jaymzz

Member
  • Inhalte

    210
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über jaymzz

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    stuttgart
  • Interessen
    Sry, guys, if i approach, i rock xD

Letzte Besucher des Profils

2498 Profilansichten
  1. Denk mal ich bin auch dabei :D Danke an RA für den kostenlosen Vortrag. man darf gespannt sein :) gruß
  2. Ich sehe das eher so, durch seine opener und routinen baut man sich schon eine maske, aber je weiter man mti der persöhnlichkeits entwicklung kommt und je besser das game wird, desto mehr bröckelt die maske, bis man man die maske zur sich selbst macht
  3. jaymzz

    Führerscheinprüfung

    HAB HEUTE BESTANDEN total geil, jetzte kann ich mit dem auto zu dates fahren :D
  4. wilkommen in stuggi, es hat hier ne gute kart bahn, das kartomania, nähe von wangen. thermalbad gibts hier das leuze, is auch nen schickes bad. der mercedes turm is ne prima aussichtsplattform zum eskalieren, genau so wie der fernsehturm. gruß jay
  5. jaymzz

    Führerscheinprüfung

    ich hab demnächst auch meine prüfung, wünscht mir glück
  6. Da fällt mir eigentlich auch nichts ein, guck mal auf die websites der clubs. schreib denen doch einmal eine e-mail mit der frage und hoffe auf positive antwort gruß jay
  7. Ich fände es halt interresant zu wissen man muss ja nicht zwingend sagen wen man gegamed hat...
  8. Hey habt ihr schon Promis gegamed? Wen ja wie und mit welchen Erfolg? gruß jay
  9. Wen sie sich nicht mehr meldet oder dir zurrück antwortet, NEXT gibt ja nach mehr frauen
  10. jaymzz

    HB-Skala erweitern

    Da gab ich meinen Vorposter recht, solange wir noch Komma zahlen benutzten können kommen wir aus. Und was das Mädel einmal wirklich hässlich ist, kannste ja ins minus gehn um sie zu beschreiben. hb:- 3, OMG is die hässlich
  11. jaymzz

    Vor- und Nachteile des OG

    Da wir nun ein neues Unterforum haben halte ich es für eine gute Diskussion diese Frage weiter zu diskutieren. Es gibt ja zum OG eine gespaltene Meinung, entweder sehen es die Leute als nützlich oder die Leute finden es schwachsinn. Was meint ihr dazu? hat OG mehr Nachteile als Vorteile? Ich persöhnlich finde es praktisch. Man kann mit einer riesen Menge Hbs in Kontakt kommen, doch anderer Seits denke ich das jemand zu "gamen" den man nicht wirklich sieht auch kein richtiges Game ist. Also Leute dann halt mal rein. gruß Jay
  12. Einfache Sache. Such dir ein oder zwei Hobbys die dir Spaß machen und dich füllen. zB ich spiel für mein leben gern Gitarre. Du kannst auch Sport machen, gibt 1000 dinge. Wen du wirklich viel mit den frauen abhängst sind die dann eine oneitis für dich? wen ja mach dir klar das Frauen nicht das wichtigste im Leben sind. gruß jay
  13. jaymzz

    Umfrage

    Ganz ehrlich ich habe fast immer Sex mit Kondom. Ich habs natürlich auch schon ohne gemacht und ich finds so geiler aber da ich keine LTR hab und denn anderen Mädels da net immer vertrau is ein Gummi immer am Start. Ich will einfach keine Krankheiten geben... Greetz Jay
  14. Ruf sie einfach an und unterhalte sie, sei lustig. Fang etwas small talk an und ruf ihr ins Gedächtnis wer du bist. Dann einfach date ausmachen. Fertig gruß jay
  15. jaymzz

    How I met your mother

    Immer wieder lustig Pick-Up elemente zu erkennen. Das mit der Magie war mal genial