Püppi

PickUp Cat
  • Inhalte

    79
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Püppi

  • Rang
    WannaPrimary

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Aufenthaltsort
    elsewhere
  • Interessen
    So manche und einige....

Letzte Besucher des Profils

2644 Profilansichten
  1. Da du mich um Hilfe gefragt hast: Vorweg mal die Frage an dich: Welche Erwartungen deiner LTR erfüllst du noch? Es ist doch menschlich und völlig normal, dass man die/den Neuen immer erstmal toll findet und vielleicht auch 80% an sie/ihn denkt. Wo ist das Problem? Das ist ein pubertäres Gehabe, fast schon wie im Kindergarten. Wenn du erwachsen wirst, wirst du dir solche Fragen auch nicht mehr stellen. Dann hörst du auf Spielchen zu spielen und kotzt dich nicht mehr an, das da ein heisses Girlie ist und die LTR ausgebrannt. Schau doch mal abseits von all den PU-Regeln, ob du nicht mal besser auf dein Gefühl vertrauen solltest sonst ist die heisse Braut von der Wiesn auch bald verbranntes Land. Mein Tipp: Sag ihr das du sie heiss findest, du verstehst das sie noch an ihrem Ex hängt und hab viel Spass mit ihr-bis was anderes kommt. Meine Güte, kaum KC schon den Kinderwunsch auspacken. Ich lebe seit 5 Jahren in einer LTR, spreche erwachsen mit ihm, äussere meine Bedürfnisse und wenn mir mal wieder was frisches vor die Füsse fällt geniesse ich die Zeit. Und das schöne: Es geht ohne Spielchen, Regeln und Schnickschnack. Nur erwachsen und ehrlich-aber auch das ist einen Grundregel des PU. Püppi
  2. Schätzchen, rededoch nicht immer von Dingen, von denen du keine Ahnung hast. Du ahst doch garkeinen Sex, du hast keine Beziehungen und auch keine Freunde Du bist doch nur ein KJ....du schreibst nur den ganzen Tag, du kleiner, schlimmer NERD! UND: Mitgegangen, Mitgehangen....du kommsch hier ned raus ....ich vertsehe... ....nein ich bin verwirrt....
  3. Schön. das ist deine Meinung. Es ist wahrscheinlich nur deine Meinung die richtige...bestimmt.....betaisier das Forum Excuser! Was ist Auskenner für ein Wort? Ein neues Fachwort vielleicht? Wie gesagt, lies dich hier ein, wenn dir das nicht zu heiss und zu abwägig ist. Dann kannst du anfangen hier zu posten! Gereicht?Für HB´s 5-6 oder UG´s?Dafür reichts auch Quasimodo! Excuser! Weil es Spaß macht. Es macht Spaß an einem Abend Küsschen von vielen Frauen zu bekommen, der Mittelpunkt im Raum zu sein, jemand zu sein mit dem alle sprechen wollen es macht Spaß wenn Frauen dich anfassen ohne Grund (oder nur aus dem Grund weil sie dich haben wollen) es macht Spaß wenn Frauen dich horny anschauen oder sogar verführen. Dir macht das sicher keine spaß :D Du hast da was völlig nicht verstanden, es geht eben darum seine Grenzen zu überwinden...Also, auch für sie nochmal verständlich: Pickup ist lifestyle! Schutzpanzer? Lol. Ich glaub du hast sie nicht mehr alle. Versuchs mal bei Bravo, Brigitte oder verusch doch mal nach einem Beziehungsforum zu suchen...eine neue Challenge für dich! Das würde der sich nie trauen! Betaisierung ist keine veränderung am Charakter. Betaisierung ist ausnutzen von Charakterschwächen. Und sehr wohl lassen sich Charakterschwächen verändern. Weil Charakterschwächen eigentlich gar nichts mit dem Charakter zu tun haben sondern mit der Handlunsgweise einer Person Excuser....da fällt dir höchstens auf was die Frauen bisher mit dir gemacht haben. Pass mal auf Dicker. Armes hascherl! Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Schade eigentlich, ich dachte bisher immer, ein Forum ist zum Diskutieren da. Für dich: Brigitte.de, Bravo-Das Dr.SommerTeam, mit dir zu disskutieren ist etwa so, wie mit ner Parkuhr wenn sie abgelaufen ist.
