Strukturiertes und Systematisches Comfort Game

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Bros,

ich überlege mir wie man ein hervorragendes Comfort Game gestaltet.

Diese Frage ist von enormer Wichtigkeit, da das Comfort Game die mächtigste Phase im Game ist, aber zu gleich neben Qualification einer der meist unterschätzen Phasen im Game. Derzeit dreht sich fast alles im Forum über Opening, Attraction, AA, Inner Game, Shit Test und Newbie Fragen, aber dieses Thema wurde bis jetzt am geringsten Aufmerksamkeit geschenkt. Leider...

Obwohl das so einem enormen Unterschied beim Game macht, wenn man lernt wie man den Verstand eine Frau besitzen kann!

Genauso analog umgekehrt, wie es Frauen bei uns machen und schaffen, wenn wir eine ONEITIS kriegen...

Folgende Emotionen sollte ein hervorragendes Comfort Game triggern:

  1. Intensives Verlangen generieren

  2. Starkes Verliebtheitsgefühl generieren

  3. Starkes Bindungsgefühle generieren

  4. Starkes Vertrauensgefühl generieren wie beim Social Circle

  5. Starkes Sicherheitsgefühl generieren wie beim Social Circle

  6. Auf einer Wellenlänge sein (= Gleicher Verhaltensweise, gleicher Humor, Gleiche Lebenseinstellung und die selben Warums dazu haben, die selben Motivationen im Leben teilen und dieses gemeinsam feiern, )

  7. Relaxation: Das sie sich Total Entspannt bei dir fühlt

  8. Das ihr euch Jahre schon kennt

  9. Das sie sich vor mir wie eine sexgeile Schlampe verhält und selbst von meinem Schwanz träumt, wenn er nicht gerade in ihr drin ist.

  10. Sexual Comfort--> Das sie beim Gedanken mit uns Sex zu haben sich total gut und wohlfühlt

  11. Das SIE süchtig, needy und abhängig von uns ist. D.h das sie die ganze Zeit nur an uns denkt

  12. Ihr ein starkes Onetis verpassen

Einige Punkte überlappen sich. Trotzdem habe ich, so ähnlich auch einige Punkte auch waren, SICHERHEITSHALBER doch noch alles als einzelnene Punkt aufgelistet

Wie schafft ihr diese Emotionen soweit wie möglich im DayGame (Interaktionszeit ca 15-20min), im ClubGame, auf dem Date SYSTEMATISCH zu triggern?

Unabhängig davon ob es total manipulativ, moralfrei. Ect ist.

Edit: Es geht in diesem Topic um TECHNIKEN, STRATEGIEN und TAKTIKEN, wie diese Emotionen in der obigen Liste auslösen

Das Thema ist sehr faszinierend und von enormer Wichtigkeit im Game und deshalb bitte ich wirklich darum Jungs ERST DANN ZU POSTEN, wenn reale Comfort Erfahrung vorhanden ist, womit sie damit tatsächlich messbaren Erfolge im Comfort Game erzielen.

Bitte keine esoterischen Tipps wie „sei einfach du selbst“, sei natürlich, sei ein guter Zuhörer, sei respektvoll, stelle einfach fragen, die dich interessieren, rede darüber was dich interessiert, habe einfach Spaß, ect, ect, ect.

Hier geht es um Systematik, Präzision, Effizienz, Intelligenz, elegante Kontrolle über einen faszinierenden Prozess ihren Verstand systematisch zu besitzen.

Übrigens damit das Forum NACH JAHREN wieder frischen kriegt, will ich kurz die 3 wichtigsten OuterGame Topics im Game nennen, worum es eigentlich bei uns mittlerweile gehen sollte:

-QUALIFICATION

-COMFORT

-CHASING

Nochmals, ich wiederhole!!!

-QUALIFICATION

-COMFORT

-CHASING

Attraction ist Bullshit. Erstmal, wenn die Fundamentals (EC, Stimme, Outfit, Körperpflege, positives Mindset, ect.) mind. „OK“ sind, hat man von Anfang bis zum Lay Attraction. Zweitens braucht die ganzen Attraction Tools (Teasing, CF, PP, Entertaining, ect) nur, damit sie hookt und nicht damit man sie entertaint. Wenn es zum Eigenspaß dient, dann sollte man nicht hinterher nachtrauern, warum daraus nicht MEHR geworden ist. Spätestens beim DayGame merkt man wie die Flakequote in die Höhe schießt.

