Locations in München

97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin gerade auf dieses Topic gestoßen und habe auch schon einige gute Locations rausgesucht, die ich noch nicht kannte.

Weiß zufällig wer, ob es noch sowas wie die BBQ Party Aktion damals im Volkgarten gibt? Im Moment wärs eh noch etwas zu kalt dafür, aber hoffentlich doch nicht mehr zu lange.

Das wär schon was schönes, habe aber leider nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

War schonmal jemand dienstags im Max und Moritz zum Kölner Abend (wohl jeden zweiten Dienstag im Monat, sprich heute)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War schonmal jemand dienstags im Max und Moritz zum Kölner Abend (wohl jeden zweiten Dienstag im Monat, sprich heute)?

Ja, war schon ein paar Mal da.

Laden ist rappelvoll, Stimmung ausgelassen, Publikum gemischt (mehr oder weniger von 18 bis 40 alles dabei). Musik ist halt Karnevalsmusik und Kölner Brauchtum (dafür feiern alle umso ausgelassener) und man lernt schnell neue Leute kennen (selbst ohne Game :D). Kölsch kostet bis 20 Uhr nur 1,00EUR, danach 1,50EUR. Der Pizzamann macht coole Pizza Slices (sind echt ganz cool), wenn man Hunger hat oder ne Grundlage braucht. Hat tendenziell eher was von Karneval (ohne Kostüme) bzw Wiesn als von normalem Clubbing. Solltest Du ein Exil-Rheinländer sein, ist es fast Pflicht. Ansonsten trotzdem auf jeden Fall mal nen Blick wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Geht man ins Glockenbachviertel nicht am ehesten, wenn man hotte Boys oder Lesben aufreißen will? Treiben sich da überhaupt Heteros rum? :-D"

Frauen gehen dahin, weil sie sich sicher fühlen... Deshalb ein guter Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pimpernel - Zielalter 25 / hin & mit aber klein und irgendwann sind Mädels Mangelwahre

Paradiso - Zielalter 25 / läuft, EC beachten

Blumenbar - Zielalter 20 / sehr dunkler Laden, kann ne böse Überraschung geben, wenn man rauskommt :-D

089 - Zielalter 25 / läuft, erfordert aber ein angemessenes Energielevel

Pacha - Zielalter 25 / wie 089

Rote Sonne - Zielalter 22 / etwas speziell, freakige Mädels

Max & Moritz - Zielalter 20 / normaler Club, lange Bar´s zum eröffnen, gross genug für Auswahl

Cord Club - Zielalter 22 / dunkler, kleiner Laden (gut für Locationwechsel wenn man schon was im Schlepptau hat)

Milchbar - Zielalter 20 - 30 / Aussage Freundin: "Da geht man hin zum Knutschen", also ihr wisst, was von euch erwartet wird!

Die Bank - Zielalter 22 / schöne Eröffnungen an Bar oder vor der Tür möglich

Café Kosmos - Zielalter 23 / Sehr enge Bar, ansprechen schon fast vorprogrammiert

Barer 47 (Kneipe) - Zielalter 24 / Meistens sind Gruppen drinnen aber auch ab und zu 2er Sets... für 1-2 Starts geeignet, wenn man grad in der Ecke ist

Atomic Café - Zielalter 20 / Ach, ich mag kein Indi... auf der Tanzfläche was anquatschen geht immer

Neuraum - Zielalter 18 / Grossraumdisse, läuft mit einem guten Energielevel und die Sets gehen einem nicht so schnell aus

Q-Club - Zielalter 18 (gefühlt 12) / Grossraumdisse, ich hab da noch nie was brauchbares geöffnet... ich werd da immer aufgerissen

Living4 - Zielalter 23 / Kleinerer Club, wenn man in der Kultfabrik sowieso unterwegs ist, auf jedenfall mal reinschauen und auf brauchbare Sets checken

Willenlos - Zielalter 20 / Mittlerer Club, im Raucherbereich gibts öfter einzelne Targets, ansonsten auf der Tanzfläche attackieren

Nachtgalerie - Zielalter 19 / Grossraumdisse, der Sanka steht standardmässig schon vor der Tür, also wer betrunkene Frauen sucht... die sind genau DA!

4004 / M-Park / Klangwelt - Zielalter 21 / Grossraumdisse, macht Spass da, aber nehmt nen Wing mit, sonst wirds blöd bei den vielen 2er Sets (die Mädels die so einladend Tanzen sind Egopuscher --> umgehen)

Americanos - Zielalter 25 / sehr kleiner Club, dafür sehr eng, ein Set sollte drinnen sein (dannach einfach in der Kultfabrik weiterziehen)

Backstage - Zielalter 24 / grosser Laden mit 2 Areas, in der einen tanzt die Zombiefraktion im anderen ist zu fortgeschrittener Stunde ein Einstieg oft sehr easy, auch im Biergarten draussen quatscht man sich schnell an den Nachbartisch (oder in die Unterwäsche von Rockerbräuten?)

Rockstudio - Zielalter 23 / mittlerer Laden, an der Bar geht was, vor der Tür (Raucherbereich) sollte es einfach sein auf der Tanze sollte man kurz mal abchecken, wer zu wehm gehört. Ich hab in dem Laden schon Leute gesehen, die fast den ganzen Abend im Raucherbereich waren und sich einfach durchgequatscht haben...

