106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Also in letzter Zeit habe ich relativ viele HB`s gedatet

und bin mit ihnen ausgegangen, nur hab ich das grosse Problem, dass es halt nicht weiter

ging...es eskalierte halt nicht und blieb dann bei dem Treffen.

Wie kann ich sehen ob noch was geht oder nicht?

mfg peter

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kicke deine komfortzone!

"es" kann nicht eskalieren, nur du selbst kannst dafür sorgen, dass etwas passiert. also sorge auch dafür! du kannst ja erstmal mit kleinen schritten anfangen. beobachte ihre reaktion und gehe einen schritt weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute

Also in letzter Zeit habe ich relativ viele HB`s gedatet

und bin mit ihnen ausgegangen, nur hab ich das grosse Problem, dass es halt nicht weiter

ging...es eskalierte halt nicht und blieb dann bei dem Treffen.

Wie kann ich sehen ob noch was geht oder nicht?

mfg peter

Kenn das Problem, kurz meine Strategie zu solidem Game:

Vorweg, du kannst nicht am Ende des Abends erwarten mit ihr zuschlafen, wenn du sie vorher nicht mal berührt hast. Und noch was, wenn sie dich geküsst hat ist es nur noch ein winziger Schritt zum Höschen.

Das Problem liegt nicht bei der Frau, sondern bei dir als Mann. Zuerst muss du in ihre Nähe kommen, d.h. wenn du mit ihr was trinken gehst dann seh zu das sie neben dir sitzt und nicht am andern Ende des Tisches. Als nächstes berührst du sie gelegentlich, sei C&F, sie wird "frech" werden ---> schubs sie weg ---> eventuell wird sie leicht auf deine Schultern schlagen ---> sag ihr sie soll nicht so frech sein und schubs sie wieder... Wenn ihr zusammen das Lokal, Kino oder ähnliches verlasst dann halte ihre Hand, nehm sie in den Arm drück sie... Falls keine Zeit mehr ist zeigst du auf deine Wange und sag "Abschiedsküsschen", ansonsten mach weiter, küss sie auf die Wange. Küss sie auf den Mund. Geh mit ihr an einen Ungestörten Ort -> Zungenkuss -> FC

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Butch hat sehr recht mit seiner Antwort.

Berühren ist einfach wahnsinnig wichtig. Und damit muss man eben früh und "sanft" anfangen. Wie mein Vorposter schon sagte neben oder in 90° zu ihr sitzen. Wenns draußen kalt ist und deine Hände kalt und ihre warm (oder andersherum) sind kann man das auch gut verwenden und sagen "meine hände sind kalt, wärm die mal..!" und dann einfach ihre Hände/Arme anfassen. Dann noch das schon erwähnte schubsen in Kombination mit "Hey, werd nicht frech du Göre" (natürlich mit dem breiten Grinsen).

Am besten ists in iner Cocktailbar. Da kann man sie auch mit dem Röhrchen "schlagen", ihr die Verzier-Fruchstücke hinhalten und anbieten "hier.. beiß mal ab, die ist voll süß.." oder auch dein C+F mit allerlei Dingen, die mit "am Röhrchen saugen/lutschen ect" zu tun haben verbessern.

Je mehr Kontakt, desto besser. Und wenn sie drauf eingeht und mitmacht hast du schon fast gewonnen.

mfg

Capricorn

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst Kino fahren um eskalieren zu können (wobei das gesamte Kino für mich schon zum eskalieren gehört)...

Hab keine Angst sie zu berühren! Leichtes Schubsen oder eine leichte Berührung der Schulter ist hierfür ein guter Anfang. Und wenn du den Anfang geschafft hast, entwickelt sich alles... Irgendwann hast du sie im Arm/hälst ihre Hand...und wenn der Zeitpunkt da ist: Küss sie !

Wichtig beim Kino ist, dass es nicht gezwungen wirkt. Berühre sie aus der Situation heraus und entwickle ein Gefühl für die Dauer deiner Berührung (Jeder Frau wird unwohl sein wenn du sie während des Gespräches 5 min an der Schulter packst!) und vor allem für die Intensität (anfangs leichte berührungen: kurz über die schulter Streichen etc. bis hin zu starken: Hand halten, Kitzeln, Wange streicheln etc.)

Und hab keine Hemmungen! Es ist ganz normal Menschen zu berühren, nur sollte das Kino angemessen für die jeweilige Situation sein! (Im Club ist es normal, dass du beim sprechen ihre Schulter berührst, auf der Street wirkt das, wenn du es von anfang an machst, befremdlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist mir klar aber manchmal kommt mir das zu gestellt vor.

Wie kann ich es passender zur Situation machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja das ist mir klar aber manchmal kommt mir das zu gestellt vor.