Gerade in ClubGame pullen viele Jungs durch reines Attraction Game und ebenso sieht reines Attraction Game gerade für uns Jungs ziemlich cool aus, wodurch wir dann fälschlicherweise annehmen das die Attractonphase die bedeutendste Phase ist und ohne sie geht es nicht. In Wahrheit kann man sogar enorm bessere Erfolge haben mit minimalen Attraction Game, wenn danach alles andere sauber ausgeführt wird.

Da ich mich bis jetzt noch nie bewusst mit Comfort Game auseinandersetzt habe und gerade bei Diamanten, also 10ers einiges unterbewusst ziemlich richtig gemacht habe, brauche ich meine Zeit um diese Information gezielt aus zu werten und bevor ich was qualitatives beisteuern kann.

Also ist euch die Premiere als Erstes gestattet, bevor ich nachkomme. Ich hoffe auf sehr viele begeisterte PUAs, die eine neue Epoche in diesem Forum setzen, anstatt weiterhin an diesen ganzen 100x durchgekauten Newbie und Standard Fragen herum zueiern.

Zu guter Letzt das Tema dieses Threads:

Wie schafft ihr diese Emotionen soweit wie möglich im DayGame (Interaktionszeit ca 15-20min), im ClubGame, auf dem Date SYSTEMATISCH zu triggern? Unabhängig davon ob es total manipulativ, moralfrei. Ect ist.

Edit: Es geht in diesem Topic um TECHNIKEN, STRATEGIEN und TAKTIKEN, wie diese Emotionen in der obigen Liste auslösen

Grüße und soweit dann, Game on

Jonas

bearbeitet von PUA Jonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe meine Antwort entspricht euren Erwartungen Prinz von Monaco.

Comfort hatte ich am besten Erfahrungen wenn ihr gemeinsam den Club verlasst und einfach aus dem Club Frame rauskommst und anfängst mit ihr Rapport zu machen. Geht Zigaretten holen, geht danach nicht in den Club, setzt euch irgentwo hin auf gemütlich und redet einfach. Sieh den Menschen in ihr, versuch sie zu verstehen und mit ihr zu fühlen. Das wichtigste beim Comfort ist, dass alles was darauf hindeuten könnte das du sie willst, alles locker abgehen muss. Tuh so als wäre es das normalste für dich ihr, deine Jacke zu gben etc. Stell dir jetzt im Kopf vor du sitzt nach dem Club mit ner alten auf der Bank und redest, kommt dir innerlich ein Comfort gefühl?

Das alles was du schaffen willst geht nicht in 15 Mins, jem der sowas behaupet ist Theoretiker. Einige Punkte benötigen z.b ködern und Warten, Freezouts. etc

bearbeitet von Proxer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du Frauen eine Oneitis verpassen? Das das nicht allzu korrekt ist hast du ja schon selbst bemerkt.

Aber was ist, wenn du es geschafft hast und sie eine Oneitis hat und dir dauernd am Arsch klebt. Das langweilt einen binnen kürzester Zeit und dann musst du dir die Mühe machen sie loszuwerden. Das ist idR noch mehr Arbeit, als sie an dich zu binden. Daher überlege dir mal genau, ob es das wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du Frauen eine Oneitis verpassen? Das das nicht allzu korrekt ist hast du ja schon selbst bemerkt.

Aber was ist, wenn du es geschafft hast und sie eine Oneitis hat und dir dauernd am Arsch klebt. Das langweilt einen binnen kürzester Zeit und dann musst du dir die Mühe machen sie loszuwerden. Das ist idR noch mehr Arbeit, als sie an dich zu binden. Daher überlege dir mal genau, ob es das wert ist.

Wieso willst du wissen wieso er das will? Er wird seine Gründe haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe meine Antwort entspricht euren Erwartungen Prinz von Monaco.

Daumen Hoch dafür

Comfort hatte ich am besten Erfahrungen wenn ihr gemeinsam den Club verlasst und einfach aus dem Club Frame rauskommst und anfängst mit ihr Rapport zu machen. Geht Zigaretten holen, geht danach nicht in den Club, setzt euch irgentwo hin auf gemütlich und redet einfach

Entsprecht exakt auch meiner Erfahrung. Je höher die Energie einer Venue ist, desto schwieriger ist der Comfortaufbau. Venues mit hoher Energie lassen sich am besten mit Attraction und Eskalation bearbeiten. Deshalb ist auch der gerade der Iso Move der entscheidende Schritt für den Comfortaufbau.

