Langjährige Beziehung - Sehnsucht nach anderen Frauen

1101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB7 rubbelt Arsch an Nille und wird nicht hart. HB ist zu frech zu dominant. Was willst Du im Club? Spanner kriegen für gewöhnlich eine Harten und wichsen sich. Dissoziativer Hirnfick für die 4. Reinkarnation als geiler Ficker?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB7 rubbelt Arsch an Nille und wird nicht hart. HB ist zu frech zu dominant. Was willst Du im Club? Spanner kriegen für gewöhnlich eine Harten und wichsen sich. Dissoziativer Hirnfick für die 4. Reinkarnation als geiler Ficker?

Die Attacke war zu überfallartig. Da ist mein Schwanz erst mal genauso geschockt wie ich.

Kommt übrigens schon vor, dass ich mich im Club einer Erektion erfreue. Wenn es anfängt, ernst zu werden, und mir eine Hübsche zu nahe kommt, steht aber die Eskalationsangst im Vordergrund. Eskalationsangst und Ständer vertragen sich nun mal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich geb dir grundsätzlich Recht. Die Tatsache, dass ich von der Frau nie wieder was hören werde, ist ja der Beweis, dass es so nicht geht.

Haha, von wegen! Bin gerade völlig geschockt! HB 8 von Post 511 hat mir jetzt tatsächlich ne SMS geschickt! (Sie hat danach wohl auch mal versucht, mich anzurufen, hatte aber mein Handy die ganze Zeit aus.) Nach über 5 Wochen. Hammer oder? :nea:

Sie fragt in ihrer SMS, ob ich mich noch an sie erinnere. Ich habe ihr geantwortet, dass ich mich natürlich an sie erinnere und dass ich an sie gedacht habe. Ich habe sie dann gefragt, ob ich sie heute Abend mal anrufen kann oder ob sie "dann schon schläft".

Oh je, was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Jerry! Wunder gibt es immer wieder.

Dürfte klar sein, dass die geschnackselt werden will. Viel Spass dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Jerry! Wunder gibt es immer wieder.

Dürfte klar sein, dass die geschnackselt werden will. Viel Spass dabei!

Ja, schau'n wir mal. Wie ich mich kenne, kann ich auch todsichere Chancen versemmeln.

Ich will mich morgen, ach ne, ist ja schon, also heute Abend mit ihr treffen. Hab mit ihr vorhin telefoniert. War sehr nett. Ich so: "Du bist ja echt der Hammer. Ich hatte mich gefragt, ob du dich wohl melden würdest. Habe ja nicht mehr dran geglaubt ..." Sie (lacht): "Ja, da kannst du mal sehen."

Sie war wohl gerade mit ihren Arbeitskollegen in ner Bar. Hatte ihr zuerst vorgeschlagen, dass ich vorbeikomme. Ich fand die Idee dann aber selber nicht mehr gut. Was soll ich da, wenn ihre ganzen Kollegen dabei sind?! Hab dann schnell gesagt: "Oder lass uns doch einfach alleine quatschen." Sie: "Ja, dann müssen wir uns morgen treffen." Nun, ich bin gespannt.

Eskalationshemmungen sind bei mir natürlich vorprogrammiert. Hatte ja schon schwitzige Hände, als ich ihre SMS gelesen hatte. Naja, schaun wir mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas stimmt hier nicht.

"Hänge wieder in meiner Stammbar in der Ecke und beobachte die Leute. Hemd offen, weil mir so warm ist. Heute ist meine Angst besonders hoch und ich werde schon nervös, wenn ich die Mädels anschaue. Plötzlich kommt sie. HB9.5. Minikleid. Und knöpft mir die Hose auf. Ich total perplex. Bekomme den Mund nicht auf. Und weg ist sie".

Das ist realistisch, wenn der TE so aussieht:

jk1.jpg

oder so

tumblr_mbduvkuspZ1qe6vsbo1_400.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Jerry macht eigentlich alles falsch was überhaupt geht und die Babes werden trotzdem auf ihn aufmerksam.

Er hebt die Gesetzmäßigkeiten des Flirts aus den Angeln und wird trotzdem angelabert.

Er ist hier für mich, das Grösste Geheimnis überhaupt.

Ich würde gerne mal mit ihm weggehen, um mir das mal aus der Nähe anzuschauen.

Oder lieber doch nicht? Wenn es stimmt, verfalle ich vermutlich in eine irreparabele Sinnkrise.

bearbeitet von Fummelchamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Jerry macht eigentlich alles falsch was überhaupt geht und die Babes werden trotzdem auf ihn aufmerksam.

