Pick up bei schüchternen Frauen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das sie a) womöglich gar nicht so schüchtern ist und du b) falls sie es ist ruhig etwas piano machst, bis sie etwas auftaut. Sie zeigen oftmals Interesse nicht so deutlich, obwohl sie möglicherweise attracted sind. Beziehungsweise sie zeigen es subtiler. Ansonsten gilt: Der einzige IoI den du brauchst, ist, dass sie sich mit dir trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führung übernehmen. Schüchterne Frauen gibt es nicht.

Das was du als schüchtern beschreibt ist für mich gekonnte Weiblichkeit.

Und diese "Schüchternen" wollen geführt werden, so selektieren sie. Guck das du sie verdammt gut führst und sie werden dich lieben.

Gib ihnen Anweisungen/Aufgaben wenn ihr gemeinsam was macht etc. pp. Du gestaltest, sie ist dein kleines Helferlein.

Evtl. geht das dann Richtung dominanten Sex über... aber das ist nicht immer so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Schüchternheit in der Öffentlichkeit bedeutet für mich, wie du auch schon erkannt hast, dass diese Frau interessant ist. Oftmals ist es nämlich so, dass sie es einfach nicht nötig hat, wie ihre Freundinnen ihren gesamten Leidensweg in der Öffentlichkeit breitzutreten. Erst im Kontakt, wenn du dich als ebenso interessanter Gesprächspartner bewiesen hast, kommen diese Frauen ein wenig aus sich heraus. Je besser du führst, desto mehr öffnen sie sich auch. Und zuhause kannst du dein blaues Wunder erleben, wenn du merkst, was sie so alles drauf hat ;)

Erst kürzlich habe ich so ein wundervolles Wesen kennengelernt. Sie kam mit ihren Freundinnen ins Pub, wo wir Kumpels schon gewartet hatten. Ich war eher zufällig dabei und wollte eigentlich schon gehen, bis ich eben die besagte Dame erblickte. Sie war, was man gemeinhin als schüchtern bezeichnet, ihre Freundin das genau Gegenteil. Die hatte laufend die Klappe offen, immer irgendwelche selbstverliebten Stories parat, versuchte mehrmals mit den bereits sichtlich angetrunkenen Tischnachbarn anzubandeln und strahlte auch sonst so einige Alarmzeichen aus.

Mein Zielobjekt ignorierte ich anfangs, bis sie immer wieder kleine IOIs zeigte, dann began ich, sie zu führen. Wir unterhielten uns hervorragend, ich baute mehrere Stufen C&F ein, um zu testen, wie weit ich gehen konnte. Man merkt dann gleich, wie sie offener werden, das sollte für dich ein positives Zeichen sein. Wichtig dabei ist, nicht den Frame zu verlieren, das merkt diese Art von Frauen sofort und nimmt es dir wahrscheinlich auch unterbewusst übel. Sei konsequent in deinen Taten, darüber wird sie sich freuen.

Abgesehn von dem beschrieben Frauentyp kann es natürlich sein, dass die Frau auch aus ganz anderen, weniger begehrenswerten Gründen Schüchternheit dan den Tag legt. Dies gilt bereits am Anfang herauszufinden.

nils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur gespielt, damit Du ins Messer läufst.

also, dass das gespielt ist, würde ich mal stark bezweifeln.

Es ist ja generell so, dass manche Leute eher extrovertierter oder halt introvertierter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Hmm, ich seh da auch nicht so das problem...

Ich game immer gleich, egal wer vor mir steht.


Während man meines Erachtens nach bei der HSE HD Fraktion nach dem Motto "Die Tür kann ich dir zeigen, durchgehen musst du selbst" vorgehen kann, so ist mein vorgehen und meine Empfehlung für Frauen die Unsicherheiten haben eher ein "Die Tür habe ich dir gezeigt, nimm meine Hand und ich führe dich hinein".

Das Funktioniert eigentlich sogut wie immer. Während es eben selbstsichere Frauen unverschämt geil macht wenn ein Mann weiß was er will, so gibt es den Unsicheren eben "halt" in Situationen in denen Sie unsicher sind.

Der Kniff an der Sache ist das es eigentlich kaum Unterschiede im Verhalten erfordert.

Nehmen wir mal als Beispiel das ich "normal" eskaliere.

Ich Küsse die Frau, fasse sie fest an, zieh ihr ihr oberteil schleunigst vom körper, schnipp den BH im Charlie Harper Style auf und mach mich ran...

Wirkung bei selbstsicheren Frauen -> Heiß, jetzt gehts rund, oh ja... so hab ich mir das vorgestellt...

Wirkung bei unsicheren Frauen -> Okay Okay... was passiert jetzt? Huch ich bin ja schon halb nackt... ich hätte mich das so schnell gar nicht getraut... Er weiß anscheinend was er tut und es fühlt sich gut an!

Sprich: Mit einem festen "Frame" und selbstbewusster und (Ziel-)führender Eskalation kann man eigentlich nichts Falsch machen. Frauen die da nicht drauf einsteigen haben definitiv hart einen an der Marmel. Bzw. so starke defizite in ihrer Selbstwahrnehmung, ihrem Selbstempfinden und ihrer eigenen Sicherheit bzgl ihrer eigenen Person das halbwegs anständiger Sex und auch weiter ein halbwegs anständiges sonstiges Miteinander nahezu unmöglich sind.

Zitat aus: http://www.pickupforum.de/topic/130898-whoische-gedanken-zum-thema-fuhrung/

Hast du ein gutes Game und führst gut, dann ist es völlig Latte ob sie Schüchtern ist oder Peng...

Les dir den Thread mal durch, könnte sinnvoll sein.

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kerle beißen sich bei schüchternen Frauen gerne mal die Zähne aus, dies hat verschiedene Gründe:

# Schüchterne Frauen geben kaum sichtbare IOIs: Auch wenn sie innerlich hin und her gerissen sind, sich total nervös fühlen, weil du so toll bist, sie horny as fuck sind... nach außen hin wirken sie einfach nur gelangweilt/desinteressiert/abweisend.

# Schüchterne Frauen investieren kaum in ein Gespräch

# Sie melden sich auch kaum von selbst - WAS NICHT HEISST, DASS SIE NICHT PAUSENLOS AN DICH DENKEN!

Wie geht man damit um?

# GAAAANZ GROß: Attraction annehmen. Gehe einfach davon aus, dass sie auf dich steht.

# Suche nach keinen IOIs, du wirst sie selten finden. Nochmal: Gehe davon aus, dass sie auf dich steht.

# Sei positiv, outgoing, lustig, bringe sie zum lächeln, brich das Eis, aber erwarte nicht, dass sie total offen darüber lacht. Ein Lächeln reicht oftmals nur aus.

# Nutze ihre Passivität zu deinem Vorteil: Führe stark, sei dominant (aber sei es zart und gechillt) - sie wird dich dafür lieben ;)

Best wishes aus Orlando,
LJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist

Meinst du schüchtern oder sozial inkompetent/dumm?

Es gibt 2 Gründe wieso eine Frau nicht viel zu sagen hat oder passiv ist :)

Man muss unterscheiden welche man am besten aussortiert und bei welcher man weiter macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.