Markesmann

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Markesmann

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

977 Profilansichten
  1. Guten Morgen. Also meiner ist auch nur so 14,5 bis 15 cm wenn er wirklich knüppelhart ist. Also ich kann ich euch bloß sagen wenn euch eine Frau an den Kopf knallt, das sein Schwanz zu klein sei, dann ist nicht mehr viel mit “arbeite an deinem Selbstbewusstsein“. Danach fällt man erstmal in ein tiefes Loch. Naja, aber wenn man es erst einmal durchgestanden hat, wird es beim nächsten mal nicht mehr so schlimm sein. Dazu muss ich sagen das ich die Tendenz habe auf freakige Frauen zu stehen. Da kann das durchaus häufiger mal vorkommen. Ich kann es aber einfach nicht lassen. Immer wenn ich höre, dass eine Frau anscheinend nur auf große Schwänze steht, denke ich immer die muss ich haben und eines besseren belehren. Das dass dann manchmal in einer Katastrophe endet sollte einfach vorhersehbar sein. Ich habe mir überlegt eine Whatsapp Gruppe zu gründen. In dieser Gruppe geht es darum, sich vor einem bevorstehenden Date zu puschen, so das man mit einer „Scheißegal Einstellung“ hineingeht. Wenn das Date schiefläuft oder sonst irgendetwas passiert, hat man immer noch die Gruppe bei der man dann seinen Frust wieder ablassen kann und im Gegenzug wieder aufgebaut wird. Also eigentlich ne win-win Situation. Nehme nur ernst gemeinte Anfragen in dieser Gruppe auf. Bitte per Pn bei mir melden und kurz was über euch schreiben.
  2. Guten Abend. Einfach ein paar Lachsmileys schicken und nicht mehr schreiben. Und ja, das ist eine Beleidigung und respektlos.
  3. Markesmann

    WG Zimmer gesucht!

    Moin Leude, falls ihr noch jemanden kennt der ein WG Zimmer in Hamburg zu sofort zu vermieten hat bitte per PN melden. Ich bin 29 Jahre alt und wohne zur Zeit in Leer. Ich wollte schon immer mal nach Hamburg ziehen, ein großer Traum von mir, den ich jetzt folgen kann / möchte.
  4. Moin Moin. Wie sieht es aus? Wollt ihr einen 29 Jährigen coachen, der gerade eine 6 jährige Beziehung hinter sich hat. Weiß gar nicht mehr wie das geht mit den Frauen aufreißen. Kann mich jemand in die FB Bremen Gruppe laden?