Er hebt die Gesetzmäßigkeiten des Flirts aus den Angeln und wird trotzdem angelabert.

Er ist hier für mich, das Grösste Geheimnis überhaupt.

Ich würde gerne mal mit ihm weggehen, um mir das mal aus der Nähe anzuschauen.

Oder lieber doch nicht? Wenn es stimmt, verfalle ich vermutlich in eine irreparabele Sinnkrise.

Hi Fummelchamp,

kurz das Wichtigste vorweg: Gelayed habe ich die HB 8 nicht.

Die Story ist völlig absurd, aber auch definitiv zum Schmunzeln!

Vielleicht lüftet das auch ein wenig Geheimnis, warum ich von Frauen angequatscht werde? (Zumindest in diesem Fall, keine Ahnung ...)

Wollt ihr hören bzw. lesen, wie die Geschichte mit der HB weiterging? Na??! :-D

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr hören bzw. lesen, wie die Geschichte mit der HB weiterging? Na??! :-D

Hier die Fortsetzung der Geschichte von der HB 8 (kein Lay, sondern ne eigenartige Story zum Schmunzeln, vielleicht auch Wundern und Abhaken!). (Siehe #511, der Anfang ist #556.)

Aaaaaaaaaaaaaaaaalso …

Ich hatte mich ja eigentlich gestern mit der HB 8 treffen wollen. Ich war schon außer Haus und gerade auf dem Weg zum Treffen. Da krieg ich von ihr ne SMS rein. Inhalt: „Ich fühle mich heute nicht so gut. Können wir das Treffen auf morgen verschieben?“ Hier wurde ich schon etwas skeptisch, aber nun gut: Ich schrieb ihr: „Ok, dann telefonieren wir morgen.“

Heute habe ich sie dann angerufen. [Anmerkung: Meine Partnerin ist mehrere Stunden aus dem Haus, daher hatte ich freie Bahn.]

Ich habe sie gefragt, ob es ihr wieder besser geht. Ich bin dann aufs Ganze gegangen und habe sie gefragt, ob ich sie nicht direkt besuchen kommen soll. Etwas „schelmisch“ meinte ich zu ihr: „Ich koch dir dann nen heißen Tee, damit du wieder auf die Beine kommst, okay …?“ Darauf sie: „Ich arbeite heute, ich bin bis spät abends im Büro, komm mich doch einfach gleich im Büro besuchen …“

Ich wollte das genauer wissen, warum arbeitet sie am Sonntag? Wie ich aus dem, was sie erzählt hat bzw. was ich von ihr schon teilweise wusste bzw. was ich dann später erlebt habe, ist der Hintergrund dieser:

- Sie arbeitet als Selbstständige von montags bis sonntags quasi rund um die Uhr.

- Sie wohnt praktisch in ihrem Büro.

- Sie ist mit ihrem Finanzberuf quasi verheiratet.

So fragte ich mich dann: Ein Date sonntags im Büro? Irgendwie strange, oder? Was bin ich für sie? Ein Finanz-Kunde?

Mit nem komischen Gefühl im Bauch habe ich mich dann auf den Weg gemacht. Treffpunkt war eine Art Park, wo sie mich abholen wollte. Die Sonne schien, kaum Leute unterwegs, eigentlich das perfekte Setting für den Beginn einer schönen Affäre. Während ich gespannt auf sie wartete, malte ich mir aus, was alles Schönes passieren könnte. Und dann kam sie tatsächlich und wir begrüßten uns.

Ich hatte sie irgendwie etwas anders in Erinnerung: Dass sie eine solche Sexbombe ist (ihr Arsch ist wirklich Sahne!), hatte ich im Club nicht wahrgenommen. Das hatte mich am Anfang irgendwie gestört, denn ich stehe eigentlich nicht so auf die klassischen Sexbomben-Frauen. Ich brauchte also eine gewisse Zeit, um in ihrem hübschen Gesicht einfach die nette, junge, sympathische Frau zu sehen – und dann war auch soweit alles in Ordnung.

(Übrigens stellte sich später heraus, dass sie erst 23 – nicht 29 - ist, ich hatte sie im Club damals akustisch falsch verstanden.)

Wir begrüßten uns also, sie nahm mich quasi „in Empfang“ und wies mir den Weg zu ihrem Büro, das direkt um die Ecke lag. Und hier kippte die Geschichte „Date“ bereits um in die Geschichte „Finanzberaterin führt Kunden in ihr Büro“.

