Geng

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Geng

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1455 Profilansichten
  1. Haben einen IC mit paar Leuten in Konstanz pn an mich :) Friedrichshafen/ Ravensburg gibt es keinen soviel ich weiß
  2. Geng

    Action in Hannover :D

    Hallo Leute, Wir 2 Party People vom Bodensee (Wing Man + ich ) wären vom 29.12.14-4.01.15 in Hannover. Wir können uns gerne mal spontan tagsüber treffen. Durch das Nachtleben ziehen. Meldet euch wenn ihr Lust habt ? Gerne würden wir auch das Lair Hannover kennen lernen zum Austausch u.s.w. Peace Leute
  3. Geng

    Kontakt Stuttgarter Lair

    Hey Leute :) Bin im Lair Konstanz gerade vertreten. Hätte Interesse mit welchen von unserm Lair euch in Stuttgart mal besuchen zu kommen mit euch Stuttgart zum Heben zu bringen :D Es wäre hilfreich wenn ihr mich in eure Whats App Gruppe aufnehmen würdet. Ich denke mal das die bei euch gibt. Das man schon mal Konakte knüpfen kann und sich natürlich austauschen. Würde mich freuen wenn es klappt :)
  4. Geng

    Geht hier was?

    Es geht hier immer was :D Morgen Berrys sind welche vom Lair am Start :D Kannst ja auch vorbei schauen wenn du Lust hast :)
  5. Hey, Gibt es in Ravensburg und Friedrichshafen einen Lair ? Sonst wenn jemand Lust zu Sargen hat kann sich melden. Betreibe Clubgame und Daygame.
  6. Geng

    29.02.2014

    Läuft die Woche was oder überhaupt was ?
  7. Hey ich würde auch gerne bei der Gruppe KN mitmachen. Ich wollte dir Steve Fox schon ne pn im forum schicken aber man irgendwie kommt da dann immer ne Fehlermeldung. Meldet euch mal wäre bei einer runde Sargen mal dabei.