Baileygez

Elite Player
  • Inhalte

    413
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über Baileygez

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 01/01/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Zürich

Letzte Besucher des Profils

4103 Profilansichten
  1. Hi, ich wohne in Zürich und fliege übermorgen (Samstag) um 8 Uhr in der Früh mit der Lufthansa ab dem Stuttgarter Flughafen. Daher muss ich am Vorabend anreisen und in eurer Stadt übernachten. Suche deshalb einen Schlafplatz (bringe meinen Schlafsack). Offerieren kann ich euch eine Tafel bester Schweizer Schokolade, das ein oder andere e-book und viel Musik. Ausserdem könnt ihr mich kennen lernen! :) Bin gerade vorgestern von sieben Monaten Argentinien zurückgekommen und kann euch gern ein wenig 'was erzählen. Verstehen tu ich mich eigentlich mit fast allen gut. Wer Interesse hat schreibe mir bitte eine private Nachricht.
  2. Ich meine gemerkt zu haben, dass deine Austrahlung das ausmacht warum dich jemand in den ersten Sekunden für längere Zeit kennen möchte. Warum manche wissen, dass mehr als eine Bekanntschaft daraus wird. Wie siehst du das? Guter Punkt. Orlando, mit seiner kräftigen, tiefen Stimme, seinem selbstsicheren Blick und der inneren, in sich stimmigen Ruhe ist ein sehr charismatischer, anziehender Mensch. Aber mir scheint, dass diese Facette nicht sofort zum Tragen kommt – man muss ihn zuerst erleben können! Und das kann meiner Ansicht nach nur bedingt innerhalb von drei Sekunden geschehen. Das erste Auftreten besteht aus verschiedenen Puzzleteilen. Während ich Orlandos Ausstrahlung diesbezüglich ganz generell eher als kleineres Puzzleteil erachte, tritt das Äusserliche am Anfang eher in den Vordergrund. Was meinst du, Razor?
  3. Gegen eine Jogginghose ist nichts auszusetzen. Kommt halt sportlich daher und passt unter Umständen. Warum sollten "andere Klamotten" nicht zu Orlando passen? Weil er selber oder die, die ihn kennen, nicht daran gewöhnt sind? Nehmen wir mal an, du gehst immer mit 'nem Smoking in den Club. Der Stil gefällt dir und du kriegst positves Feedback. Bei der allerersten Anprobe dürftest du dich wohl als komisch und overdressed empfunden haben und insgesamt inkongruent gewirkt haben... Wie bei Vielem ist auch die Frage des Kleidungsstils ein langer Weg ist, den man nicht einfach über Nacht begehen und absolvieren kann. Ich sehe selbstverständlich, dass Orlando über sein Ausstrahlung verführt. Aber die Ausstrahlung nützt dir in den ersten drei Sekunden bei Cold Approaches tendenziell wenig. Es würde mich nicht überraschen, wenn er seine Erfolgsquote bei Cold Approaches durch einen anderen Kleidungsstil steigern könnte.
  4. Ich sehe generell einen Punkt in der Beziehung zwischen Mann und Frau, wo das äusserliche Auftreten und damit auch die Kleidung dominant entscheidend ist; und zwar beim Kennenlernen. Quasi während den ersten Sekunden, wo die Frau sich ein Bild vom Mann macht, ohne dass er gross die Chance gehabt hätte, was zu sagen. Danach kann der Mann alles durch Persönlichkeit machen – wie er gekleidet ist, spielt keine Rolle. Insofern verstehe ich nicht, warum Orlando darauf nicht mehr Wert zu legen scheint. Bei Cold Approaches auf der Strasse verliert er dadurch in meinen Augen einen entscheidenden Vorteil, der ihn in die Schublade des verzweifelten "Selbsthilfegruppenteilnehmers" rutschen lässt. "Seine Technik" ist in meinen Augen eben gerade dann erfolgreich, wenn das Gegenüber vorher in irgendeiner Weise wahrnehmen durfte, was für ein Mensch er ist. Siehst du/seht ihr das anders?
  5. Baileygez