Das alles was du schaffen willst geht nicht in 15 Mins, jem der sowas behaupet ist Theoretiker.

Gilt jetzt nur in DayGame und das nur im Rahmen der Möglichkeit. Niemals lässt sich ein sorgfältiger Comfortaufbau mit allen wichtigen Details in 15 aufbauen, aber ich bin mir sicher, das man in 15 bis 20 Minuten trotzdem einen soliden Comfortaufbau im Rahmen der Möglichkeit schaffen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe meine Antwort entspricht euren Erwartungen Prinz von Monaco.

Daumen Hoch dafür

Comfort hatte ich am besten Erfahrungen wenn ihr gemeinsam den Club verlasst und einfach aus dem Club Frame rauskommst und anfängst mit ihr Rapport zu machen. Geht Zigaretten holen, geht danach nicht in den Club, setzt euch irgentwo hin auf gemütlich und redet einfach

Entsprecht exakt auch meiner Erfahrung. Je höher die Energie einer Venue ist, desto schwieriger ist der Comfortaufbau. Venues mit hoher Energie lassen sich am besten mit Attraction und Eskalation bearbeiten. Deshalb ist auch der gerade der Iso Move der entscheidende Schritt für den Comfortaufbau.

Das alles was du schaffen willst geht nicht in 15 Mins, jem der sowas behaupet ist Theoretiker.

Gilt jetzt nur in DayGame und das nur im Rahmen der Möglichkeit. Niemals lässt sich ein sorgfältiger Comfortaufbau mit allen wichtigen Details in 15 aufbauen, aber ich bin mir sicher, das man in 15 bis 20 Minuten trotzdem einen soliden Comfortaufbau im Rahmen der Möglichkeit schaffen kann

Klar gehts, aber schau dir die dummen Streetgame Pickup Leute die mitten in nem Kaufhaus stehen und frauen belöstigen, wie soll da Comfort möglich sein. Attraction sammeln danach: Du siehst mir aus wie ein Caffe Latte Typ, ich weiß vo es den besten gibt. Irgentwo chillig hinsetzen und....

Wenn du nur nen NC machst ist die Chance hoch das sie flaked, Wert gegen Anziehung.

Anziehung gibt Nummer, leider hast du ohne Comfort keinen Wert. Sie wird dich schon morgen vergessen haben. Es ist doch immer das selbe und ich versteh es auch nicht. Attraction, danach Comfort. Danach paar Tage warten und sie wird selber dafür sorgen das ihr euch wiederseht. Es ist doch im Prinzip immer das selbe, Anziehung Attraction, vergiss Negs... meistens sind Frauen sowieso nett zudir. Jedenfalls habe ich eingutes Aussehen das erleichtert mir den Bitchshield. Danach zeig ihr wie du geworden bist wie du bist im Rapport, frag sie auch danach. Entwickle gemeinsamkeiten zu deiner und ihrer Story. Wenn ihr euch Verabschiedet melde dich nicht, wie wird sich schon melden wenn dus gut gemacht hast. sei nicht needy, immer locker. Mach blödsinn, aber zeig ihr das du auch Reif sein kannst. Mann, es is doch alles soeasy

bearbeitet von Proxer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Topic! Allerdings:

  1. Das SIE süchtig, needy und abhängig von uns ist. D.h das sie die ganze Zeit nur an uns denkt

  2. Ihr ein starkes Onetis verpassen

Jedes mal wenn eine Frau needy wurde hab ich schlagartig das Interesse verloren. Wenn sie also ne Oneits entwickelt, bringt mir das überhaupt nichts für die Verführung.

Relaxation: Das sie sich Total Entspannt bei dir fühlt

Ich bounce ziemlich viel! Oft die Location wechseln. Kurz raus, tanzen, Bar, Gang, kurz zum Auto, Freunde suchen etc. etc. Dabei rumlaufen wie ein Pärchen.

Das ihr euch Jahre schon kennt

Ein paar Cold Reads. Mir war das gar nicht bewusst, aber ich benutze Cold Reads relativ oft. Ich hab das erst gemerkt, als mir letztens ein Mädel gesagt hat, dass ich sie trotz der kurzen Zeit doch schon besser kennen würde, als so mancher ihrer Freunde.

