25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schöne gute Nacht zusammen,

ich muss mal meinen Frust rauslassen.

Eben war ich in 'nem Club.

Hab die ganze Zeit aufm Dancefloor getanzt. Später bin ich dann auf das Podest gegangen und hab da weiter getanzt. Das ich mich das "getraut" habe freut mich natürlich, allerdings Beiss ich mir gerade in den Arsch, dass ich nix weiter gemacht habe.

Bsp: Da tanzen paar Mädels vor mir. Ich berühre sie manchmal "unabsichtlich". Aber ich wusste nicht, wie ich weiter machen sollte. Ich tanzte also einfach Minutenlang hinter ihnen und sie haben das gleiche gemacht, bis sie dann gegangen sind.

Wie kann ich das nächste Mal ihre Aufmerksamkeit bekommen, mit ihnen tanzen? Von hinten anfassen ist mit Sicherheit blöd, da sie sich dann erschrecken oder so.

Die Knight Methode habe ich mir auch schon angeguckt. Aber wenn die Mädchen alle in einem Kreis stehen und tanzen, was soll ich da machen?

Aufmerksamkeit hatte ich eigentlich schon genug. Die ganze Zeit haben mich Mädels angeguckt.

Boah ich ärgere mich gerade so übelst, dass ich nix gemacht habe. Da liefen so HB's rum. :good:

Jetzt denke ich mir, beim nächsten Mal passiert Dir das nicht. Aber dann bin ich wieder da und denke, ja nachher da machste was. Und dann mach ich wieder nix. -.-

Also meine Frage ist:

Wie antanzen? Einfach ihre Hand nehmen und tanzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also meine Frage ist:

Wie antanzen? Einfach ihre Hand nehmen und tanzen?

Jap :) funktioniert oft ! wenn sie nicht will, dann halt nicht, hat sie halt pech gehabt und du zauberst einer anderen frau ein lächeln ins gesicht.

sobald augenkontakt besteht, lass dir aber nicht zuviel zeit, sei spontan und streck deine hand einfach aus (so dass sie sie sehen kann) du wirst dich wundern, wieviele danach greifen, ist schon fast wie ein reflex. wenn du zulange wartest fallen dir nur noch mehr negative dinge ein, warum du es nicht tun solltest und das bringt dich nicht weiter! außerdem wird sie deine zurückhaltung auch nicht als attraktiv einstufen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Boah ich ärgere mich gerade so übelst, dass ich nix gemacht habe. Da liefen so HB's rum. :-)

Du sprichst mir aus der Seele. Genau mit diesem Gedanken gehe ich hin und wieder auch aus der Disko.

Genrell trauen sich die meisten Männer nicht, eine Frau einfach anzutanzen. auch bei mir ist die "Antanz-Angst" teilweise noch vorhanden. aber wenn man das oft genug macht, merkt man, dass nette Mädchen mit dir tanzen werden. Wenn sie abweisend reagiert, brauchst du dir im nachinein nicht mehr den kopf über sie zu zerbrechen.

Eine andere Methode: Versuche Augenkontakt herzustellen. Ein nettes Lächeln lässt sich sympathisch erscheinen. Überhaupt solltest du niemals einen bösen Blick aufsetzen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So heute war ich wieder im Club. Ich wurde approached. Mich hat ein Mädchen gefragt, ob ich tanzen möchte. :-( Ich habe ja gesagt und bin mit ihr 2 Minuten tanzen gewesen.

Sie war aber nicht meint Typ. Wir haben uns dann auf dem Dancefloor verloren, danach habe ich sie nicht mehr gesehen.

Jetzt habe ich 2 Gedanken.

1: Super ich wurde approached, so scheiße kann ich also nicht aussehen.

2: Sie war hässlich, zieht sich das nicht an? Also hässlich und hässlich?

Ich bin irgendwie total sauer auf mich, nicht mehr nach ihr gesucht zu haben. DAbei ist sie aber wirklich überhaupt nicht mien Typ.

Jetzt kommen mir diese 2 Gedanken von oben die ganze Zeit in den Kopf. Und ich dachte mein Innergame wäre garnicht mal so schlecht. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sie "ok" aussieht, würde ich die nicht-mein-typ Sache vergessen, habe doch einfach Spaß mit ihnen, Der Freundeskreis kann nie zu groß sein. Pivots und die ganze Geschichte! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuFu: Knight-Technique

Gibt hier einen Thread wo's übersetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo
. auch bei mir ist die "Antanz-Angst" teilweise noch vorhanden

Wie geil, es gibt eine "Antanz-Angst"!!! ich dachte AA heißt Ansprech-Angst!