    SUCHe

    "Mehr Einstellungen" klicken. Dort dann "nur in Titeln suchen". Suchbereich unten links: "Alle Foren". Jetzt sollte es klappen mit deiner Suche, Hendryk. Centauri: Nimm doch vielleicht "nur in Titeln suchen" als Standard in die Suche rein. Oder zumindest als Option, so dass man nicht auf "Mehr Einstellungen" klicken muss.
  6. Baileygez

    SUCHe

    Wie finde ich denn z.B. den Thread «Perlen des Forums»? "Perlen des Forums" funktioniert nicht. +Perlen des +Forums auch nicht Perlen des Forums auch nicht
  7. Baileygez

    Schweizerdeutsch

    Was zum Beispiel ist denn deiner Meinung nach nicht gut anwendbar? Ich sehe da eigentlich kaum Probleme.
  8. Ein kurzer Blickkontakt macht das Ganze natürlich einfacher, aber sei dir bewusst, dass ein Signal ihrerseits keine Voraussetzung für den Approach ist. Wenn du Mühe hast, Signale richtig zu deuten, dann überbewerte sie. So verhinderst du auch, dass du eine Chance auslässt und dich im Nachhinein darüber aufregst. Allgemein ist es hilfreich, dein Inner Game so zu festigen, dass du überzeugt bist, dass jede Frau auf dich steht. Klar, klingt alles einfacher als es ist. Dann ist es ja quasi ein Cold Approach; gerade auf der Tanzfläche ist das heikel. Ich fahre oft gut damit, die Hand der Dame zu nehmen (ohne dass sie sie mir gibt), sie um ihre eigene Achse zu drehen und dann zu mir zu ziehen. Das ist aber schwer, wenn du alleine auf der Pirsch bist, weil das Mädchen ja selten alleine tanzt. Such dir einen Kumpel, der in der Zwischenzeit die andere(n) des Sets ablenkt. Oder noch besser: Geh mit einem Mädchen von der Vorwoche weg, mit der du dann auf neue Sets zugehst. Das kommuniziert Preselection und ist in den Augen vieler Attraktor Nr. 1! Viel Erfolg!
  9. PU hilft mir, ein besseres "Ich" zu werden. Das wahre "Ich", abgekoppelt von Teilen der sozialen Konditionierung. Es ist lediglich ein Hilfsmittel, ein Werkzeug. J. sprach in einem seinem Videoblog über die Legitimation von Pick-up. Schau dir die Folge vielleicht mal an. Die Essenz ist die, dass du durch PU andere Menschen glücklicher machst und vor allem auch dich selber!
  10. Baileygez

    Swiss Lair

    Hab die Infos der Zürcher Lair-Treffen jetzt auch in das angepinnte Thema gepackt.
  11. Baileygez

    Swiss Lair

    Genau, die Strases zum ABC. Schick guybrush eine Nachricht. Er wird dir dann seine Nummer geben...
  12. Baileygez

    Swiss Lair

    Ja, das gibt es! Jeden Samstag in der Züri News Bar ab 22.00 Uhr und auch unter der Woche manchmal. Die Bar ist gleich links vom McDonald's beim Hauptbahnhof. guybrush aus dem DDD organisiert das Lair.
  13. Baileygez

    Wing gesucht (Zürich)

    Geh mal ans Lair Treffen in der Züri News Bar. Jeden Freitag (und scheinbar auch montags) um 22 Uhr. Weitere Infos erhälst du im DDD.
  14. Danke für deinen Input, DBurn. :) Habe es weitergeleitet.
  15. Du hast Recht! Der Anknüpfungspunkt ist bei mir der falsche. Rückblickend ist das schwer zu sagen. Das nächste Mal achte ich darauf. Dann wird bestimmt auch einiges klarer... Ich glaube das trifft auf mich zu. In der Tat bin ich da am Anfang eines langen Prozesses. Positiv entwickle ich mich wahrscheinlich am schnellsten, indem ich einfach rausgehe und mit Überzeugung und Selbstsicherheit auf schöne Frauen zugehe! Danke für die Antworten! Sie helfen weiter.