33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fänds interessant!

Hab ja nichts zu verlieren und vllt kannst du dann ja schon bis zum Forentreffen am Samstag paar Ergebnisse vorbringen :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänds interessant!

Hab ja nichts zu verlieren und vllt kannst du dann ja schon bis zum Forentreffen am Samstag paar Ergebnisse vorbringen :-p

Das Treffen ist am Sonntag (20.04.) - Montag ist Feiertag...:)

Und der Fuchs bekommt das hin. Bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol

jetzt geht's aber los hier...Junge Junge!

bearbeitet von wet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänds interessant!

Hab ja nichts zu verlieren und vllt kannst du dann ja schon bis zum Forentreffen am Samstag paar Ergebnisse vorbringen :-p

Das Treffen ist am Sonntag (20.04.) - Montag ist Feiertag...:)

Und der Fuchs bekommt das hin. Bin ich mir sicher.

Meine doch Sonntag! Immer diese Verwirrtheit nach Feierabend..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaum ist das Forum als Incel- Treff bekannt geworden, kommen die ersten um deren Leid schamlos auszunutzen! Kriminell ist das..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Singlebörsen hättest du denn gerne? oder ist dir das egal?

Ich hätte nur Hot or Not zu bieten...war da aber schon länger nicht mehr....

Lovoo hab ich blöderweise wegen meiner ex gelöscht :lol:

bearbeitet von sinN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ideal wäre Finya.de oder okcupid.com

Da bin ich selbst auch angemeldet. Theoretisch müsse ich ja die gleiche Frau von mehreren Accounts anschreiben. Werde dann wohl nicht die exakt gleichen Sprüche bringen können, aber wenn die von der Art her gleich sind, lässt sich ja so ein wenig auf das Aussehen schließen. Das ist aber so viel Arbeit, dass ich das eher Zeitversetzt mache. Ist dann auch weniger auffällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, sry ;D damit kann ich nicht dienen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Idee ganz cool. Habe ich auch schonmal für Kumpels auf "Kwick" und "JoyClub" gemacht. Ich war da aber nur erfolgreich, weil ich die Jungs auch kannte. Wie ziehst du denn dein Game auf, wenn du ein dir absolut unbekanntes "Alter-Ego" hast? Dann musst du das ja richtig oberflächlich bis zum NC durchspielen. Geht meiner Meinung nach nur, wenn du Aufgrund des Profilbilds und des Profils an sich ne hohe "Grundattraction" hast.

Biete den "Dienst" mal der Incel und Heulsusenfraktion an. Vielleicht kommen sie dann mal auf den Trichter, dass für sie auch was geht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Gedanke dahinter. Bis zum NC rede ich eigentlich nicht über wirklich persönliche Dinge. Etwas rumblödeln, Sympatie abchecken und treffen. Auf dem Level ist es also egal wie viel ich über mein Alter-Ego tatsächlich weiß. Muss da nicht mal Lügen oder etwas erfinden. Paar Eckdaten reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf jeden Fall auf die Resultate gespannt....Gerade für die Onlinegamefraktion könnte es ja Interessant werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Gedanke dahinter. Bis zum NC rede ich eigentlich nicht über wirklich persönliche Dinge. Etwas rumblödeln, Sympatie abchecken und treffen. Auf dem Level ist es also egal wie viel ich über mein Alter-Ego tatsächlich weiß. Muss da nicht mal Lügen oder etwas erfinden. Paar Eckdaten reichen.

Sehr sauber, dann lass mal fetzen. Wirklich ohne was persönliches von mir preiszugeben, weder Rapport noch DHV, habe ich das noch nie gespielt. Wenn man einmal seinen "Win-Code" gefunden hat, dann weicht man davon eben nicht mehr ab.

