13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin seit 4 oder 5 Jahren immer mal wieder interessierter Mitleser. Aber da hier viele hervorragende Männer und Frauen posten war ich immer nur dankbarer Mitleser. Jetzt hab ich allerdings eine Frage und hoffe auf viele Antworten. Ich danke schon jetzt dafür.

Zur Situation:

Ich könnte locker im Ü30 Forum schreiben. Sie ist unwesentlich jünger.

Wir haben uns vor etlichen Jahren flüchtig im beruflichen Umfeld kennen gelerntIch, war damals fasziniert von ihr aber wie sie gebunden und das ganze verlief sich. Ich hab mich irgendwann getrennt und auch sie war Single. Wir haben uns ein paar mal getroffen und ne derbe Abfuhr bekommen.

4 Jahre Funkstille

Seit einigen Wochen treffen wir uns wieder. Privat zur Ausübung gemeinsamer sportlicher Aktivitäten. Vor einigen Wochen war ich bei ihr, zur Begrüßung wollte sie mich küssen. Ich war so überrascht, dass das voll daneben ging. Seitdem hällt sie mir (leider) immer demonstrativ die Wange hin.

Letztens war sie bei mir, ich hab ihr einiges in der Gegend gezeigt. Dann kommen Bemerkungen wie...ach, da kann man jetzt nicht hin, machen wir dann im Herbst oder (bei mir im Haus) ich kenn mich hier noch nicht so aus. usw

Nach dem getrennten Duschen kam sie runter und sah umwerfend aus. Ich hab gekocht und sie war begeistert.

Problem:

Nach der alten Geschichte hab ich Hemmungen zu eskalieren. Und das obwohl eine gemeinsame Freundin (für mich mit "+") mich permanent genau dazu auffordert.

Frage:

erstmal grundsätzlich. Was haltet ihr von der Geschichte?

Und wie komm ich aus meiner quasi Verweigerungshaltung raus?

Danke

TheRiddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Det is mal was neues hier im Forum, dass der Typ die Frau blockt beim KC. Originell. Jetzt vielleicht noch paar Shittests raushauen in ihre Richtung und ordentlich Drama fahren, wenn du geil bist, rumheulen, auf dem Boden liegend mit den Füßen strampeln usf.

Im Ernst, da fehlen ein paar Infos. Sie wollte dich zur Begrüßung auf den Mund küssen, versteh ich das richtig? Also so keusch a la Bussi, Bussi, nur halt auf die Lippen? Sie wird dir ja kaum zur Begrüßung den Schlecker reingehängt haben wollen, oder? (Falls doch, heiraten). Und dann, was hast du gemacht? Weggezuckt. Weggedreht? Ihr eine gescheuert?

So oder so, eskalier dich bei positiver Grundstimmung konsequent wieder ran. Hand auf Arm, Schulter berühren, Haare aus dem Gesicht streichen, Plausible-Deniability-Arschpacker und denn bleibt nur, sie nochmal zu küssen! Jawoll, ran an die Tante.

Wenn sie blockt, weißt du Bescheid. Dann kannst du einen Schritt zurücktreten und sagen: "Kenn ich."

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Pippi

werd ich machen wenn wir uns nächstes WE sehen. Das einzig richtige

Es gibt so viele andere Situationen bei denen ich mir an den Kopf packe....

Sind vor zwei Jahren mal aneinander geraten. Ich hab heftig reagiert, hab mich entschuldigt und sie meinte"hab nur gedacht das du froh bist das das mit uns nichts gegeben hat"

Oder bei mir beim kochen..."ich kenn mich hier noch nicht aus"..."ohhh das geht jetzt nicht, dann machen wir das später"

Egal, ich hab bei ihr eine Blockade. Bin halt noch nie zweimal gegen eine Wand gerannt.

Die gemeinsame Freundin wird mir morgen mehr erzählen. Auch wenn ich dieses Thema mit ihr immer befremdlich finde. Im Bett

The Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind alles minitests bzw excuses. Solange kein physischer block kommt, kannst es probieren.

