Neue Crew "Nightcrew" gründen *Tested*

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Gentlemen,

einige verfolgen meine Field Reports, daher wissen sie das ich mit sehr viel Spass dabei bin.

Leider werden die Sessions immer weniger, weil mein Wing nicht soviel Zeit hat

und meine damalige Crew nicht mehr existiert. (Verheiratet und Kind, LTR..usw.)

Ihr kennt das bestimmt, es juckt euch in den Fingern und ihr wollt am liebsten raus in die Clubs und mit ein paar Leuten Spass haben. Leider sind alle Kollegen platt von der Woche, oder sind aus anderen Gründen nicht verfügbar für eine Runde "Party".

Ich strebe daher die Gründung einer neuen Crew an, die sich spontan verabreden kann und dann loszieht. Getreu dem Motto, niemand ist alleine.

Ziel der ganzen Aktion:

- Eine spontane Gruppe von 4-5 Leuten zusammenstellen, mit der man losziehen kann und Spass haben kann.

"Man hat Lust was zu machen und irgendjemand, ist immer am Start."

- Es geht hier nicht, um KC , NC oder sonst irgendwas, also alles ohne Druck.

Wir ziehen um die Häuser und gamen ein wenig rum, ohne Erfolgsbilanz oder sonst etwas.

- Es geht mir hauptsächlich um das unverkrampfte sargen und gegenseitige pushen !

Gerne kann man sich unter der Woche mal treffen und einige Sachen analysieren.

- Ein wenig PUA Erfahrung wäre super. Sollten aber 2-3 Leute mit Erfahrung dabei sein, kann auch gerne ein Newbie

mitkommen, der gepusht wird.

Profil der Crew:

- Alter: 24 - 35 Jahre

- gepflegtes Erscheinungsbild

- Gute Laune die ansteckt

- Stilart ist egal. Je mehr Vielfalt umso mehr kann man vom anderen lernen.

- Keine Einzelkämpfer die Alpha der Gruppe spielen wollen.

- Musikgeschmack "Housemusic". Mit Toleranz zu anderen Musikgeschmack wie z.B. Black, Soul, Jazz.

Mein Profil:

Ich bin 30 Jahre alt, geboren in Hamburg und habe meinen eigenen Alter Ego, den ich mit meinem Kleidungsstyle ausdrücke.

Meine PU Art ist C&F und ich bin ziemlich tolerant und offen für Neues.

In den letzten Jahren feiere ich gerne auf Parties mit Housemusik, weil die Leute dort meistens lockerer sind.

Alles weitere bereden wir beim ersten Treffen.

Erstes Treffen würde ich am 19.12.2009 vorschlagen.

Treffpunkt können wir abklären. Reeperbahn würde sich anbieten.

Meldet Euch am besten per PM bei mir, mit Angabe eures Profils.

Gruss

El Amante

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm doch zu unserem Grand Opening Event am 18.12. :-) Da solltest du die Möglichkeit haben genau das zu finden was du suchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe zuerst daran gedacht, es dann aber leider erfolgreich wieder verdrängt.

Ist denn noch Platz für 2 Personen ?

Keep the Topic clean. Schreib mir eine PM :-)

Gruss El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd gerne mal wieder nach Hamburg kommen, der Gedanke an letztes mal juckt mich in den Fingern mein erworbenes Lidl-Ticket einzulösen. Geht leider erst ab Januar 2010, ich würd 100% dabei sein.

Viele Grüße an Alle

HTLYC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hotlycold !

Du bist gerne eingeladen bei uns vorbeizuschauen.

Allerdings geht es hier wirklich erstmal, um die Gründung einer Crew, die spontan am Wochenende bereit ist,

um das Nachtleben mit ihrer Anwesenheit zu bereichern.

Gruss El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Barricade,

das ist schön.

Ich kann nur gerade nicht zuordnen was du mir damit sagen möchtest ?

Ein Hinweis ohne weitere Informationen bringt mich gerade echt nicht weiter..

Wer, was, wie, wo ?

Möchtest du Interesse anmelden, oder sollte es einfach nur bei einem Hinweis bleiben ?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Barricade

Leider kann ich Dir keine Message schicken, daher auf diesem Wege:

Danke für die Infos.

Interesse besteht momentan auch nicht, da es mir bei der ganzen Sache auch nicht um einen "Wingman" geht.

Ich möchte eine "Natural" Crew gründen, deren Ziel es sein wird, rauszugehen und Spass zu haben.

Deine Freunde sind zu Sofafans geworden und du hast kein Bock alleine loszuziehen ? Dann funkst du einen der Leute aus der Crew an. Darum geht es mir.

Ich glaube unsere Konzepte sind daher ziemlich verschieden.

Have fun.

Gruss El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Gentlemen und Freunde der Nacht,

gestern war unser erster Kiezbummel.

Ich hatte für meinen Teil eine Menge Spass und hatte auch das Gefühl, das wir uns gegenseitig gut motiviert haben.