Ich war verwundert, bis ich mir so manche Satements nochmal durch den Kopf gehen lies, weil ich eigentlich nicht richtig viel über sie wusste.

bearbeitet von nto
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Topic! Allerdings:

  • Das SIE süchtig, needy und abhängig von uns ist. D.h das sie die ganze Zeit nur an uns denkt

  • Ihr ein starkes Onetis verpassen

Jedes mal wenn eine Frau needy wurde hab ich schlagartig das Interesse verloren. Wenn sie also ne Oneits entwickelt, bringt mir überhaupt nichts für die Verführung.

Relaxation: Das sie sich Total Entspannt bei dir fühlt

Ich bounce ziemlich viel! Oft die Location wechseln. Kurz raus, tanzen, Bar, Gang, kurz zum Auto, Freunde suchen etc. etc. Dabei rumlaufen wie ein Pärchen.

Das ihr euch Jahre schon kennt

Ein paar Cold Reads. Mir war das gar nicht bewusst, aber ich benutze Cold Reads relativ oft. Ich hab das erst gemerkt, als mir letztens ein Mädel gesagt hat, dass ich sie trotz der kurzen Zeit doch schon besser kennen würde, als so mancher ihrer Freunde.

Ich war verwundert, bis ich mir so manche Satements nochmal durch den Kopf gehen lies, weil ich eigentlich nicht richtig viel über sie wusste.

Sehr gut, alles TOP!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Topic! Allerdings:

  1. Das SIE süchtig, needy und abhängig von uns ist. D.h das sie die ganze Zeit nur an uns denkt

  2. Ihr ein starkes Onetis verpassen

Jedes mal wenn eine Frau needy wurde hab ich schlagartig das Interesse verloren. Wenn sie also ne Oneits entwickelt, bringt mir überhaupt nichts für die Verführung.

Thx für deine Tipps, insbesondere der Tipp mit dem Coldread.

Das mit dem Needy und enormen Abhängigkeitsgefühl ist eher eine intellektuelle Neugier, die ich testen möchte und wissen möchte in wiefern es mein Game unterstützt.

Kannst du mir vielleicht sagen, wie du das hingekriegt. Kannst du dich vielleicht noch an was spezielles erinnern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Topic! Allerdings:

  • Das SIE süchtig, needy und abhängig von uns ist. D.h das sie die ganze Zeit nur an uns denkt

  • Ihr ein starkes Onetis verpassen

Jedes mal wenn eine Frau needy wurde hab ich schlagartig das Interesse verloren. Wenn sie also ne Oneits entwickelt, bringt mir überhaupt nichts für die Verführung.

Thx für deine Tipps, insbesondere der Tipp mit dem Coldread.

Das mit dem Needy und enormen Abhängigkeitsgefühl ist eher eine intellektuelle Neugier, die ich testen möchte und wissen möchte in wiefern es mein Game unterstützt.

Kannst du mir vielleicht sagen, wie du das hingekriegt. Kannst du dich vielleicht noch an was spezielles erinnern?

Du willst es nicht testen, du hast nur Bock auf einen Egopush, du willst das Gefühl haben das ein. mensch dich unbedingt will. Und das ist ein Coldread, du denkst dir fuck, woher weiß er das. Wiederum denkst du durch meine Tipps kann ich dir dein Leben besser machen, das wiederum würde dich nach ner Zeit abhängig machen wenn ich dich links liegen lasse und dir keingutes Gefühl von Hilfe gebe. Sowas in der richtung verursacht yoneitis, verstehst du auf was ich hinauswill?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze du verwechselst Onities mit, hmm mir fällt kein guter Begriff ein, nennen wir es starke emotionale und sexuelle Zuneigung.

"Oneitis" wird hier viel zu oft benutzt. Oneitis heißt ja nicht umsonst -itis. Das ist eine krankfhafte Abhängigkeit von einer Person und damit nichts erstrebenswertes, oder etwas was eine Person ohne Persönlichkeits Defizite mal eben einfach so entwickelt. Das was hier so viele neue Member als "Oneitis" bezeichnen ist oft gar keine, sondern ne kleine Verliebtheit (nicht selten, weil einfach keine Alternativen da sind), die sich mit FTOW sofort in nichts auflöst.

Ich erinnere mich noch genau daran, als ich nach einem Kuss schon total hin und weg war. Bis der nächste Kuss mit einer anderen kam :D

Das ist ja nicht das was du willst, nehm ich an. Du willst eine starke Connection systematisch aufbauen können.

Wenn ich so drüber nachdenke lief alles über tiefen Rapport, emotionales Push&Pull. Nach dem Sex, bevor die 2te Runde folgt. Genau kann ich dir das allerdings nicht mehr sagen. Ich hab nichts davon bewusst gemacht, ich wollte einfach über diese Themen reden.

