Sie schaut mich mehrfach an und als ich "Hi!" sage, ignoriert sie mich erst und sagt dann "Ich habe einen Freund"

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann mir wer erklären was in der Frau vorging?

Mir scheint hier gibt es keine blöden Fragen, also kann meine auch nicht so schlimm sein.

Ich bin momentan ganz am Anfang, versuche diese ganze nonverbale Kommunikation verstehen zu lernen und natürlich auch den Rest zu lernen.

Es geht um eine HB im Fitnessstudio. Ich fand sie schon immer super aber glaubte ich habe keine Chancen. Vor zwei Wochen dann hat sie, als wir beide zugleich da waren, immer, wirklich immer wenn ich zu ihr geschaut habe auch zu mir geschaut. Sie hat auch nicht weggeschaut wenn ich länger hingeschaut habe. Habe ich eine Übung beendet und sie bei der letzten Station gesucht, wo sie grad noch war, fand ich sie bei der nächsten und natürlich schaute sie mich an. Sie hat auch immer eine Station gehabt bei der sie mich sehen konnte. Das ging sicherlich 6 Stationen so aber irgendwann ging sie zur Umkleide. Ja, schon klar, da hätte man vorher reagieren sollen.

Egal erstmal. Dienstag habe ich sie wiedergesehen. Sie saß an einem Gerät und ich habe nebenan auf das andere gewartet. Angesprochen habe ich sie nicht aber überlegt was ich sagen könnte. Irgendwann ging sie zur nächsten Station und ich habe meine Übung an meiner Station gemacht. War wütend über mich dass ich nichts gesagt habe und habe geschaut ob sie noch da ist. Als ich an der Station fertig war habe ich eine Weile daneben gestanden und überlegt was ich machen soll. Oder besser was ich sagen könnte. Nichts was mir einfiel wäre passend gewesen um hinzugehen und sie anzusprechen. Nichts halbwegs natürliches. Irgendwann bin ich 7m weiter weg zur nächsten Station gegangen und mir war zum heulen zumute darüber wie feige ich war. Habe dementsprechend trainiert. Als ich fertig war habe ich geschaut ob sie noch da ist und was macht sie? Natürlich durch alle Geräte zu mir schauen.

Warum auch immer bin ich dann in ihre Richtung gegangen. Ich hatte dort keine Übung zu machen aber ich bin letztendlich bis zu ihr gegangen und habe vor ihr angehalten und irgendwas wie "Hi" gesagt. Als sie mich nicht mal ansah sondern an meinen Beinen vorbei wie wenn ich Luft wäre habe ich mir schon gedacht dass da was falsch ist. Irgendwie hat mich das aber auch beruhigt und ich konnte ruhig und lächelnd weiterreden. Ich habe noch mal "Hallo" gesagt und sie hat ihre Ohrstecker rausgenommen. Sie meinte was wäre und ich hab irgendwas gesagt wie "Ist es ok wenn ich ein bißchen mit dir rede?" Irgendsowas. Sie meinte "Wieso? Was ist?" Ich hab dann irgendwas wie "... etwas kennenlernen" oder so gesagt und da hat sie das erste mal gelächelt, wie wenn sie jetzt erst erkennt was ich will, und sich scheinbar gefreut. Und dann sagt sie "ich habe einen Freund". Ich habe nur noch irgendwas gesagt wie dass es ok ist, keine Ahnung mehr was, und bin dann gegangen. Und habe mich nur noch mehr zum heulen gefühlt als vorher. Habe ihr das aber sicherlich nicht gezeigt sondern freundlich gelächelt. Ich kam, soweit ich das beurteilen kann, sympathisch rüber.

Mir ging es nicht so übel weil ich einen Korb bekommen habe. Das kenne ich. Was mich so total enttäuscht hat ist die totale Fehleinschätzung der Lage die ich immer noch nicht fassen kann. Angst überwunden und eine Schönheit angesprochen, alles gut, aber so eine Fehlinterpretation? Ganz ehrlich. Ich versteh die Frau nicht. Was wollte sie? War ich von Nahem plötzlich so häßlich dass sie keine Lust mehr hatte? Immerhin schien sie sich ehrlich drüber zu freuen also denke ich mal dass es das nicht war. Aber sonst? Wie kann ich denn so heftig danebenliegen mit meiner Einschätzung? Wollte sie nur Aufmerksamkeit? Dafür braucht sie nicht mich allein anschauen. Hab ich zu lange gebraucht? Warum sollte sie dann immer noch schauen? Ist sie Zeichnerin und ich bin ein gutes Körperstudium? Echt... ich weiß nicht was das soll. Habt ihr eine Erklärung?

Man könnte vielleicht noch vermuten dass das Fehlen eines guten Spruchs die Ursache war aber eigentlich sollte der Spruch doch kaum was ändern wenn das wirklich Interesse gewesen wäre, so wie ich es gedeutet hatte, denke ich. Stattdessen kam sie mir vor wie wenn sie überrascht ist zu erkennen was ich wollte. Hat sich zwar scheinbar gefreut aber darum gehts ja nicht. Allein dass sie überrascht schien, mich ignorierte als ich einen halben Meter vor ihr, fast in ihrem Gesicht stand. Und trotzdem vorher so direkt zu sein schien.

