Elju

PickUp Cat
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Elju

PickUp Cat
  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

806 Profilansichten
  1. Ich war mal die Frau in der quasi gleichen Geschichte. (Genau genommen war die Geschichte eigentlich doch grob anders, aber die Situation daraus genau gleich :) Ich glaube schon, dass du sie bekommen kannst, ich glaube nur nicht, dass du das willst/wollen solltest. Wenn das Mädel mit 28 seit 10 Jahren in einer Beziehung ist, ist sie völlig unerfahren. Du magst die Liebe und Frauen in allen Facetten und Abstufungen kennen gelernt haben, sie nicht. Du bist erste Male, Schmetterlinge, Abschiede, neue Körper, Intimität mit "Fremden", Liebeskummer, Ups und Downs gewöhnt- sie hat das das letzte Mal (vielleicht sogar nur einmal?) als Teenager erlebt. Sie kennt dafür einen Menschen in und auswendig, kennt Liebe, die den Alltag schon überwunden hat, ein viel größeres Vertrauen, viel tiefere Bindung etc. Aus deinem Standpunkt ist eure Geschichte eine Große und Besondere. Aus ihrem Standpunkt ist eure Geschichte aber die kleine Liebe, Verliebtsein, ein Abenteuer und der ultimative Kick. Klar, da können jetzt alle schimpfen, dass sie kein Beziehungsmaterial ist (nach 10 Jahren Beziehung und Treue!), aber ich kann schon verstehen, dass sie soviel Neues geflasht hat und ich glaube dir auch, dass sie total verliebt in dich ist. Für mich kam es in der Situation aus vielen Gründen (einige sind bei euch nicht gegeben) nie in Frage, meinen Freund zu verlassen, aber am meisten darüber nachgedacht hätte ich, wenn ich mir gleichzeitig komplett sicher gewesen wäre, dass er mich nimmt, wenn ich will und frei bin und er sich mir gleichzeitig komplett entzogen hätte. Sprich: So gehts für mich nichtmehr weiter, ich liebe dich und will dich ganz für mich, aber da du das nicht kannst, möchte ich mich lieber nichtmehr mit dir treffen. Und dann ohne ihr noch mehr Emotionen, Drama, Kick und lalala zu geben, weg und es sich so gut wie möglich machen. Ich würds aber nicht empfehlen. Die wird ihren Freund vermissen, eure Geschichte immer messen, dir die Schuld zuschieben, weil du sie dazu gedrängt hast (denn das wäre es: sie kann nämlich den Wert eurer Freundschaft gar nicht selber einschätzen, da ihr ja Vergleiche völlig fehlen und verlässt sich darauf, dass ihr was "Besonderes" seid, weil ihr das nach DEINER Erfahrung und Einschätzung seid) undundund. Wenn du dir völlig sicher bist, dass eure Beziehung besser ist, als ihre Bestehende und es dir nichts ausmacht, dass sie 100% nur warm wechseln würde, dann riskier es. Aber ich glaub nicht, dass ihr glücklicher werdet, tut mir Leid.