Wie kann ich es passender zur Situation machen?

huh? brauchst du 2 wochen, um darüber nachzudenken, und dann kommt so eine antwort?

fass sie an, so dass sie sich wohl dabei fühlt. so einfach ist das. schau dich mal zum thema "KINO" um, da gibt es einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht immer hier online und in der Woche schon garnicht.

Aber danke für die Antworten die helfen weiter.

Habt ihr schon mal ein vorbeigehendes HB leicht an den Haaren gezogen, die Reaktionen waren

alle samt sehr unterschiedlich.

Ich denke das hat sehr viel mit DHV zu tun, man muss mit sowas mit offener Körperhaltung tun

und einem frechem grinsen

was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fass sie an, so dass sie sich wohl dabei fühlt. so einfach ist das. schau dich mal zum thema "KINO" um, da gibt es einiges.

Vor allem muss man sich selbst dabei wohl fühlen, dann fühlt sich auch das HB wohl.

Gruß,

NeRom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute

Also in letzter Zeit habe ich relativ viele HB`s gedatet

und bin mit ihnen ausgegangen, nur hab ich das grosse Problem, dass es halt nicht weiter

ging...es eskalierte halt nicht und blieb dann bei dem Treffen.

Wie kann ich sehen ob noch was geht oder nicht?

mfg peter

Erklär doch mal, wie Du die Sache angehst. Wie verläuft der Abend. Was machst Du wann. Oder gibst Du deinem HB das gefühl, mit Ihrer besten Freundin auszugehen? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute

Also in letzter Zeit habe ich relativ viele HB`s gedatet

und bin mit ihnen ausgegangen, nur hab ich das grosse Problem, dass es halt nicht weiter

ging...es eskalierte halt nicht und blieb dann bei dem Treffen.

Wie kann ich sehen ob noch was geht oder nicht?

mfg peter

Erklär doch mal, wie Du die Sache angehst. Wie verläuft der Abend. Was machst Du wann. Oder gibst Du deinem HB das gefühl, mit Ihrer besten Freundin auszugehen? :lol:

Ich treffe mich mit ihnen in der Stadt und ich begrüße sie mit einer Umarmung oder einem Kuss auf

die Wange, je nach dem wie intensiv die Anmache vorher war.

Wir gehen dann feiern und sie muss auch selbst zahlen, ich gebe mich nicht als ein bester Freund aus.

Ich bin C&F, halte EC und sitze auch wann immer es geht neben ihnen um näher zu sein.

Ich habe eine ruhige und offene Körperhaltung.

Ich merke, dass mein DHV immer kleiner wird desto länger die Zeit verstreicht, was kann ich dagegen tun?

Danke für die Nachrichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute

Also in letzter Zeit habe ich relativ viele HB`s gedatet

und bin mit ihnen ausgegangen, nur hab ich das grosse Problem, dass es halt nicht weiter

ging...es eskalierte halt nicht und blieb dann bei dem Treffen.

Wie kann ich sehen ob noch was geht oder nicht?

mfg peter

Erklär doch mal, wie Du die Sache angehst. Wie verläuft der Abend. Was machst Du wann. Oder gibst Du deinem HB das gefühl, mit Ihrer besten Freundin auszugehen? :wub:

Ich treffe mich mit ihnen in der Stadt und ich begrüße sie mit einer Umarmung oder einem Kuss auf

die Wange, je nach dem wie intensiv die Anmache vorher war.

Wir gehen dann feiern und sie muss auch selbst zahlen, ich gebe mich nicht als ein bester Freund aus.

Ich bin C&F, halte EC und sitze auch wann immer es geht neben ihnen um näher zu sein.

Ich habe eine ruhige und offene Körperhaltung.

Ich merke, dass mein DHV immer kleiner wird desto länger die Zeit verstreicht, was kann ich dagegen tun?

Danke für die Nachrichten...

Hi,

Also die ganze Sache hat wohl mit deinem innerGame zu tun...

Die Verabredungen sind der erste Schritt, doch das Game geht dan weiter.... Deine Begrüssung finde ich angemessen und die solltest du auch beibehalten. Jedoch finde ich machst du von da an entscheidende Fehler...

Bezahle ihr ruhig ihre Getränke, dass vermittelt das du Geld hast und nicht geizig bist (so mache ich das zummindest, kann auch andere Meinungen geben) es giebt dir ein höheres Value. Zum ausgleich kannst du auch mal ein Spruch machen wie: "So jetzt zahlst du mal" (<--- Lache dabei, schau wie sie reagiert, je nach dem lass sie zahlen oder nicht.)

Der Platz ist nicht so wichtig, ich stehe zum beispiel nicht so auf Kino, deshalb gehe ich lieber spazieren und dan was trinken, so hat man auch prima Zeit comfort & Trust aufzubauen.