Und diese bizarre, undefinierbare Doppeldeutigkeit zog sich dann durch das ganze Treffen.

In ihrem Büro sagte sie dann zu mir, dass ich doch Platz nehmen solle und ob ich was trinken wolle. Ich als „ihr Kunde“ nehme also Platz, und nachdem sie mir ein Glas Wasser hingestellt hat, nimmt sie als meine „Finanzberaterin“ mir gegenüber ebenfalls Platz.

Eine komische Situation, nicht? Das soll ein Date sein? Ein Büro-Date!? Hmmm … (Ach so, zwischendurch kam auch mal ein Kollege von gegenüber rein, der eine Akte in den Schrank stellte …)

Zu Beginn kreiste unser Gespräch ausschließlich um Privates, wir laberten über Gott und die Welt, und es hätte so auch tatsächlich „ein Date“ sein können (wenn man mal von der Büroumgebung absieht).

Knackpunkt dieses Gesprächsteils war das Thema „Beziehung“. Die zentrale Info von ihrer Seite war für mich diese: Sie erzählte, dass sie ein paar Monate mit ihrem Freund zusammen war und dass der Freund es nicht hätte ertragen können, dass sie die ganze Zeit im Büro ist und die Arbeit für sie an erster Stelle steht. Deshalb habe sie mit ihm Schluss gemacht.

Das bestätigte den Eindruck, den ich von ihr gewann: Sie ist ein absoluter Workaholic! In einer Weise, die als nicht mehr normal empfinde!

Ich erzählte dann auch von mir, dass ich mit einer Partnerin zusammenlebe, dass ich mich aber auch für andere Frauen interessiere, da ich ja schließlich auch Augen im Kopf habe etc. (warum sollte ich das verschweigen?). Sie fand das auch irgendwie verständlich, erzählte von einem Bekannten, dem es ähnlich ginge etc. pp. Was sie immer wieder betonte, wie wichtig der Beruf für sie sei.

Irgendwann ging das Gespräch dann in den „beruflichen“ Teil über. Eifrig schlug sie mir vor, dass sie mich ja jetzt mal beraten könnte. Sie rückte näher und begann, Erklärungen auf einem Blatt Papier aufzuzeichnen über Möglichkeiten, wie ich Geld sparen könnte.

Schließlich legte sie mir einen Kunden-Datenbogen vor und sagte mir, dass es doch schön wäre, wenn ich diesen ausfüllen würde. „Zum Beispiel hier, Bruttoeinkommen, wo liegt denn dein Bruttoeinkommen?“ Als ich auf den höchsten dort ausgewiesenen Einkommensbereich wies, war sie sehr angetan: „Echt? Wow …“

Hier war aber der Punkt erreicht, wo es mir reichte! Ich wollte es ihr nicht gönnen, mich in ihre Kundendatei einzufügen, und sagte ihr, dass ich mit meinen Daten sehr vorsichtig bin und diese nicht so ohne Weiteres rausgeben möchte. „Ich überleg mir das“, meinte ich freundlich und zu ihrer sichtlichen Enttäuschung. Jedenfalls gab sie mir alle Unterlagen an die Hand, ich solle diese mitnehmen und könne es mir ja mal überlegen.

„Habe ich dich mit den Informationen erschlagen, das sagen irgendwie alle, dass ich immer so in meinem Element, dass ich nicht zu stoppen bin“, meinte sie. „Nein, nein, gar nicht, echt cool, was ich von dir so für Tipps bekomme“, meinte ich lächelnd.

Und dann platzte es aus mir raus. Lachend sagte ich: „Also, ich muss ja wirklich sagen, du bist eine echt hübsche Finanzberaterin. Und das ist auch ehrlich gesagt der Grund, warum ich hier bin. Mal ehrlich, wenn du ein Mann wärst, dann säße ich nicht hier!“ Sie bedankte sich für das Kompliment.

Dann sagte ich mit nem Grinsen zu ihr: „Du hast hier bestimmt lauter Kerle sitzen, stimmt’s?“ – Sie bestätigte das: „Ja, die meisten sind Männer …“ (Das führte sie dann noch etwas aus, Frauen würden sich dafür weniger interessieren.)

Ich beeilte mich dann, das Ganze zum Ende zu bringen. Ich zu ihr: „Wir können uns gerne noch mal treffen, schreib mir einfach ne SMS … Vielleicht sehen wir uns ja auch im Club wieder … Du kannst mir ja vorher Bescheid sagen, wenn du dorthin gehst.“ – „Klar, können wir gerne machen, wir können gerne abends noch mal treffen“, meinte sie.