Viel Spaß und gib regelmäßig Updates. Würde mich wirklich interessieren was für die Jungs rumkommt. Und natürlich noch viel mehr was die Jungs dann aus den Nummern und Dates machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Sache, Fuchs! Das ist Next Level Ghost-Writing! Wäre sofort am Start, wenn ich OG betreiben würde :good:

Bin mir aber sicher, es gibt mehr als genug Leute, die sich gern in deine kompetenten Pfoten begeben. Viel Erfolg für den Guide!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Glukosesirup

Rudelfuchs, wie heißt du auf okcupid? Will dich bei Gelegenheit mal anschreiben und gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mir lieber wie du heißt, ich brauche Targets für meine Alteregos oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pisskopf

OK. Extreme Heulsuse hier.

Will mich bitte in Fuchsens Samtpfötchen begeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Interesse bitte PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Tolle Sache! Besonders da hier im Forum das online game immer recht schlecht wegkommt und ständig von irgendwelchen Miesmachern oder den Erfolglosen ins negative gezogen wird. Meiner Erfahrung nach läuft online game sehr gut, vorausgesetzt man beschäftigt sich ordentliche damit und experimentiert viel, insbesondere mit den eigenen Bildern. Hier kommt auch der Punkt welcher mich am meisten interessiert. Wenn ich das richtig verstanden habe übernimmst du die

Profile so wie sie sind, inklusive der Bilder. Versuchst also rein durch Texten die "Karre aus dem Dreck zu ziehen".

Da bin ich wirklich sehr gespannt darauf. Insbesondere da die Erfahrungen bei mir ( und Freunden und Bekannten, denen ich beim online game geholfen habe) zeigt, dass die Grundlage des Erfolgs erst durch die richtigen Bilder geschaffen wird. Die Regeln welche ich fürs Texten habe sind mittlerweile überschaubar und weit entfernt von dem anfänglichen Streben nach Kreativität :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop Bilder sind schon wichtig. Bei Bedarf fordere ich andere nach. Das Profil überarbeite ich evtl auch, obwohl das meiner Meinung nach nicht all zu wichtig ist. Nur Handyselfies vorm Spiegel sind eben Suboptimal. Je besser die Bilder desto besser die Ausgangslage. Der Rest ist eigentlich beherrschbar. Habe jetzt drei Interessenten. Sobald die ne Grundarbeit geleistet haben gucke ich mal wie das funktioniert. Habe mir selbst ein zeitliches Limit gesetzt wie viel Energie ich da in der Woche rein stecke. Aber ich bin gespannt.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Fuchs, find ich super, dass du dich da so reinhängst! Das ist Value geben, Freunde..nehmt euch ein Beispiel daran!;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will das nicht miesmachen, finde es ja auch durchaus ein interessantes Experiment. Aber mit dem Profil eines anderen gamed es sich natürlich auch viel lockerer. Das sind eben keine echten "Wettkampfbedingungen". Man muss z. B. keine Angst vor Körben haben, weil die einen ja selber gar nicht meinen, sondern den Typen im Profil. Man kann 100 Mädels anschreiben - wenn keine davon antwortet, ist ja nicht schlimm, ist man ja nicht selber mit gemeint. Usw.

Versteht ihr was ich meine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteht ihr was ich meine?

Natürlich. Aber ohne jetzt hier ne IG-Diskussion lostreten zu wollen, ist schon die Angst vor Körben im RL unbegründet. Spätestens aber, wenn man beim OG Angst vor Körben hat oder sich in irgendeiner Form gehemmt fühlt ein Mädchen anzuschreiben, sollte man sich eingestehen, dass man wohl kopftechnisch nicht ganz auf der Höhe ist.

Deshalb sehe ich da jetzt keine Probleme oder "Wettbewerbsverzerrung". Der Fuchs macht das so wie es sein sollte. Er wird jedes interessante Mädchen anschreiben. Alles easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so easy ist, wieso klappts bei denen, die Fuchsens Hilfe wollen, dann nicht von alleine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.