maximum-success

Banned
  • Inhalte

    48
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über maximum-success

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1831 Profilansichten
  1. Hi, wenn jemand Interesse hat, sich kontinuierlich und effektiv zu verbessern, bitte PM an mich. Ich möchte werktags abends in regelmäßiger Folge Praxis machen.
  2. Hi, am 22.11.14 heißt es wieder: ACTION, ACTION & ACTION. Es wird ein Theorie-Teil und viel Praxis geben. Bei Interesse PM an mich. Gruß
  3. Hi, am 22.11.14 heißt es wieder: ACTION, ACTION & ACTION. Es wird ein Theorie-Teil und viel Praxis geben. Bei Interesse PM an mich. Gruß
  4. Hi, am 22.11.14 heißt es wieder: ACTION, ACTION & ACTION. Es wird ein Theorie-Teil und viel Praxis geben. Bei Interesse PM an mich. Gruß
  5. Hi, am 22.11.14 heißt es wieder: ACTION, ACTION & ACTION. Es wird ein Theorie-Teil und viel Praxis geben. Bei Interesse PM an mich. Gruß
  6. Hi, am 22.11.14 heißt es wieder: ACTION, ACTION & ACTION. Es wird ein Theorie-Teil und viel Praxis geben. Bei Interesse PM an mich. Gruß
  7. Ach gibt es nur ein virtuelles treffen?
  8. maximum-success

    Lüneburg Lair

    Hi, es gibt eine von mir initiierte FB-Gruppe für alle Interessenten. In der Gruppe wird Theorie und Praxis besprochen, d.h. Fragen gestellt, Antworten gegeben und Termine zum Infield geteilt. Bei Interesse PM an mich
  9. Hi es gibt eine von mir initiierte FB-Gruppe für alle Interessenten. In der Gruppe wird Theorie und Praxis besprochen, d.h. Fragen gestellt, Antworten gegeben und Termine zum Infield geteilt. Bei Interesse PM an mich
  10. Hi es gibt eine von mir initiierte FB-Gruppe für alle Interessenten. In der Gruppe wird Theorie und Praxis besprochen, d.h. Fragen gestellt, Antworten gegeben und Termine zum Infield geteilt. Bei Interesse PM an mich
  11. maximum-success

    FB-Gruppe

    Hallo liebe Osnabrücker, es gibt eine von mir initiierte FB-Gruppe für alle Interessenten. In der Gruppe wird Theorie und Praxis besprochen, d.h. Fragen gestellt, Antworten gegeben und Termine zum Infield geteilt. Bei Interesse PM an mich
  12. maximum-success

    FB-Gruppe

    Hallo liebe Göttinger, es gibt eine von mir initiierte FB-Gruppe für alle Interessenten. In der Gruppe wird Theorie und Praxis besprochen, d.h. Fragen gestellt, Antworten gegeben und Termine zum Infield geteilt. Bei Interesse PM an mich
  13. maximum-success

    FB-Gruppe

    Hallo liebe Oldenburger, es gibt eine von mir initiierte FB-Gruppe für alle Interessenten. In der Gruppe wird Theorie und Praxis besprochen, d.h. Fragen gestellt, Antworten gegeben und Termine zum Infield geteilt. Bei Interesse PM an mich
  14. maximum-success

    FB-Gruppe

    Hallo liebe Hamburger, es gibt eine von mir initiierte FB-Gruppe für alle Interessenten. In der Gruppe wird Theorie und Praxis besprochen, d.h. Fragen gestellt, Antworten gegeben und Termine zum Infield geteilt. Bei Interesse PM an mich
  15. maximum-success

    Fb-Gruppe Bremen

    Hallo liebe Bremer, es gibt einew von mir initiierte FB-Gruppe für alle Interessenten. In der Gruppe wird Theorie und Praxis besprochen, d.h. Fragen gestellt, Antworten gegeben und Termine zum Infield geteilt. Bei Interesse PM an mich.