Mit meinen Unterlagen ging ich dann in ihrer Begleitung zur Tür. Ich gab ihr zum Abschied die Hand und ich verschwand.

So. Was sollen wir nun von der Geschichte halten?!

1. Die Interpretation, die als erstes auf der Hand liegt, lautet: Da ist eine Finanzlerin im Club unterwegs, die sich potentielle Kunden ausguckt – und ich war eines ihrer Opfer!

2. Dabei ist es durchaus möglich (und ich gehe auch davon aus, dass dies so ist), dass die Dame auch ein privates Interesse an mir hat. Dadurch, dass sie als Person aber so völlig mit ihrem Beruf verwoben ist, lässt sich nicht genau sagen, wo das Berufliche aufhört und das Private anfängt.

Die Tatsache, dass die Dame quasi in ihrem Büro lebt, liegt aus meiner Sicht jedenfalls außerhalb dessen, was als normal anzusehen ist. Hinter dieser Arbeitswut sehe ich, ohne der Dame zu nahe treten zu wollen, persönliche Probleme. Oder anders gesagt: Für Sex hat die Frau glaube ich gar keine Zeit!

Es ist auch auffällig, dass sie als 23-jährige Sexbombe solo ist, ihre letzte Beziehung nur ein paar Monate dauerte und an ihrer Arbeitswut scheiterte.

Kurz und gut: Für mich ist die Sache abgehakt. Zu dubios – und Aussicht auf Sex mit der Frau nicht in Sicht. Wenn sie mir noch mal ne SMS schreibt, antworte ich ihr natürlich nett …

So – und was haltet ihr von dieser merkwürdigen Geschichte? ;_)

Edit: Und noch eine Frage an euch: Soll ich ihr vielleicht noch eine SMS schicken bzw. sie anrufen und sie fragen, was das Treffen eigentlich genau sollte?

Ob es um die Finanzsachen oder um was anderes ging?

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal ein Date mit einer, die in einem Lebkuchenhaus gewohnt hat, so ne rothaarige. Kam mir auch komisch vor, hab mich dann nicht mehr gemeldet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jerry,

ist natürlich ne Masche von der Frau.

Das sind solche Leute die entweder gar keine Ausbildung haben Oder wenn im Job gescheitert sind.

Jetzt glauben die, über so eine Finanzberatung den grossen Wurf zu machen Und dick abzucashen.

Zuerst wird Der komplette Verwandten und Bekanntenkreis mit irgendwelchen nutzlosen Versicherungen zugeschissen und wenn da nichts mehr zu holen ist, werden die Kunden "durch die Blume" aquiriert.

Im Club, im Verein, im Fitnesscenter und weiß der Geier, wo nicht noch überall.

Die hat dich nur angerufen, um dir irgend nen Scheissdreck aufs Auge Zu drücken.

Kann ja nicht so schwer sein, sich privat Im Cafe zu Treffen Und das Berufliche komplett raus Zu lassen. Oder?

Mein Rat, vergiss die Olle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal ein Date mit einer, die in einem Lebkuchenhaus gewohnt hat, so ne rothaarige. Kam mir auch komisch vor, hab mich dann nicht mehr gemeldet.

Ich geb's ja zu. Klingt wie ne absurde Geschichte, die ich mir ausgedacht habe. Die Story ist aber heute GENAU SO passiert! Wieso sollte ich mir absurde Geschichte ausdenken und dann hier posten? Dazu wäre mir meine Zeit zu schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hat dich nur angerufen, um dir irgend nen Scheissdreck aufs Auge Zu drücken.

Kann ja nicht so schwer sein, sich privat Im Cafe zu Treffen Und das Berufliche komplett raus Zu lassen. Oder?

Mein Rat, vergiss die Olle.

Prinzipiell stimme ich dir zu. Trotzdem reizt es mich, ein (letztes) Gespräch mit der Frau zu suchen, damit ich das Ganze für mich definitiv abschließen kann. Ich frage sie dann direkt, ob ich für sie lediglich ein potentieller Kunde war.

Eine "Entschuldigung" hat die Frau vielleicht dadurch, dass ich es ja war, der die Sache mit der Finanzberatung ins Spiel gebracht hat. Ich hatte ihr ja im Club gesagt: "Ich rufe dich an wegen Finanzberatung."

