RedVelvetFox

User
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über RedVelvetFox

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

44 Profilansichten
  1. Ich finds spannend dass DAS die für dich wesentliches NoGo ist.Was wenn ihre Mutter an Krebs starb? Und zum Glück hast Du ja immer die Wahl, mit wem Du Dich an den Tisch setzt. Aber hey, ich will hier keine Haarspalterei lostreten und am Ende bist Du ja nur ehrlich. Das ist gut.
  2. Diese Assoziationskette schreit förmlich danach, brutal an den Haaren herbeigezogen zu sein! Ein Alkoholikerkind bringt tendenziell eher Alkoholikernachwuchs zur Welt? Oder anders: Du würdest sie nicht daten, wenn sie selbst Alkoholiker wäre - verständlich. Aber wenn sie Ihr Leben im Griff hat (mal ganz davon abgesehen dass Du beim ersten und zweiten Date SICHER nicht ihren Vater kennenlernst - oder kennenlernen solltest. 😄 ) Bei allem Respekt Neo, aber beim Durchschauen dieses Threads haben mich einige Deiner Kommentare ernsthaft an Deinem Frame zweifeln lassen. Nichtsdestotrotz find ichs gerade als Frau sehr interessant was ihr angesprecht und komme für mich zu dem Schluss, dass es für eine halbwegs reflektierte, selbstbewusste Frau mit gesundem Ästhetikempfinden gar nicht so schwer zu sein scheint, die schlimmsten NoGos (aus Männersicht) zu vermeiden. Es vermischen sich m.E. jedoch NoGos für FBs und LTRs. Interessant wäre für mich (als Frau) aber noch mal zu differenzieren.. Edit: Btw, ich bin neu hier. Gibts son Thread auch männerbasierend im CatsCorner?