Jeder hat seine Art, was ich super fand, weil man so die ein oder andere Sache dazu lernen kann.

Wir hatten den äusserlich Unscheinbaren, der seine Attraction ohne Probs aufgebaut hat und alles angesprochen hat, wir hatten unseren KC - King, der nicht lange gefackelt hat, wir hatten den Ruhigen, der sich eher hat ansprechen lassen und wir hatten den Durchgeknallten, der die Attencion Whore gespielt hat, am Start.

Unser Fazit haben wir am späten Abend, bzw. frühen morgen dann auch erarbeitet.

Ich denke das wir unser erstes Ziel erreicht haben und uns regelmäßig treffen werden.

Gruss El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann starte ich auch mal als der äusserlich Unscheinbare meine Aktivität in unser kleinen Selbsthilfegruppe:)

Ohne groß was zu erwarten gings los auf den Kiez mit dem Motto, Spass haben.

Noch schnell mit meiner kleinen Freundin auf dem H.Berg getroffen um mal wieder zu schauen wie meine Begleitung mein SocialProof hochballert.

Schnell beigebracht wie man sich als Frau am besten umsonst durchsäuft konnte ich auch vom ein oder anderen Drink profitieren und weiter gings die Jungs treffen.

In der leicht überfüllten R.Laterne traf ich dann auf das sehr entspannte 3erPack PU´s.

Ich merkte schnell das hier keine Anfänger am Start sind und kam ins richtige Feeling.

Die Jungs hatten schon eine menge Fun und El Amante als Russe getarnt brachte sein C&F Game und begeisterte die HB´s mit seiner Art.

Ich begann mit meiner Runde und musste mal wieder schnell festellen das ich wohl mit meinen Negs zu hart bin :rolleyes:

3Hb´s später war das Ding schon mehr Kalibriert.

Langsam in Fahrt gekommen machte der Unscheinbare einige Sets auf und der KC#-King zeigte schnell wie die

2min-Eskallation funktioniert. Da muss ich demnächst wohl nochmal genauer zuschauen ;-)

Der ruhige war schon von der letzten Nacht durchgefeiert und hatte sich die Ruhe auch verdient.

Toll das er trotzdem mit dabei war.

Ein gelunger Abend ohne Druck und ner menge Fun mit 3 ausgereiften Charaktern die ich erleben durfte.

Gerade die unterschiedlichen Typen und ihr Style waren sicherlich für alle eine Bereicherung.

Das macht Lust auf mehr und wird bestimmt auch durchgesetzt.

Gruss Booms

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Gentlemen.

So, nun haben wir uns schon 3 mal getroffen und ich muss sagen:

" Die Stimmung passt "

Am Samstag war ich noch mal mit Sani23 alleine unterwegs. (Aufklatscher musste vorzeitig weg und Booms war anderweitig beschäftigt *g*)

Wir hatten eine Menge Spass und es kam zu vielen netten Konversationen zwischen uns und den weiblichen Partyfreunden auf der Reeperbahn.

Sani23 hat wieder seine KC Schiene erfolgreich gefahren und ich habe mich auch einmal in die KC Welt gewagt.

Ich will damit nicht sagen das ich noch nie eine Frau geküsst habe. Normalerweise unterhalte ich mich erst ziemlich lange mit einer Frau, lerne sie kennen

und entweder mache ich dann einen NC und beim nächsten Treffen wir geküsst, oder wenn ich merke das es zwischen uns knistert reize ich es bis zum KC aus.

Mein Auftrag war am Samstag allerdings:

"Einen KC kurz nach einem Smalltalk einleiten." Man könnte es "Fast-KC" nennen.

3 mal gezielt probiert und 1 mal geschafft. (Die beiden anderen endeten in Wangenküssen)

Fürs erste Mal war das schon ganz okay.

Ansonsten...

Wir haben einen neuen Anwärter in unserer Runde.

24 Jahre alt aus Hamburg.

Wir werden demnächst mal zusammen losziehen und schauen ob das Zusammenspiel passt.

Soweit die News aus Hamburg..

Have fun !

Gruss El Amante

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, das gefällt mir wie ihr das macht. Ich wünsche euch viel Erfolg und einfach nur unvergessliche Momente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Freunde der unverklemmten Party !

Ich wollte die Gentlemen nur einmal darauf hinweisen, dass wir uns, am Freitag den 22.01.10, wieder unter das Volk mischen werden.

Die Atmösphäre der angezielten Location ist ziemlich locker.

Je nach Lust und Laune würden wir dann noch Richtung Reeperbahn, weiterziehen.

Motto des Abends: " Wer bekommt die meisten und schönsten Körbe "

Alter sollte zwischen 25 und 30 sein. (Gefühltes Alter ist relevant !)

Also, wenn noch jemand mit möchte, meldet er sich am besten bei mir.

Infos gibt es dann via PM.

Gruss El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend HamburgM.

Mhm, interessant das du denkst wir hätten keine Freunde und wir seien ja sooo verzweifelt.

