Wie wichtig sind Negs und C&F?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man ein selbstbewusster Alpha-Mann ist, der im Umgang mit Frauen eine konstante sexuelle Grundstimmung durch verbale Äußerungen und Körpersprache / Mimik aufrecht erhält und dann noch ordentlich KINO bzw. Eskalation praktiziert, wie wichtig sind dann noch Negs und C&F?

Ich finde, Negs und C&F sind eine ganz besondere Art des Humors und im Gegensatz zu anderen Pick-Up-Techniken sehr schwer zu erlernen. Vor allem ist es immer eine Gradwanderung zu Scham, Pein, Lächerlichkeit und Beleidigung.

Nun, liebe Experten, geht's auch ohne oder sind Negs und C&F die unabdingbaren Sahnehäubchen der Verführungskunst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Negs? Nö.. brauch man net.

C&F? Jo. Willst du mit ner Frau über die selben Sachen lachen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Jubeljahre wieder der selbe Thread.

Negs und C&F haben NICHTS miteinander zu tun. Wieso wird das immer in einem Atemzug erwähnt?

Ein Neg soll den Wert der Frau absichtlich senken, sie quasi von ihrem Sockel hauen. Das soll dich nur von den 10000 Typen abheben, die Fräulein vergöttern und ihr sagen, wie hübsch sie ist. Das geht sowohl verbal ("Normalerweise stehe ich ja nicht so auf [hier x-beliebiges Merkmal einsetzen], aber bei dir sieht es nicht schlecht aus, gefällt mir") als auch nonverbal (hübschestes Mädchen und eigentliches Target der Gruppe anfangs nicht beachten, bewusst mit den weniger hübschen in der Gruppe flirten)

C&F ist eine verspielte Art des selbstbewussten Flirtens auf sexueller Ebene. Ist eine Mischung aus Spontaneität, Schlagfertigkeit und Witz gepaart mit sexuellem Vibe. Schwer zu erlernen, ist schon fast eher eine Charaktereigenschaft. Ganz gut bekommt man das eigentlich in der Serie Californication bei Hank zu sehen. Der ist zwar kein gutes Beispiel, wie man sein Leben allgemein leben sollte, aber C&F kann er.

Ein Neg ist ursprünglich dafür gedacht, deinen Wert zu heben und ihren zu senken, damit man den Bitch-Shield zerschießen kann. Ist also was für den Beginn des Games. Und daran wie nerdig und verkopft das klingt, merkt man auch schon, dass das aus dem amerikanischen Kulturkreis der PU-Szene von vor ein paar Jahren stammt (Mystery Method). Brauchste hier in Deutschland in 99% der Fälle nicht. Ich habe insgesamt EINMAL in meinem Leben absichtlich geneggt. C&F Dagegen benutze ich quasi permanent.

Wie wichtig ist es? Jeder hat so seine Tricks um Attraction zu erzeugen. Wenn du hammermäßig aussiehst und dich nicht benimmst wie ein Vollassi erzeugst du schon durch die Looks genug Attraction und brauchst quasi keine verbale Kommunikation. Wenn es dir so geht wie uns Durchschnittsjungs, ist C&F ein einfacher Weg, viel Attraction aufzubauen. Muss man allerdings auch der Typ für sein und richtig kalibrieren.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Neg ist tatsächlich immer angebracht und sehr sehr wirkungsvoll, wenn die Frau dem Mann signalisieren will: " Ich bin ja so unglaublich toll und schön, dass du mich ja gar nicht verdienst"

Der Neg darf aber nicht wie ein Angriff oder Beleidigung rüberkommen, sondern eher wie ein "gutgemeinter Hinweis".

Ich habe mal eine Frau kennengelernt, die war schon Anfang 40 und sah für ihr Alter noch ziemlich gut aus.Sie bekam jedoch schon Falten und erstes graues Haar.

Ihr Bitchshield war jedoch enorm und sie kam sich wie eine Schönheitskönigin vor.

Ich habe sie dann aber wirklich " sehr nett darauf hingewiesen", dass sie ein graues Haar an der Schläfe hat und daraufhin ist ihr Bitchshield um über 50 % eingebrochen und es war dann auch viel leichter mit ihr reden.

Was EIN graues Haar bewirken kann.... :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Negs hart nach hinten losgehen können sofern falsch angewandt.

Hab da schon echt viele gute Vibes kaputt gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was PEZ schreibt.

Natürlich bleiben negs Teil des "Werkzeugkastens" - nur ist die erfolgreiche und richtige Anwendung(!) einfach in der BRD so dermassen selten...dass man das faktisch vergessen kann.

Und da wo negs ziehen - nichts gegen die Grundversorgung, da muss man am Anfang sicher auch mal 'ne nicht so tolle "mitnehmen" - aber alleine wenn negs funktionieren, das wäre für mich schon ein schweres Indiz dafür, von der Frau Abstand zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein langweiliger Vollhonk bist wirken Negs total lächerlich. So als hättest du Asperger oder so. Oder frustriert.

Bist du ein lustiger, selbstbewusster Typ können sie gut wirken, wenn sie richtig eingesetzt werden.

Die Frage ist auch.. Was ist ein Neg und was ist nur C&F? Ich gebe Frauen öfter mal Namen wie "du verpeiltes Ding". Ist das ein Neg? Bei mir nicht :)

Der größte Fehler ist Negs mit Beleidigungen zu verwechseln. Negs können auch ganz subtil sein..

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.