Wenn ich sie das nächste mal sehe werde ich vermutlich weiter freundlich sein und lächeln, vielleicht hi sagen aber verstehen tu ich das wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum auch immer bin ich dann in ihre Richtung gegangen. Ich hatte dort keine Übung zu machen aber ich bin letztendlich bis zu ihr gegangen und habe vor ihr angehalten und irgendwas wie "Hi" gesagt. Als sie mich nicht mal ansah sondern an meinen Beinen vorbei wie wenn ich Luft wäre habe ich mir schon gedacht dass da was falsch ist. Irgendwie hat mich das aber auch beruhigt und ich konnte ruhig und lächelnd weiterreden. Ich habe noch mal "Hallo" gesagt und sie hat ihre Ohrstecker rausgenommen. Sie meinte was wäre und ich hab irgendwas gesagt wie "Ist es ok wenn ich ein bißchen mit dir rede?" Irgendsowas. Sie meinte "Wieso? Was ist?" Ich hab dann irgendwas wie "... etwas kennenlernen" oder so gesagt und da hat sie das erste mal gelächelt, wie wenn sie jetzt erst erkennt was ich will, und sich scheinbar gefreut. Und dann sagt sie "ich habe einen Freund". Ich habe nur noch irgendwas gesagt wie dass es ok ist, keine Ahnung mehr was, und bin dann gegangen. Und habe mich nur noch mehr zum heulen gefühlt als vorher. Habe ihr das aber sicherlich nicht gezeigt sondern freundlich gelächelt. Ich kam, soweit ich das beurteilen kann, sympathisch rüber.

Du hast sie angesprochen -> TOP!

Sie war beschäftigt, hat Musik gehört. Das nächste Mädel sprichst du bitte in einer Pause an - a'la du stemst ja ganz schön Gewichte blablabla

Dann das sie einen Freund hat -> Einlesen. Sie hat dich damit aussortiert.

Nächstesmal gehst du hin und sagst ihr das du z.b. wissen wolltest was sie für Musik immer hört oder irgendwie sowas.

Am Ende kommt dann raus das sie ständig angequatscht wird und deswegen "nur" gesagt hat das sie nen Freund hat.

Spielt aber auch keine Rolle! Einlesen.

Man kackt nicht dort wo man ißt.

Company/Fitnessstudio (wenn es nicht ne riesen Kette ist) ist da immer blöd, weil es immer eine Zeit "danach" geben wird.

Zum Thema Oneitis einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pause hat sie eigentlich nicht gemacht. Ist von einem Gerät zum nächsten und hat immer Musik dabei gehört.

Ok, ich werde mal sehen wie sie drauf ist wenn ich sie das nächste mal sehe. Eine scherzhafte Frage was ihr Freund macht ist keine gute Idee oder? Weil man sie drauf hinweist dass sie einen schon abgelehnt hat? Oder kann die Frage zeigen dass man das durchschaut hat und sie hinterfragt die Entscheidung noch mal?

Ich würde aber zu gern wissen wieso sie mich erst so anschaut wie wenn sie absolut sicherstellen will dass ich merke dass sie interessiert ist und ich sie ansprechen soll. Oder was das ansonsten sollte. Vermutlich ist drüber nachdenken nicht gut. Nur merke ich dass mich das schon ganz schön runtergezogen hat und mein Selbstbewußtsein angeknackst. Aber halt eher weil ich so falsch lag. Ich hoffe ich erhole mich schnell davon und krieg wieder mehr Ausstrahlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die mal in Ruhe. (Freezen)

Oft kommen die dann an (Invest) und entschuldigen sich für ihr verhalten.

Ich denke sie war mit ihren Gedanken ganz woanders.

Du hast sie angesprochen. Das sollte dein Ego pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blayer

Mir scheint hier gibt es keine blöden Fragen, also kann meine auch nicht so schlimm sein.

Ich bin momentan ganz am Anfang, versuche diese ganze nonverbale Kommunikation verstehen zu lernen und natürlich auch den Rest zu lernen.

Es geht um eine HB im Fitnessstudio. Ich fand sie schon immer super aber glaubte ich habe keine Chancen. Vor zwei Wochen dann hat sie, als wir beide zugleich da waren, immer, wirklich immer wenn ich zu ihr geschaut habe auch zu mir geschaut. Sie hat auch nicht weggeschaut wenn ich länger hingeschaut habe. Habe ich eine Übung beendet und sie bei der letzten Station gesucht, wo sie grad noch war, fand ich sie bei der nächsten und natürlich schaute sie mich an. Sie hat auch immer eine Station gehabt bei der sie mich sehen konnte. Das ging sicherlich 6 Stationen so aber irgendwann ging sie zur Umkleide. Ja, schon klar, da hätte man vorher reagieren sollen.

Du beobachtest also wie ein Raubtier seine Beute? Creepy.

Egal erstmal. Dienstag habe ich sie wiedergesehen. Sie saß an einem Gerät und ich habe nebenan auf das andere gewartet. Angesprochen habe ich sie nicht aber überlegt was ich sagen könnte. Irgendwann ging sie zur nächsten Station und ich habe meine Übung an meiner Station gemacht. War wütend über mich dass ich nichts gesagt habe und habe geschaut ob sie noch da ist. Als ich an der Station fertig war habe ich eine Weile daneben gestanden und überlegt was ich machen soll. Oder besser was ich sagen könnte. Nichts was mir einfiel wäre passend gewesen um hinzugehen und sie anzusprechen. Nichts halbwegs natürliches. Irgendwann bin ich 7m weiter weg zur nächsten Station gegangen und mir war zum heulen zumute darüber wie feige ich war. Habe dementsprechend trainiert. Als ich fertig war habe ich geschaut ob sie noch da ist und was macht sie? Natürlich durch alle Geräte zu mir schauen.

Die hat dich sicher im Auge behalten, weil du unheimlich wirkst. Wie ein Stalker, Mörder oder sowas in der Richtung.

