6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstes Topic (Yeah!)

Okay, wie der title schon sagt ist es mein Anliegen ein Teil von mir wiederzuentdecken der mir von der weibischen Pädagogik geraubt wurde.

Meine animalische Seite, meine wilde Seite. In meinem Leben bin ich bisher zwei Mal in einen State gekommen, wo die Sicht schärfer, die Farben intensiever, die die Gerüche vielfältiger und die Geräusche lauter geworden sind. In diesen Momenten knistere ich vor Energie und spüre eine unglaubliche Lebensfreude(ich werde dabei nicht aggressiv oder zerstöre irgendwelche Sachen).

Meine Frage ist: Habt ihr schon so etwas ähnliches erlebt, wann, wie und warum?

Und vor allem: wie füge ich einen kleinen Teil davon dauerhaft meiner Persönlichkeit hinzu?

Anmerkung:Wenn dieses Topic im falschen Bereich steht, bitte ich darum ihn in den richtigen zu verschieben.

bearbeitet von Mr.Mister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kenn ich das. Nach jedem Joint den ich verballer, fühl ich mich wie Ironman. Ich sehe krasse Farben, fliegende Blümchen, Schweine die singen und selbst Mäuse trampeln wie Elefanten. Genialer State. Ich glaube den gönn ich mir später.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mit meiner Asperger Art hatte den State andauernd. Freunde fragten, ob ich auf Drogen sei, obwohl ich keine nahm. Andere strebten den State an und ich wollte den nicht mehr haben, da sehr anstrengend. Ich nutzte ihn immer in der Disco zum tanzen, das kam sehr gut an, da ich Musik intensiver fühle als die meisten. Mittlerweile habe ich den lange nicht mehr so intensiv, durch gewisse Nahrungsergänzungsmittel und Ernährungsumstellung. Allerdings weiß ich ganz genau wie ich den erzeugen kann, wenn ich will.

Kiffen wirkt bei mir nicht. Ich spüre davon fast gar nichts.

Falls man aufs kiffen so wie Wowamous reagiert, muss man damit sehr Vorsichtig sein, Psychosegefahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.