Nachbesprechung 27. - 28.09.2012

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Mitteilnehmer,

der heutige Abend war gut. Nicht herausragend aber gut. Lag aber auch am Club :D

Wir müssen unbedingt öfter das Clubgame fahren. Ich werde (sobald Eddie oder ich Lairleitung haben) anfangen sichere Treffen für Daygame, Streetgame, Clubgame ansetzten.

Ich finde, die bisherige Gruppe ist schon ganz gut warmgelaufen.

Schreibt hier bitte Verbesserungsvorschläge, Gelungenes und kleine FR's rein, die wir natürlich durchexerzieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, auch wenn ich relativ früh die Segel streichen musste, ich hab selten so viele positive Impressionen beim Weggehen sammeln können, wie gestern! Bin gerne wieder dabei!

By the way: Wie wars noch?

PS: What's App geht bei mir gerade nicht, bekomm erst Ende Oktober wieder ein Smartphone...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war schade, dass du schon so früh abhauen musstest gustl "hey" Fortsetzung folgt.

Ich fand den gestrigen Abend gut, ich hatte für meinen teil Spaß bzw alle hatten ihren Spaß :D . Wie Churchill schon gesagt hat, es lag teilweise einfach am Club. In der ersten Location konnte man sich nur mit einer Person max unterhalten. Das habe ich aber erst festgestellt, nachdem ich mit einem 3-Set begonnen habe. In so lauten Clubs sind sogar 2-Sets sehr schwer, außer man geht zu zweit an die ganze Sache. Im zweiten Club lief es gleich viel besser 1-Sets oder 2-Sets waren überhaupt kein Problem.

Was mir im ersten Club gleich aufgefallen ist, dass wir alle gleichzeitig rein gegangen sind. Das hört sich jetzt komisch an, "Ja" ich weiß man geht immer geschlossen rein. Das hat aber dazu geführt, dass wir am Anfang start Schwierigkeiten hatten, um richtig ins game zu kommen. Was wir einfach mal ausprobieren könnten, wäre, wenn wir wieder als größere Gruppe unterwegs sind und in einen Club gehen, dass wir einzeln rein (oder zu Zweit) gehen mit dem Ziel. Ich geh rein und such mir ein Set und fang an. Mann ist eigentlich so gezwungen mit jemanden zu sprechen, bevor man nur dumm rum steht. Geht man gleichzeitig als Gruppe in den Club, ist es sehr wahrscheinlich das man sich anfangs mit der Gruppe bewegt.

Was auch noch sehr Positiv war, als Churchill aufgetaucht ist. Er ist zu mir gekommen und hat mir kurz gesagt, dass ich mein Kino steigen soll und dann kc. Das ist eigentlich sehr gut, weil einem Persönlich sowas nicht auffällt oder man denkt sich, dass passt eigentlich.

Was mir gut gefallen hat waren die set´s mit Deception er hat was gesehen, wir haben uns kurz abgesprochen, wer welches Target und dann kam seine Ansage immer "3-2-1 Go" da musste ich immer an American Football denken.

Das 2-Set im Club, was ich mit Deception begonnen habe war gut. Ich hatte die Rolle des Wing Man, im ganzen Gespräch hatte ich keine Pause, ob ich jetzt nur mit ihr oder mit beiden alleine Gesprochen habe.

regards Rin

bearbeitet von Rin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

gestern wars gut, ich denke alle hatten Spaß. Die geilsten Aktionen waren defenitiv von Gustl im DaSilva als er das selbe Set gemacht hat, vondem ich und Rin schon nen Korb bekommen haben. Und natürlich von

Basti (nicht Eddie) im Sudclub als er den NC bei der Milf 50+ versucht :D.

Was mir gut gefallen hat, war das 2er Set mit Rin (Marek oder Mark?) im Sudclub.

Fieldreport:

Kurz mit Rin abgesprochen welches mein Target ist--> 3-2-1 Go!

Deception: Hey Mädels, ganz kurz, ihr seid bestimmt Studentinnen. Ist hier immer so wenig los?

2er Set: Ja das ist ganz normal. Bist du nicht aus Regensburg... Blablabla

Dann kommt auch schon Rin ins Set und wingt mich.

Nach kurzem Smalltalk.

Deception: Wenn du ne Ausbildung gemacht hast und jetzt im 3. Semster studierst, bist du jetzt 22?!

Target: Du bist du gut (>Highfive), wie alt bist du? (hier hab ich das erste mal die IOI´s wahrgenommen, sie öffnet hier ihre Körperhaltung - ich tu dasselbe)

Deception: Wie alt schätzt du mich?

Target: Ich würd dich sagen du bist so um die 24 rum.

Deception: Nicht schlecht (>Highfive)

Wir reden weiter über unsinniges Zeug, haben Spaß mit viel C&F und Kino von beiden Seiten, der Flair ist gut.

Ich bringe einen qualifier und sie springt sofort drauf an. Anschließden bring ich noch nen coldread.

Deception: Ich denke mal die meisten Jungs meinen du bist schüchtern und finden du kannst dich nicht durchsetzen weil du klein und süß bist. Aber ich denke, du holst dir das was du willst und

hast auch eine ganz versaute Seite an dir. So unschuldig bist du nicht.

Target: Wow das stimmt, sowas hört man selten. (im nachhinein hätte ich hier zum KC ansetzen sollen)

Deception: Kannst du gut tanzen? Dreh dich mal (Twirly).

Target: Ich mag nicht so gern tanzen, bleiben wir hier.

5 Question-Game > wir gehen tanzen.

Auf der Tanzfläche mache ich Push and Pull, eskaliere dann zu schnell. Sie fühlt sich dort nicht wohl, überfordet und geht wieder zurück zu ihrer Freundin.

Später seh ich Luke, wie er nen NC bei ihr macht.

Fazit:

Ich hätte zum KC ansetzen sollen. Nicht auf die Tanzfläche isolieren sondern in einen anderen Raum (wenns überhaupt nötig war)

NC war jederzeit möglich

Hat Spaß gemacht (Merci Rin)

bearbeitet von Deception

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, schade das ich die Aktion von Gustl nicht mehr mitbekommen habe. Das gemeinsame weggehen ist echt gut um weiter zu kommen. Man kann sich feedback geben und Strategien austauschen. Ich persönlich habe gemerkt, ich gehe nicht gut mit Situationen um auf die ich nicht vorbereitet bin. Das bekomme ich aber nur durch viel Übung weg -> nochmal!

Wir sind ja jetzt genug Leute um regelmäßig was auf die Beine zu stellen. Das wird top Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du echt was verpasst....Da gebe ich dem Eddie vollkommen recht, man bekommt sofort ein Feedback und kannst gleich auf ein neues versuchen.

Am Donnerstag ( 04.10) ist der hym und ich wieder unterwegs. Jeder der lust hat, soll sich einfach bei mir melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.