Hallo, es gibt keine Angst, das einzige, was dir beim ansprechen und antanzen von Frauen unwohle Gefühle bereitet sind deine fehlenden EIER!!!

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SuFu: Knight-Technique

Gibt hier einen Thread wo's übersetzt wurde.

Und mal drüber nachdenken: The Dance Floor is a Trap

http://www.pick-up-artist-forum.com/view-p...l?view=previous

http://www.puaforums.com/great-pick-up-lin...or-caution.html

Schwachsinn.

Cool, dass du, großer Meister, seitenweise Threads mit einem einzigen Wort wegwischen kannst. :-D Bitte argumentieren oder einfach nicht posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck

1 The girls on the dance floor have all the control.

Kontrolle über was? Meinen Spaß? Totales Scheinargument, denn außerhalb der Tanzfläche haben sie genauso die Möglichkeit, dir einen Korb geben.

2 A group of girls dancing amongst themselves will have a pack mentality, making it easy to dismiss you.

Dasselbe gilt außerhalb der Tanzfläche genauso. Es gibt Tricks ein Rudel zu knacken.

3 How do you eject if it doesn't work well.

Nicht notwendig, ich tanze um Spaß zu haben und der ist nicht abhängig, ob diese oder jene auf meine Einladung, mit mir zu tanzen, eingeht.

4 It is easy for a girl to ignore you, and lower your value.

Dasselbe gilt umgekehrt genauso. Wer richtig gut tanzt, weiß was ich meine. Girl Rotation und Push&Pull geht nirgendwo besser als beim Tanzen. Wenn du der begehrte Tänzer bist und mehrere Mädels gegeneinander ausspielst um zu sehen, wer dich am meisten will, dann ist die Tanzfläche höchst effektiv.

5 Many people are watching the dance floor, so hunting for women there can be seen by everyone.

Ist wahr, aber seit wann geben wir was auf die Meinung anderer? Ich finde, dass Leute die gerne tanzen würden, aber nur zusehen, die traurigen Clowns sind und nicht umgekehrt.

6 Dancing is hard to actually DHV.

Gut tanzen und mit Frauen tanzen ist DHV. Mit Frauen auf der Tanzfläche rummachen noch mehr.

Ein guter Tänzer ist ein Gott unter den Insekten.

Ich möchte noch hinzufügen, dass Dance Game eine Kunst für sich ist. Dort gelten genau die gleichen Regeln, wie überall woanders auch. Ausnahme der Regel sein, keine AA haben, Outcome-Independent, high Energy Level, Approach, Comfort, Isolation, Close. Bla bla.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da tanzen paar Mädels vor mir. Ich berühre sie manchmal "unabsichtlich". Aber ich wusste nicht, wie ich weiter machen sollte. Ich tanzte also einfach Minutenlang hinter ihnen und sie haben das gleiche gemacht, bis sie dann gegangen sind.

Du beschreibst da genau die AFC die immer unabischtlich eine frau berühren und hoffen dass sie genug eier hat um dich anzutanzen

Egal ob ansprechen auf der strasse im club in kaufhäuser in bars auf dem dancfloor antanzen das geheimwort ist immer selbstvertrauen, hat man genug selbstvertrauen braucht man keine techniken ;)

In deinem fall das nächste mal machst du es einfach ohne lange darüber nachzudenken wie oder was du machen musst. Es kommt nicht drauf ob du eine hb falsch antanzt sondern dass du sie überhaupt antanzt, sonst weisst du ja was passiert, du bist frustriert und must zussehen wie die afcs die girls wegnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal.. /sign Natural Power und Bismarck

desweitern..Hab ich das Gefühl ..du tanzt um Mädchen zu imponieren.. aber du solltest tanzen UM DEINEN SPAß ZU HABEN!!

Und wenn du diesen Ratschlag beherzigst wirst du sehen wie automatisch 20 Frauen um dich rum tanzen.. dann suchst du dir eine aus.. hältst ihr die Hand hin..und wenn sie die Hand nimmt wirbelst du sie einmal rum..danach tanzt du weiter..Das sorgt dafür ..das du UND sie Spaß haben.. Dhv und alles andere!