"das können wir später machen"

-> "da hast du recht" -> ihr kinn zu dir ziehen und KC.

oder wenn dir das zu schwer erscheint, stelle dich hintet sie, beim kochen oder so und gebe ihr küsse auf den hals/schulter, zum ohr hocharbeiten, dann die wange vor. Sie wird sich umdrehen und den kuss abholen.

bearbeitet von DerGAUNER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die mehr oder weniger interessierten Leser hier mal ein Update obwohl eigentlich nichts passiert ist.

Ich schreib das völlig objektiv, mache mir aber meine eigenen Gedanken.

Von unserer gemeinsamen Freundin und meiner FB bekam ich mitgeteilt, dass HB den Tag total genossen hatte, sich wohlgefühlt hat und der Tag sowie meine Aufmerksamkeit gut getan hätten.

Letztes WE wieder gemeinsamer Sport. Leider waren die falschen Leute dabei, u.a. ihr Chef. Nachher waren allein wir noch essen und dann shoppen (Möbel). Viel Spass gehabt und auch einiges an Körperkontakt. Entgegen meiner Absicht hab ich sie nicht geküsst. Mein Fehler, aber ich merkte das sie gestresst und schlecht gelaunt war. Zum Abschied hat sie sich an mich gedrückt das mir fast die Luft weg blieb.

Montag war ich in ihrer Firma bei ihrem Chef. Nachher bei ihr auf einen Kaffee, wie immer. Eigentlich alles normal, Sie war allerdings ungeschminkt und etwas fahrig. Ich weis das da irgendwas familiäres ist.

Heute erzählt mir meine FB das sie mit ihr telefoniert hätte. HB meinte wohl das sie mir keine Hoffnungen machen will.

Fragen hab ich eigentlich keine. Ich reflektiere beim Tippen und merke das ich ein Trottel bin

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Fastlane anscheinend das zeitige gesegnet hat, möge er immer bei uns sein:

Inner Game/Selbstbewusstsein aufpolieren, sexuellen Frame zulegen und leben:

Selbstbewusstsein aufbauen: habe ich hier schon ein paar Mal geschrieben, mach etwas, was Du kannst und was Dir Spaß macht. Ob es eine Sportart ist, Billard, politisches Engagement, ein Verein, was auch immer. Alles, womit Du Erfolg hast, wird dich pushen. Leg dir ein kleines Notizbuch zu. Schreibe jeden Abend fünf Sachen auf, die am Tag positiv waren. Denk beim Schreiben über diese Sachen nach.


Threadstarter, um Dir helfen zu können, müssen wir erstmal ein paar Verwirrungen auflösen: Eskalationsangst gibt es nicht. Keine Sorge, jetzt kommt kein esoterisches Mental-Gesülze. Aber Du hast keine Angst vorm Eskalieren. Du hast keine Angst davor, eine Frau anzufassen. Denn wir Männer, die meisten von uns, sind neugierig darauf, wie sich eine Frau anfühlt, wenn die Frau schön ist, dann macht es uns Freude, sie anzufassen, es macht uns eine Beule vorne in der Hose. Fummeln und Frauen betatschen ist erstmal geil, davor hat niemand Angst, wie vor einem Zahnarzttermin oder einem schweren medizinischen Eingriff.

Das, was Du spürst und als Angst empfindest, das, was Dich vom Eskalieren abhält, ist die Furcht, durch Dein ungestümes körperliches Vorgehen die Frau zu verprellen und abgewiesen zu werden. Das was Du fühlst, ist Angst vor Zurückweisung, sonst nichts. Mach Dir das klar. Erkenne, worum es hier geht. Viele Männer haben schiss, dass wenn sie sexuell auftreten und eine Frau sexuell anfassen, dass sie dann als potentieller Ficker erkannt und abgewiesen werden. Deswegen verstecken sie ihre allzu offensichtlichen Absichten - der Niceguy wird geboren. Es ist nur eine Angst vor Zurückweisung, sonst nichts.