Warum auch immer bin ich dann in ihre Richtung gegangen. Ich hatte dort keine Übung zu machen aber ich bin letztendlich bis zu ihr gegangen und habe vor ihr angehalten und irgendwas wie "Hi" gesagt. Als sie mich nicht mal ansah sondern an meinen Beinen vorbei wie wenn ich Luft wäre habe ich mir schon gedacht dass da was falsch ist. Irgendwie hat mich das aber auch beruhigt und ich konnte ruhig und lächelnd weiterreden. Ich habe noch mal "Hallo" gesagt und sie hat ihre Ohrstecker rausgenommen. Sie meinte was wäre und ich hab irgendwas gesagt wie "Ist es ok wenn ich ein bißchen mit dir rede?" Irgendsowas. Sie meinte "Wieso? Was ist?" Ich hab dann irgendwas wie "... etwas kennenlernen" oder so gesagt und da hat sie das erste mal gelächelt, wie wenn sie jetzt erst erkennt was ich will, und sich scheinbar gefreut. Und dann sagt sie "ich habe einen Freund". Ich habe nur noch irgendwas gesagt wie dass es ok ist, keine Ahnung mehr was, und bin dann gegangen. Und habe mich nur noch mehr zum heulen gefühlt als vorher. Habe ihr das aber sicherlich nicht gezeigt sondern freundlich gelächelt. Ich kam, soweit ich das beurteilen kann, sympathisch rüber.

Ok, du hast deinen Mann gestanden. Das du sie angesprochen hast kannst du stolz auf dich sein. Das sie gelächelt hat bedeutet, dass du jetzt nicht mehr im Creep-County wohnst, sondern im Unterfickten-Land/keine Ahnung vom Klarmachen-Land. Besser das als Creep-County.

Mir ging es nicht so übel weil ich einen Korb bekommen habe. Das kenne ich. Was mich so total enttäuscht hat ist die totale Fehleinschätzung der Lage die ich immer noch nicht fassen kann. Angst überwunden und eine Schönheit angesprochen, alles gut, aber so eine Fehlinterpretation? Ganz ehrlich. Ich versteh die Frau nicht. Was wollte sie? War ich von Nahem plötzlich so häßlich dass sie keine Lust mehr hatte? Immerhin schien sie sich ehrlich drüber zu freuen also denke ich mal dass es das nicht war. Aber sonst? Wie kann ich denn so heftig danebenliegen mit meiner Einschätzung? Wollte sie nur Aufmerksamkeit? Dafür braucht sie nicht mich allein anschauen. Hab ich zu lange gebraucht? Warum sollte sie dann immer noch schauen? Ist sie Zeichnerin und ich bin ein gutes Körperstudium? Echt... ich weiß nicht was das soll. Habt ihr eine Erklärung?

Das mit dem Übel gehen legt sich mit der Zeit. Iwann etwickelst du das Gespür für ein Gespräch und die Signale. Wichtig ist das du aus deinem Kopf rausgekommen bist und mal das gemacht hast was Männer machen: Frauen ansprechen und geil finden. Wenn du dir jetzt noch vorstellst wie sie im Bett ist und wie wohl ihr Geheimnis aussieht, tja dann dann hast du Sexualtrieb. ;-)

Man könnte vielleicht noch vermuten dass das Fehlen eines guten Spruchs die Ursache war aber eigentlich sollte der Spruch doch kaum was ändern wenn das wirklich Interesse gewesen wäre, so wie ich es gedeutet hatte, denke ich. Stattdessen kam sie mir vor wie wenn sie überrascht ist zu erkennen was ich wollte. Hat sich zwar scheinbar gefreut aber darum gehts ja nicht. Allein dass sie überrascht schien, mich ignorierte als ich einen halben Meter vor ihr, fast in ihrem Gesicht stand. Und trotzdem vorher so direkt zu sein schien.

Wenn ich sie das nächste mal sehe werde ich vermutlich weiter freundlich sein und lächeln, vielleicht hi sagen aber verstehen tu ich das wirklich nicht.

Ganz ehrlich: Sprüche bringen gar nix. Wenn du mit Sprüchen eine ins Bett bekommst scheitert es spätestens in der späteren Verführung, weil du kein Charakter hast und sind wir mal ehrlich bei Frauen kommt es doch immer auf den Charakter an.

Du hast einen Fortschritt gemacht. Du bist ein Mann. Du bist aus deinen Denkmustern ausgebrochen.

Jetzt hörst du mal auf nach zu grübeln, weil davon wird man krank. Genies das neue Leben. Glaub mir eins, wenn du dir weiterhin Gedanken in dieser Richtung machst wirst du erfolgreich werden. Jetzt sprich mir nach:

Ich habe ein neues Leben begonnen. Ich werde mich nie wieder so fühlen wie früher. Ich bin jetzt auf dem richtigen Weg. Jeder Mensch soll sich in seiner Geschwindigkeit entwickeln. Alles zu seiner Zeit. Es kommt alles genau dann wann es kommen muss.

Also weitermachen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint hier gibt es keine blöden Fragen, also kann meine auch nicht so schlimm sein.

Ich bin momentan ganz am Anfang, versuche diese ganze nonverbale Kommunikation verstehen zu lernen und natürlich auch den Rest zu lernen.

Es geht um eine HB im Fitnessstudio. Ich fand sie schon immer super aber glaubte ich habe keine Chancen. Vor zwei Wochen dann hat sie, als wir beide zugleich da waren, immer, wirklich immer wenn ich zu ihr geschaut habe auch zu mir geschaut. Sie hat auch nicht weggeschaut wenn ich länger hingeschaut habe. Habe ich eine Übung beendet und sie bei der letzten Station gesucht, wo sie grad noch war, fand ich sie bei der nächsten und natürlich schaute sie mich an. Sie hat auch immer eine Station gehabt bei der sie mich sehen konnte. Das ging sicherlich 6 Stationen so aber irgendwann ging sie zur Umkleide. Ja, schon klar, da hätte man vorher reagieren sollen.

Du beobachtest also wie ein Raubtier seine Beute? Creepy.

