UpperPick

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über UpperPick

  • Rang
    Neuling
  1. Was ist der richtige Frame für ein "Wir müssen reden"-Treffen? Soll ich ihrem BlaBla überhaupt Beachtung schenken oder mit C&F wegwischen? Was ist, wenn sie wirklich ein wichtiges und nachvollziehbares Anliegen hat?
  2. HB meinte zu mir ich sollte mehr Gentleman sein (weniger Alpha nehme ich an). Meine Antwort war: "Nö, dass klappt ganz gut für mich!" Hätte jemand andere Ideen?
  3. Also mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, dass hier nach spezifischen SMS gefragt wird AttractionSMS, Warmup SMS oder Überraschung-SMS. Die könnte man ja mal an einem Ort sammeln, denn meistens hilft eine von denen ja schon weiter!
  4. Ich halte es für essenziell, dass man von seinen Mitmenschen ernst genommen und respektiert wird. Wer nicht seine Meinung äußern kann, jeder Frage ausweicht und dazu vielleicht noch ständig grinst, wird dieses Ziel verfehlen. Hier wurde doch jetzt schon oft genug gesagt, dass die Kalibrierung stimmen muss. Wenn mich jemand ernsthaft nach meiner Meinung fragt, dann sag ich ihm die selbstverständlich ohne einen Witz darüber zu machen. Um Frauen loszuwerden? Wie meinst du das?
  5. Wie gesagt mir ist erst seit kurzem klar, dass es sich dabei um ein "Verführungswerkzeug" handeln kann. Ich habs eher immer als Unterhaltung gesehn. Kalibrierung stimmt bei mir. Meine Gedanken waren nur, dass ein HB denkt: "Der macht das eh mit jedem" und mir damit ein wichtiger Teil vom Verführen fehlen würde.
  6. Okay ich habe eher gemeint wie es ist, wenn ich C&F bei zu vielen Menschen anwende und nicht zuviel an einem Target! Da ist der Threadtitel auch ein bisschen unglücklich gewählt.
  7. Vielleicht will sie das Wochenende mit ihren Freunden verbringen und nicht mit dir im Bett? Was bist du für sie? LTR oder FB Wieso sollte sie jemand anders finden wollen?
  8. UpperPick

    Zuviel C&F?

    Hallo PUAs, ich bin vor etwas über einem Monat auf das Forum aufmerksam geworden und habe hier in letzter Zeit viel gelesen. Und ich muss sagen, dass ich viel gelernt habe. Besonders KINO und eure Date/Roofblaster -Sammlung habe mich weiter gebracht. So C&F ist ja fast eine Allzweckwaffe. Ich war schon immer eine Person die anderen ironisch (fast sarkastisch) gegenübertritt. Dabei ist es egal, ob es sich um Jungs oder Mädels handelt. Bei Jungs natürlich nicht im "sexuellen Frame". Manchmal passiert es mir schon, dass einige das nicht so gut aufnehmen. Ist mir aber egal, da meine guten Kumpels damit klar kommen und bei Mädels die ich "game" passts auch. So die Frage ist jetzt: Glaubt ihr, dass zuviel C&F das Game behindert? Also wäre es sinnvoller es nur gezielt bei einem Target zu nutzen? Danke
  9. Was für Themen/Routinen eignen sich um nicht ihr neuer bester Freund zu werden? Normalerweise ist das Ziel wenn ich telefoniere ein Date auszumachen! Jetzt habe ich dieses Ziel ja nicht, aber was dann?
  10. 1. Mein Alter: 20 2. Alter der Frau: 19 3. Anzahl der Dates: 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen 5. Beschreibung des Problems: Ich kann die HB7 für den nächsten Monat nicht sehen. Klar werde ich mich in der Zeit nicht im Keller einsperren und warten. Aber sie hat mir während den zwei Dates gut gefallen und Attraction ist auf jeden Fall da. HB7 hat auch gesagt, dass sie sich nach dem Monat wieder mit mir treffen will. 6. Frage/n: Aber wie kann ich Attraction über fast einen Monat aufrechterhalten? Auf SMS hab ich keine Lust, also bleibt eigentlich nur Telefongame. Aber wie führe ich das richtig? Möglichkeit zu der Wunderwaffe KINO habe ich ja nicht.