Sich wirklich öffnen ist finde ich immernoch der beste Weg einen Menschen ohne Manipulation für sich zu gewinnen. Hier ist die, sagen wir mal "Gefahr", allerdings groß, dass man sich plötzlich selbst, als verliebt wiederfindet, weil man wahnsinnig viel investiert. Deswegen schreibe ich auch "ohne Manipulation", weil man mit offenen Karten spielt.

Ich hab vor ein paar Wochen mal ein paar Artikel über ´Deep Rapport´ und ´how to make her fall in love with you´ gelesen. Ich kann mal nachsehen ob ich sie noch finde. War ziemlich guter Content mMn.

PS:

Haha, jetzt schnall ich was genau du möchtest. Ich hab genau über solche Themen mit Mädchen gesprochen die ich auch einfach nur vögeln wollte, weil ich wusste dass sie das mögen. Zb, Vor dem ersten Kuss, oder bevor ich bei mir zu Hause eskaliert habe.

Ok, ich könnte den ganzen Sumps oben von Oneitis löschen, tut hier gar nix zur Sache, aber was solls.

So mit offenen Karten ist das dann doch nicht wie ich eben noch dachte! Wahrscheinlich ist die Wirkung auf das Gegenüber einfach nur stärker, wenn man voll dahinter steht was man sagt.

bearbeitet von nto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja sorry, die beste Oneitis ensteht wenn du im Bett wirklich gut warst, auf emotionaler Ebene. True Story

Stimmt, absolut.

Ich frage mich nur, ob halbwegs auch vor dem Lay schaffen kann.

Ich hatte letztens ein Date mit eine legit 10, die eine ziemlich geile Persönlichkeit auch hat.

Obwohl es nicht zum Lay gekommen ist, habe ich mich von ihr danach ziemlich benebelt gefühlt, was sogar lustigerweise ein paar Tage anhielt. Fast schon ein leichtes Oneitis. Ich konnte es zuerst nicht zurückführen woran das lag, aber dann dachte ich in den Moment, wie genial das nur wäre, wenn ich das selbe Gefühl bei den Ladies hineinbringen kann. D.h ich installiere ihnen eine leichte Oneitis. Es ist ja anscheinend möglich ohne Sex Verliebtheit zu generieren. Ziemlich genial!

Ich hab mal in Wikipedia nachgeschaut, wie sie es geschafft hat mir den Kopf zu verdrehen. Schönheit bin ich schon gewöhnt. Daran kann es nicht liegen. Sex eh nicht, weil der nicht stattfand. Wikipedia sagt dazu:"Somit scheint es, dass physische Attraktivität und Ähnlichkeit weitaus wichtiger sind als der Inhalt von Gesprächen"

Abgesehen das sie total Stunning aussah, waren wir tatsächlich uns in vielen Sachen ziemlich ähnlich. Das war anscheinend der Punkt, warum ich am Anfang ein bisschen von ihr benebelt war.

D.h Attraktivtät ist für uns PUAs nicht das Problem. Wenn sie sich daten oder isolieren lässt, dann ist die Attraction schon vorhanden. D.h dann folglich wenn man Ähnlichkeiten genieren kann, kann man eventuell bewusst einen leichten Verliebtheitszustand generieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info die Frage war schon mal da.

Unbreakable comfort von Future.Das beste was ich PU mäßig in die Finger bekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst das ganze bisschen zu theoretisch :D

Du warst benebelt vom Testosteron das dir sagt du willst sie ficken, da du sie aber nicht gefickt hast kommt eine kleine Verliebtheit, das is von der Frau gewollt. Aber komm,,stell dir vormdu hättest sie beim ersten mal gelayt, ansowas hätte ich auch kein Bock gehabt.

Tatsächlich finde ich es lustig, irgentwie hatte ich mit jeder alten etwas ähnlich. Vll weil wir uns alle diese blaue Kugel teilen, der Punkt is nur ihr klarzumachen das NUR DU ähnlichkeit mit ihr hast :D

Naja, der ainhalt ist zwar nicht wichtig sollte trotzdem lustig sein. Ich hab letztens mit ner alten 10 Minuten über Fische geredet und wie lustig es wär wenn wir 2 welche wären, dann könnten wir taucher auf die eier gehen...

völlig banal, aber es is funny

So hast nen kleinen Anker wenn ihr ne gemeinsame Fischwelt erschaffen habt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze du verwechselst Onities mit, hmm mir fällt kein guter Begriff ein, nennen wir es starke emotionale und sexuelle Zuneigung.