  4. Na wenn das nicht betaisieren bedeutet...aber vielleicht bist du so gut das du deine Freundinen betaisierst...who knows, maybe a natural.... Na wenn das kein Spielchen ist, das ist eine Taktik...ich verstehe.... ...nein ich bin verwirrt Wenn du was anderes gesucht hast, solltest du vielleicht weitersuchen... Du ahst es durchschaut, eine RIESENGROSSE LÜGE wurde hier aufgedeckt! Alles hat 2 Seiten...auch das Pickup, aber es bleibt jedem selbst überlassen, wie er es einsetzt. Du hast keine Ahnung wozu Frauen fähig sind!
  5. Wie wäre es, wenn der Beitrag in <70 Sektion verschoben wird? Schade aber du/ihr solltest wirklich erstmal lesen, wozu das Forum hier wirklich da ist. Wenn ihr das verstanden habt, postet nochmal. Ansonsten einfach mal darauf schauen, dann klappt sicher! http://www.youtube.com/watch?v=PdnRoy-ktlI...ted&search= (Ist auch schon in der richtigen Kategorie für euch hinterlegt)
  6. JA!!! ICH WOLLTE MIR SCHON IMMER NEN FERRARI AUF KOSTEN DER COMMUNITY VERDIENEN!!!
  7. Ach Gottchen ein Neider.....du kannst dich ja auch mal zu einem MEINER WS anmelden. Weil ich dich jetzt schon so süss finde , bekommst du....lass mich mal schnell überlegen....10% Nachlass. :D
  8. *LooL* Ich bin ja auch Mary Poppins und nicht Harry Potter, die Bilder werden baldmöglichst nachgereicht!Versprochen Schwupp-die-Wupp http://www.[Link erfordert Backlink]/styling/index.html Vielen Dank an JJ, die Blow-Jobs dafür bekommst du später
  9. Vielen Dank, das sich auch mal einer von euch zu Wort meldet!
  10. Ich auch nicht, aber viel schlimmer finde ich Jungs, die sich wie Mädchen benehmen
  11. Dann schau mal das du dein Game auf die Reihe bekommst bevor du hier über irgendjemand herziehst! Egal ob Frau oder Mann....du bist ein KIND
  12. "Nett"...ist nichts fürs Bett, oder auch die kleine Schwester von "Scheisse". PickUpCats haben genauso das Recht hier zu sein wie alle anderen.(PUNKT) Ausserdem finde ich es schade, dass es hier eben so Beschränkte Leute gibt, die nicht mal merken würden, wenn sie nen nen 6er im Lotto hätten. Ich werde oft nach meiner Meinung als Frau gefragt und um Rat gebeten.....wie das wohl kommt? Vielleicht weil es eben ein paar hellere Köpfchen gibt, als die 2 die sich hier den vollen Rest gegen sich selbst geben. Kinder Kinder....das hat ja wirklich PUA-Qualität und hilft der Persönlichkeitsentwicklung..... Lasst mich raten ihr 2....ihr seid beide noch keine 20..... Aber plustern wie die grossen.....lasst uns doch mal im 5 Jahren drüber nachdenken, wenn euer Gehirn mal um ne Zelle gewachsen ist!
  13. Das wird ein SUPER-WORKSHOP Ihr dürft euch auf tolles Programm freuen! B) Styled by Püppi&Vital
  14. Püppi

    Ausleiern?

    Es gibt durchaus Frauen die enger sind und bei einem guten Lover wird jede feucht, dazu gehört ein gutes Vorspiel... Dann brauchen sie ja ihren Schwanz nimmer...wie schade.....
  15. Püppi

    Ausleiern?

    Nein, eine Scheide ist ein Muskel, und kann wie jeder ander Muskel im Körper, auch trainiert werden...deswegen ist aussleiern nicht! Ich frag mikch wie alt die gutste ist, denn kleine Mädels sind da oft komisch....denn sowas fällt vermutlich keiner wirklich aufgeklärten Frau ein.