Nettigkeiten über das Kurznachrichtensystem

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

SMS-Verlauf nach kurzem Treffen, etwas Kino, viele Negs, viele Berührungen von ihrer Seite:

Ich schreibe eine SMS, was sie Freitag vorhat + ein neg.

Sie: Hi. Mein Handy ist ausgegangen. Tut mir leid, ich habe schon Pläne fürs WE. Hat mir gefallen, dich heute zu treffen und mit dir zu reden :) Ich hab dir gesagt, daß ich ein weirdo bin :) Alles gute, HB

Soll ich der nächsten Montag nochmal eine SMS schreiben oder sie anrufen oder ist das ein "ich hab was vor, biete auch keinen neuen Termin an, weil ich dich nur nett und nicht mehr finde?".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde schreiben: Alles klar, meld dich einfach wenn du wieder Zeit hast.

Und mich nicht weiter drum kümmmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ruf sie nächste Woche halt an, melde dich zwischendrin nicht und mach direkt ein Date klar in dem du ihr zu 2 möglichen Terminen konkrete Vorschläge machst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde schreiben: Alles klar, meld dich einfach wenn du wieder Zeit hast.

Und mich nicht weiter drum kümmmern.

So machst du es ganz sicher nicht. Damit gibst du die Führung aus der Hand und heulst hier nächste Woche rum, dass sie sich immer noch nicht gemeldet hat.

Ruf sie nächste Woche halt an, melde dich zwischendrin nicht und mach direkt ein Date klar in dem du ihr zu 2 möglichen Terminen konkrete Vorschläge machst.

Genau so und dann wirst du sehen ob sie es mit ihrem Satz ernst gemeint hat, dass es sie gefreut hat dich zu treffen.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Die SMS von der Frau enthält einige Widersprüche "Hat mich gefreut mit Dir zu reden, alles Gute" hört sich für mich nach Abschied an, noch dazu diese beknackten Smileys.

Du kannst ihr konkret ein Date vorschlagen "Hey, am Samstag fahre ich zum Dingsbums-See, ich brauch dringend frische Luft, kommst Du mit?" oder "Ich habe Plätze auf der Gästeliste für DJ Tralala im Hopsasa-Club"... Dazu kann sie konkret Ja oder Nein sagen. Du bekommst eine gut gelaunte Begleiterin und kannst beizeiten eskalieren. Generell solltest Du Deine Freizeit nach Deinen Wünschen einrichten und Dir dazu die Frauen aussuchen, die aktive Hobbies mit Dir teilen.

Wenn Du hingegen nur auf "einen Kaffee" oder "eine Pizza" mit ihr gehst, riecht sie den Braten, dass es Dir hauptsächlich ums Bumsen geht und und Du hast entweder einen Flake, einen Korb oder einen halbgaren Scheisstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ruf einfach an. Oder glaubst Du diesem schmierigem Nerd mit dem schwarz-weiss Profilbild und seinen 11000 Beiträgen etwa nicht? Ich würde es tun! Bisher hat es sich immer gelohnt.

Eventuell weil Du mit einem Anruf schneller Klarheit bekommst und es sowieso souveräner wirkt als wenn Du auf Ihre nüchterne SMS nochmal zurückschreibst. Merke: Wenn Du nichts mehr zu verlieren hast -> Volle Offensive. Sprich: Ruf an, bring sie in Stimmung und schlag vor das sie Dich irgendwo hin begleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem Post von Riddik76 ist nichts mehr hinzuzufügen!

Versetz dich NIEMALS!!! NIEMALS!!! Nochmal: NIEMALS!!! In eine wartende Position in dem du ihr schreibst "...Meld dich einfach..."!

Schreib ihr wann du willst! Aber ruf besser an! Schreiben nur, wenn sie zum verrecken nicht rangeht und nicht zurückruft!

Das wochenende hat sie halt keine Zeit. Who cares?! Es gibt noch genug andere Tage! Also go for it!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Es gibt noch genug andere Tage!

...und Frauen :D
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern erst von einer 18jährigen (!) gesteckt gekriegt das sie ungerne in Whatsapp schreibt.

Es gibt also noch Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell weil Du mit einem Anruf schneller Klarheit bekommst und es sowieso souveräner wirkt als wenn Du auf Ihre nüchterne SMS nochmal zurückschreibst. Merke: Wenn Du nichts mehr zu verlieren hast -> Volle Offensive. Sprich: Ruf an, bring sie in Stimmung und schlag vor das sie Dich irgendwo hin begleitet.

Irgendwohin? "Hi HB, treffen wir uns irgendwo in einer Stunde. Bis dann." Auflegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunder dich nicht, wenn sie in "1h" nicht kann. Normalerweise gibt man ein wenig Vorlauf. Nachher kann sie in einer Stunde wirklich nicht und du hakst das alles ab, obwohl sie doch interessiert war aber du im Gegenzug schon die Nummer gelöscht hast.

Und mache einen konkreten Vorschlag, nicht so Larifari.

bearbeitet von ystr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also hat Ulbert das gleich richtig interpretiert!

(...) "Hat mich gefreut mit Dir zu reden, alles Gute" hört sich für mich nach Abschied an (...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sieht Angelina Jolie ähnlich, also eine HB6.

Made my day!

bearbeitet von Aehnn
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Also hat Ulbert das gleich richtig interpretiert!

(...) "Hat mich gefreut mit Dir zu reden, alles Gute" hört sich für mich nach Abschied an (...)

Ja denn der alte Fuchs Ulbert ist selber früher oft dort gewesen, bevor er aufgehört hat, diesen SMS-, Chat-. Whatsapp, Tralala-Quatsch zu verwenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ende vom Lied ist, ich habe sie gefragt, ob sie mich treffen will. Sie sagte "Nein, tut mir leid".

Sie sieht Angelina Jolie ähnlich, also eine HB6.

Naja was hast du auf die Frage für eine Antwort erwartet? Sie wollt dich erstmal nur als Orbiter.

Danke fürs Gespräch... Ohje. Bist du ihre transfreundin? Ne shemalin? :-D

Wie auch immer, freezen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.