Ja ganz genau. Das meine ich eigentlich :)

Das ist ja nicht das was du willst, nehm ich an. Du willst eine starke Connection systematisch aufbauen können.

So siehst aus. Genau das ist der Plan !!!

Wenn ich so drüber nachdenke lief alles über tiefen Rapport, emotionales Push&Pull. Nach dem Sex, bevor die 2te Runde folgt. Genau kann ich dir das allerdings nicht mehr sagen. Ich hab nichts davon bewusst gemacht, ich wollte einfach über diese Themen reden.

Sehr faszinierend. Meinst du unter tiefen Rapport eher sehr persönliche intime Themen oder was verstehst du darunter.

Emotionales P&P ist ziemlich cool. Ich mache das immer in dem ich mit ihrem Ego spiele. Wie machst du das so ungefähr?

Sich wirklich öffnen ist finde ich immernoch der beste Weg einen Menschen ohne Manipulation für sich zu gewinnen. Hier ist die, sagen wir mal "Gefahr", allerdings groß, dass man sich plötzlich selbst, als verliebt wiederfindet, weil man wahnsinnig viel investiert. Deswegen schreibe ich auch "ohne Manipulation", weil man mit offenen Karten spielt.

Stimmt auch, aber dann auch zu seiner richtigen Zeit.

Z.b bevor das mal nicht ein Date stand fand, ist das kontraproduktiv, was eh jeden klar ist. Was aber nicht jeden klar ist, das ein gelungenes Comfort Game vor dem Day2 richtig aussehen würde, wenn man es schafft ein ein gewissen Maß an Sicherheitsgefühl und Vertrauengefühl zu generieren, sodass man dem Fremdengefühl reduziert: Allein das macht schon die Day2 Rate enorm solider, d.h also wenn man es schafft den Social Circle Feeling vor dem Day2 in der Interaktion installieren zu können.

Ich hab vor ein paar Wochen mal ein paar Artikel über ´Deep Rapport´ und ´how to make her fall in love with you´ gelesen. Ich kann mal nachsehen ob ich sie noch finde. War ziemlich guter Content mMn.

PS:

Haha, jetzt schnall ich was genau du möchtest. Ich hab genau über solche Themen mit Mädchen gesprochen die ich auch einfach nur vögeln wollte, weil ich wusste dass sie das mögen. Zb, Vor dem ersten Kuss, oder bevor ich bei mir zu Hause eskaliert habe.

Hehe, genau darum geht es hauptsächlich :)

Aber natürlich auch um den Comfort weiter zu intensivieren, sodass du weiterhin alles noch mit dem selben Sachen weiter verstärken kannst, bis sich ihre Gedanken fast nur um dich drehen :)

Ok, ich könnte den ganzen Sumps oben von Oneitis löschen, tut hier gar nix zur Sache, aber was solls.

So mit offenen Karten ist das dann doch nicht wie ich eben noch dachte! Wahrscheinlich ist die Wirkung auf das Gegenüber einfach nur stärker, wenn man voll dahinter steht was man sagt.

Thx nto für deine top Beteiligung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info die Frage war schon mal da.

Unbreakable comfort von Future.Das beste was ich PU mäßig in die Finger bekommen habe.

Ich hab gehört das Sinn mit Future ein Comfort Produkt in form eines Seminars rausgebracht haben. Von Future gibt es kein digitales Comfort Programm oder täusche ich mich da?

Soweit ich mich da erinnern kann, hat da Sinn ein Comfort Produkt rausgebracht und zwar hat das Seminar in Form eines digitalen Produkt rausgebracht. Ich glaube das nennt sich breakthrough Comfort Formula. Glaube aber der Wert des Programmes geht um die einige 100$.

Woher hast du aber das Programm von Future besorgt. Darüber finde ich nirgendwo in Google was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Comfort ist überwertet (da, jetzt habs ichs gesagt)

Nope, Attraction ist überbewertet

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du Frauen eine Oneitis verpassen? Das das nicht allzu korrekt ist hast du ja schon selbst bemerkt.

Aber was ist, wenn du es geschafft hast und sie eine Oneitis hat und dir dauernd am Arsch klebt. Das langweilt einen binnen kürzester Zeit und dann musst du dir die Mühe machen sie loszuwerden. Das ist idR noch mehr Arbeit, als sie an dich zu binden. Daher überlege dir mal genau, ob es das wert ist.