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass hinter der abnormalen Arbeitswut der Frau psychische Probleme liegen (mal krass spekuliert: vielleicht sexueller Missbrauch oder dergleichen). Als normal empfinde ich das jedenfalls nicht.

Sie ist mit ihrem Beruf verheiratet, so dass sich auch dadurch die berufliche und private Ebene komplett vermischen. Anders gesagt: Als (Sex-)Partner käme ich gar nicht umhin, auch ihr Kunde zu sein. So in etwa.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem reizt es mich, ein (letztes) Gespräch mit der Frau zu suchen, damit ich das Ganze für mich definitiv abschließen kann. Ich frage sie dann direkt, ob ich für sie lediglich ein potentieller Kunde war.

Vielleicht warte ich am besten, ob sie sich noch mal meldet. Falls nicht, ist klar, dass ich für sie nur ein potentieller Kunde war. Dadurch, dass ich es abgelehnt habe, die Kundenvorlage auszufüllen, hätte sie das Interesse dann an mir verloren. Falls sie sich trotzdem noch mal meldet, würde das heißen, dass da vielleicht noch mehr von ihrer Seite ist. Und wenn sie sich meldet, kann ich sie ja direkt fragen, ob ich für sie nur ein potentieller Kunde bin. Ich glaube, so mach ich es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Theorie kann es auch so sein, dass sie ein dermaßen heftiger workaholic ist, dass sie gar nicht mehr normal sozialisieren kann. Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich...

Wahrscheinlicher ist das sie ihren Bekanntenkreis schon abgegrast hat und ihr Schneeballsystem gerade zerfliegt. Mich wollten sie vor Jahren auch mal in der Disse (ich mit weißen Anzug und so) für eine XY Finanz AG aquirieren. So kann man auch Negativwerbung für eine Firma machen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst wird Der komplette Verwandten und Bekanntenkreis mit irgendwelchen nutzlosen Versicherungen zugeschissen und wenn da nichts mehr zu holen ist, werden die Kunden "durch die Blume" aquiriert.

Im Club, im Verein, im Fitnesscenter und weiß der Geier, wo nicht noch überall.

Kann gut sein. Was dafür spricht, ist ja auch, dass sie sich erst 5 Wochen (!!!) nach unserer Begegnung im Club gemeldet hat. Ihre Masche könnte dann so aussehen: Sie geht abends in den Club, greift sich Nummern von Männern ab und klappert die dann alle ab. Ich war dann nach 5 Wochen auch mal an der Reihe.

Dagegen spricht nicht, dass ich es war, der nach ihrer Nummer gefragt hat. Sie ist halt geschickt genug, abzuwarten, bis der potentielle Kunde danach fragt. Und dass sie sehr erpicht auf meine Nummer war, hatte ich ja geschrieben. Auffällig auch, dass sie es ja abgelehnt hat, mir ihre Nummer zu geben. Sie wollte nicht, dass ich sie anrufe - sondern sie hat auf den Zeitpunkt gewartet, wo sie mich anrufen kann zwecks Kunden-Akquise.

Insgesamt ergibt sich so doch ein recht eindeutiges Bild.

Kurz und gut: Ich bin hier wahrscheinlich von einer Frau verarscht worden!

Meine einzige Freude ist, dass ich ihr meine Daten nicht gegeben habe. Habe ich heute auch was Richtiges gemacht! :banana:

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Theorie kann es auch so sein, dass sie ein dermaßen heftiger workaholic ist, dass sie gar nicht mehr normal sozialisieren kann. Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich...

Wahrscheinlicher ist das sie ihren Bekanntenkreis schon abgegrast hat und ihr Schneeballsystem gerade zerfliegt. Mich wollten sie vor Jahren auch mal in der Disse (ich mit weißen Anzug und so) für eine XY Finanz AG aquirieren. So kann man auch Negativwerbung für eine Firma machen

Das Fettgedruckte sehe ich in diesem Fall durchaus für wahrscheinlich. Wer durchgehend montags bis sonntags von morgends bis abends arbeitet, kann nicht normal sein!

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, liebe Leute, die Geschichte ist durch. Ich habe die ganze Sache gestern geklärt! Die Wahrheit ist, dass es bei dieser ganzen Geschichte mit der HB 8 nie auch nur einen Hauch um Sex ging! Es ging von Anfang an immer nur um eines: um die verfickten Finanzen! Die Frau wollte meine Kohle, sonst nix!

Und hier der ausführliche Bericht.

