Konnte keinen FC landen!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI Guys!!

Vorweg.. wünsch ich euch ein schönes neues und erfolgreiches Jahr 2014!

Ich war die letzte Woche mit zwei Freunden in Berlin! Wir wollten einfach nur Party machen und dort auch Sylvester feiern! Es war auch richtig geil und wir hatten jede Menge Spaß!

Jetzt die Story:

Es war Sonntagabend, wir gingen in ein pub, tranken etwas und spielten Billard, damit wir in Stimmung kommen! Wir waren danach richtig gut drauf, und machten uns auf die Suche nach richtig geilen Clubs! Angekommen in der Warschauerstraße wo uns von fast jeden zweiten Typen Weed angeboten wurde, fanden wir ein paar richtig geile Locations! Wir gingen zu einem Club der an diesen Abend leider geschlossen hatte, als wir uns wieder umdrehten, standen aufeinmal ein Inder und eine HB8 vor uns! Sie sagte Sie würden uns einfach folgen weil Sie ebenfalls keine Ahnung hätten wo die geilen Locations sind! Der Inder konnte nur englisch reden, und Sie konnte auch deutsch reden. Die beiden hatten sich auch erst kurz davor in ihrem Hostel kennengelernt! Ich wusste sofort die Frau hat Klasse, sie sah wahnsinnig gut aus! Wir gingen mit den beiden in ein noobles Cafe und tranken etwas, bis die anderen Clubs aufmachten! Meine zwei Freunde stiegen gleich ins Gespräch ein und waren sehr kommunikativ! Sie ignorierte ich am Anfang und suchte hauptsächlich das Gepräch mit dem Inder! Ich war ihr aber gleich aufgefallen weil ich der einzige war der puren Whiskey auf Eis bestellt hatte, alle anderen tranken Bier! Sie fragte mich was ich mache, und ich erzählte Ihr ich würde bei dem Play-Boy Verlag arbeiten und Texte schreiben für die Zeitschrift, ich war richtig gut drauf, Sie ging voll drauf ein und stellte mit detailierte Fragen dazu, ich labberte einfach irgend ne Scheiße daher, aber es kam voll überzeugend über!

Danach gingen wir alle gemeinsam in den Club, holten uns Getränke und dann gings gleich auf die Tanzfläche, der Inder ging auch voll ab und ich hatte jede Menge Spaß mit ihm, meine Freunde tanzten um Sie herum und versuchten bei ihr zu landen, Sie hatte Spaß alle lachten usw..! Aber ich war der einzige der nicht mal in ihre Nähe kam, Sie näherte sich mir mit der Zeit, aufeinmal tanzte Sie neben mir und sah mich an, ich fuhr mein eigenes Ding und zeigte ihr einfach die Zunge und drehte mich um! Sie haute mir auf die Schulter, ich drehte mich wieder um und Sie lachte, danach fuhr ich mit meinen Finger vor ihre Brüste und tat so als ob Sie da was auf ihrer Bluse hätte, als Sie hinabschaute fuhr ich mit dem Finger wieder hoch und berührte Sie an Ihrer Nase! (Ich liebe das, mach ich immer, weil alle Frauen darauf reinfallen) Ich drehte mich wieder um und tanzte weiter!

Ich bemerkte nach einiger Zeit wie Sie sich von den anderen Jungs wieder verabschiedete, danach kam Sie zu mir, (ich ignorierte weiter) und umarmte mich und gab mir einen heftigen Kuss, Sie sagte noch dass Sie jetzt gehen müsse!! Als Sie ging realisierte ich, wenn ich jetzt nichts mache ist Sie weg!!! Ich ging zur Garderobe wo Sie stand, ich packte Sie am Arm und sagte ihr ich wolle nicht dass Sie jetzt geht! Ich kann mich an das Gespräch nicht mehr genau erinnern, aber Sie sagte ich könne Sie nach Hause begleiten! Das tat ich, wir gingen ca 10 min zu Fuß alleine zu Ihr heim, Sie ließ meine Hand nicht los, wir tanzten Walzer auf der Straße, und ich machte auch sehr viel CF, und Pull&Push, wir unterhielten uns sehr gut! Als wir da waren ließ Sie mich nicht hoch aufs Zimmer. Sie sagte das geht leider nicht, Ich zog Sie an mich ran und wollte Sie küssen, aber Sie blockte, Sie flüsterte mir: das kannst du doch viel besser! Als Sie das sagte packte ich Sie und Küsste Sie bis ihr schwindelig wurde!!! Wir küssten uns sehr lange und es war wirklich geil!! Aber Sie sagte dann Sie müsse jetz hochgehen! Sie ging dann hoch! Das war so eine Jugendherberge für Studenten wo 6 Betten in einem Zimmer sind und alles fremde Leute! Danach ging die Nacht noch lange weiter mit meinen Freunden und mit dem Inder...es war echt eine krasse Nacht danach!!!

Aber ich verstehe nicht wieso ich keinen FC landen konnte!! Die Frau war echt der Wahnsinn, und mich lässt das nicht los,was mir da durch die Lappen ging!

LG

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich erzählte Ihr ich würde bei dem Play-Boy Verlag arbeiten und Texte schreiben für die Zeitschrift, ich war richtig gut drauf, Sie ging voll drauf ein und stellte mit detailierte Fragen dazu, ich labberte einfach irgend ne Scheiße daher, aber es kam voll überzeugend über!

Das ist gut!

Das war so eine Jugendherberge für Studenten wo 6 Betten in einem Zimmer sind und alles fremde Leute!

Aber ich verstehe nicht wieso ich keinen FC landen konnte!!

Klingt nach leichten logistischen Problemen und einem Mangel an Einfallsreichtum.

Frag dich selbst - Wohin hättest du sie noch mitnehmen können um ungestört mit ihr zu sein?

Woher kam die Dame? In USA steht alleine mit auf´s Zimmer nehmen bspw. für Sex haben.

Deshalb-->Wie sexuell war dein Makeout? Wenn der sexuelle Funke zündet ist meist jede billige Absteige recht - Hauptsache man ist ungestört.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.