Wieso willst du wissen wieso er das will? Er wird seine Gründe haben.

"Leave her better, than you found her." Schon mal gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du Frauen eine Oneitis verpassen? Das das nicht allzu korrekt ist hast du ja schon selbst bemerkt.

Aber was ist, wenn du es geschafft hast und sie eine Oneitis hat und dir dauernd am Arsch klebt. Das langweilt einen binnen kürzester Zeit und dann musst du dir die Mühe machen sie loszuwerden. Das ist idR noch mehr Arbeit, als sie an dich zu binden. Daher überlege dir mal genau, ob es das wert ist.

Wieso willst du wissen wieso er das will? Er wird seine Gründe haben.

"Leave her better, than you found her." Schon mal gehört?

Was sind das denn für Pussy-Posts von Dir?

Nicht persönlich nehmen, aber so Sachen liest man all zu oft (von vielen Postern). Der Kerl frägt nach Comfort-Game, was als eine der Kernbereiche des Games gilt (zumindest nach Mystery) und es ist in der Tat total vernachlässigt im Vergleich zu Openern und Attraction-Sachen.

[@PUA Jonas: Das liegt für mich zum einen daran, dass die meisten das Game nicht soo strategisch angehen und nach den Anfangserfolgen (Openen und Attraction steht halt zumeist ganz am Anfang) zufrieden sind, dass es eben so halbwegs läuft.

Zum anderen kommen hier viele "PUAs" aus der Nice Guy-Schiene und haben übergeordnet viel AA und sind auf der anderen Seite ganz nette und sympathische Kerlchen. D.h. sie kriegen das Öffnen nicht und den Comfort schon halbwegs hin. ]

Jedenfalls tun hier manche overprotective so als würde hier irgendein Psychologe, Hypnotiseur oder Sprachforscher eine Magic Pill liefern können, die nach ein paar Sätzen das Mädel für immer in ewige Liebe verfallen lässt und der pöse pöse Pua (man beachte die wundervolle Alliteration) hält sich einfach so zum Spaß 5 Stalkerinnen.

Dass es das nicht gibt, sollte jedem, der hier eine Woche lang mitgelesen hat oder einfach nur 2min. den gesunden Menschenverstand einschaltet, klar sein.

Zu diesem tollen "leaver her better..."-Grundsatz. Ja, das ist ein schönes Ideal und grundsätzlich immer wieder mal zu streuen, damit wir hier die richtigen Trigger setzen.

Aber ist es denn wirklich besser sie mit ein paar Kurzfristtricks in seine Höhle zu schleifen, das Stück Fleisch benutzen und ihr dann klar zu machen, dass ihre Aufgabe hier beendet ist?

Dann lieber einer, der ihr ein gutes Gefühl bei gibt und sie vll. 3 Tage lang noch wehmütig an den tollen Kerl denkt.

Will sagen - ob man ein Arschloch ist, stellt sich sicher nicht durch die vordergründige Verführungstaktik heraus. Zumal es dem Threadstarter hier um eine THEORETISCHE Diskussion geht. Genauso kann man feststellen, dass aus rhetorischer Sicht die Reden eines Goebbels ganz gut aufgebaut waren, um seine Ziele zu erreichen. Ob man es dann a) macht und b) für Gut oder Böse einsetzt, sind dann wieder 2 Paar Stiefel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du Frauen eine Oneitis verpassen? Das das nicht allzu korrekt ist hast du ja schon selbst bemerkt.

Aber was ist, wenn du es geschafft hast und sie eine Oneitis hat und dir dauernd am Arsch klebt. Das langweilt einen binnen kürzester Zeit und dann musst du dir die Mühe machen sie loszuwerden. Das ist idR noch mehr Arbeit, als sie an dich zu binden. Daher überlege dir mal genau, ob es das wert ist.

Wieso willst du wissen wieso er das will? Er wird seine Gründe haben.

"Leave her better, than you found her." Schon mal gehört?

Was sind das denn für Pussy-Posts von Dir?

Nicht persönlich nehmen, aber so Sachen liest man all zu oft (von vielen Postern). Der Kerl frägt nach Comfort-Game, was als eine der Kernbereiche des Games gilt (zumindest nach Mystery) und es ist in der Tat total vernachlässigt im Vergleich zu Openern und Attraction-Sachen.

[@PUA Jonas: Das liegt für mich zum einen daran, dass die meisten das Game nicht soo strategisch angehen und nach den Anfangserfolgen (Openen und Attraction steht halt zumeist ganz am Anfang) zufrieden sind, dass es eben so halbwegs läuft.

