Locations in München

97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus! kennt jemand den laden hier:

http://www.bar-tapas.com/

??????

sieht von den bildern eigentlich recht gut aus zum daten, schön mit kerzen und so! tapas bar ist halt auch origineller als irgendein 0815 restaurant!

Lass es bleiben. Da gibts preis-leistungstechnisch wesentlich besseres.

Es gibt ne kleine spanische Weinbodega in der Schleißheimer. Muss dir mal den Namen raussuchen.

Bartechnisch muss man wohl noch die Favorit Bar und das Cafe Kosmos erwähnen, sowie die Rakete wenns bisschen alternativ sein darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuraum bei der Hackerbrücke

http://www.neuraum.net/index_flash.html

War über Silvester dort. 15.- Eintritt, 60% Frauenanteil, alle gut drauf, hübsches Barpersonal. Da geh ich wieder hin.

[/

HI

Ja ein Kumpel von mir war auch da und er meinte das die Location dort sehr gut ist und alle Mädels echte Granaten sind

und obwohl er nicht so der Aufreisser Typ ist kommt er an einem abend mit 4-6 neue Handynummern zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal ne Frage kennt jemand das Tapa Tapa in der Giselasstraße bzw. hat da jemand gute Erfahrung beim gamen gemacht?

Sers,

war da einmal. Da war ich aber noch nen ziemlicher nerd.(war glaub ich sogar das erste mal das ich überhaupt weggegangen bin) An sich is es da schon ziemlich cool! Vor allem wenn Du draußen hocken kannst. Das essen is auch gut! Ka wies gamen da ist. Hab da damals nich so wirklich drauf geachtet! :D An der münchner freiheit ist auch das mocca. Meiner Meinung nach eine der geilsten Bars überhaupt!

Ü16 Partys:

Jeden Samstag im Volksgarten! Ist immer sau geile Stimmung. Bier kostet nur 2 € und Eintirtt bis 8:30 4€. Außerdem legen da die Record Brothers auf! ;) Geilsten DJs der Stadt!

Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Willenlos finde ich auch super. Hübsche Mädels, günstige Getränke, gute Musik. Die Leute imho sehr offen für neue Kontakte, also ideal um einfach direkt ranzugehen. Habe glaub ich letzten Samstag bei ca. 10 Sets keine einzige negative Reaktion bekommen.

So und dann muss ich noch die Spielwiese ansprechen. Es sind zwar viele Mädels drin, aber das Gamen da drin is Horror. Ich hab gestern Abend um die 15 Sets approached und 10 "Verpiss Dich" Blicke geerntet, sowas is mir auch noch nicht passiert, vielleicht lags am Wetter. Sind sehr viele arrogante Möchtegernchicks mit extremen BS. Wer ne Herausforderung sucht - viel Spass - mir is das zu anstrengend nur um nen ONS zu kriegen

So long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So für euch sogar mein erster Post :-)

Die abkürzungen muss ich mir zwar noch 1 monatiger verfolgung noch etwas genauer ansehen aber ist alles recht lutsig zu lesen.

Spielwiese

ist zwar im Kunstpark aber kann ich sehr empfehlen! Sehr viele HB's man kommt immer zum close ( egal welchen ;-) )

Altersgruppe 18-25 gute Musik 2 Floors und Terrase. Relativ offen also auch für PickUp-Neulinge geignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde das Crash empfehlen. Billige Getränke, HBs, gute Musik. Es ist wirklich überfüllt, aber dafür kann man recht gut gamen und wenn man mal nicht zum KC kommt dann geht man einfach nen Meter weiter.

;=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur Vornweg, ich bin Clubstarsfotograf. Ihr könnt euch vorstellen was für ein enormer Vorteil das ist fürs Gamen? ;)

Gute Clubs zum Gamen:

Q Club - Seeeehr geile Mädls, bin dort NIE raus gegangen ohne eine Abzuschleppen, Privat und als Fotograf

MPARK - mit dem neuen LED Himmel n dauer-voller Laden. Sehr zu empfehlen. sind lauter HB's dort. die schlimmsten sind die auf den boxen xD

Mandalina - JEDEN scheiß Freitag ne ü16 Party. Auch wenn der Club den Ruf hat mehr Südländische Gäste zu beherbergen.. ist nicht so, viele unterschiedliche HB's aus jeder schicht, heiß angezogen ;) Türsteher und Personal ist übrigens migriert, wenn einer Probleme mit ausländern hat - haltet euch vom Club fern.

