4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 19 (Hat einen Freund)

3. Zahlreiche Partys, gestern 1. Privattreffen

4. Absichtliche Berührungen

5.

Maaahlzeit.

Gute Laune wie immer :db:

Wie man oben lesen kann habe ich gestern die Initiative ergriffen und sie einfach angerufen.

Ich: Hi na, schon was vor ?

Sie: Gerade nicht wieso ?

Ich: Perfekt, lass uns was machen.

Sie: Oah die Rettung, ich kann meinen Abikram echt nicht mehr sehen was machen wir ?

Ich: Ich sattel gleich mein Pferd und reite zu Dir rüber. Wir haben schließlich noch unser "Teechen" nachzuholen.

(Anmerkung dazu: Ich habe sie nicht zu mir eingeladen, da ich zwangsweise in meinem Elternhaus wohne. Tee trinken ist genau das richtige bei der Frau, sie ist ein Tee-Freak)

Sie: Alles klar, ich zieh mich dann noch fix um und mach mich ein wenig flott.

Ich: Super, bis gleich.

So wird's gemacht...

Ich bin bei ihr, wir quatschen uns die Schnute fusselig und trinken Tee (Hardcore action :crazy: ). Sie erzählt mir von ihrem Aufenthalt in Kanada, ich erzähle ihr wo ich in Kanada schon gewesen bin und so weiter etc. pp. (Ist nichts gelogen)

Gespräche laufen flüssig, keine peinliche Stille, es wird viel gelacht und an Themen wie "Ähähä mein Leben ist so Scheiße" wurde gar nicht erst gedacht.

Nennenswerte Situationen:

Sie: Blablabla, ist genauso wie bei meinem Ex-Freund, der hat immer dies und das gemacht schwafel schwafel schwafel.

Ich: Mach das nochmal. Genau das, deine Nase verzieht sich wenn Du so aufgebracht rumquasselst.

Ich saß gegenüber von ihr und ein paar mal stubst sie mich mit ihrem Fuß an. Hab' einfach zurückgestubst und sie gefragt ob sie Streit sucht.

(Lesefüchse wissen was ich getan habe, DANKE LDS.)

Gegen 23:00 habe ich Lust mehr zu unternehmen.

Ich: Lass uns noch was trinken gehen.

Sie: Okay, ich guck fix wann der Bus fährt. Wohin willst Du denn ?

Ich: Ins Bla.

Auf der Busfahrt lerne ich noch zwei Freundinnen von ihr kennen, die ich prompt danach fragte ob sie uns nicht begleiten wollen. Sie waren leider verabredet aber der Blick meines Dates, auf die Einladung ihrer Freundinnen, war eindeutig, well done Sir.

In der Innenstadt, das Bla war brechend voll also gehe ich mit ihr ins Blubb. Ich trinke ein Bier, sie ihren Frauenfusel und wir quatschen weiter.

Nenneswerte Situationen: Das Kino fängt an. Beim Erzählen mal hier die Hand aufs Bein, da mal durch die Haare wuscheln. Das Übliche.

Der Laden wirkt ein wenig öde. "Kneipentour" und wir gingen in den nächsten Laden. Ein Bier, ein Bayleys. Nächster Laden... Eine Cocktailbar die gerade einen Karaokeabend veranstaltet :good:

Sie schlürft ihren Cocktail und das Kino geht weiter. Höhepunkt war hier, dass sich unsere Stirne berührten und wir uns gegenseitig den Refrain des aktuellen Liedes ins Gesicht gebrüllt haben. Hab' mich noch mit ein paar Leuten befriendet die Junggesellenabschied gefeiert hatten und ansonsten lief die Sache hier sehr sauber über die Bühne.

Nenneswerte Situationen:

Sie: Wenn ich angeduselt bin bin ich wie ein planloses Tier, dass ziellos durch die Gegend läuft. Brauche dann immer einen der mir sagt wo es lang geht... aber das machst Du ja auch nüchtern mit mir.

Well done, Sir!

Ein Bier hab' ich ihr spendiert. Einfach so, sollte sich aber später noch als nützlich erweisen.