Vor 4 Tagen krieg ich am Morgen von ihr eine SMS rein. „Guten Morgen, „mehrvomleben“, hast du alles von gestern verdauen können?“ Hab ihr dann am Abend geantwortet, dass ich das Treffen echt cool fand und dass ich finde, dass sie ne sehr süße Frau ist. Habe sie dann später angerufen. Hier das Protokoll (etwas gekürzt).

Ich: „Hi, na du süße Frau? Warst du heute wieder fleißig?“

[Etwas Blabla]

Sie: fragt mich, was ich heute so gemacht habe ---

[Etwas Blabla]

Ich: „Ich habe heute an dich gedacht.“

Sie: Ah ja? (lacht)

Ich: „Ja. Du bist wirklich eine verdammt heiße Frau.“

Sie: Ja? (lacht)

Ich: „Ja! Ich muss gestehen, dass ich gestern auch nicht immer so ganz konzentriert war, als du das auf dem Blatt aufgezeichnet hast. Hab dann auch schon mal woanders hingeguckt, wo man als Mann so hinguckt, ne?

Sie: Jaja (lacht wieder) – Hast du denn das von gestern alles verdauen können?

Ich: Ja, war echt cool. Aber es ging ja nicht nur um die Beratung. Das Interessante war ja der private Teil. War ja echt cool, sich näher kennenzulernen. War ja wirklich interessant, was du von dir erzählt hattest.

Sie: Ja, klar, auf jeden Fall. Es geht ja auch darum, die Leute privat kennenzulernen.

Ich: Also, ich habe über unser Treffen nachgedacht. Ich rede jetzt mal ganz offen, okay? Ich habe eigentlich gedacht, das wäre gestern ein Date gewesen. Da komme ich hin und lande bei dir im Büro. Das war ja schon irgendwie komisch.

Sie: Ja, kann ich verstehen.

Ich: Schau mal, du bist eine heiße Frau. Wenn ich mich als Kerl mit so einer heißen Frau treffe, dann ist doch klar, dass ich da ganz andere Gedanken dabei habe, ne?

Sie: Okay, ja, kann ich verstehen. Aber da ist nicht mehr.

Ich: Da ist wirklich nicht mehr?

Sie: Freundschaft gerne. Wir können gerne was abends zusammen machen. Aber mehr ist da nicht.

Ich: Echt? Also, du bist eine 23-jährige heiße Solo-Frau. Komm, jetzt mal Butter bei die Fische, Mädel! Du hast ja als Frau auch deine Bedürfnisse. Du arbeitest bis 22 Uhr, gehst dann abends in dein Bett und knipst das Licht aus?!

Sie: Ja! Ich bin nicht auf der Suche …

Ich: Ich rede jetzt nicht von festen Beziehungen. Es ist klar, dass du als 23-Jährige nicht den Mann fürs Leben suchst. Aber was ist mit Geschichten für zwischendurch? Die laufen bei dir auch nicht?

Sie: Doch, das schon.

Ich: Und selbst das würde zwischen uns nicht laufen?

Sie: Nein! Und das muss man dann auch akzeptieren!

Ich: Absolut, ja! Ich wollte das nur ganz klar haben. Ist doch gut, dass wir es jetzt geklärt haben.

Sie: Wie gesagt, Freundschaft gerne. Wir können gerne abends zusammen was unternehmen.

Ich: Also, ich bin ein Mann und hab nen Schwanz in der Hose. Du musst doch verstehen, dass die Sache für mich dann nicht mehr so interessant ist, oder?

Sie: will das nicht ganz einsehen, sagt dazu aber nicht viel …

Ich hake noch mal nach und frage sie: Irgendwie ja schon komisch. Du hast meine Nummer und nach 5 Wochen meldest du dich, weil du freundschaftlich interessiert bist …?

Sie: Ja, schon!

Ich: Hmm …  Klar, können wir mal was zusammen machen … Wenn ich nächstes Mal in den Club gehe, rufe ich dich vielleicht an, schaun wir mal …

Ich mach ihr aber klar, dass wir den SMS-Kontakt unter den Voraussetzungen dann doch besser ruhen lassen.

Ich: Und ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich die Sache mit den Finanzen auch zur Seite legen werde. Da werde ich in der nächsten Zeit nix machen. Ich habe dir ja gesagt, dass ich kein Geld anlegen will.

Sie (erkennbar enttäuscht, etwas eingeschnappt) lässt noch mal die Finanzberaterin raushängen: Es geht ja nicht um anlegen …

Ich unterbreche sie hier, bevor sie wieder mit den Finanzen anfangen will.  