Spielwiese - UNGEFÄHR DER GEILSTE LADEN! Main Area ist jeden Samstag gut gefüllt, Second Stage.. so lala. Aber an der Bar 3 sind seeehr heiße Kellnerinnen ;) und unser büro ist direkt drüber! Publikum komplett Bunt gemischt, gute möglichkeiten zum gamen

Drei Türme - ziemlich geil aber nur wenn Second Stage offen ist. Bei p16 Partys der bringer!

Harry Klein - Szeneladen schlecht hin. ;) Geile Musik, viele Möglichkeiten HB's zu gamen und hab dort bisher auch nur hübsche Menschen gesehen ;)

Living4 - Geschmackssache, geiler Laden aber, wenn man 4, 5 mal dort war sieht man aber, dass häufig die gleichen leute da sind.

8seasons - genialer Laden, im herzen münchens und demnächst werden dort ALLE Läden sein. Hier auch gemischtes publikum. schöner laden, freundliches personal.

p1 - sehr strenger Dresscode. Zum Glück lassen die generell Fotografen rein.. :) hier drinnen sollte man geld haben. viel am besten!

alte galarie (ü16) - is auch so ne sache. gefällt mir pers nich, seeehr klein, die chance hier single weiber zu gamen is so mega gering. die laufen eh alle mit ihren leuten rum. absolut no way für mich.

neuraum - genialer laden. die ladies sind heiß, die getränke nicht unbedingt teuer und jeden samsatag ein besuch wert!!! türsteher sind ziemlichk korrekt, achten auf's aussehen und eintritt ist auch nicht die welt, haben SAUGEILE MOTTO-Partys (Sommerfest waren andormedas da und ganz viele mädls hatten ganz wenig an ;)))) da übrigens n nice FC hingelegt, schon mehrmals)

Crash - ü16 laden, da feiert aber deine schwester mit meiner tante. True story.

Falls ihr mal in nen Club mit rein wollt könnt ihr mir gerne bescheidsagen, ich kann einen Gästeliste Platz organisieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

MaxSuite ist leider schon seit längerer Zeit dicht. Das RetroMax scheinbar auch schon wieder, jetzt ist irgendwas Neues drin hab ich heute gesehen.

Habs mir noch nicht angeschaut.

Und hört bitte mal auf zu schreiben, dass das P1 out ist nur weil ihr einmal bei ner Pipi-Party oder was auch immer dort wart.

Die Party steigt am WE, dann wenn ihr nicht reinkommt :hi:

Das ist nicht böse gemeint aber es ist die Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit ca. 10 Jahren im Münchner Nachtleben unterwegs.

Immer wieder schliessen Clubs.. machen neue auf...

Aber seit es die 089 Bar gibt bin ich total von dem Laden überzeugt.

Preislich liegt der Laden im Mittelfeld.

Der Frauenanteil variiert sehr manchmal mehr manchmal weniger, auf jeden fall ist immer was los.

Musik ist komplett gemischt.

Der Laden ist immer voll.

Und ich hatte noch in keinem Club eine so gute Quote.

Ohne Nummer heimkommen ist so gut wie unmöglich. Und gleich mitnehmen oder mit zu Ihr ist auch oft drin.

Die Frauen sind meist gut drauf und man kann wirklich viel spaß haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 089 Bar finde ich auch topp, allerdings nicht am Donnerstag. An diesem Tag ist nämlich 089-Bar und Pascha verbunden und das Klientel im Pascha ist mit den Leuten in der 089-Bar nicht zu vergleichen. HBs gibts auch in der 089 Bar selbst mehr was zur Folge hat, dass das Pascha am Donnerstag gut gefüllt ist, die 089 Bar fast aus allen Nähten platzt.

