Ich rufe an sie antwortet per SMS

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Kurze Frage, folgendes ist mir nun schon das eine oder andere Mal passiert.

Ich bin ganz gut im telefonieren also rufe ich praktisch immer an und benutze WhatsApp und Co. nur für Logistik etc.

Nun folgende Situation:

Ich rufe gestern Abend an, keiner geht ran.

Nun schreibt sie mir eben: Sorry war unterwegs gestern, wie gehts dir?

Wie geht ihr da nun vor? Sowas wie das erfährst heute um 21:00 am Telefon?

Ich hab kein Bock mich auf das Textmedium einzulassen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Sachen einfach mal die Suchfunktion benutzen ;-)

Versuche einfach sie nochmals anzurufen oder schreibe ihr über SMS/Whatsapp dass sie dich doch zurückrufen soll.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder Schlüppi voll oder Anziehung im finsteren Bereich, suchs dir aus.

Ne Nachricht hinterher bügeln, das sie zurück rufen soll, würde ich mir tunlichst klemmen. Tendenziell: needy. Normal ruft man selbstständig zurück, also in na Erwachsenenwelt.

Wenn nicht, ruf ich noch einmal an, OHNE Formelle Vorankündigung. Kein Teilnehmer erreichbar, wieder kein Rückruf. Sayonara Tante Klara.

bearbeitet von Corleon
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder Schlüppi voll oder Anziehung im finsteren Bereich, suchs dir aus.

Ne Nachricht hinterher bügeln, das sie zurück rufen soll, würde ich mir tunlichst klemmen. Tendenziell: needy. Normal ruft man selbstständig zurück, also in na Erwachsenenwelt.

Wenn nicht, ruf ich noch einmal an, OHNE Formelle Vorankündigung. Kein Teilnehmer erreichbar, wieder kein Rückruf. Sayonara Tante Klara.

Habe wohl den Betaisierungsversuch und den Shittest der Frau aus unerklärlichen Gründen übersehen. Ich würde an deiner Stelle umgehend ihre Nummer sperren und sie so schnell wie möglich bei Facebook blockieren. <- Ironie

Es soll angeblich auch Leute geben die etwas zu erledigen haben und nicht durchgehen für ein Telefonat erreichbar sind.

Kannst nach einem verpassten Anruf ruhig nochmal (mit zeitlichem Abstand) versuchen sie zu erreichen oder ihr eine Nachricht schicken. Du solltest aber auch ungefähr in diesem Maß bleiben und nicht versuchen sie an einem Tag 15 mal anzurufen und ihr dann 32 Nachrichten schicken.

bearbeitet von Barnito Supreme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab nun geschrieben:

"Gut..Aber ich hab weniger Lust auf so oberflächliches getexte. Das bringt uns beide nicht weiter. It's up to you :)"

Ist nun schon zum zweiten Mal so bei ihr. Wenn nichts mehr von ihr kommt dann wars das halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht mir nach einem schönen Beispiel dafür aus, wie man sich durch eine solch verbohrte „Machete don't Text“-Einstellung an sich gute Gelegenheiten unnötig verbauen kann.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe wohl den Betaisierungsversuch und den Shittest der Frau aus unerklärlichen Gründen übersehen. Ich würde an deiner Stelle umgehend ihre Nummer sperren und sie so schnell wie möglich bei Facebook blockieren. <- Ironie

Das kannste bestimmt besser.

Zum Thema:

Es soll angeblich auch Leute geben die etwas zu erledigen haben und nicht durchgehen für ein Telefonat erreichbar sind.

Und das schließt nen Rückruf automatisch aus?

Wenns bei dir auch so läuft, bitte einlesen.

Jetzt blenden wir den Realismus wieder ein. Das HB brauch 1 Tag für ne farblose nichts sagende Antwort. Mit ner eingebauten freundlichkeits Floskel, "Wie gehts dir?".

Eig. ist es ihr scheißegal. Das Mädels ist alles, aber nicht ON.