Ich: Ich muss dir aber sagen, dass du deinen Beruf wirklich gut machst. Du hast das alles schon gut erklärt. Und dass du als heiße Frau die ganzen Männer als Kunden kriegst, ist auch klar, ne?!

Sie: Ja, das ist halt so.

Und hier ist das Gespräch dann auch kurz darauf beendet und wir verabschieden uns.

Halten wir fest:

Diese Frau war nicht die Bohne an meinem Schwanz interessiert, sondern nur und allein an meinem Geldbeutel!!!

Autsch – Autsch – Autsch!!!

Um eines bin ich aber froh: Dass ich der Frau klargemacht haben, dass mit mir die Freundschaftsschiene nicht läuft! Ich glaube, ohne Lesen im Pick-up-Forum hätte ich mich auf diese Freundschaftsschiene eingelassen und wäre womöglich dann auch noch viel Geld losgeworden, immer mit der AFC-Hoffnung, irgendwann doch noch mal zum Stich zu kommen. Danke, liebes Pick-up-Forum! ;-)

Und noch viel mehr froh bin ich, dass die Dame von mir nicht einen Cent bekommt – und dass sie weiß, dass sie mit mir einen gut verdienenden potentiellen Kunden nicht gewinnen konnte! Ätsch!!!

Nicht einen Cent schmeiß ich irgendwelchen Finanzheinis in den Rachen, die mit solchen billigen Maschen arbeiten – heiße Bräute als Lockvögel aussenden, die Männer umgarnen und ihnen das Geld aus der Tasche ziehen! Bäh!

Andere AFC-Männer fallen wahrscheinlich reihenweise darauf rein. Erschütternd!

Man bedenke, wie hinterfotzig die ganze Geschichte angefangen hat. Sie kommt im Club auf mich zu und fragt mich, ob ich nicht mit ihr (und ihrer Freundin) tanzen will (gut, hab ich mich nicht darauf eingelassen!). Frag doch demnächst direkt, liebe HB: „Willst du mir dein Geld geben?“

Mann, Mann, Mann!!!

Der absolute Tiefpunkt der ganzen Storys hier in diesem traurigen Strang!

Und für so einen Monsterdriss hätte ich auch noch um ein Haar meine Beziehung riskiert. Wenn meine Partnerin das mitbekommen hätte …! Gottseidank hat sie’s nicht!

Im Moment läuft es wieder sehr gut zwischen uns (auch und gerade sexuell) und meine Partnerin ist gut drauf. Da weiß ich wenigstens, was ich an meiner Partnerin habe, wenn ich mir im Vergleich dazu andere Frauen angucke … Pffff …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb mehrvomleben:

Und für so einen Monsterdriss hätte ich auch noch um ein Haar meine Beziehung riskiert. Wenn meine Partnerin das mitbekommen hätte …! Gottseidank hat sie’s nicht!

Echt jetzt? Ich dachte dafür muss man erst den Schwanz in unautorisierten Mösen parken? Hatte deine Mutti nicht gesagt ist Ok für sie? Kannst Ihr ja reumütig beichten und subtexten, dass sie da jetzt nochmal Glück gehabt hat, dann kommst Du hengstiger rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Jerry, ich würde es toll finden, wenn wir ziemlich beste Freunde werden, deswegen habe ich dich auch in der Disco so angemacht, als wenn ich deinen Schwanz will.

Das habe ich nicht aus Berechnung getan, um dir jetzt diesen Versicherungsvertrag vorzulegen, für den ich keine tausend Euro Provision bekomme und wo du da unten Rechts dann jetzt mal gegenzeichnen müsstest.

Vermutlich wurde Sie noch kurz bevor du im Büro aufgeschlagen bist, von ihrem Alpha-Boss auf dem Tisch durchgevögelt.

Von dem Typen hat Sie vielleicht auch den Tipp sich in Clubs nach irgendwelchen vertrottelten Typen umzuschauen, denen Sie das Gefühl gibt, da könnte was gehen, um dann lausige Policen zu verkaufen.

Sieht klar nach ner Masche aus.

bearbeitet von Fummelchamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Fummelchamp:

Von dem Typen hat Sie vielleicht auch den Tipp sich in Clubs nach irgendwelchen vertrottelten Typen umzuschauen, denen Sie das Gefühl gibt, da könnte was gehen, um dann lausige Policen zu verkaufen.

Sieht klar nach ner Masche aus.