Egal erstmal. Dienstag habe ich sie wiedergesehen. Sie saß an einem Gerät und ich habe nebenan auf das andere gewartet. Angesprochen habe ich sie nicht aber überlegt was ich sagen könnte. Irgendwann ging sie zur nächsten Station und ich habe meine Übung an meiner Station gemacht. War wütend über mich dass ich nichts gesagt habe und habe geschaut ob sie noch da ist. Als ich an der Station fertig war habe ich eine Weile daneben gestanden und überlegt was ich machen soll. Oder besser was ich sagen könnte. Nichts was mir einfiel wäre passend gewesen um hinzugehen und sie anzusprechen. Nichts halbwegs natürliches. Irgendwann bin ich 7m weiter weg zur nächsten Station gegangen und mir war zum heulen zumute darüber wie feige ich war. Habe dementsprechend trainiert. Als ich fertig war habe ich geschaut ob sie noch da ist und was macht sie? Natürlich durch alle Geräte zu mir schauen.

Die hat dich sicher im Auge behalten, weil du unheimlich wirkst. Wie ein Stalker, Mörder oder sowas in der Richtung.

Warum auch immer bin ich dann in ihre Richtung gegangen. Ich hatte dort keine Übung zu machen aber ich bin letztendlich bis zu ihr gegangen und habe vor ihr angehalten und irgendwas wie "Hi" gesagt. Als sie mich nicht mal ansah sondern an meinen Beinen vorbei wie wenn ich Luft wäre habe ich mir schon gedacht dass da was falsch ist. Irgendwie hat mich das aber auch beruhigt und ich konnte ruhig und lächelnd weiterreden. Ich habe noch mal "Hallo" gesagt und sie hat ihre Ohrstecker rausgenommen. Sie meinte was wäre und ich hab irgendwas gesagt wie "Ist es ok wenn ich ein bißchen mit dir rede?" Irgendsowas. Sie meinte "Wieso? Was ist?" Ich hab dann irgendwas wie "... etwas kennenlernen" oder so gesagt und da hat sie das erste mal gelächelt, wie wenn sie jetzt erst erkennt was ich will, und sich scheinbar gefreut. Und dann sagt sie "ich habe einen Freund". Ich habe nur noch irgendwas gesagt wie dass es ok ist, keine Ahnung mehr was, und bin dann gegangen. Und habe mich nur noch mehr zum heulen gefühlt als vorher. Habe ihr das aber sicherlich nicht gezeigt sondern freundlich gelächelt. Ich kam, soweit ich das beurteilen kann, sympathisch rüber.

Ok, du hast deinen Mann gestanden. Das du sie angesprochen hast kannst du stolz auf dich sein. Das sie gelächelt hat bedeutet, dass du jetzt nicht mehr im Creep-County wohnst, sondern im Unterfickten-Land/keine Ahnung vom Klarmachen-Land. Besser das als Creep-County.

Mir ging es nicht so übel weil ich einen Korb bekommen habe. Das kenne ich. Was mich so total enttäuscht hat ist die totale Fehleinschätzung der Lage die ich immer noch nicht fassen kann. Angst überwunden und eine Schönheit angesprochen, alles gut, aber so eine Fehlinterpretation? Ganz ehrlich. Ich versteh die Frau nicht. Was wollte sie? War ich von Nahem plötzlich so häßlich dass sie keine Lust mehr hatte? Immerhin schien sie sich ehrlich drüber zu freuen also denke ich mal dass es das nicht war. Aber sonst? Wie kann ich denn so heftig danebenliegen mit meiner Einschätzung? Wollte sie nur Aufmerksamkeit? Dafür braucht sie nicht mich allein anschauen. Hab ich zu lange gebraucht? Warum sollte sie dann immer noch schauen? Ist sie Zeichnerin und ich bin ein gutes Körperstudium? Echt... ich weiß nicht was das soll. Habt ihr eine Erklärung?

Das mit dem Übel gehen legt sich mit der Zeit. Iwann etwickelst du das Gespür für ein Gespräch und die Signale. Wichtig ist das du aus deinem Kopf rausgekommen bist und mal das gemacht hast was Männer machen: Frauen ansprechen und geil finden. Wenn du dir jetzt noch vorstellst wie sie im Bett ist und wie wohl ihr Geheimnis aussieht, tja dann dann hast du Sexualtrieb. ;-)

Man könnte vielleicht noch vermuten dass das Fehlen eines guten Spruchs die Ursache war aber eigentlich sollte der Spruch doch kaum was ändern wenn das wirklich Interesse gewesen wäre, so wie ich es gedeutet hatte, denke ich. Stattdessen kam sie mir vor wie wenn sie überrascht ist zu erkennen was ich wollte. Hat sich zwar scheinbar gefreut aber darum gehts ja nicht. Allein dass sie überrascht schien, mich ignorierte als ich einen halben Meter vor ihr, fast in ihrem Gesicht stand. Und trotzdem vorher so direkt zu sein schien.

Wenn ich sie das nächste mal sehe werde ich vermutlich weiter freundlich sein und lächeln, vielleicht hi sagen aber verstehen tu ich das wirklich nicht.

Ganz ehrlich: Sprüche bringen gar nix. Wenn du mit Sprüchen eine ins Bett bekommst scheitert es spätestens in der späteren Verführung, weil du kein Charakter hast und sind wir mal ehrlich bei Frauen kommt es doch immer auf den Charakter an.

Du hast einen Fortschritt gemacht. Du bist ein Mann. Du bist aus deinen Denkmustern ausgebrochen.

Jetzt hörst du mal auf nach zu grübeln, weil davon wird man krank. Genies das neue Leben. Glaub mir eins, wenn du dir weiterhin Gedanken in dieser Richtung machst wirst du erfolgreich werden. Jetzt sprich mir nach:

Ich habe ein neues Leben begonnen. Ich werde mich nie wieder so fühlen wie früher. Ich bin jetzt auf dem richtigen Weg. Jeder Mensch soll sich in seiner Geschwindigkeit entwickeln. Alles zu seiner Zeit. Es kommt alles genau dann wann es kommen muss.