Ist mit K&W auch nicht zu erklären, kenn ich persönlich garnicht,

Ist Attraction im Kasten, wird auch keine Zeit verloren mit ner Meldung um ja nicht in Ungnade zu fallen. Frauen wissen meißt genau was sie tun, so verschallert sind die wenigsten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht mir nach einem schönen Beispiel dafür aus, wie man sich durch eine solch verbohrte „Machete don't Text“-Einstellung an sich gute Gelegenheiten unnötig verbauen kann.

Meiner Erfahrung nach kann man per Whatsapp einfach keine Attraction halten. Ich komme binnen weniger Texts zum Punkt und hab recht guten Erfolg damit. Was schlägst du vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht mir nach einem schönen Beispiel dafür aus, wie man sich durch eine solch verbohrte „Machete don't Text“-Einstellung an sich gute Gelegenheiten unnötig verbauen kann.

Die wohnt nicht gleich um die Ecke und einen Termin ohne Telefon zu finden ist da einfach mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht mir nach einem schönen Beispiel dafür aus, wie man sich durch eine solch verbohrte „Machete don't Text“-Einstellung an sich gute Gelegenheiten unnötig verbauen kann.

Meiner Erfahrung nach kann man per Whatsapp einfach keine Attraction halten. Ich komme binnen weniger Texts zum Punkt und hab recht guten Erfolg damit. Was schlägst du vor?

Genau das. Ob sie dich wieder sehen will oder nicht, dafür ist dein Auftreten beim ersten Kennenlernen verantwortlich. SMS oder Telefon sind wenn überhaupt nur dafür da, die Modalitäten des Treffens abzuklären, falls notwendig.

Meiner Erfahrung nach, ist es sehr schwer bis unmöglich, Defizite beim direkten Kontakt übers Telefonieren oder gar per SMS wieder gut zu machen. Einen guten Eindruck durch Dummfug am Telefon oder unsinniges Getippe zu ruinieren ist dagegen viel zu einfach. Insofern tendiere ich dazu jegliche Kommunikation zwischen zwei Treffen auf ein Minimum zu beschränken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab nun geschrieben:

"Gut..Aber ich hab weniger Lust auf so oberflächliches getexte. Das bringt uns beide nicht weiter. It's up to you :)"

Ist nun schon zum zweiten Mal so bei ihr. Wenn nichts mehr von ihr kommt dann wars das halt.

Gleich ein Ultimatum raushauen ist eher creepy.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an bisher ist alles völlig unverbindlich. Es ist nicht gesagt, ob sie oder du überhaubt auf das nächste Level kommen wollen. Du forderst jedoch jetzt schon ein Bekenntnis von ihr, dass sie Interesse hat. Selbst wenn sie welches hätte wird sie es in der Phase noch alle Möglichkeiten offenlassen wollen und sich nicht commiten. Daher ist deine SMS ein Ulitmatum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Kurze Frage, folgendes ist mir nun schon das eine oder andere Mal passiert.

Ich bin ganz gut im telefonieren also rufe ich praktisch immer an und benutze WhatsApp und Co. nur für Logistik etc.

Nun folgende Situation:

Ich rufe gestern Abend an, keiner geht ran.

Nun schreibt sie mir eben: Sorry war unterwegs gestern, wie gehts dir?

Wie geht ihr da nun vor? Sowas wie das erfährst heute um 21:00 am Telefon?

Ich hab kein Bock mich auf das Textmedium einzulassen.

LG

Bei so was rufe ich Abends nach der SMS zurück. Meistens geht da einer ran und wenn nicht, meldet sich die HB in den meisten fällen. Alles halb so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist: Viele Mädels tippen die ganze Zeit mit irgendwelchen Kerlen. Nur keiner bekommt Pussy, weil tippen so leicht ist und zeigt, dass sie keine Eier in der Hose haben. Texten über Nichtigkeiten ist klares Tanzen um den Brei. Der muss jedoch hot sein und nicht kalt durchs Warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr max. 2 Antworten via SMS:

"Ja mir gehts gut, und bei dir auch alles gut?"

"Ja"

"Hey süße Maus, lass uns mal Telefonieren oder hast du Angst :)"

Dann wieder anrufen, wenn sie nicht rangeht:

"Sag mal willst du nicht mit mir sprechen?"

