TJD

User
  • Inhalte

    50
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TJD

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1416 Profilansichten
  1. TJD

    AccessoireMegathread

    Könnt ich probieren, aber so weit ich weiß, antwortet der Blogersteller nicht auf solche Fragen. Daher muss ich mir die Info von woanders holen (wie z.B. hier im Forum?)
  2. TJD

    AccessoireMegathread

    Hat jemand eine Idee, wo ich diesen Gürtel herkriegen könnte? Evntl. vielleicht sogar welcher Label das ist? http://thesartorialist.blogspot.com/2009/0...iven-paris.html Ciao TJ
  3. Selbst mit den Gesichtszügen kann man was draus machen. Mein Vorschlag:
  4. TJD

    DüfteMegathread

    Für die Freizeit/Uni: Diesel - Only the Brave Wenns feiner sein soll/zum Ausgehen Ermenegildo Zegna - Zegna Intenso
  5. Hier mal 2 Links http://thesartorialist.blogspot.com/ (Mein Lieblingsblog, zu 90% stilsicher) http://facehunter.blogspot.com/ (leider viel zuviele Frauen und modisch nicht immer treffsicher) Manchmal bringt es auch etwas, in den Fan-Foren von einschlägigen Promis sich die Bilder anzuschauen. Ist manchmal interessant und förderlich für die Inspiration (aber vorsicht, Schauspieler tendieren auch öfters dazu, in der Modekiste verdammt danebenzugreifen!)
  6. Massen-Gangbang? Klingt so, als ob Du FIMA's Post gelesen hast! ;) Drehen wir mal einfach deinen Gedanken um! Denk nicht: "Ich bin ein Loser, weil ich das nicht morgen hinkriege!", sonder denk einfach: "Wenn ich immer weiter konstant mich an PU halte und immer weiter übe, dann kann ich in Zukunft auch so etwas einleiten, wenn ich Lust dazu habe und egal wann!" PU ist kein "Ich bin jetzt sofort ein Erfolg", sondern es ist ein langer, mühsamer Prozess, der nie endet. Zu den 1000. verschiedene PU Slangs: Kopf hoch. Ich verstehe manchmal auch nicht alles. Es gibt in der Schatztruhe schon mal ein gut aufgebautes Wörterbuch. Desweiteren: Mit der Zeit wirst Du schon checken, was Dies oder jedes bedeutet! Zu deinem sozialen Umfeld: Lass diese "Spastis" Spastis sein und hak die ab! Fokussiere erstmal auf dich selbst und überlege, was Du gerne in deinem Leben in Ordnung bringen willst. Was kam Dir als erstes in den Sinn? Arbeite sofort daran! Danach kannst Du mit dem Zweiten weitermachen! Schritt für Schritt verbesserst du dich.. in deinem Leben... Du solltest merken, wie Du dann aufblühst.... Du fühlst Dich glücklich... und das merken andere auch!
  7. Mein Wunsch wäre: Bitte schriftlich zum Nachlesen. Von mir aus kannst Du ein Podcast machen, solange Du dann dein Wortlaut aus dem Podcast 1:1 als Text gleichzeitig zur Verfügung stellst! Das wäre wichtig für mich! Das kam glaub ich ein wenig falsch rüber. Ich will mich nicht faken, nur manchmal habe/hatte ich das Gefühl, einfach nicht die richtigen Signale auszusenden und dadurch anderen einen falschen Eindruck zu wecken. Aber dafür hast Du ja direkt diese Antwort für mich: Ich leb mal einfach mein Leben weiter! Ja, sogar sehr! Danke!
  8. Hallo Groom, Mir hat dein Post und deine Gedanken sehr gut gefallen! Jedoch hatte ich am Schluss das Gefühl, dass das noch nicht alles war. Irgendwie habe ich das Gefühl, da fehlen noch ein Dutzend Gedanken... Schreibst Du noch einen zweiten Teil, groom? ;) Was mir u.a. an deinem Post gefällt ist die klare, logische Struktur deiner Gedanken. Wahrscheinlich gefällt mir der Post aber auch, weil ich irgendwie viel für mich daraus holen konnte. Was ich noch gerne Wissen will: wie kann ich am besten feststellen, wie meine "Wellenlänge" zur Zeit eingestellt ist? Wie kann ich meine aussendene Signale bewusst ändern, so dass es mit meinem wahren Ich übereinstimmt? Mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass ich bestimmte HBs, die korperlich recht attraktiv waren, 'emotional' absolut uninterresant fand und nicht auf meine "Frequenz" (á la wie der Finanzmensch in deinem Bsp erläutert hat). Meine Signale scheinen aber doch im Moment einige von diesen Mädels anzuziehen. Wie mache ich das umkalibrieren am besten? Hoffe, ihr versteht, was und wie ich es meine... Grüße
  9. Wegen Netzwerkprobleme versehentlicher Doppelpost Bitte an Mod, diesen Beitrag hier zu löschen
  10. TJD