Wenn man neue Leute kennenlernen möchte ist man also verzweifelt ?

Mhm, dann kenne ich aber viele verzweifelte Menschen.

Wenn du mal den ersten Post richtig deuten würdest, könntest du vielleicht erkennen das wir

zwar Freunde haben, diese aber ihren Arsch nicht mehr hoch bekommen und sich mit der Materie auch

nicht auseinandersetzen.

Von daher haben wir uns zusammen geschlossen, weil wir kein Bock haben, abends vor dem TV zu hocken.

Gruss El Amante

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehe oben. Es war kein Angriff sondern eine Verwunderung.

Liegt vielleicht am Alter, aber bei mir z.B. ist jeden Tag so viel los, dass ich keine Zeit hätte für weitere Kontakte.

Verstehst du was ich meine?

Es verwundert mich nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Problem einer jeden Online Konversation.

"Man kann es falsch interpretieren"

Ich vermute mal schon das es mit dem Alter so kommt.

Die einen setzen sich zur Ruhe und hängen nur noch mit der Freundin ab, oder haben einfach durch den Stress auf der Arbeit, keine Lust mehr

am Wochenende noch, um die Häuser zu ziehen.

Vor 2 Jahren sah das ganze echt noch anders aus. Und die, die am lautesten gehupt haben, nach dem Motto: "Ich mache mein lebenlang Party, komme was wolle.."

sind mit die ersten, die gerade vor dem TV sitzen und sich "Wetten dass?"ansehen, die einzige Action am Abend.

Wir können gerne noch ein wenig über PM plaudern.

Gruss El Amante

Siehe oben. Es war kein Angriff sondern eine Verwunderung.

Liegt vielleicht am Alter, aber bei mir z.B. ist jeden Tag so viel los, dass ich keine Zeit hätte für weitere Kontakte.

Verstehst du was ich meine?

Es verwundert mich nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal unterwegs NE MENGE naturals kennengelernt...also von denen kann man weit mehr profitieren... wenn es um frauen anbaggern geht.

Lg Nadeem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ....

Ich find die Idee hier mit der Party Crew echt Klasse :) und man liest den Spaß bei euch aucb raus :)

hätte auch Bock mit nen paaar erfahreneren Leuten Party zu machen und Frauen anzuquatschen :)

wünsch euch aber viel Spaß weiterhin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIGER HINWEIS ! für 12.02.2010

Bitte bei mir melden: Joemaz, TOSHIRO und kann !

Ich kann euch leider keine Private Message senden.

Am Freitag wollen wir wieder etwas starten. Also meldet euch bei mir und addet mich als Buddy.

Gruss El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofern dieses Projekt noch nicht eingeschlafen ist, wäre es nett, wenn sich jemand aus der Gruppe mit mir in Verbindung setzen würde. El scheint derzeit verschollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sofern dieses Projekt noch nicht eingeschlafen ist, wäre es nett, wenn sich jemand aus der Gruppe mit mir in Verbindung setzen würde. El scheint derzeit verschollen ;)

Stimmt, ich erreiche ihn telefonisch auch nicht. Ich bin am Wochenende gut action machen mit einem Kumpel. Melde Dich einfach bei mir, wenn Du dabei sein willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

@Toshiro

Als du letztens angerufen hattest, habe ich gerade mit Sani telefoniert. War wohl ein telepatische Aktion von euch beiden, was ? ;-)

Ich habe mich die letzte Woche mit einer schweren Grippe rumgeplagt, daher war mit mir nix anzufangen.

Lediglich am Freitag abend, musste ich mich aufraffen, um meinem Job nachzugehen. Danach habe ich mich wieder ins Bett geworfen.

Was liegt am Samstag an ? Ich hätte mal wieder Lust, Leute !

Gruss El Amante

Sofern dieses Projekt noch nicht eingeschlafen ist, wäre es nett, wenn sich jemand aus der Gruppe mit mir in Verbindung setzen würde. El scheint derzeit verschollen ;)

Stimmt, ich erreiche ihn telefonisch auch nicht. Ich bin am Wochenende gut action machen mit einem Kumpel. Melde Dich einfach bei mir, wenn Du dabei sein willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am kommenden Freitag den 23.04. wollte ich ein wenig feiern gehen und Leute kennenlernen.

Sanio, Booms, Toshiro, kanns, Joemaz, reddy80, usw... seid ihr am Start ?

Schreibt mir ne PM. Ich geb euch dann meine Idee preis...

Gruss El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am kommenden Freitag den 23.04. wollte ich ein wenig feiern gehen und Leute kennenlernen.

Sanio, Booms, Toshiro, kanns, Joemaz, reddy80, usw... seid ihr am Start ?

Schreibt mir ne PM. Ich geb euch dann meine Idee preis...

Gruss El Amante

Falls ihr noch n Event sucht könnte ich euch mal das hier empfehlen.

http://www.cocktailtour.de/calender/view/561

Komme vielleicht später nach, je nach dem was Freitag noch wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.