Also weitermachen!

Mit Sprüchen kannst du eine Frau schneller ins Bett bekommen, als dir lieb ist.

Der Satz "Halt die Schnauze, du ##### und ##### kann mehr bewirken als du denkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Stalker. Ne, wenn dann hat sie mich gestalkt. :) Na, ich sollte wirklich nicht drüber grübeln. Ist entweder eine Sache die nie rauskommt oder, wer weiß, sie erzählt es mir irgendwann. ;)

Auf Anmachsprüche will ich eigentlich auch gar nicht erst anfangen zu setzen. Ich denke das bringt viel zu schnell eine Blockadehaltung. Naja, was ich gesagt hab war da jetzt auch nicht hilfreich gegen, aber mir ist halt nichts unverfängliches eingefallen dass die eigentliche Intention ein wenig umgeht.

Du schreibst witzig... wird mit Frauen sicher eine hilfreiche Sache sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Den freund hättest mal mit der Antwort: oh keine angst, den spann ich dir nicht aus, begegnen sollen.

Zieht meistens, wenn du ihn gut rüber bringst und dann einfach weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie sagt sie hat einen Freund, ob das nun stimmt oder nicht, hatte sie kein Interesse an dir. So ist das nun mal.

Weiter nächste.

Aber egal, brah feier dich. Du hast sie angesprochen!

Das ist etwas was viele gerne würden aber nicht können / machen.

Lass dich also davon nicht entmutigen oder sonst was.

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Fall hatte ich auch öfters auf der Strasse ,sie flirtet dich ganz offensichtlich an und schaut dir sogar hinterher ...sprichst sie an reagiert sie plötzlich richtig scheisse und gibt eine Abfuhr !

Ich vermute dahinter entweder Frauen ohne Selbstwertgefühl die Bestätigung suchen oder du gefällst ihr wirklich und sie kann mit der ungewohnten Situation einfach nicht umgehen und um schnell wieder in ihre Comfortzone zurück zu kommen gibt sie schnell eine Abfuhr !

Und dieser Quatsch mit "keine Angst den nimm ich dir nicht weg" oder ähnliches als Antwort wenn sie sagt sie hat einen Freund zieht nicht ! Sowas schreiben Typen hier die reine Theoretiker sind aber keine praktische Erfahrung haben !

bearbeitet von seitan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Den Fall hatte ich auch öfters auf der Strasse ,sie flirtet dich ganz offensichtlich an und schaut dir sogar hinterher ...sprichst sie an reagiert sie plötzlich richtig scheisse und gibt eine Abfuhr !

Ich vermute dahinter entweder Frauen ohne Selbstwertgefühl die Bestätigung suchen oder du gefällst ihr wirklich und sie kann mit der ungewohnten Situation einfach nicht umgehen und um schnell wieder in ihre Comfortzone zurück zu kommen gibt sie schnell eine Abfuhr !

Und dieser Quatsch mit "keine Angst den nimm ich dir nicht weg" oder ähnliches als Antwort wenn sie sagt sie hat einen Freund zieht nicht ! Sowas schreiben Typen hier die reine Theoretiker sind aber keine praktische Erfahrung haben !

Hast du es denn schon versucht?

Es wird natuerlich welche geben, die wirklichen einen Freund haben, welche die kein Interesse an einem Gespraech haben.. Klar.

Scheitern kann der immer, muss es aber nicht.

Und richtig scheisse hat sie doch gar nich reagiert hier?!

Und du wirst bei mit dem Teil punto Comfortzone bei einigen Recht haben.

Gerade bei denen wird der Spruch, richtig rueber gebracht, eventuell helfen.

Wenn du mit denen erstmal redest, bist doch schoen in.

Ist halt heut ungewoehnlich direkt angesprochen zu werden, leider

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich schon versucht ! und wer ein bischen Ahnung von Körpersprache hat und sie lesen kann der sieht schon ob es desinteresse ist oder ob sie wirklich eine Freund hat !

Viele hübsche Frauen haben tatsächlich einen Freund ,den nicht nur PU´ler bekommen hübsche Frauen ab :crazy: hinter jedem Scheiss nur einen Shittest vermuten ist krank !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Klar, das hab ich auch oben geschrieben.. Aber es gibt den fall wo es geht durchaus!

So ich denke BTT 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würden Frauen ohne Selbstwertgefühl nicht eher gar nicht schauen oder zumindest keinesfalls den Blick halten? Ist sicher eine Möglichkeit dass sie den einfachsten und schnellsten Weg gewählt hat. Nur als ich mit ihr sprach dachte ich auch dass sie heftig selbstbewußt ist. Kann man vermutlich sein wenn man sich seiner Wirkung bewußt ist. Aber wer weiß. Gibt ja auch "coole Typen" die selbstsicher rüberkommen aber innerlich total unsicher sind und es eher Fassade ist. Fehlt mir vielleicht einfach noch die Erfahrung das einzuschätzen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast clyde07

Eigentlich sollte es Frauen nicht mehr wundern, wenn es mehr und mehr Männer gibt, die nicht auf Frauen zugehen und sie ansprechen, obwohl sie entsprechende Signale / IOI´s senden, wenn sie so einen, mit Verlaub, Blödsinn veranstalten.

Bei Männern mit einem nicht ganz so gesunden Selbstbewusstsein kann das auf Dauer ganz schön nagen.

Hat aber auch was mit Erwartungshaltung zu tun, die man nicht haben sollte, wir Männer sind da leider zu zielorientiert.

Sind jetzt ein paar negative Gedanken also vergiss die ersten beiden Sätze und mach weiter!

