ERB42

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über ERB42

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05/30/1994

Kontakt Methoden

  • ICQ
    gibt doch den Facebook-Messenger

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Somalia
  • Interessen
    Quallenfischen, Pferde stehlen, Herzen brechen

Letzte Besucher des Profils

1456 Profilansichten
  1. ERB42

    DJBC woche 1

    Servus ich bin Joko und starte diese Woche mein Don Juan Bootcamp. Bin nun schon eine Weile im PU Forum mit guten und schlechten Erfahrungen und will mit dem DJBC nun endlich die Früchte meiner Arbeit pflücken, endgültig meine Persönlichkeit festigen und ohne Probleme Frauen kennen lernen. Der Marsch ist steinig, aber die ersten Schritte sind getan ! Am Tag 1 schon beim Posting das erste Hi ! (es war mehr ein guten Morgen, aber es ging an einen Fremden ;) ) Auf gute und anstrengende Wochen ! Mitleser und Mithilfen sind erwünscht ;) Euer Joko
  2. ich hab mir mal eins seiner videos angesehen... aber macht euch selbst ein bild.. (ich hoffe es ist okay wenn ich diesen link zu "forschungszwecken" poste; falls nicht bitte löschen) http://www.xvideos.com/video1351985/tiffany_doll_casting_by_pierre_woodman_with_exclusive_sex_scene muss offen sagen, ich fand es etwas hart, aber anscheinend gefällt es dem mädchen
  3. Der Text ist gut; er hat mich zum nachdenken angeregt, auch wenn die Rechtschreibfehler ein klein bisschen aufgefallen sind. Ich hätte mir vllt noch etwas mehr "ins Detail gehen" bei den Lösungsvorschlägen, die schlechte Einstellung zu überwinden und sich selbst zu lieben. Im Kern der Sache hilft er weiter über sich selbst nach zu denken.
  4. ERB42

    Paderborner Lair

    Ich bin Joko und komme auch aus Paderborn. Prime und ich gehen oft zusammen los, wäre cool wenn das klappen würde und Wir mal mit ein paar anderen Leuten aus dem PU Forum losziehen könnten. Wir hängen oft im Weekend bzw. in der Stadt rum, wer Bock hat soll sich einfach melden !
  5. Könntest du villeicht die Datei auf Rapidshare hochladen ? Ich weiß nicht weshalb, aber mein Smartphonebrowser kann nicht mir uploaded.to umgehen und bin selten am Pc ( musste auf die Budda Klangschalen Hd Version warten bis ich mal wieder am Laptop war, aber das Warten hat sich definitiv gelohnt !!).
  6. Mein bester Freund prime19 & ich versuchen nun schon eine ganze Weile PUAs zu werden, bisher verläuft der Weg positiv ;) Wir sind beide zurzeit stark dabei unser Innergame aufzubessern und uns ist beiden eins nach einer Weile aufgefallen: Seitdem meine innere Zufrieden- und sicherheit sich stetig verbesserte.und erhöhte merkte ich, dass ich weniger und bewusster mastubierte. Prime19 ging es genauso, wir merken sowieso, dass sich viele unserer Erfahrungen und Erlebnisse überschneiden. Jedoch nun meine Frage : Ist das normal ?? Geht es anderen da draussen genauso ??
  7. ERB42

    U18 FAQ

    Ich muss ganz im ernst mal sagen, dass mir aufgefallen ist, dass die meisten Mädchen (?) u18 im kopf nicht reifer als junge Männer im selben alter. Ich halte das für ein Vorurteil. Ich habe nur einen situationsbedingten Unterschied auf Schulen gesehen. Ich besuche jetzt ein Gymnasium und war vorher auf einer Realschule. Ich merkte ziemlich schnell den Unterschied in der geistigen Entwicklung der Gymnasiasten und der Realschüler: Auf der Realschule sind wir Jungen viel weiter & Bodenständiger gewesen als die Mädchen (nicht unbedingt fleißiger, aber sozial Entwickelter), wo hingegen jetzt meine männlichen Mitschüler sich aufführen wie 6 Jährige..... Schon seltsam,wurde mir jedoch schön öfters bestätigt.
  8. ERB42

    Stress mit der Familie

    " Selbstmord und Amoklau scheiden aus," haha das ganze mit Humor nehmen ist schon mal ein guter weg. Sei der Fels in der Brandung, links rein rechts raus. So mache ich es auch, komme oft spät nach Hause, am wochenende meistens garnicht, scheiss drauf ist nun mal so
  9. Weil sie sich anscheinend in mich verliebt hat und ich weiß, dass.... Ich bin 17 und in mich hat sich eine 15 jährige "verliebt" weil ich 2,3 Routinen geschrieben Hab und 2 ihrer Bilder geliked habe.. Das ist keine Liebe, ihre Gefühle spielen verrückt, weil du ("Marktwert" über ihr) sie beachtest. Bei mir endete das ganze in geheule ihrer seits,weil sie mir beim 1, zufälligen ( kein Date) erzählt hat, bei mir wäre es für sie wie "liebe auf den ersten Blick" gewesen. Tu dir & ihr das nicht an
  10. zum Tango gehören immer 2 ;) der PUA ist nur zu 50% schuld wenn der bfd funktioniert.
  11. ließ dich mal in die innergame threads rein. bringen selbstvertrauen und eine gewisse über-den-dingen-art empehle dir diese, haben mir am meisten geholfen : Mir haben sie geholfen meinen Geist abzuschalten und wirklich ich selbst zu sein, dir hilft es bestimmt auch.
  12. gilbert ich kann dir dazu nur ein paar sachen sagen, die mich beziehen ich bin kein nerd wenn du mir nicht glaubst, wir können gerne mal camen oder in fb in verbindung treten, das ist mir das ganze aber dann wert ich hab ein geiles leben, auch vor PU schon weiber aufgerissen und mich rumgetrieben, habe es aber nie bewusst gemacht. es gibt viele, auch in meinem freundeskreis, die man sieht und einfach denkt " alter mach was aus dir und du könntest dir eine aufreißen". Für solche ist PU perfekt mehr selbstbewusstein (ein besseres innergame) etc aufzubauen. ich glaube du hast den sinn von PU nicht verstanden, oder die threads nicht richtig gelesen, denn meine k und n close rate hat sich noch weiter gesteigert, weil ich jetzt bewusst "flirte" und nicht, wie vorher, mal so mal so. du willst aus dem board gehen ? scheiss drauf dich vermisst sowieso niemand :)