:-D Du hast sie unabsichtlich berührt.. Lass dich von ihr ansprechen und Schleim rum..und schwup landest du im Bekannten LJBF-Land :-(;-)

Wenn du nichtmal den Mut hast sie zu berühren.. solltest du dich noch VIEL einlesen.. Wenn du eine Frau verführst.. MUSST du sie berühren..ansonsten landest du immer und immer wieder im LJBF-Land.. und in ein paar Wochen lesen wir hier 100 Threads von dir mit der Überschrift.. Wie komm ich daraus..

-Kann ich meine LJBF verführen

-Hab ich noch ne Chance

etc. etc.

Mein Gott hab dein Spaß und besorg dir Eier in der Hose.. als wenn die Frauen dich anspringen..dir die Augenauskratzen und dich anspucken.. Na gut..letzteres werden sie wohl eher nicht machen.. TU ES EINFACH..DU bist ein Mann..ALSO HOL DIR WAS DU BRAUCHST!!

So long..

Hot_Pea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Versuch Bismarck, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil:

"The dance floor is referred to as a trap when you go out alone. This is because odds are a less then par chick will attempt to dance with you, and then you have two choices. Dance with her and look desperate, or don't dance with her and look like an asshole. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry dass ich mich einmisch, aber Bismarck, ich erkenne nicht wo du jetzt eines dieser Argumente wirklich widerlegt hättest. Das kommt eher "gewollt kritisch" rüber, als wolltest du deinen "Schwachsinn"-Schnellschuss noch um biegen und brechen rechtfertigen.

Kann schon sein, dass du für diese sechs Punkte viel zu fortgeschritten bist, nur darf ich dich daran erinnern, dass wir hier bei "For Beginners" sind. Für unseren werten 3way sind die Links sicher brauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck
Danke für den Versuch Bismarck, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil:

"The dance floor is referred to as a trap when you go out alone. This is because odds are a less then par chick will attempt to dance with you, and then you have two choices. Dance with her and look desperate, or don't dance with her and look like an asshole. "

Ob ich alleine bin oder nicht ist vollkommen irrelevant. Wer wirklich tanzen will und tanzen kann, tanzt auch notfalls alleine für sich und hat dabei Spaß, weil er seinen Körper gebraucht. Und aus der Situation heraus erlaube ich einfach Frauen mit mir zu tanzen, damit sich unser Spaß potenziert.

Sorry, muss ich hier wirklich absolute Limiting Beliefs widerlegen? Nur weil das ein zwei Meter großer Hampelmann mit Federhut und Latex-Outfit behauptet, der nicht tanzen kann, muss das nicht stimmen.

Solche Dinge wie "Dance with her and look desperate, or don't dance with her and look like an asshole." kann nur von Nerds kommen, die jede Frau als Target betrachten. Wenn man so auf eine Reaktion fixiert ist, ist es klar, das einem beim Tanzen die Needyness aus dem Arsch scheint. Wenn man nicht auf die Tanzfläche geht um zu tanzen, dann hat man dort nichts zu suchen. Wenn man aber tanzen geht um des Tanzes Willen, dann zieht man Frauen an.

Und jetzt erzählt mir nicht, ihr habt noch nie einen guten Tänzer erfolgreich Weiber abschleppen sehen.

Edit: das 3way im Detail beschreiben kann, was welche Mädchen wann wie wo gemacht haben, ist für mich ein deutliches Zeichen dafür, dass sein Awareness Radius zu hoch ist. Wenn ich tanze, nehme ich nix mehr wahr, was mehr als 2m weg ist.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck

Gut dann streich die Prämisse auch noch.

Eigentlich ist es relativ egal wie man tanzt, solang man für sich selbst Spaß hat und das auch ausstrahlt. Eine Gruppe von jungen Männern, die für sich selbst Party machen, vermitteln Spaß, an dem jede Frau gerne teilhaben will. Die müssen nicht gut tanzen können, solang die Spaß haben auf Frauen zuzugehen und diese mitzureißen, ist alles im Fluss.

Brich das verdammte Muster der Cavemans, die sich um Rudel von Mädels sammeln und nur von einem aufs andere Bein den Wackeldackel tanzen. Nähere dich Frauen mit dem Arsch vorran an, lach dabei und scheiß drauf ob es mit ihr was wird oder nicht. Schließ die Augen beim Tanzen, wenn du Lust drauf hast und hör verdammt nochmal auf zu denken dabei.