Vielleicht ging ihr das Ganze aber auch ein wenig zu schnell, vielleicht ist sie mit ihrem Freund nimmer so zufrieden wie am Anfang, schaut sich nach Alternativen um aber als du so mit der Tür ins Haus gefallen bist, ist ihr ihr Freund wieder eingefallen und sie hat sich für ihr Verhalten geschämt.

Sowas kann man nur in ner Kristallkugel nachlesen, wär aber cool wenn mal eine Frau hier was zu solchem Verhalten schreibt!

Andererseits heisst es ja, Gucken darf man, gegessen wird daheim, machen wir Männer ja auch hin und wieder, wenn wir in einer Beziehung sind.

edit:

http://forum.glamour.de/threads/73935-Trotz-Beziehung-interessiert-ihr-euch-f%C3%BCr-andere-M%C3%A4nner?s=2634d9095225cf55c93b6127f17b9cda

http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f86521_couple1-Flirten-trotz-freund.html

Denn so ähnliches wie dir ist mir auch schon mehrmals passiert... hab dann gefragt, wie lange sie schon zusammen sind... bei der einen warens 5 Jahre und bei der anderen 3 Jahre. Hm. Einfach net ernst nehmen, sowas.

Ein andermal hat mich eine Verkäuferin an der Kasse 2mal hintereinander im Abstand von ca 3 Monaten so richtig mit Schlafzimmerblick und Zwinkern quasi angemacht. Hab versucht mir nix anmerken zu lassen, da ich sie über drei Ecken schonmal in einem "Social Network" beim Stöbern gesehen hab.

Daheim kurz nochmal reingeschaut... stimmt, ist sie nicht tatsächlich verheiratet... Hab sie kurz angeschrieben, dass eventuell ihr Verhalten nicht so ganz kongruent mit ihrer "Beziehung" sei und nen schönen Tag gewünscht... hat ihren Account gelöscht daraufhin, haha ^^

bearbeitet von clyde07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja du hast ihre Blicke doch oft genug erwidert und hast ihr Bestätigung gegeben !dann fühlt sie sich für den Augenblick ganz toll aber in dem Moment wo du sie ansprichst fängt das ganze schnell wieder an zu bröckeln weil das Grundgerüst nicht stimmt und sie mit der Situation einfach nicht umgehen kann oder du ihre Minderwertigkeit erkennen könntest ...daher schnell eine Abfuhr geben um schnell aus der blöden Situation rauszukommen.

Dadurch das sie einem Typen eine Abfuhr geben konnte fühlt sie sich ebenfalls ganz toll ...wenn sie auf dich steht wird sie sich nachher noch mieser fühlen ... ein Teufelskreis !

Was soll´s ...sprich andere an ,vergiss sie du kannst es eh nicht ändern !

Vielleicht hast du sie wirklich zu sehr angegafft wie ein Raubtier seine Beute und hast sie verängstigt ...wer kann das beurteilen wenn man nicht dabei war ausser dir !

Also in Zukunft nicht solange zögern und um sie rumschleichen bzw falls du dir doch etwas Zeit lassen willst dann wenigstens nicht hingaffen und sie es in irgend einer Form merken lassen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie meinte was wäre und ich hab irgendwas gesagt wie "Ist es ok wenn ich ein bißchen mit dir rede?" Irgendsowas. Sie meinte "Wieso? Was ist?" Ich hab dann irgendwas wie "... etwas kennenlernen" oder so gesagt und da hat sie das erste mal gelächelt, wie wenn sie jetzt erst erkennt was ich will, und sich scheinbar gefreut.

Scheinbar wusstest du nicht, was du von ihr wolltest...

Und dann sagt sie "ich habe einen Freund". Ich habe nur noch irgendwas gesagt wie dass es ok ist, keine Ahnung mehr was, und bin dann gegangen. Und habe mich nur noch mehr zum heulen gefühlt als vorher.

Da du sowieso nicht wusstest, was du von ihr willst, war von dir kein Widerstand zu erwarten. So war es für sie der einfachste und zugleich effektivste KO-Schlag, dich rauszukicken und loszuwerden.

Was mich so total enttäuscht hat ist die totale Fehleinschätzung der Lage die ich immer noch nicht fassen kann. Angst überwunden und eine Schönheit angesprochen, alles gut, aber so eine Fehlinterpretation? Ganz ehrlich.

Sie weiß, dass sie schön ist und die Kerle in ihrer Umgebung zu sabbern anfangen. Und sie spürt auch deinen Druck und deine Angst, es zu verkacken, weil du (zumindest unterbewusst) schon eine bestimmte Erwartung hast. Und da du die einfache Frage "Wieso?" nicht einmal beantworten konntest, war's das halt für dich. Einfacher Weg, starke Männer von weichen Bubis zu trennen - nennt sich Selektion.

Ich versteh die Frau nicht. Was wollte sie?

Welche Rolle spielt es für dich, was sie will? Aber ja, du weißt ja nicht, was du willst (dann ist das natürlich wichtig)...

War ich von Nahem plötzlich so häßlich dass sie keine Lust mehr hatte? Immerhin schien sie sich ehrlich drüber zu freuen also denke ich mal dass es das nicht war. Aber sonst? Wie kann ich denn so heftig danebenliegen mit meiner Einschätzung? Wollte sie nur Aufmerksamkeit? Dafür braucht sie nicht mich allein anschauen. Hab ich zu lange gebraucht? Warum sollte sie dann immer noch schauen? Ist sie Zeichnerin und ich bin ein gutes Körperstudium?

