bm3108

User
  • Inhalte

    33
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über bm3108

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

989 Profilansichten
  1. Hi, da bis heute keine Antwort von ihr kam, habe ich ihre Nummer gelöscht. Konnte mich zwischenzeitlich mit einer anderen Frau "ablenken". Man sollte sich wirklich diese Hirnfickereien abgewöhnen, und das Leben eben mit anderen Frauen genießen. Vielen Dank für die Antworten!
  2. Vielen Dank für deine Zeilen! Ich habe ihr jetzt etwas abgewandelt folgende Sätze geschrieben: Hi, ich flirte gerne, und bin kein Kind von Traurigkeit! Du auch nicht, wie ich sehe! Aber wo wirklich was passiert, kann ich sehr diskret sein! Ich schlage vor, nächsten Dienstag deine Mittagspause zu nutzen. Ich habe Lust auf dich! Gruß ... Eine Antwort steht noch aus, sie hat es gelesen, ohne mich direkt zu löschen bzw. bei WhatsApp zu blocken, mal schauen, jetzt erst mal das Wochenende genießen. :)
  3. Sehr schön! Passt auch gut zu meinem Schreibstil. Werde ihr mit etwas Abstand dann heute Abend antworten, und hier berichten.
  4. Hallo zusammen, war hier lange nicht aktiv, nun bin ich aber doch in eine Situation geraten, wo ich gerne Meinungen, Tipps bzw. Anregungen von Euch hätte. Vielen Dank schon mal vorab! Zur Situation: Ich flirte recht offensiv, bin selbstbewusst, allerdings sicher kein Meister der Verführung. Da ich schon etwas älter bin (42), ich aber eher deutlich jüngere Frauen anspreche, kommt es natürlich schon mal vor, dass die eine oder andere junge Frau dann nicht so begeistert ist, für mich kein Problem. Gelegentliche Körbe persönlich zu nehmen, habe ich mir schon lange abgewöhnt. Nun habe ich durch, nennt es Streetgame, eine 27-jährige kennengelernt, sie hat meine Nr. bekommen, und sich nach zwei Tagen gemeldet, und das, obwohl sie verlobt ist. Schnell stellte sich durch Nachrichten über WhatsApp heraus, dass sie an Sex mit mir interessiert ist, es wurde darüber auch ganz offen geschrieben. Um es etwas zu verkürzen, sie war bereits 1x in ihrer Mittagspause bei mir, es gab immerhin einen Kuss und etwas "Gefummel" in der Kürze der Zeit. Wir waren uns beide einig, uns möglichst bald erneut zu treffen, um Sex zu haben. Dann: Einen Tag vor der Verabredung schreibt sie mir, dass sie zufällig ein "vermutlich" negatives Gespräch von jungen Frauen in einer Bäckerei über mich mithören konnte. Es stimmt, die Verkäuferin der Bäckerei gab mir damals einen Korb, trotzdem kaufe ich dort weiter meine Brötchen... Jedenfalls hat sie die Verabredung platzen lassen, schreibt aber weiterhin sporadisch, löscht meine Nummer nicht, kann sich aber jetzt, und das waren ihre letzten "Worte" von heute, ein erneutes "Arrangement" nur sehr schwer vorstellen. "Ich müsste an meinem Image arbeiten", und gibt als Grund die mir nicht bekannten Aussagen der Frauen aus der Bäckerei an. Viele, mich eingeschlossen, halten nicht viel von Kommunikation über WhatsApp & Co., da sie aber verlobt ist, habe ich den Telefonkontakt begrenzt, um Ärger zu vermeiden. Was meint ihr? Auf die letzte Nachricht von heute noch reagieren? Lohnt es sich noch, zu investieren? Ich hatte kurz überlegt noch zu antworten, habe es bislang aber nicht gemacht. Bitte kommt nicht mit "lese dich ein" usw., ich weiß, dass ich kein PUA bin, sonst würde ich nicht schreiben... ;) (Nicht aktiv heißt nicht, dass ich hier nicht mitlese, tolles Forum!) Nun hoffe ich, dass sie dieses Forum nicht kennt, ansonsten war es das wohl definitiv...
  5. Sie schreibt "es hätte nicht gepasst"
  6. für die über "40"... von oben einen reinhängen lassen... ;)
  7. bm3108

    Online Opener

    Hi, funktioniert bei mir wunderbar. "Erzähl doch mal, wie meine Chancen sind, damit ich weiß, ob es sich lohnt, sich anzustrengen... ;)"
  8. Hallo zusammen, bin gerade nicht so kreativ, bekam gerade eine SMS mit der Antwort "ich kenne dich ja noch gar nicht", was könnte man antworten, ohne needy zu wirken?
  9. @ Schwachzocker ich meinte etwas gelesen zu haben von "keine Komplimente machen"... ;)
  10. du hast mich beim Tanzen so beobachtet, woran lag das? brauche mal schnell eine gute Antwort... Vielleicht: "wird das hier fishing for compliments? :P"
  11. Brauchst du eine Frau, die sich nicht mit dir treffen will? Oder brauchst du eine Frau, die sich zwar mit dir trifft, sich aber nicht von dir anfassen lässt? Statt aus ihren Spielchen schlau werden zu wollen, solltest du deine Zeit vielleicht lieber mit netten, ehrlichen und respektvollen Menschen verbringen. Ich würd kein Wort mehr mit ihr reden, wenn sie mich so behandeln würde... stimme dir grundsätzlich zu, aber es wird einen Versuch geben, ich werde mich mit ihr treffen, eskalieren, und dann schauen, was passiert die Frau muss geknallt werden ;) Danke für die zahlreichen Antworten! Sie hat sich gemeldet. Ob ich denn wohl Zeit hätte, am Wochenende... Ja, ich werde ESKALIEREN ;)
  12. aus Fehlern lernt man, ich muss mich auch endlich von diesem Nice Guy Gewand befreien, man macht sich zu viele Gedanken, zögert, und schon ist man raus aus der Nummer
  13. Brauchst du eine Frau, die sich nicht mit dir treffen will? Oder brauchst du eine Frau, die sich zwar mit dir trifft, sich aber nicht von dir anfassen lässt? Statt aus ihren Spielchen schlau werden zu wollen, solltest du deine Zeit vielleicht lieber mit netten, ehrlichen und respektvollen Menschen verbringen. Ich würd kein Wort mehr mit ihr reden, wenn sie mich so behandeln würde... stimme dir grundsätzlich zu, aber es wird einen Versuch geben, ich werde mich mit ihr treffen, eskalieren, und dann schauen, was passiert die Frau muss geknallt werden ;) Danke für die zahlreichen Antworten!
  14. keine Beziehung, sie ist heiß, ich hätte gerne Sex mit ihr, mehr nicht ;) aber was ist denn bitte schön der Pussy Diagnose Modus? :)