SC2_Gosu

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über SC2_Gosu

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

353 Profilansichten
  1. Hab jetzt gesagt das ich Samstag's Zeit hätte um uns zu treffen und besser kennenzulernen, dann hat sie gesagt das sie später wegmuss..... jetzt hat sie aber von sich auch vorgeschlagen das wir uns morgen treffen (noch besser!) Ich hab ihr Netflix vorgeschlagen und sie hat eingewilligt, liegt nichts mehr im Weg ausser ne Jumbo Box Lümmeltüten :D Wobei wart mal.... hab doch ne Latex Allergie! :D Ich halt euch auf dem laufenden... nächstes Update kommt morgens :D
  2. Hi zusammen. Ich bin neu im PUA Forum daher bitte ich euch wenn ihr Fachbegriffe nützt das ihr sie gleich umschreibt. So nun zum Thema: Ich hab also Neujahr in nem Club gefeiert, dort hab ich dann ziemlich was getrunken damit ich meine PUA Künste mal selber testen kann und dann hab ich (25 M) mein erstes "Opfer" (wenn ich es so nennen darf) :D gefunden. Ich würde sagen ne glatte 9 wars... bin dann zu ihr (19) hab mit ihr das Gespräch begonnen und es hat wunderbar geklappt wir haben uns blind verstanden. Ich war alleine da und Sie war anscheinend mit Ihrer "besten" Freundin am Feiern. Während dem Gespräch hat dann plötzlich Ihre beste Freundin mich weggezogen und mir ins Ohr geflüstert: "Pack sie dir." Soweit so gut, als ich wieder bisschen mit Ihr ins Gespräch gekommen bin wurde der Club natürlich geschlossen... also hab ich reagiert und mir natürlich sofort ihre Nummer "geben" lassen... :D So nun hab ich sie am nächsten Tag gleich angeschrieben. Wir haben uns perfekt verstanden - einziges Problem war ich konnte nicht so wirklich Gemeinsamkeiten feststellen zwischen uns... war dann auch so das ich die "Themen" geführt habe über die wir geschrieben haben, das Problem ist nun das ich an Attraction gegenüber Ihr verliere weil wir keine gemeinsamen Themen haben über die wir quatschen könnten Was mich nun auch daran hindert nach einem Date zu fragen... Denkt ihr es währe klug wenn ich mit ihr mal telefoniere anstatt schreibe? Meine Pick-up Skills sind Offline viel besser als zbs über Whatsapp weil ich dann den "Charmeur" raushängen kann was Frauen total geil finden... :D Gestern hat sie zbs auch kein Bock mehr gehabt mit mir gross zu schreiben... schade eigentlich es hat so gut begonnen? Wars dass nun mit meinem Game oder kann ich das Ding noch drehen?