Nun wirke selbstbewust und interessant während des Spazierganges, nähere dich dem HB nicht während dem... Sie wird es reizen dich zu berühren, darum wird sie, wenn du einen Spruch liegen lassen wirst, dich vieleicht auf die Schulter schlagen oder so, erwiedere dies nicht, in dem du sie wegschubst oder so, da dies ihr versuch ist dir näher zu kommen.

Es giebt 2 Varianten:

- Sprich sie darauf an: "suchchst du meine Nähe oder wieso schlägst du mich?"

Variante 2

: Schapp dir ihre Hand und zihe sie an dich heran (nicht zu fester Griff du willst ihr nicht weh tun) sehe sie ein paar Sekunden an und lass sie wieder los ;=) dein Value wird stark steigen (du bist stärker als sie)

Dann gehe ich in ein Restaurant, sitze ruhig gegenüber von ihr. Sie wird ihre hände auf dem Tisch haben, beginne mir ihren händen zu spielen, bis du si in den Händen halltest. Von da an sollte es sich gegenseitig entwickeln. Wenn nicht, eskaliere es mit einem KC wenn sie ablehnt ----> NEXT

Grüsse Auspex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, du musst einfach kino fahren um zu eskalieren....ist gar nicht so schwer. aber achte darauf, dass dein outer game mit deinem inner game übereinstimmt.

wenn du halt einfach nicht so der draufgängertyp bist, solltest du es langsam angehen und schritt für schritt vorangehen....kommt im übrigen bei den meisten chicks ganz gut an....grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie öfters siehst, z.B. in der Clique von nem Freund setz dir ein Zeitlimit, immer 1h, mach das 3-4mal und die Attraction ist auf jeden Fall hoch(meine Mum sagte immer willst was gelten, mach dich selten), so das ihr nicht stunden da sitzt, immer am ausgestreckten Arm verhungern lassen und dann hast du sie. So z.B. neulich bei mir, ich wollte los, sie wollte mich net gehen lassen, IoI, immer gut, beim umarmen nicht mehr losgelassen, weiterer IoI, aber immer noch net--->buying Temperature. Nach dem 4 Mal hats dann zu 100% gelangt-->KC. Mach auf hard to get, kannst entweder Kino fahren, oder immer auf Distanz und nur bei begrüßung und verabschieden Berührung, macht beim HB Hunger auf mehr. ABER du sagst wenn es mehr gibt, You are the Prize, sie muss dich wollen und net andersrum. (Wenn du sie bis zu Hause warmhälst ist FC auch kein Hexenwerk mehr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie kann ich sehen ob noch was geht oder nicht?

Indem du es ausprobierst?!

"...es eskalierte halt nicht..." DU musst eskalieren!

Gruß

GANZ RECHT GENAU SO IST DAS.

versuch s einfach dann wenn du denkst es wäre der richtige moment ... nach einiger zeit bekommst sehr schnell ein gefühl daführ wann du eskalieren kannst und wann nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nebeneinander sitzen .... quasi im 1. date?¿?

Ist das nicht ein wenig ungewöhnlich -auch für frau?

bytw: hi, volkz. Hab mir hier mal einiges durchgelesen und habe quasi immer genau dasselbe problem wie der thread-starter! Es "eskaliert" nicht.

Hatte n Horror Erlebnis im letzten Sommer: 4 Dates mit derselben Frau und NULL KörperKontakt aufbauen können. Bin bisher immer der Laberhannes gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nebeneinander sitzen .... quasi im 1. date?¿?

Ist das nicht ein wenig ungewöhnlich -auch für frau?

bytw: hi, volkz. Hab mir hier mal einiges durchgelesen und habe quasi immer genau dasselbe problem wie der thread-starter! Es "eskaliert" nicht.

Hatte n Horror Erlebnis im letzten Sommer: 4 Dates mit derselben Frau und NULL KörperKontakt aufbauen können. Bin bisher immer der Laberhannes gewesen.

1. Es hat dich nicht zu interessieren was Frauen ungewöhnlich finden ... und wenn du ehrlich bist geht es gar nicht um die Frauen, sondern um dich, du findest es ungewöhnlich beim ersten Date nebeneinander zu sitzen...

2. Was ist "es"?

Es gibt kein sagenumworbenes "es", sondern es gibt nur dich und sie, du bist der Mann und sie ist die Frau, Frau ist passiv, Mann ist aktiv, also zum Teufel nochmal einer der besten und vor allem WICHTIGSTEN Sprüche hier im Forum

"Du musst eskalieren", es ist deine verdammte Pflicht das zu tun und ohne zu eskalieren auch kein Game....fang dir lieber eine ein, anstatt dort zu sitzen die Luft anzugucken und zu denken warum eskaliert "es" denn nicht....

