DayGame: Ich finde an belebten Orten in Berlin keine Frauen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe aktuell folgendes Problem, egal ob ich beim Alexanderplatz, Kudamm oder anderen belebten Orten bin, finde ich kaum Targets.

In Clubs ist das nicht der Fall, hat jemand das selbe Problem?

Evtl. bin ich zu anspruchsvolll, wer weiß, aber ich möchte nur die ansprechen, die mir auch gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bist du. Erwischt du dich dabei wie du Gründe suchst es nicht zu tun? Hallo Ansprechangst. Ist nicht schlimm. Mach es einfacher: Stell dir die Frage: "Will ich die vögeln?" - Ja geh hin.

Oder du bist um 2 Uhr Nachts da...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu anspruchsvoll xD Das ist eine Ausrede. Wem willst du mit dieser Aussage etwas beweisen? Träumst du davon, wie eine Frau dir sagt: Oh ich finde es toll, dass du Ansprüche hast und du mich ausgewählt hast?

Aufwachen! Weg aus der Traumwelt!

Wenn ich in der Stadt bin, läuft alle 10 Sekunden jemand vorbei den ich ficken würde... mal mehr mal weniger ... aber fickbar!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang würd ich nicht wählerisch sein.... Quatsch mal alles an, was bei drei nicht im H&M verschwunden ist. Und selbst da läufst du am besten hinterher. Nur durch viele Sets kriegst du die Übung. Später kannst du stärker sieben und nur die Frauen ansprechen, bei denen sich dein elfter Finger aufrichtet.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

# Ja, du bist zu anspruchsvoll.

# Du willst doch Übung, oder?

# Sprichst du nur die wirklich heißen Mädels an sprichst du vielleicht 1,2 am Tag an. Du gehst ewig lang still und in Gedanken vertieft herum und dann kommt sie endlich vorbei, deine Traumfrau. Bist du dann aufgewärmt? Bist du dann in einem gesprächigen Zustand? Bist du dann witzig? Bist du dann überhaupt schnell genug sie im Vorbeigehen ansprechen zu können?

# Sprich mit Leuten, überall, lerne Frauen kennen, nicht nur 9en und 10en, sondern auch 6,7,8! Du musst diese ja nicht unbedingt ficken aber nutz das Momentum, das du dadurch erhältst!

Best wishes aus LA,
Jaywalker

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erdapfel

geht mir genau so. und mir sagen auch alle, dass ich zu anspruchsvoll bin.

dem entgegne ich immer, dass ich halt weiß was ich will und auch einen blick dafür habe. wenn ich wirklich nur die anspreche, die mir wirklich gefallen, spreche ich 1 oder 2 am tag an und krieg in 30-50% die nummer. so spare ich mir viele miese reaktionen. wenn ich "numbers game" mache kriege ich kaum nummern, dann kann ich 20 ansprechen und es kommt nix bei raus. dann fehlt das gewisse etwas. auf nachfrage hin (z.b. wing fragt sie danach wie sie meinen opener fand) liegts nicht an der autentizität meines openers. aber vielleicht merkt die trotzdem ,dass ich mich nicht wirklich für sie interessiere, keine ahnung. die gespräche sidn dann auch ziemlich flach, man hat einfach keine gemeinsamkeiten und ich krieg das mti dme rapport nicht hin. bei denen, wo ich das feeling habe, dass es passt, laufen die gespräche irgendwie besser und meistens hab ich mit denen was gemeinsam (beruf, ursprünglicher wohnort bei zugezogenen, charakterzüge, sinn für humor usw.). ich habs noch nie geschafft, eine frau flachzulegen, mit der ich nicht irgendwas gemeinsam hatte.

außerdem rennen in jedem bezirk halt andere leute rum. und dort wo die meisten rumrennen, sind halt auch 30% oder so touristen dabei. in kreuzberg ist nirgends so viel los wie am alex, allerdings rennen am alex auch nur wenige kreuzberggören rum. d.h. wenn man dort sarged und solche mädels will muss man halt länger warten. es sei denn man steht auf hipster, von denen werdens immer mehr. und anstatt 30% touristen laufen da halt 30% migranten rum. den touristen sieht mans nicht an, die spricht man an udn zählt ein set, ne türkin sprechen die meisten deutschen von vorne herein nicht an, also auch dadurch wieder weniger targets auf der straße unterwegs bzw mehr frauen, die einem nicht gefallen. wechsel mal den bezirk, vielleicht hilfts :)

momentan geh ich halt 4 x oder so in der woche raus, für ne stunde, sprech eine oder zwei an, geh wieder heim. nach 3 jahren hab ich aufgehört, gamen zu lernen, ich will outcome haben und das ist in meinem fall: die passenden frauen.

ist ja nur ne frage der zeit. wenn du nen halben tag brauchst um 10 anzusprechen dann such dir halt nen teilzeitjob, dann hast du die zeit dazu :) dann hast du in einem halben tag genau so viel "geübt" wie ein anderer, der die 10 in einer stunde am alex anspricht und dann wieder heim fährt.

viele nehmen halt alles mit. scheißegal ob die aussieht als wäre sie erst 15, ist ja nur zur übung. scheißegal ob die mama dabei ist, ist ja nur um aa zu überwinden und damit man mal ein mutter-tochter-set gemacht hat für die comfortzone. irgendwann wird man halt zu alt für sowas. irgendwann merkt man auch, dass im streetgame natürlichkeit die beste waffe ist. und irgendwann, mit den jahren, rafft man auch die geschichte mit der aa dann hat man einfach keine lust mehr, angst zu haben und sich aufwärmen zu müssen. die weiber haben doch auch alle nen scheiß state, sind platt von den 35 grad, kommen gestresst von der arbeit, sind schüchtern oder einfallslos oder sonstiges, man siehts doch am gesichtsausdruck wie gut gelaunt die leute hier sind! was brauch ich da der übergott zu sein dem die sonne aus dem arsch scheint und der die geilsten sprüche drauf hat?

die wahrheit liegt aber irgendwo zwischen meinem und den obigen posts.

zielgruppe erweitern, ansprüche runterschrauben

sargingplatzwahl überdenken. ebenso sargingzeitpunkt. morgens halb 10 versus rushhour um 17 uhr. nachmittargs vorm aldi vs. nachts um 3 vorm aldi.

mehr geduld haben. stuhl mitnehmen

öfter raus gehen, 1 am tag ansprechen ist ein guter trick um "im state" zu bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.