Was kannst Du dagegen tun? Drei Dinge:

Zum einen: sorge dafür, dass es für Dich nicht schlimm ist, wenn eine Frau nicht von Dir angefasst werden will. Das ist normal. Nicht alle Frauen der Welt müssen auf Dich abfahren! Wenn Du nur eine am Start hast, dann ist es blöder, wenn die Dich abserviert, als wenn Du zehn hast! Sorge dafür, das es zehn sind! Sorge für Auswahl! Die größte Angst vor Zurückweisung hat der, der meint nur einer einzigen Frau habhaft werden zu können. Sobald jemand wirklich Auswahl hat, vergehen diese Ängste! Also: rausgehen, Frauen ansprechen, Bootcamp machen.

Zum anderen: wenn Du mit einem sexuellen Frame auftrittst, also von Anfang an klar zu Deiner Sexualtät stehst, dass Du ein Ficker bist, und Dich und Deine Sexualität nicht verleugnest wie ein Niceguy UND dazu kumulativ von Anfang an (harmloses) Kino fährst, dann kommt die Eskalation fast von ganz allein. Du wirst ziemlich früh merken, ob die Frau mit Dir flirten möchten und verführbar ist. Es klappt nun mal nicht bei jeder! Es gibt Frauen, die sind ihrem Freund treu, lesbisch oder gerade scheisse drauf. Who cares? Passiert auch mir, dass Frauen nicht flirten wollen. Wenn Du aber allen Frauen in Deinem sexuellen Frame gegenüber trittst, gleich Kino fährst und nebenbei nicht völlig blöde und unsensibel bist, dann merkst Du relativ schnell, wenn du an eine Frau gerätst, die eben nicht flirten will. Glaub mir, es sind die wenigsten. Die meisten Frauen haben nichts gegen einen Flirt mit einem Mann im sexuell-dominanten Frame des Alpha. Die paar wenigen, die nicht wollen, erkennst Du so leicht und kannst sie in Ruhe lassen (Ja, das ist deren gutes Recht!) und Dich anderen widmen. Ohne Gesichtsverlust. Denn um dieses Wort geht es doch in Wahrheit.

Zum Dritten: leg dir genügend Selbstbewusstsein zu, dass Du nicht immer auf diesen beschissenen "Gesichtsverlust" achten musst! Werde unabhängiger von der Meinung anderer. die Kumpels haben gesehen, wie Du abgeblitzt bist, ja, wie Du von der Blondine an der Bar eine gescheuert bekommen hast, als Du ihr an die Hüfte gegriffen hast? Wayne! Geh breitschultrig und selbstbewusst zurück - wenn einer einen dummen Spruch drückt, dann weise ihn dezent darauf hin, dass Du immerhin geflirtet hast, im Gegensatz zu ihm, der nur doof in der Gruppe der Jungs steht.


Sharkk hat es Dir geschrieben. Es kommt fast nicht darauf an, was Du redest. Ob du humorvoll bist oder ernst, viel redest oder wenig, das hat alles nichts mit dem alles entscheidenden Faktor zu tun: ob Du sexuell auftrittst.

Es ist nicht einfach zu beschreiben, was den sexuellen Frame des Mannes ausmacht.

Zunächst einmal muss der Mann mit seinem Körper und seiner Sexualität im Reinen sein. Also der Reihe nach: Wer sich für seinen Körper schämt und sich in ihm unwohl fühlt, der wird keine Freude an Körperlichkeit haben. Der erste Schritt muss also sein, mögliche Veränderungen vorzunehmen, sich also zu pflegen, zu rasieren, zu duschen und ein wenig zu trainieren. Wer sich zu fett fühlt, der soll abnehmen. Mit etwas Willensstärke ist das kein Problem. Genauso bedeutet es aber, unveränderliche Merkmale zu akzeptieren und den eigenen Körper auch mit den vorhandenen Imperfektionen zu lieben. Zusammengefasst: wer sich im Schwimmbad schämt, sein Shirt auszuziehen oder nicht nackig in die Sauna will, der sollte an sich arbeiten.