Das ist 100-prozentig 'ne einstudierte Masche. Dass sie die ganzen Männer als Kunden kriegt, hat sie ja selber zugegeben. Was mich wurmt: Offenbar hat sie tatsächlich gedacht, dass sie mit dieser billigen Masche bei mir durchkommt.

Motto: "Guck mal, der Typ ist doch das perfekte Opfer. Leicht manipulierbar, vertrottelt, wird ja ein Kinderspiel für mich, hihi. Ich muss den noch nicht mal nach seiner Nummer fragen. Der fragt mich ja eh nach meiner" etc. Ich hab ihr ja tatsächlich alle Vorlagen geliefert, daran musste sie nur noch anknüpfen. So weit, so schlecht.

Nun die gute Nachricht:

Ich bin als Sieger vom Platz gegangen! Nach meinem Telefonat hat sie wahrscheinlich wütend ihr Handy auf den Boden geschmissen. Ätsch!!! Ich war ihr haushoch überlegen! Und ja, das war ein gutes Gefühl!  

Als ob mich Titten und ein Arsch dazu bringen können, irgendwelche Formulare zu unterschreiben. Dazu bin ich viel zu clever! Und viel zu rational! Da hat sie sich wohl in mir gründlich getäuscht. So bescheuert bin ich nämlich nicht, dass ich mich von einer Frau über den Tisch ziehen lasse, nur weil sie nen geilen Arsch hat!

Wenn ich mir ihre säuerliche Reaktion vergegenwärtige, die sie gezeigt hat, als ich ihr zu verstehen gegeben habe, dass sie von mir nix bekommt, muss ich grinsen. Ja, da war sie doch ziemlich angepisst. Pech gehabt. Für wie bescheuert hält sie mich? Glaubt sie wirklich, dass sie von mir ohne jede Vorleistung etwas bekommt? Da müsste sie erst mal für mich die Beine breit machen, bevor ich auch nur daran denke, irgendwelche Kundeninfos über mich rauszurücken. Bevor sie da nix liefert, läuft da gar nüscht! SO sieht's aus!

Halten wir mal positiv fest: Es hat sich gezeigt, dass ich mich in einer entscheidenden Situation - nämlich dann, wenn mir eine Frau an mein Geld will - mich bewähre und ich mich keineswegs als Beta-Männchen verhalte. Ferner hat sich gezeigt, dass ich ein ganz gutes Bauchgefühl habe und auch Situationen richtig einzuschätzen weiß. Dass schon die erste Begegnung mit dieser HB 8 ihre Tücken hatte, war mir von Anfang an klar. Das habe ich ja oben schon geschildert. So hatte ich ja geschrieben, dass für mich bei der ersten Begegnung die Zeichen nicht auf Eskalation standen. Und dass ich an dem Abend gegangen bin, war instinktiv richtig. So schlecht bin ich offenbar nicht im Einschätzen von Situationen.

Bei der Begegnung im Büro war mir übrigens aufgefallen, dass die HB 8 während des "privaten Teils" in ziemlich großer Distanz zu mir saß und die Arme verschränkt hatte, während sie erst beim beruflichen Teil eifrig näher rückte, mich anstrahlte und richtig aufblühte. Lernt man denn sowas heute nicht mehr im Verkäuferseminar, dass z.B. verschränkte Arme etc. bei aufmerksamen Kunden immer schlecht ankommen? Auf solche Feinheiten achte ich sehr wohl.

Andere Männer aber offenbar nicht, denn ich bin mir 100-prozentig sicher, dass sie mit dieser Masche schon zig Männer über den Tisch gezogen hat. Ich bin mir sicher, dass jetzt irgendwo ihre männlichen Opfer leise in ihre Kopfkissen weinen. 

Das wäre eigentlich mal ne schöne Sache für ne investigative Reportage: Finanzbüros, die Weiber in die Clubs schicken, um Männer abzuzocken. Traut sich aber wahrscheinlich keiner ran. Denn Frauen sind doch immer die armen Opfer von Männern. Lieber prügelt man auf Pickupler ein, die nix anderes wollen, also auch mal zum Stich zu kommen.

Einer Frau an die Muschi zu wollen, ist ein ehrliches Anliegen. Einem Mann an den Geldbeutel zu wollen, nicht. Auf flirty zu machen und dann mit der Abzockernummer zu kommen, ist nun mal die unterste Schublade. Wie fies: Da schwelgt man schon in erotischen Phantasien - und bekommt dann von der Frau irgendwelche Formulare unter die Nase gehalten, die man doch mal bitte ausfüllen soll. Pfui!

bearbeitet von mehrvomleben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.