Sorry, KK, aber ich hab keine Lust mich weiter für irgendwelche Limiting Beliefs Dritter rechtfertigen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry, KK, aber ich hab keine Lust mich weiter für irgendwelche Limiting Beliefs Dritter rechtfertigen zu müssen.

Musst du auch nicht. Wir sind hier im For Beginners Bereich, da kannst du halt erstmal davon ausgehen, dass die meisten nicht tanzen können. Insofern ist es schwer den Leuten zu vermitteln: Geh tanzen (hab Spaß), das läuft schon irgendwie.

Später, wenn man mehr Ahnung hat, kann man die Dinge differenzierter betrachten, aber das, was du machst, ist simple Lösungen für komplizierte Sachverhalte zu suchen... und das unter dem Deckmantel von angeblichen Limiting Beliefs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Spaß hast beim Tanzen und gut drauf bist, merken das die Mädels schon. Dann kannst du einfach nach ihrer Hand greifen und tanzen. Wie du tanzt, ist eigentlich egal. Wenn du tanzt, kann es recht schnell zum Kiss Close kommen, wenn du sie einfach an dich ran ziehst und die Location stimmt.

Wichtig: Immer Spaß haben beim Tanzen!

Komisch von hinten antanzen ist nicht mein Stil, das machen zu viele Weirdos. Sei einfach aggressiv und dominant. Nimm dir was du willst, das ist auf dem Dancefloor wichtig, da die männliche Konkurrenz normalerweise recht hoch ist.

bearbeitet von AchtungWild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Musst du auch nicht. Wir sind hier im For Beginners Bereich, da kannst du halt erstmal davon ausgehen, dass die meisten nicht tanzen können. Insofern ist es schwer den Leuten zu vermitteln: Geh tanzen (hab Spaß), das läuft schon irgendwie.

Tanzen wird im Club genauso überbewertet wie krasse Sprüche auf der Straße. Meine Oma sprach einst zu mir, weil ich mal viel Geld für Tanzkurse (Standard/Latein) ausgegeben hatte: "Das brauchst du doch nie mehr. Wenn man heute fortgeht hört man nur auf die Musik und dann bewegt man sich so wie man sich fühlt." Sie ist echt eine kluge Frau. :-D

Keiner braucht krasse Tanztechniken um auf der Tanzfläche gut auszusehen. Weniger ist da manchmal echt mehr. Fängt halt wie so oft mit der inneren Einstellung an und wie man sie nach außen trägt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:rolleyes: Ich glaub ich sollte dem Film endlich mal 'ne Chance geben, wenn er wieder im TV läuft. <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 3way,

das wichtigste im Clubgame ist folgendes : Spaß !!.

Ja nun wird man mich Zitieren, und sagen "Leichter gesagt als getan, das reicht doch nicht ". Folgendes möchte Ich dazu sagen.

Frauen sind im Club um Spaß zu haben, und dementsprechend suchen sie sich den Mann mit dem größten Spaß Faktor.

Es bringt dir also nichts 10 Routinen Auswendig zu Lernen, und verkrampft durch den Club zu gehen.

Wenn du mehr Spaß als alle andere Ausstrahlst, kommen die Frauen wie die Motten zum Licht.

Dies ist bei dir auch geschehen, siehe "Da tanzen paar Mädels vor mir", " Die ganze Zeit haben mich Mädels angeguckt. ".

Doch wieso hat es nicht Funktioniert ?. Ich kann es dir sagen. Du bist in keinerlei Flow zustand gewesen. Du hattest Spaß, allerdings nicht mehr. Kennst du das, wenn du Tanzt, lachst und einfach an nichts Denkst ?. Du machst dir kein Kopf und bist einfach nur präsent. Dies ist das was Dir Fehlt. Zu sehen bei aussagen wie " Ich berühre sie manchmal unabsichtlich" , oder "Das ich mich das "getraut" habe". Du bist viel zu sehr in deinen Gedanken.

Darum gebe ich dir folgendes mit.

1. Gehe ohne Ziele in Club. Gehe rein und habe Spaß, bis du eine fühlende Präsens Spürst. Wenn du in diesen zustand bist,und einfach nur glücklich bist : gehe zu einer Frau hin. Es wird dir viel einfach fallen, als wenn du mit dem Gedanken "Heute mache ich xyz " reingehst.

