PiP

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     40

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über PiP

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1086 Profilansichten
  1. Ich würde den anderen Kerl den Federhandschuh hinwerfen und ihn auf martialische Art und Weise im Duell vernichten👊 Nein natürlich nicht! Ganz klar... jahrelanger Attractionverlust und Betaisierung zerstört auf Dauer jede Beziehung. Beides musst du wieder zurück gewinnen, wenn du deine Beziehung retten willst und wieder als Mann von deiner Frau wahrgenommen werden willst. Es gibt ein paar super Artikel in diesem Forum zu diesen Thema. Lese dich am Besten ein wenig ein. Ich selber habe auch ein Kind mit meiner Ex-Freundin und verstehe gut das du die vermeintlich intakte Familie retten willst. Aber manchmal ist man nach einer Trennung glücklicher, freier und viel mehr Energie für die nächsten Ziele im Leben. Ich weiß nicht wie alt eure Kinder sind aber hier besteht auf jeden Fall akuter Kommunikationsbedarf (sollte es zur Trennung kommen). Die Kinder müssen genau verstehen warum MAPA jetzt getrennte Wege gehen. Ich will dir keine Angst machen, aber der Begriff "Trennungskinder" (Geraten bei zu wenig Kommunikation mit ihren Eltern gerne mal auf die Schiefe Bahn) ist nicht irgendwo aus der Luft gegriffen. Überlege dir gut ob es sich lohnt zu kämpfen. Sollte sich deine Frau bereits im "Kopf" von dir getrennt haben, da sie sich neu verliebt hat etc., kannst du das meiner Erfahrung nach nicht mehr so schnell aufhalten, es sei denn sie unterbindet den Kontakt zu den anderen Mann komplett und du machst eine 360° Veränderung, was in so kurzer Zeit meistens nicht kongruent wirkt, da du ja anscheinend jahrelang der Beta Part warst. Dann solltest du dich wirklich um dich selbst und deine Kinder kümmern. Halte uns auf den Laufenden... Ansonsten würde ich dir die Einsteigerlektüre "Lob des Sexismus" empfehlen, ist zwar schon etwas älter, ist aber gut fürs Verständnis von Pickup von Beziehungsproblemen geeignet. LG Pip
  2. PiP

    wing suche

    Hi Leutz, bin 19 Jahre, zwar schon eine weile in diesen Forum und habe dem entspechend auch viel gelesen aber in der Praxis gibt es noch ein paar Lücken. Will mich weiterentwickeln und mal nen paar neue Leutz kennenlernen. Ich komme auch aus dem Osten von Berlin und würde mich gerne euch anschließen und einfach ein bisschen spaß haben.
  3. PiP

    Neue Wings

    hi alex, bin noch relativ neu hier aber hab mich schon viel mit pickup beschäftigt, jedoch mangelt es mir an der nötigen praxiserfahrung, was ich umbedingt ändern will. ich habe im moment sehr viel zeit und möchte auch gerne unter der Woche mit ein paar leuten in berlin sargen gehen. ich will einfach ein bisschen spaß haben, neue leute kennenlernen und mehr erfahrungen im umgang mit frauen sammeln. gruß rob