Zur Sexualität: wer einen sexuellen Frame hat, der hat immer ein aufgeschlossenes und natürliches Verhältnis zu seinem Trieb und seinen sexuellen Wünschen. Ich schreibe es in jedem zweiten Beitrag hier und auch der Threadowner wird mir da zustimmen: es ist völlig okay, Sex zu wollen! Es ist völlig okay, ein Mann zu sein! Es ist völlig okay, eine Frau nur ficken zu wollen! Da ist nichts schlimmes dran. Das ganze sollte sich der junge Verführer wie ein Mantra vor dem Spiegel aufsagen. Er sollte es nicht nur lesen und verstehen, er sollte es verinnerlichen. Sex ist zutiefst natürlich und schön. Leider wurde uns über Jahrhunderte von der Kirche, von den Lehrern und unseren Eltern das Gegenteil eingetrichtert. Noch heute gibt es Religionen und gesellschaftliche Gruppen, die Sexualität tabuisieren und ablehnen. Das hat sie nicht verdient. Das gleiche gilt für die eigenen sexuellen Vorlieben. Sofern sie nicht strafbar sind, gibt es keinen Grund, nicht zu ihnen zu stehen! Wer dicke Riesentitten mag, der soll das tun. Wer auf Haare oder Anpinkeln steht, der kann, darf und soll das ausleben! Es ist nichts schlimmes an einer Spielart, wenn sie zwei Erwachsenen mit Spaß ausleben.

Wer diese beiden Punkte verinnerlicht hat, der hat schon einmal die beiden wichtigsten Hürden zu einem offenen Umgang mit der eigenen Sexualität gemeistert. Für den letzten entscheidenden Schliff empfehle ich einen Blick auf das Gegenteil des sexuellen Frames. Lest Euch einmal ein, was den Niceguy ausmacht. Der Niceguy verdrängt und verleugnet die eigene Sexualität und die eigenen Triebe aus Angst, damit anecken zu können. Lest nach, was ihn dazu bewegt und wie er das im Alltag umsetzt. Jetzt macht einfach das Gegenteil! Das bedeutet nicht, dass ihr mit offener Hose und baumelndem Dödel rumlaufen sollt. Aber auf die freche Frage auf einer Party zu Dir und Deiner Neuen, ob heute abend noch was läuft, kann man verlegen rot werden oder aber ihr einen Kuss auf die Wange geben und sagen "Wir lassen es heute Abend noch krachen, nicht wahr, Süße?"

Ein sexueller Frame ist eigentlich ganz einfach: hört einfach auf, Euch für irgendwas zu schämen oder Euch einreden zu lassen, irgendwas sei abnormal oder unnatürlich. Die Natur hat Euch mit einem Schwanz geboren, die Mädchen mit einer Mumu. Lernt das zu schätzen und Euch daran zu freuen. Amen.



- Sexuelle Needyness: In der Community wird immer wieder gepredigt man solle keine Sexuelle Needyness zeigen, das heisst für mich aber untätig zu sein und einen auf LJBF zu machen! Wenn ich durcheskaliere und einer Frau ans Höschen will, dann zeige ich doch automatisch Sexuelle Needyness! Es ist schwer für mich zu begrifen wie eine Eskalation ohne sexuelle Needyness überhaupt ablaufen soll.


Bildersprache zur Vereinfachung: stell Dir den dicken rotgesichtigen Versicherungsvertreter vor, der abends speicheltriefend die Stewardess an der Hotelbar ins Bett quatschen will. Mit seinen nassen Wurstfingern tatscht er ihr an den Hintern, bis sie sich wegdreht. Stell dir dagegen Brad Pitt oder mich vor, wie wir einer Frau durchs Haar streichen, die Frau dabei fest ansehen, ihrem Mund näher kommen und dann zurückziehen und sagen "Woran hast Du nur gerade gedacht!?!"