2. Es wird eventuell nicht gleich Funktionieren, dies ist okay. Du wirst eine "Angst" Spüren. Nun heißt es NICHT dagegen ankämpfen. Akzeptiere es, und handele. Allerdings musst du nicht gleich Frauen mit dem Dreifachen Salto auf der Tanzfläche Ansprechen. Stecke dir deine erste Hürde nicht zu hoch. Ein Stabhochspringer fängt am Anfang auch nicht mit 20 Meter an. Das heißt versuche irgendwie ein Gespräch aufzubauen. Wenn du merkst mit Frauen funktioniert es einfach nicht, fange mit Männern an. Dann Steigerst du dich. Wenn du sicher Genug bist, sprich mit Frauen. Wenn du da auch sicher genug bist, Flirte mit Frauen usw usw.

Dies ist besser, als sich eine Hürde zu stecken, die einen nur lähmt und sonst nichts.

In diesem Sinne.

Beste Grüße

Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Musst du auch nicht. Wir sind hier im For Beginners Bereich, da kannst du halt erstmal davon ausgehen, dass die meisten nicht tanzen können. Insofern ist es schwer den Leuten zu vermitteln: Geh tanzen (hab Spaß), das läuft schon irgendwie.

Tanzen wird im Club genauso überbewertet wie krasse Sprüche auf der Straße. Meine Oma sprach einst zu mir, weil ich mal viel Geld für Tanzkurse (Standard/Latein) ausgegeben hatte: "Das brauchst du doch nie mehr. Wenn man heute fortgeht hört man nur auf die Musik und dann bewegt man sich so wie man sich fühlt." Sie ist echt eine kluge Frau. :rolleyes:

Keiner braucht krasse Tanztechniken um auf der Tanzfläche gut auszusehen. Weniger ist da manchmal echt mehr. Fängt halt wie so oft mit der inneren Einstellung an und wie man sie nach außen trägt...

kann ich so nicht bestätigen. Bin ja erst seit kurzem hier, aber in Tanzkursen lernst du schnell jede Menge Frauen kennen. Später braucht man das wirklich eher selten, aber man kann sich ja auch im Tanzkurs mal mit einer treffen "um das mal zu üben" etc

Denke aber insgesamt schon dass die Tanzfläche gute Möglichkeiten bietet. Nen Girl hat mich mal angeschaut(sie stand auf der Tanzfläche, hinter hier war Coyote Ugly auf der Bühne). Bin dann direkt hin(hab gefragt, tanzen oder was trinken-wohl eher schlecht sowas am anfang zu fragen), dann vllt 10 sec später KC. Danach Drink geholt und in ne ruhigere Ecke hingesetzt...dort weitergeküsst..rumgemacht. Eigendlich den ganzen Abend lang und später mit nach Hause genommen -> FC. Sie hat mir dann auch erzählt, dass sie eigl gar nich mich angeschaut hatte, sondern irgendnen Kumpel gesucht hat. Naja mir hatte das aber Selbstbewusstsein gegeben (+vorher gut getrunken) und deswegen + Glück hats wohl geklappt.

Hab aber selbst auch noch ne Frage. Und zwar gibts hier nen Club der sehr locker scheint. Man kann jedes Weib auf der Tanzfläche von hinten antanzen. Die gucken dann kurz, wie der Typ ausschaut und dann passt das schon. Ist schon fast so wie beim Daggering, also wie Trockensex. Ist alles sehr unpersönlich, nen Kumpel meinte auch die machen das nur um nen High Value vor ihren Freundinnen zu haben. Trotzdem einfach mal paar Minuten mit tanzen und dann versuchen von der Tanzfläche runterzubekommen? Bar? Aber dann "muss" ich ihr ja gleich wieder nen Drink ausgeben ohne dass ich das will? Weiß hier nicht so recht weiter, da das Tanzen an sich kein Stück persönlich ist, sondern nur um das Selbstbewusstsein beider Parteien zu stärken.

Also wie weiter? oder einfach Tanzfläche erst links liegen lassen und woanders eine finden und die auf die Tanzfläche kriegen?(weil die Tanzfläche macht eigendlich schon den größten Teil des Clubs aus. Und überall wird dort so getanzt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.