Als wir den Laden verlassen halten wir plötzlich Händchen, k.A wieso, war einfach so. Wir gehen richtung HBF und treffen ein paar Freunde von ihr... JETZT kommt der Kasus Knacktus. Die Freunde WISSEN, dass sie einen Freund hat und kennen den auch... Sie weiß natürlich auch, dass ihre Freunde das wissen. Das hindert sie allerdings nicht daran mit mir weiterhin Hand in Hand davorzustehen und sich mit ihnen zu unterhalten als wenn wir schon ewig ein Paar sind.

Kann ich gerade nicht ganz kalibrieren was da abgelaufen ist.

Im Bus ist es schön leer und ruhig, Zeit für Rapport.

Rapport wirkt. Sie lehnt ihren Kopf an meine Schulter und flüstert "Erzähl mir mehr". Ich nehme sie in den Arm und fahre fort. Als wir aussteigen müssen krallt sie sich direkt wieder meine Pfote und wir laufen in ihre Richtung (Ich wohne nur ein paar Blocks weiter also kein Umweg).

Das Gespräch wird ein wenig tiefsinniger aber das fühlte sich gut an mit ihr auf einer etwas vertrauteren Ebene zu reden.

Vor ihrer Haustür lief es dann etwas unsicher ihrerseits zu, ist mehr fluchtartig in ihre Wohnung reingeschritten, drehte sich um und lächelte einfach nur süß.

Hab' dann kehrt gemacht und ein "Wir sehen uns" hinterhergerufen was sie wieder aus ihrer Wohnung rausholt. Sie steht nun an der Hausecke gelehnt und feixt

"Wenn Du ein wenig netter zu mir bist lässt sich das bestimmt machen, das Bier war ja schonmal ein Anfang *lacht*"

Antwort darauf: "Ich bin ein Engel" und flattere ein wenig bescheuert mit den Armen herum.

(Der Grund wieso ich nicht mit reinkam ist, sie lebt im Haus ihrer Eltern und wenn ich da morgens am Frühstückstisch vorbeimarschiert wäre hätte da der Hammer gekreist.)

Das war es für den Abend.

Heute morgen als ich online kam schrieb sie mich sofort im FB an und wollte wissen wie es mir geht etc. Hab' da aber noch nicht geantwortet.

6.

Tja, wo führt das hin ? Was ist euch aufgefallen ? Kritik und Anregung, was hätte besser laufen können, was war perfekt etc. ?

Ich persönlich bin der Kleinen echt nicht abgeneigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lief doch insgesamt ganz ordentlich.

Vor ihrer Haustür lief es dann etwas unsicher ihrerseits zu, ist mehr fluchtartig in ihre Wohnung reingeschritten, drehte sich um und lächelte einfach nur süß.

Sicher, dass nicht Du unsicher warst?! Das, worauf Du (vielleicht) gewartet hast, hättet Ihr auch zeitlich früher haben können.

Ich persönlich bin der Kleinen echt nicht abgeneigt.

Keine Sorge, merkt man beim Lesen. Ich würde sie möglichst bald wieder treffen und eskalieren. Spätestens nach einem KC wird sie ansprechen, wie das mit Euch weiterläuft (oder auch nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Situation an der Haustür kalibriere ich folgendermaßen, korrigiert mich aber, falls ich damit nicht richtig liege.

Das war nach dem Motto "Schnell rein in die Wohnung weil ich Angst habe, dass er mich gleich küssen wird und ich das sogar zulasse, ich habe doch einen Freund."

Von daher habe ich nach dem Satz "Geht sie einen Schritt zurück, gehst Du zwei." gehandelt um nicht needy zu wirken à la "Och ne, doch kein Kuss".

An diesem Moment habe ich nichtmal an soetwas gedacht. Scheiß auf den Kuss ich bin der König der Welt und muss mir diesen KC nicht holen... So in etwa :bad:

Festgestellte Blockade bei mir: Ihr Freund. Es hindert mich brutal durchzueskalieren wenn mir dieser Mindfuck durchs Kleinhirn geistert, da muss ich an mir arbeiten... DRINGEND ansonsten ist die Lady wieder abgekühlt oder kommt noch auf die Idee treu zu bleiben...

Das musste ich jetzt mal schreiben, ging mir auf den Leim... Wir sind ja schließlich hier um uns weiterzuentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.