Needy kommt rüber, wer needy ist. Wer sechs Fickbeziehungen unterhält, der ist beim Kennenlernen der siebten nicht sexuell needy. Wer die noch nicht hat, der sollte zumindest mal einen abend so tun und genau so rumlaufen. Im Kopf weniger dicker Versicherungsvertreter, sondern mehr Brad Pitt sein. Es hängt alles davon ab, was in Deinem Kopf passiert. Das gleiche Anfassen eines weiblichen Arsches, kann needy sein (Versicherungsarsch) oder sinnlich-cool (Brad Pitt).


- Desintresse: Laut Community soll die Frau bis zum Schluss nicht wissen, dass man sie will! Das ist aber doch problematisch, denn wenn ich eine Frau approache dann weiss sie zu 99% dass ich sie will! ich kapiere nicht wie das gehen soll, wenn nicht über die verpöhnte LJBF Schiene. Wenn ich eine Frau anquatsche, betatsche, sie isoliere ... sie weiss doch ständig dass sie mich haben kann denn ich zeige dadurch extremes interesse oder etwa nicht?


Deine Annahme ist nur teilweise richtig. Die Frau kann/darf/soll sofort erkennen: Du fickst Frauen. Du bist ein Typ, der eine Frau fickt, wann und wie er will, wenn er will. Du bist ein Mann mit einem Schwanz und weisst ihn einzusetzen. Das kann jede Frau, jeder Mensch erkennen. Wir nennen das einen sexuellen Frame. Es bedeutet nicht, dass Du mit heraushängendem Dödel rumläufst. Es bedeutet aber, dass Du Frauen eindeutig-zweideutige Blicke zuwirfst, wie selbstverständlich Berührungen vornimmst und dass Sexualität nichts ungewöhnliches oder gar beschämendes für Dich ist!

Was die Frau nicht erkennen kann ist, ob Du das tatsächlich alles mit ihr durchziehen wirst. Denn Du bist bei jeder Frau so, jedenfalls bei jeder hübschen. Du kannst alle verführen. Ob Du es machst, das weiss sie nicht. Denn Du entscheidest. Nicht sie kann Dich haben. Du könntest sie auswählen. Sie hat vielleicht Glück, dass Du sie nimmst. Das ist ihre Ungewissheit.


- Shittests/Drama ignorieren: Oft wird gesagt, Drama sollte man nicht ernst nehmen, Shittests per C&F wegwischen und sinnlosen Zickereien keine beachtung schenken! Kann das nicht so rüberkommen als würde man sich alles gefallen lassen? In der Community gibts nämlich auch noch das Bild des Mannes der Stolz hat, würde man nicht eine solche Frau zurechtweisen nach evtl. Respektlosigkeiten. Und wenn man das tut, springt man nicht nur durch ihren "Hoop" durch?


Stolz und Ehre sind was für Loser, die sich auch gerne mal schlagen oder ein Messer zücken, wenn sie sich in einem der Begriffe verletzt fühlen. Der souveräne Mann im Frame des Alpha geht einfach weiter. Gleiches macht er im übertragenen Sinne bei den genannten Handlungen der Frau. Er nimmt die Aktionen nicht einfach so hin und lässt sie über sich ergehen. Er reagiert zunächst humorvoll und beweist damit seine Überlegenheit. Rafft sie es dann nicht, dann geht er einfach oder schmeisst sie raus und widmet sich wichtigeren Dingen und anderen Menschen, darunter hübschen Frauen.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ZZR zitiert völlig richtig.

Aber erstmal die neueste und mich teilweise ankotzende Entwicklung.

Positiv ist das sie sich inzwischen meldet. Wenn auch nur mit dem Kaffee-Vorwand.

Wir haben letztes Wochenende fast einen kompletten Tag miteinander verbracht. Beim Sport halt, nachher noch essen gegangen.

Sie meinte mittendrin, das sie nächstes WE bei ihren Eltern eingeladen ist. Sie könnte mit mir zur Lacation fahren, eine verkürzte Einheit mitmachen und dann zu ihren Eltern fahren um mich nachher wieder einzusammeln. Oder wir ziehen die komplette Einheit durch und ich komm mit zu ihren Eltern. Hätte sie dort schon angekündigt. Natürlich hab ich Variante 2 gewählt. Im übrigen kenn ich die Eltern nicht.