Zum anderen kommen hier viele "PUAs" aus der Nice Guy-Schiene und haben übergeordnet viel AA und sind auf der anderen Seite ganz nette und sympathische Kerlchen. D.h. sie kriegen das Öffnen nicht und den Comfort schon halbwegs hin. ]

Jedenfalls tun hier manche overprotective so als würde hier irgendein Psychologe, Hypnotiseur oder Sprachforscher eine Magic Pill liefern können, die nach ein paar Sätzen das Mädel für immer in ewige Liebe verfallen lässt und der pöse pöse Pua (man beachte die wundervolle Alliteration) hält sich einfach so zum Spaß 5 Stalkerinnen.

Dass es das nicht gibt, sollte jedem, der hier eine Woche lang mitgelesen hat oder einfach nur 2min. den gesunden Menschenverstand einschaltet, klar sein.

Zu diesem tollen "leaver her better..."-Grundsatz. Ja, das ist ein schönes Ideal und grundsätzlich immer wieder mal zu streuen, damit wir hier die richtigen Trigger setzen.

Aber ist es denn wirklich besser sie mit ein paar Kurzfristtricks in seine Höhle zu schleifen, das Stück Fleisch benutzen und ihr dann klar zu machen, dass ihre Aufgabe hier beendet ist?

Dann lieber einer, der ihr ein gutes Gefühl bei gibt und sie vll. 3 Tage lang noch wehmütig an den tollen Kerl denkt.

Will sagen - ob man ein Arschloch ist, stellt sich sicher nicht durch die vordergründige Verführungstaktik heraus. Zumal es dem Threadstarter hier um eine THEORETISCHE Diskussion geht. Genauso kann man feststellen, dass aus rhetorischer Sicht die Reden eines Goebbels ganz gut aufgebaut waren, um seine Ziele zu erreichen. Ob man es dann a) macht und b) für Gut oder Böse einsetzt, sind dann wieder 2 Paar Stiefel.

Der TE fragt hier nicht nach einem Game, um bei der Frau Comfort zu generieren, sondern um bei ihr eine Oneitis auszulösen. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Mit Frauen, die an Oneitis leiden hast du ultraheftiges Dauerdrama. Ich schließe an dieser Stelle von mir auf andere und behaupte einfach mal, dass kein geistig gesunder Mensch sich so etwas gerne antut. Vielleicht gibt dir das im ersten Moment einen Egopush, aber auf Dauer gesehen schadet es dir deutlich mehr, als es dir nützt.

Was du sonst schreibst ist nicht verkehrt und ich stimme dem zu. Es beißt sich auch nicht mit der "Leave her better than you found her"-Philosophie. Wenn du eine Frau kennenlernst und verführst gibst du ihr eine schöneZeit mit dir. Wenn ihr euch anschließend trennt, dann ist sie um diese Zeit reicher, also besser. Wichtig ist eben, dass du sie nicht verarschst und ehrlich zu ihr bist. Wenn sie da was dran auszusetzen hat, dann ist es so, wie Astradamus sagt: Its my way, or its highway.

Was den Mangel an Material für Comfort-Game angeht, liegt es daran, dass da die Herangehensweisen sehr vielfältig sind und sich nicht so einfach in ein Schema pressen lassen. Oder denkt ihr wirklich, dass noch niemand auf die Idee gekommen ist einen Comfortgame-Guide zu entwickeln. Die Prinzipien, nach denen Attraction funktioniert sind da doch deutlich einfacher. Aber sagt bescheid, wenn ihr da einen Guide zusammen habt. Würde ihn sehr gerne lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE fragt hier nicht nach einem Game, um bei der Frau Comfort zu generieren, sondern um bei ihr eine Oneitis auszulösen.

You sir are wrong!! Oneitis ist nur der letzte Punkt, ich bin da nur kurz drauf eingegangen und es würde geklärt. Alles easy.

Bring lieber was sinnvolles zum eigentlichen Thema: Comfort Game!! Wie machst du das so?

bearbeitet von nto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass was du suchst ist ein System.

Wie wärst wenn jemand mal ein System oder sowas wie einen Ablaufplan im Comfort schreibt??

Oder einen Link postet wo man einen findet?

bearbeitet von SHIT
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ nto: Lies dir mal im ersten Absatz des ersten Posts das fettgedruckte durch :fool:

bearbeitet von MIcki86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.