    Lächeln

    Dass ihr einer wildfremden Person, die entgegenkommt, nicht zulächeln könnt ist eine spezielle Form von AA. Das kann man wegtranieren! Keine Angst! Wichtig ist erstmal: Dein Inner Game muss stimmen! Du fühlst DICH GROSSARTIG! Du bist FREI, hast keine innere Zwänge und Dir ist es auch egal, ob die Person Dir dann zurücklächelt oder nur denkt "WTF, war das ein Zähnefletschen?!" Übt Eye-Contact. Probiert mal, verschiedene States auszuprobieren (ernst, arrogant, freundlich, offen, nerdy, needy, dominant usw.). Übt einfach bei ALLEN Personen, die euch auf der Strasse entgegenkommen. Lächelt der alten Oma zu, lächelt dem Macho zu, lächelt der heißen Blonde mit dem knappen Rock zu... (und gleich danach mit einem Opener rein!). Einfach ein positves Feeling haben. Lasst es zu, fröhlich und positiv zu fühlen. Strahlt es aus, strahlt diese Aura weit aus! Das merken die Leute und reagieren darauf. Sie lächeln zurück und fühlen sich gar attrachted. Wenn Du es sehr gut kalibriert, machen manche HBs sogar zuerst den Opener! Auf jeden Fall: Viele Openers haben dann mehr Erfolg, weil die Leute sich schon per Eyecontact und positiven BL (Smile etc.) sich automatich mehr öffnen! Enjoy yourself!
  11. Gehört m.M.n. zu <70 ! *VOTE&Zustimm* Bingo! Schafft der Threadverfasser es IQmässig (<70!) überhaupt mit Ihr mitzuhalten? Spielt Sie da eher nicht Ihn aus? @R.P.P.L.: Bei so etwas wünscht man ihm kein Glück! Dieser Thread ist ein Beweis, dass bei PU auch Ethik, Verantwortung und Moral dabei eine Rolle spielen. Wer hier noch nach Limiting Belief schreit, gehört ordentlich in den Arsch getreten!
  12. Ich glaub, ich bin noch zu sehr Mr. Nice Guy, ich muss da was ändern....
  13. 1. Gedanke: Früher wurde oft auch Zwangsverheiratet! Da zählte Rang, Name, Ehre und Besitztum mehr als "Flirt-Skills". "PUA" damals galt nur als wichtig, wenn man die Frau eines anderen Mannes mal "probieren" wollte. PUA war damals aber sicherlich auch lebensgefährlich... man denke an all den Mord-, Duell- und Todsschlag damals, wenn der Ehemann das Pärchen erwischte... ;) 2. Beschäftige dich mal mit Casanova, wenn es dich interessiert! :)
  14. Kauf dir bei ihrer Ankunft einen Strauß von Rosen und schenk ihr den! Beim 1. Date dann ne Pralinenschachtel mitbringen (am Besten die Milkas mit den Herzen!) und immer zu allem, was sie sagt, ja sagen und dabei verklärt nicken! Vor dem 2. Date min. 20 SMSs schicken (ihr gute Nacht wünschen, guten Appetitt, einen guten Morgen usw.), wenn Du weniger als 20 Stück geschickt hast, hast Dus verbockt! Beim 2. Date eine Box mit Ring mitbringen u. vor ihr knien und fragen: "Willst Du mich heiraten und später mit mir zusammen in den Staaten wohnen! Bitte Bitte!" (dabei fast heulen! Sonst hast Dus verbockt!) Nur mal so ne grobe Beschreibung! Und bitte hinterher ein FR schreiben!
  15. TJD

    Perlen des Forums

    Auweh! Klingt gefährlich! Geht in Deckung!