"Doch"

"Ja dann geh mal ran, ihr Mädels seit doch die Experten im Telefonieren"

Dann nochmal anrufen.

Aber klar, vielleicht will sie nicht, wenn sie nicht will dann will sie nicht... is halt so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr max. 2 Antworten via SMS:

"Ja mir gehts gut, und bei dir auch alles gut?"

"Ja"

"Hey süße Maus, lass uns mal Telefonieren oder hast du Angst :)"

Dann wieder anrufen, wenn sie nicht rangeht:

"Sag mal willst du nicht mit mir sprechen?"

"Doch"

"Ja dann geh mal ran, ihr Mädels seit doch die Experten im Telefonieren"

Dann nochmal anrufen.

Aber klar, vielleicht will sie nicht, wenn sie nicht will dann will sie nicht... is halt so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du keine Ansprüche?

Du willst ein HB, das:

- ans Telefon geht wenn du anrufst

- ..

- ..

- ..

Trifft irgendwas davon nicht zu, weitersuchen und auf den Laycount kacken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich jemand telefonisch nicht erreichen kann, rufe ich (später) einfach zurück und kündige ggf. meinen Rückruf kurz per SMS an. Warum können das viele Frauen nicht (mehr)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Jo, so ein Fall hab ich jetzt auch.

Haben wir zufällig nicht dasselbe Mädel?? Mein Mädel ist 21 und deins?

Bei mir war das so, dass sie am anfang nicht ran ging und hinterher eine sms, warum ich denn angerufen habe. Ich wollte mit dir telefonieren, ich zu ihr. Dann nochmals angerufen, sie dran gegangen. man hat die Unsicherheit förmlich gerochen. Die Junge Generation ist sowas versaut von Whats app, facebook.... dass sie nicht mal in der Lage ist zu telefonieren. Wir haben uns auch getroffen, es ist alles ok, bin weiterhin an ihr dran.

Aber ich hab bei ihr wirklich verstanden, dass sie einfach zu unsicher um mit fremden Jungs zu telefonieren.

Meiner Meinung nach, bleib dran, nicht so schnell auf geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

Da ist überhaupt nichts dran needy, wenn man sagt sie solle zurückrufen wenn sie gerade kann. Nochmal anzurufen erzeugt viel eher das Bild von dem Idioten der irgendetwas erzwingen will.

Als ob der Threadersteller sie am Telefon plötzlich feucht macht. Du kannst am Telefon nichts raushauen was sowieso nicht will. Sich unter diesen Gesichtspunkt auf das Telefon festzuklammern macht es sogar erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern ähnliches erlebt.

Versucht anzurufen (hatte bereits zwei FCs mit ihr), 1,5h später kam die SMS, ob bei mir alles ok wäre. Hab darauf geantwortet ob sie Zeit hätte kurz zu telefonieren, nein, wäre gerade ungünstig (darauf hab ich erstmal nicht reagiert). 6min später kam dann eine zweite SMS, dass sie gerade schlecht drauf wäre und nicht darüber sprechen wolle, wir aber schreiben könnten. Klar könnte man jetzt sagen, dass ich wenn ich darauf eingehe mich in ihren Frame ziehen lasse.

Aber andererseits ist man auch nicht immer in der Laune zu quatschen, warum also dafür bestrafen? Also wanderten jeweils nochmal 3 SMS hin und her und hab das dann auch für gestern irgendwann beendet.

Ich schenke mittlerweile lieber etwas zu viel Aufmerksamkeit, zu häufig habe ich schon den Flake "ich war mir nicht sicher, was du willst" (wobei ich damals auch wirklich nicht gut eskaliert habe) erlebt.

bearbeitet von T1m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Antwort war ziemlicher Müll.

Zum einen stellst du sie vor die Entscheidung Invest zu zeigen zum anderen drohst du ihr unterschwellig mit Konsequenzen.

Geht gar nicht.

Erstens muss du als Mann entscheiden was gemacht wird. Eindeutig kommunizieren was du vor hast. Z.B. ich rufe dich morgen um 20 Uhr an.

Geht sie nicht ran, weißt du woran du bist.

Zweitens droht man nie mit Konsequenzen, sondern handelt nach seinem Frame. Taten statt Worte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.