Gestern zum Kaffee getroffen, heute auch. Sie hat schon um 8.45 Uhr angerufen obwohl das nicht meine Zeit ist und da ich mich nicht meldete direkt ne what's hinterher geschickt.

Das Lauf-Event wurde heute abgesagt.

Werde ihr gleich schreiben, das wir das auch ohne Veranstalter machen und ich morgen auf dem Weg nach XXX mal bei ihr im Büro vorbeikomme.

Onitis-Gefahr ist sehr real und nah, hab eben ne zweite FB beendet. Auch aber nicht nur wegen HB.

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Küssen. Einfach küssen.

Oder knüpf einfach daran an, wenn Du neben ihr sitzt stehst was auch immer. Hauptsache sie ist in Reichweite:

"Hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich mir neulich tierisch die Schnauze verbrannt hab an der Pizza?"

Sie: "Nee, wann war denn das?" oder x-beliebige Antwort.

"Ja das Mistfiech war frisch aus dem Steinofen, (Italiener XY), war ein Abend bevor ich bei dir war. -Hier schauste ihr mal tief in die Augen- Und jetzt... jetzt gehts wieder (lächeln) + Kiss Close...... Ach übrigens was hälst Du davon wenn wir da mal essen gehen?"

Wenn sie ordentlich mitgemacht hat:

"Mmmhhhhh.....(biss auf die Unterlippe, also auf deine) schon wieder verbrannt. (Tiefe erotische Stimme) Du machst mich heiß hahaha" and here we go again... Kiss Close, Make out, Fuck Close, Bingo!

So kann man das auch machen. Ich hatte mich wirklich mal verbrannt und genau son Ding versemmelt. War schwierig damals der Frau überhaupt wieder näher zu kommen, also hab ich das so gelöst und es hat funktioniert.

Wäre jetzt eine Möglichkeit.

Beste Grüße

LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halt nichts von excuses zum küssen.

Schau ihr in die Augen, nimm ihren Kopf in die Hände und küsse sie, da wirkt nachhaltiger als wenn

du dir irgendeine Ausrede einfallen lässt.

Du bist der Mann dann hab auch die Eier dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Der Meinung bin ich grundsätzlich auch. Nur unser TE wird das so nicht hinbekommen, daher ein bisserln Zierrat drum herum und schick ist.

Bei ihm geht sicherlich die ganze Zeit im Kopf herum: "Wie mach ichs bloß, wie mach ichs bloß...?"

Wenn er dann in so einer Situation ist und hat nen kleinen Leitfaden, why not? Besser als 3 Sekunden später wieder zu denken: "Scheisse.... jetzt häts klappen können!"

Das Intro soll ihm und ihr lediglich einen Einstieg geben. Ist er im Gespräch mit ihr, hat er die Aufmerksamkeit und sie ist ihm wahrscheinlich auch noch zugewandt. Was Du nicht vergessen darfst, das mit der Pizza klingt so banal, ist es aber nicht.

Wenn er sich die Schnauze verbrannt hat, und jetzt alles wieder tuto bene ist.... wo wird sie folglich hingucken?

Auf seinen Mund.... und da wären wir der Sache schon wieder etwas näher ;-) Unterschwellige Botschaft auch ihm auf die Lippen zu schauen höhö (Anregung zum Küssen geben)

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, alles schön und gut aber er verinnerlicht richtiges männliches und sexuell offenes Verhalten einfach nicht. Das wird ihm immer wieder auf die Füße fallen. Jetzt beendet er schon andere FB wegen ihr! Ich bin mir noch nichtmal sicher, ob er wirklich welche hat. Also richtige, dominante FB, die Spaß machen und nicht mit HB1 und HB2 stattfinden. Er wirft schon Sachen weg ohne zu wissen, ob mit ihr überhaupt was läuft. Das stinkt gewaltig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.