3. Dann kennst du ja dein Problem, benutz die SuFu, dass Zauberwort lautet Kino, es wird dein Leben verändern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich das Thema doch mal vertiefen. C+F, bait-kook-reel-release ist in der Praxis das nahliegenste zum Eskalieren. Was ist allerdings wenn die Frau zögert und es nicht will und zulässt? Laut Theorie soll man sie ja dann mit Desinteresse, Negs etc bestrafen. Aber auch dann gibt es Probleme, in meinem Beispiel schien das der Stimmung zu schaden, so dass sie auf Negs und IODs (Bestrafung) nur genervt reagierte:

Ich habe in der Disco mal wieder ein HB7 kennengelernt. Ein Opinion-Opener, sie ignoriert, Negs und sie hatte sichtilich Interesse ins Gespräch zu kommen. Es gab keine sehr starken IOIs, aber sie war um das Gespräch angagiert, hat sich zu mir hingebeugt, wenn ich was gesagt habe, hat sie das Gespräch mit anderen abgebrochen, ihre Körperhaltung etc. Ich konnte sie aus dem 2er Set nicht isolieren, bin also noch in eine Bar und hatte mit ihr ein sehr anregendes Gespräch. Wir haben uns an dem Abend nicht geküsst und nur wenig Kino. 2 Tage später in einer anderen Bar gedatet, gegenübergesetzt und ES eskalierte nicht, weil sie mich nicht eskalieren ließ.Sie schenkte mir keine IOIs. Ich redetet und redete, versuchte nach IOIs zu ködern, bestrafte sie erfolglos mit Negs und IODs und machte dann mit Kino-Versuchen und Komplimenten nach 45 min erste Fehler. Nach 60 min war ihr langweilig, nach 120 min war sie weg.close.

Wie ist es also möglich zu eskalieren, wenn sie es nicht zulässt? Lag der Fehler schon am Abend zuvor in der Disco? Liegt der Fehler in A3, dass sie nicht genug angebissen hat? Oder sogar in A2? Sie sagte mir jedefalls, es ist nicht dass ich ihr nicht gefalle, es ist nur so, dass ich zu verschieden zu ihr sei. Für mich ein Zeichen, dass es nicht an meinem Aussehen, sondern an meinem Game lag.

Also: Wenn sie das Eskalieren nicht zulässt - ist das Ding schon gelaufen, weil der Fehler im Vorfeld lag oder welche Vorgehensweisen empfehlt ihr in dieser Situation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie ist es also möglich zu eskalieren, wenn sie es nicht zulässt? Lag der Fehler schon am Abend zuvor in der Disco? Liegt der Fehler in A3, dass sie nicht genug angebissen hat? Oder sogar in A2? Sie sagte mir jedefalls, es ist nicht dass ich ihr nicht gefalle, es ist nur so, dass ich zu verschieden zu ihr sei. Für mich ein Zeichen, dass es nicht an meinem Aussehen, sondern an meinem Game lag.

Also: Wenn sie das Eskalieren nicht zulässt - ist das Ding schon gelaufen, weil der Fehler im Vorfeld lag oder welche Vorgehensweisen empfehlt ihr in dieser Situation?

Ich bin zwar neu hier, glaube aber das Du das ganze zu verkrampft theoretisch siehst. Beim PU geht es um zwischenmenschliches das mit sozialen Techniken in die von Dir gewünschte Richtung lenkt. Wenn Du von A2 und A3 ist das zu therotisch, dann bist Du nicht praktizierender Mensch, sondern Theorietechniker.

Versuch's mal simpler anzugehen. Mach's wie früher, aber nutze die PU-Techniken die hier stehen um in's Gespräch zu kommen, aber versteif Dich nicht darauf. Dein Ziel ist es nicht EIN HB kennen zu lernen, sondern Deine Grundeinstellung zu ändern und viele Menschen kennen zu lernen. Ok, für viele hier mit dem Ziel HBs flach zu legen.

Aber Du kannst nicht Dein komplettes Verhalten auf einmal ändern. Dann wirst Du unautenthisch und das verrät Deine Körpersprache. Und wennn Frauen in einem gut sind, dann ist es Körpersprache zu lesen...

Wenn Du gute Freundinnen hast, dann frage sie was sie an Dir gut finden. Und damit meine ich nicht das Du jetzt "Ey sag mal, was findest Du eigentlich toll an mir?" sagen sollst. Überlege Dir was Dir nicht gefällt oder was Dir die grössten Probleme macht. Arbeite daran das positive zu verstärken und das Problem aus der Welt zu schaffen. Sei zielgerichtet, hier hast Du zwei Ziele. Wenn Du glaubst Du hast das problem unter Kontrolle, widme Dich dem nächsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.