Welche Vorteile erhoffst du dir von diesem mindfuck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schwer ist es ja auch nicht selber einzuschätzen ob man was falsch gemacht hat beim ansprechen !

oder einfach Schiss hatte und daher nur Mist geredet hat aus Verlegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sailor, hast du nur überflogen oder gelesen was ich schrieb? Ich habe doch deutlich geschrieben dass ich sie ansprechen wollte, mir aber einfach nichts unverfängliches eingefallen ist was ich sagen konnte. Daher hab ich halt relativen Blödsinn gesagt. Das hat doch nichts damit zu tun nicht zu wissen was man will. Es bedeutet nur dass man seinen Willen (noch) nicht perfekt in Worte und Taten umwandeln kann.

Ich weiß nicht ob du grad schlechte Laune hast aber ich habe auch deutlich gemacht worum es ging, Wenn wohl auch etwas zu deutlich. Die Abfuhr war nicht das Problem sondern das scheinbar überdeutliche Zeichen davor dass für mich sehr deutlich Interesse von ihrer Seite bedeutet hat. Und halt irgendwie nicht mit der Abfuhr zusammenpasste.

Egal. Ich nehme mal an du hattest nur einen schlechten Tag. ;)

Ich habe übrigens jetzt mal mit einem Freund geredet, er ist in dem Fitnessstudio Personal Trainer. Er meint dass Frauen im Fitnessstudio, wo sie so viel gutaussehende Konkurrenz haben, einfach schauen wollen wie sie ankommen bei den Männern. Er denkt sie wird schon Interesse gehabt haben aber entweder kein weitergehendes Interesse als Aufmerksamkeit oder halt zurück in die Komfortzone wollte. Also so ähnlich wie es hier im Thread auch schon gemeint wurde.
Er meinte im Fitnessstudio wäre es besser wenn man das langsam angeht. Erstmal anlächeln, vielleicht hi sagen und nicht mehr. Irgendwann wenn man sie bei einem nächsten mal wiedersieht kann man konkreter werden. Einfach weil sie öfter angemacht werden und die Abwehr schnell oben ist. Geht man das langsam an kennen sie einen schon.
Ansonsten meinte er nur noch wenn ich sie wiedersehe soll ich halt lächeln aber sie ansonsten nicht groß beachten. Halt ein wenig rar machen. Offen halten aber es nicht nötig haben. So in etwa. Im Prinzip wie man es im PU auch machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nicht soviele Gedanken du hast für den Moment dein bestes gegeben ,selbst wenn du nur Scheisse gestammelt hast ...das ist menschlich ! du bist nicht perfekt !

Und Aufmerksmkeit hat sie überhaupt keine mehr verdient ,sie hatte die Chance aber hat sich wie ne bitch verhalten und sowas sollte man nicht noch belohnen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nicht soviel Kopf, wie seitan es schon gesagt hat.

Niemand kann dir hier sagen, wieso sie sich so verhalten hat. Vielleicht hat sie nur ihren Marktwert getestet oder irgendetwas anderes.

Auf jedenfall hattest du, vom Aussehen her, einen Tick Attraction. Wenn du das nicht gehabt hättest, dann hätte sie dich nicht einmal mit dem Arsch angeguckt. Kann sein, dass du dich dann bei deinem Approach mit dem Satz "Ist es ok wenn ich ein bißchen mit dir rede?" komplett disqualifiziert hast. Ist immer doof, wenn man suggeriert, dass man nicht weiß, was man von einer Frau will. Ist nicht böse gemeint. Sehr gut, dass du deinen Arsch hochgekriegt hast.

Da fällt mir grad eine ähnliche Situation ein, die ich mal hatte:

Ich war einkaufen, steh am Regal und dann kommt ne Schnitte um die Ecke. Ich guck sie von oben nach unten an und sag "dein Style sieht echt cool aus", sie bedankt sich artig und grinst mich an. Ich hab auf einmal nur Leere im Kopf und ejecte. In der Schlange an der Kasse, seh ich sie dann an einem anderen Regal, sie guckt zu mir rüber und lächelt mich wieder an. Ich zu ihr hin:

Ich: ich hätte mir nachher echt in den Arsch gebissen, wenn ich mich nicht kurz mit dir unterhalten würde. Du machst einen sympathischen Eindruck.

Sie: ich habe einen Freund.

Ich: Macht ja nix. Wir können uns ja kurz unterhalten.

Sie: Nö, ich habe keine Lust mich mit dir zu unterhalten. Ich habe einen Freund.

Ich: Ok. Ciao.

Seitdem ejecte ich immer, wenn mir eine Frau sagt, sie einen Feund hat. Entweder es stimmt, dass sie einen hat, oder sie sagt es, weil sie kein bock auf dich hat. Denn wenn sie Lust auf dich hat, dann kommt ihr "eventueller" Freund garnicht zur Sprache.

Er meinte im Fitnessstudio wäre es besser wenn man das langsam angeht. Erstmal anlächeln, vielleicht hi sagen und nicht mehr. Irgendwann wenn man sie bei einem nächsten mal wiedersieht kann man konkreter werden. Einfach weil sie öfter angemacht werden und die Abwehr schnell oben ist. Geht man das langsam an kennen sie einen schon.

Ansonsten meinte er nur noch wenn ich sie wiedersehe soll ich halt lächeln aber sie ansonsten nicht groß beachten. Halt ein wenig rar machen. Offen halten aber es nicht nötig haben.

Jap. Da gebe ich deinem Kumpel recht. So mache ich es im Fitnessstudio auch und hab da sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Das hat auch noch folgenden Vorteil:

wenn man das Mädel mal auf Tour mit ihren Mädels sehen sollte, dann kann man sie perfekt als Einstieg in die Gruppe nutzen und, nachdem man sich kurz mit ihr unterhalten hat, mit ihren Freundinnen flirten. ;-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt wohl dass es nicht so total selbstbewußt rüberkommt wenn man sowas sagt. War ja alles unter der Annahme dass sie auf mich steht und angesprochen werden will. Nächstes mal fällt mir hoffentlich was richtiges ein. ;)

Nebenbei... wann fällt denn endlich diese eine Stunde Postsperre weg? Die springt sogar an wenn man einen Fehler in einem gerade geposteten Beitrag ändern will. Und automatische Spamtools wie XRumer sollten damit auch kaum Probleme haben. Die posten eh meistens nur einen Beitrag pro neu erstelltem Account, packen da genug Links rein oder erstellen nur Accounts um Profillinks unterzubringen. Die Postsperre wird eigentlich nur hauptsächlich neue User benachteiligen. Ist einfach ganz schön nervig wenn man mal zwei Postings machen will und dann eine Stunde warten muss bis man posten kann.