Willenlos: War dort bisher Mittwochs, da ist es ideal wenn man sich betrinken will. Hbs sind dort fast keine vorzufinden, der Männeranteil bewegte sich auch bei mindestens 80 Prozent!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos! Suche noch eine Übersicht über billig Clubgamen. V.a. unter der Woche!! btw. wer Lust hat mit mir umherzuziehen, gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Post ;) Ich nehme`s zurück. Im Crash ist der Männeranteil sehr hoch, eine Mischung aus Tanten und Teenies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind noch ein paar locations eingefallen:

Zum essen:

brenner in der Maximilianstrasse. Ist zwar recht teuer, aber im vorderen Bereich sitzt man auf gemütlichen couches und kann prima kino fahren.

Cafe:

Das Segafredo Zanetti in der Residenzstraße. Ist vielleicht von der Logistik her nicht die perfekte Location, aber der Kaffee ist spitze, und ich zum Beispiel hab mich mit dem personal da binnen kürzester Zeit befriendet. Außerdem macht es Eindruck, wenn du dich vor deinem Target mit den italienern auf iatlienisch unterhältst. Meistens geht es da dann eh um das Target :D

Und auch der Hofgarten wird immer mal wieder gerne zum isolieren + eskalieren benutzt. Ob man im Sommer eine im Pavilion fickt, oder im Winter ganz alleine mitten am Tag prima eskaliert.

Mfg, Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mrs.Honey

Ein paar Dating-Tipps für die Münchner habe ich auch. Das ist zwar alles ausserhalb, aber erfahrungsgemäß ein sehr beliebtes Revier bei den Münchnern...

im Winter: rodeln am Wallberg, auf Deutschlands längster Rodelbahn (mit nem großen Schlitten zu zweit ;-) )

http://www.wallbergbahn.de/deutsch/winter/rodelbahn.html

wer lieber ein exklusives Date bieten möchte, geht in die Spielbank nach Bad Wiessee

http://www.spielbanken-bayern.de/wDeutsch/wiessee/index.php

essen bei Kerzenlicht im Panoramarestaurant auf dem Brauneck

http://www.panoramarestaurant-brauneck.de/specials.php

Viel Spaß dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm :)

Ich fahre morgen nach München auf die Messe und wollte mich mal hier nach Locations erkundigen. Alles wo ich früher war ist nun umgezogen oder gibts nicht mehr... KPO, Backstage, Pulverturm, Keller. Aber nun gut, ich werde glaub das Kultfabrikgelände erkunden, da gibts genug Möglichkeiten. Werde berichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei den Clubs fehlt noch der Cord-Club in der Sonnenstraße, was für die, denen das P1 zu Schicki-dämlich und die Milchbar zu Checkerhaft ist.

Warum werden hier keine Kneipen und Bars vorgeschlagen. Kann mansich doch viel leichter unterhalten und sein Wesen einbringen, als beim Tanzen zu lauter Musik.

Im Glockenbachviertel gibts doch einige Bars und Kneipen, an denen sich wunderbare Mädels herumtreiben:

Excess-Bar (Da geht immer was! durch die Überfüllung, Kino immer inklusive, weitere Schritte sehr leicht, ab 1:00 zu empfehlen. Ins Gespräch mit anderen zu kommen ist dort nicht eine PU-Spezialität, sondern normal. Auch gut für die, welche nicht mehr 18jährige Girlis haben wollen. Mal sammeln sich dort die hübschen Hbs, mal muß man eben etwas mehr suchen:-) also öfter hingehen ;-) )

Cafe am Hochhaus

Trachtenvogel

K&K

etc.

sind auch Kneipen im Glockenbachviertel, wo mal leicht hübsche Mädels kennenlernen kann. Was für Leute die in eine lässige Bar wollen, ohne Checkerflair oder Schicki-Schnösel, für die das Glockenbachviertel eine gute Wahl.

Geht man ins Glockenbachviertel nicht am ehesten, wenn man hotte Boys oder Lesben aufreißen will? Treiben sich da überhaupt Heteros rum? ^_^

Die Müllerstraße ist ja scheinbar das Münchner Zentrum des "Schwertkampfs" :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

,D Fehlt noch Moe´s Taverne.

Wir könnten auch jede Lounge und gute Internetcafés eintippen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
im Winter: rodeln am Wallberg, auf Deutschlands längster Rodelbahn (mit nem großen Schlitten zu zweit )

http://www.wallbergbahn.de/deutsch/winter/rodelbahn.html

Wie geil. Das kommt in die engere Auswahl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.