Crowns Club - Zielalter 20 / Mittlerer R´n´B Laden, alles voll Südländer und alles voll Gelegenheiten

Ruby - Zielalter 20 / Mittlerer Laden, Anquatschmöglichkeiten gibts genügend (Bar, Tanze, Hocker (einfach mal dannebensetzen)) und vergesst den Klomann nicht... kleine Schwänze 1,- €, grosse Schwänze 5,- €

elliDISCO - Zielalter 24 / kleinerer Laden, mehr als 1 oder 2 Sets am Abend trau ich dem Laden nicht zu

Bob Beaman - Zielalter 22 / kleinerer bis mittlerer Laden, da nur kleinere Gruppen reingelassen werden sehr viele 2er Sets. Draußen gibts oft Gelegenheiten, drinnen auf der Tanze evtl., Bar hab ich noch nicht gecheckt, der Zwischengang gehört mir, da könnt ihr gleich weiterlaufen :wub:

EDMOSES - Zielalter 24 / kleiner Laden, harte Konkurrenz dafür fast nur hübsche Mädels 1 - 2 Sets sollten drinnen sein, gut um in den Abend zu starten

bearbeitet von _Dio_
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir mal das Glockenbachviertel angeschaut, es gibt tatsächlich viele Gaybars un sowas, bin dann aber in der ksar-bar gelandet, der Laden bezeichnet sich selbst als "bar-club".

Wer auf electro steht un den Abend nicht grad in irgendeinen Club will, ist da gut aufgehoben. Es gibt Sitzmöglichkeiten, aber auch eine Tanzfläche, die mal größer und mal kleiner ist, jendachdem wieviele eben in Tanzlaune sind ;-)

Also in Kurzform:

- electro

- Alter: Anfang bis Mitte/Ende 20

- Eintritt: keiner, anscheinend nur bei irgendwelchen Sonderveranstaltungen

- Getränkepreise: Cocktails 8,50; Bier 3,50, also normal

- das Mädels/Typen Verhältnis ist ok, gibt auch einige hübsche Mädels

- http://www.ksar-barclub.de/ksar-barclub.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch ein paar Tipps für Ü30? Die Locations die hier in dem Thread genannt sind deuten doch eher auf ein "junges" Publikum hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol das mal hoch: zum Thema ü30

- Löwenbräukeller am Siglmaierplatz (Freitags ü30-Clubbing): Eintritt 8€, getränkepreise auf normalem Münchner Niveau, dh. Bier 3,50 und Wodka-energy 8,50. Publikum ist 30-50, Hbs 1-8, im Schnitt aber nur HB5.

- Gong 96.3 ü30-Party (1x im Monat): Anteil an HBs ist etwas höher, als im Löwenbräukeller, Eintritt 10€, getränkepreise vergleichbar.

- undosa ü30 in Starnberg: coole Location mit seetribüne - hierzu kann nich demnächst mehr sagen ;)

- Alte Brauerei Stegen ü30 (alle 2 Wochen, Freitags): Location naja, Parkplatzsituation bescheiden, wenig HBs und meist Herrenüberschuss (aber kaum Konkurrenz). Preise wie in Muc, Alles in Allem: Not worth the money ... Es gibt Besseres für Freitagabend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die letzten 2 Jahre nicht in MUC gewohnt.

Wie sieht es den mittlerweile aus?

Viel Clubs sind ja in die Innenstadt umgezogen und ich hab das Gefühl damit hat sich auch das Publikum geändert. Und auch die Kultfabrik wird immer leerer.

Gibt es in der Milchbar immer noch so gute Möglichkeiten wie früher?

Wie siehts den mit den Großraumdissen Neuraum oder Naga aus?

Wäre nice wenn ihr mich auf den neusten Stand bringen könntet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott zum Gruße! :)

Ich starte einen Kurztrip nach MUC und zwar morgen. Gibt es Empfehlungen wo mal als mitte 20er Donnerstags bevorzugt clubben gehen kann? Low budget ist bevorzugt aber nicht die ultima ratio!

Gruß ausm Pott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der 089 Bar&Pacha ist am Donnerstag was los... (Dresscode: Business)

Max&Moritz ist am Donnerstag auch immer gut gefüllt mit Studentinnen , ca. 18-25 Jahre alt...

...Bin morgen wsl. auch dort, mit ein paar Jungs vom Bayreuther Lair ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Mühe, werde die ein oder andere Location am WE fürs gamen ausprobieren :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beste Location im Fasching für Ü30: Ratskeller am Marienplatz

Super kommunikativ, super Hasen und eine Stimmung wie in Köln. Leider erst wieder im nächsten Jahr :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P1 der größte Scheiss, seit Dirk (der ehemalige Besitzer) in den USA ist. Dieser neue Besitzer zieht keine Stars mehr, das heißt es kommen nur noch wannabes dorthin, manchmal jedoch ganz gängige HB's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, der Thread ist ja so gut wie tot ?

Was hat sich denn seit dem getan? Was ist neu auf, was hat wieder zu gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, der Thread ist ja so gut wie tot ?

Was hat sich denn seit dem getan? Was ist neu auf, was hat wieder zu gemacht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr paar gute Bars/Cafes wo man recht ungestört sein kann und mit so chill loungen? Der NV Club ist sowas nach meinem Geschmack aber wüsste gerne noch paar andere Locations.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Masters Home find ich ganz gut, durch die Einrichtung je nachdem wo man sitzt, auch gleich ein bisschen firvol.

Sehr angenehm auch der Dreigroschenkeller, der hat je nachdem wo man sitzt ne sehr "intime" Atmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beste Location im Fasching für Ü30: Ratskeller am Marienplatz

Super kommunikativ, super Hasen und eine Stimmung wie in Köln. Leider erst wieder im nächsten Jahr :-)

Dort ist heute Weiberfasching. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.