Edit: Scheint mit dem 20. Post das ich hier gemacht hab bin ich jetzt endlich aus der sandbox raus. *g* Endlich. War echt nervig.

bearbeitet von Efoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe doch deutlich geschrieben dass ich sie ansprechen wollte, mir aber einfach nichts unverfängliches eingefallen ist was ich sagen konnte.

Verstehst du eigentlich selbst, warum du das machst, dein Interesse zu verstecken?

Das hat doch nichts damit zu tun nicht zu wissen was man will. Es bedeutet nur dass man seinen Willen (noch) nicht perfekt in Worte und Taten umwandeln kann.

In der Kommunikation spielt es keine Rolle, was der Sender meint, sondern was der Empfänger versteht. Heißt, wenn sie dein Gestammel als schwach und unsicher interpretiert hat, bist du in ihren Augen schwach und unsicher. Völlig egal, ob du's bist oder nicht.

Die Abfuhr war nicht das Problem sondern das scheinbar überdeutliche Zeichen davor dass für mich sehr deutlich Interesse von ihrer Seite bedeutet hat.

Woraus schließt du Interesse ihrerseits?

Nicht jede Frau, die dich anschaut, hat gleichzeitig Interesse an dir.

Und selbst wenn sie Interesse hatte, liegt es an deiner Haltung, ob das Interesse wächst oder verfliegt.

Egal. Ich nehme mal an du hattest nur einen schlechten Tag. ;)

Danke, dass du dich um mein Wohlbefinden sorgst. Nicht nötig.

Ich habe übrigens jetzt mal mit einem Freund geredet, er ist in dem Fitnessstudio Personal Trainer. Er meint dass Frauen im Fitnessstudio, wo sie so viel gutaussehende Konkurrenz haben, einfach schauen wollen wie sie ankommen bei den Männern. Er denkt sie wird schon Interesse gehabt haben aber entweder kein weitergehendes Interesse als Aufmerksamkeit oder halt zurück in die Komfortzone wollte. Also so ähnlich wie es hier im Thread auch schon gemeint wurde.

Er meinte im Fitnessstudio wäre es besser wenn man das langsam angeht. Erstmal anlächeln, vielleicht hi sagen und nicht mehr. Irgendwann wenn man sie bei einem nächsten mal wiedersieht kann man konkreter werden. Einfach weil sie öfter angemacht werden und die Abwehr schnell oben ist. Geht man das langsam an kennen sie einen schon.

Ansonsten meinte er nur noch wenn ich sie wiedersehe soll ich halt lächeln aber sie ansonsten nicht groß beachten. Halt ein wenig rar machen. Offen halten aber es nicht nötig haben. So in etwa. Im Prinzip wie man es im PU auch machen würde.

Verstehe nicht den Sinn darin, ihr Verhalten zu analysieren, um rückwirkend zu rationalisieren, was der Fehler in IHREM Verhalten war. Ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich, hätte sie ein Mann mit der richtigen Energie angesprochen, hätte sie anders reagiert.

So gesehen wärst du besser beraten, ihre Reaktion als Feedback auf deine Aktion zu nehmen. Um es das nächste mal anders zu machen. Denn letztendlich spiegelt sie nur dein Verhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Respekt hast du. ;)

Ich gehe auch ins Fitnessstudio bin aber noch nicht soweit, dass ich mir dort zutraue dort eine Frau anzusprechen. Du hast es gemacht auch wenn vielleicht nicht wie aus einem Bilder Buch. Deshalb Hut ab und einfach weiterhin Frauen ansprechen, die dir gefallen.

Ich finde es im übrigen nicht so leicht Frauen im Fitnessstudio Kennen zulernen. Auch das mit dem anlächeln und sich rar machen kann ich so nicht bestätigen. Ich gehe schon seit 4 Jahren ins Fitnessstudio, sehe auch ganz ordentlich aus, aber außer Blickkontakte die ich erhalte, tut sich einfach nichts weiter. Auch wenn man zurück lächelt und Hi sagt, kommt nicht mehr viel von den Frauen. In den 4 Jahren ist es mit einmal aufgefallen, dass ein Junges Mädel mal zu einem Typen gegangen ist, der ziemlich attraktiv aussah, und sich wohl die Nummer von ihm geholt hat, oder da gelassen hat. Ansonsten sieht es im Fitnessstudio eigentlich jedesmal gleich aus, nämlich das Frauen und Männer sich da mehr oder weniger aus dem weg gehen. Ist Frau mal neben einem am Laufband, oder Fahrrad, ließt sie gemütlich ein Buch.

Das verrückteste was ich da einmal erlebt habe im Fitnessstudio war ein Typ, der auf ganz unsmypathische art und weise versucht hat, eine Frau nach der anderen anzusprechen. Sah ein bisschen Freaky aus wie er da zu den Damen hingegangen ist, und sich nach 10 Sekunden einen Korb eingefangen hat, von Dame zu Dame. Die Damen haben sogar noch höfflich reagiert und dabei gelächelt, obwohl er so eine merkwürdige, eingebildete sowie selbstverliebte art an sich hatte. Als er dann allerdings weg war, konnte sich die ein oder andere das lachen nicht verkneifen, nach dem Motto OMG was war das denn jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.