Steve Fox

Lair Agent
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Steve Fox

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1635 Profilansichten
  1. Steve Fox

    Update Berlin

    Für alle die suchen: Es gibt eine Facebook Gruppe und auch eine Whatsapp Gruppe. Wer noch nicht fündig geworden ist am besten einfach die Facebookgruppe "Berlin Lair" adden und den Admin anschreiben für Zugang zur Whatsappgruppe oder zu einem der Treffen Samstags kommen die dort angekündigt werden. Beste Grüße! 💪
  2. Steve Fox

    Update Berlin

    Falls jemand was weiß und ne PN schreiben möchte statt kommentieren schreibt mir auf diesem Account hier, der oben war mein alter. Völlig vergessen gehabt, hatte mich länger nicht eingeloggt. 😄
  3. Kurzes Update: Es scheint als ob für die meisten am Samstag ein guter Zeitpunkt wäre um sich mal über den Weg zu laufen. Daher können wir uns Mittags ne Runde in der Stadt treffen. Mittlerweile sollte ich eigentlich alle erreichen können. Solltet ihr das lesen und noch nichts von mir gehört haben, also weder per Whatsapp (Gruppennachricht) oder per PN hier im Forum, dann schreibt mir hier nochmal eure Nummer mit Namen und ich schick euch am Samstag ne Nachricht. Auf Bald! Steve
  4. Ich kann dir versichern das mehrere unterwegs sind, nicht jeder ist aber hier im Forum. Einige sind inaktiv, im Ausland oder sonstiges. Das Konkurrenzkampf herrscht hab ich auch nicht gesagt ;).. ich will es nur von Anfang an ausschließen. Freut mich das ihr dabei seit! Super! Ich hab jetzt extra etwas länger gewartet bis ich wieder etwas schreibe, da hier wie es scheint nicht jeder regelmäßig reinschaut. Morgen ist Party-United in Konstanz und ich werde unterwegs sein. Vorschlag: Wer will kann mir seine Nummer per PM schicken und wir können uns irgendwo zwischendurch kurz auf einen kleinen Plausch treffen und uns kennen lernen.
  5. An alle die mich kennen und an diejenigen die es noch nicht tun, nachdem ich nun einige Zeit, was das Forum anbelangt, inaktiv war und gesehen habe das sich völlig unabhängig voneinander einige Einzelgruppen gebildet haben die in Konstanz unterwegs sind, sollten wir diese nun endlich zusammenführen. Ziel ist es eine Gruppe von Leuten zu haben, die alle an einem gemeinsamen Strang ziehen: Sich Persönlich weiterentwickeln, auszutauschen und dabei eine Menge Spaß zu haben. Weil ich es deutschlandweit in vielen Lairs gesehen habe: Völlig fehl am Platz ist hier Konkurrenzkampf. Da ich nicht weiß wie viel Erfahrung ihr alle habt, möchte ich an dieser Stelle, zumindest vorerst, auch nicht mehr schreiben. Ich bitte also jeden sich hier einmal kurz zu melden, damit wir alle einen Überblick bekommen wer sich hier so rumtreibt und wie viele es sind. Gern auch Infos zu treffen usw. (falls ihr diese schon für euch regelmäßig organisiert habt). Natürlich könnt ihr mir auch gern eine PN schreiben sollte sonst noch was anfallen. Ich freu mich auf euch! In diesem Sinne, auf bald! Steve
  6. Lass dich auf keinen Fall in ihre Welt ziehen und bleib locker. Manche Frauen sagen das was sie gesagt hat nur um eine Entschuldigung für sich selbst zu haben damit sie sich nicht irgendwie billig vorkommt wenn es schneller geht, hör einfach nicht drauf. Bisher wirst du wohl das meiste richtig gemacht haben, sonst hätte sie sich nicht küssen lassen. Es gibt also keinen Grund etwas zu ändern. Viel Glück PS: Wenn sie anfängt rumzuzicken --> Next
  7. Gut. Was habt ihr den geplant? Ich würde je nach dem wie es zeitlich steht dazukommen.
  8. Meinst du diesen Donnerstag?
  9. Weil hier länger nichts mehr gepostet wurde: Es gibt noch eine kleine Gruppe die in Konstanz rausgeht um Frauen aufzureißen. Gute Wings sind immer gesucht.. also meldet euch! Auf bald!
  10. Muss auch lernen... aber die Zeit nehm ich mir am Samstag
  11. Gut dann lass doch einfach morgen was machen.. dann kann ich heute noch was lernen.
  12. Hey es kann sein das Freitag bei mir nichts wird. Muss vllt. mit ein paar Leuten lernen, dafür geht der Abend drauf. Samstag wäre dann wieder frei. .. ich schreib es gleich morgen rein sobald ich weiß obs klappt. Gruß
  13. Das passt bei mir. Bin dabei.
  14. Donnerstag ist Fußball ;) Freitag wäre ich dabei.
  15. Klar, bin dabei. Wäre auch nicht abgeneigt diese Woche noch was zu machen.. Vorschläge?