Habe mein Alter gemogelt und bin nun verliebt .. Sie ist deutlich jünger

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kurz zu mir.

Bin mittlerweile 34 Jahre alt ( sehe aber noch sehr jung aus. Werde meistens auf 25-28 geschätzt )

Hatte in meinem Leben zwei ewig lange Beziehungen ( 7 Jahre und 2 Jahre ).

Mit 30 entdeckte ich dann PU.

Fast jedes Wochenende habe ich einen ONS in Stuttgart ( Laye ab HB 6 .. also leicht überdurchschnittliche HBs und aufwärts). Seit 4 Jahren geht das jetzt so. Teilweise ergaben sich auch einige FBs draus.

Auf Dating bzw. Streetgame habe ich weniger Lust, da irgendwie zu Zeitraubend. Deshalb nur Nightgame am Wochenende.

PU ist mittlerweile einer meiner Lebensmittelpunkte. Bzw. das Abenteuer, ständig neue Frauen zu verführen.

Seit circa 4 Jahren habe ich mich in niemand mehr wirklich verliebt, wobei wirklich super hübsche HBs dabei waren, die oft "mehr" wollten als nur Sex.

Konnte mir bis letzte Woche nicht vorstellen mich überhaupt nochmals in jdm. verlieben zu können. Einerseits weil ich das Abenteuer Frauen nicht aufgeben will und zweitens, weil ich mich nur sehr sehr schwer in jdm. verlieben kann. Evtl. kommt das aber auch von den relativ langen Beziehungen.

so.. nun zur eigentlichen Frage...

Vor einer Woche hab ich drei sehr hübsche Hbs in der Stadt angesprochen. Es war sehr spät. Wir hatten alle, also die 3 HBs als auch ich, ziemlich viel Alkohol getrunken.

Nach 10 minütiger Überredungskunst sind wir zusammen noch in einem Club gegangen. Ich wollte unbedingt noch ein wenig feiern gehen, war mir aber sicher, dass ich in meinem angetrunken Zustand und ohne HBs wohl nirgends mehr um 3 Uhr nachts in Stuttgart reinkommen würde. Sandra, eine der 3 HBs gefiel mit super gut. Wir kamen uns im Club irgendwie näher, da wir ähnliche Hobbies hatten. Da die Luft sehr schlecht im Club war, sind wir dann aus dem Club raus und haben ewig miteinander gequatscht. Irgendwann ( ich weiß gar nicht wie es dazu kam ) haben wir uns auf einmal alle 5 min. einfach so immer leicht auf den Mund geküsst. Hat sich aus der Situation ergeben. Sie erzählte lustiges Zeugs und ich auch. Mussten uns dann einfach immer wieder einfach so kurz küssen :-)

Irgendwann heftiges Makeout.

Ich wollte sie unbedingt zu mir nehmen, da ich sie unglaublich hübsch,niedlich und irgendwie interessant fande. Sie wollte dann irgendwann wissen, wie alt ich sei. Ich wollte unbedingt den Lay, und hab ihr dann erzählt, dass ich 29 bin. Sie war 24. Hatte irgendwie Bammel, dass meine Chancen auf einen SNL stark sinken könnten, wenn ich ihr mein wahres Alter erzählt hätte.

Sind dann mit dem Taxi zu mir und hatten von 6 Uhr bis 15 Uhr Sex miteinander ... mit mehreren Unterbrechungen selbstverständlich. Sie erzählte mir auch unheimlich viel von sich und ich ihr von mir. Geschlafen haben wir nicht.

Die Nacht war unglaublich. Wir hatten einfach eine unglaublich tiefe Verbindung zueinander. Sowohl Sexuell, emotional als auch von den Geprächsthemen.

Am nächsten Tag hab ich sie heimgefahren. Sie schrieb mir via WA, dass sie sowas schönes noch nie erlebt hat . Und ich musste mir eingegestehen, dass es auch für mich unglaublich schön war.

Wir haben uns dann einige Tage später wieder und wieder getroffen. Nicht nur zum Sex sondern auch einfach so. Haben einige romantische Dinge miteinander unternommen.

Gestern hat sie wieder bei mir geschlafen und wir hatten unglaublich schönen Sex. Sie ist auch so liebevoll und zärtlich, das hab ich so noch nicht erlebt.

Das Ding ist jetzt, dass ich mich zum ersten mal wieder richtig verliebt habe, und sie sich total in mich.

Sie will mit mir zusammen sein und ich auch mit ihr.

Das Ding ist jetzt nur, wie erkläre ich ihr das mit dem Alter ?

Ich habe irgendwie Angst, dass sie evtl. davonläuft.

Eine Freundin von mir meinte, dass das schon passieren könnte ( die Freundin ist erst 20 und bezeichnet mich zum Spaß eh oft als "alten Sack" )

Soll ich es auf den Alkohol schieben, indem ich einfach sage, ich hab keine Ahnung mehr was ich so genau erzählt habe ? Was im Prinzip auch stimmt, da ich tatsächlich sehr viel vergessen habe, was sie mir alles am ersten Tag des Kennenlernens erzählt hatte.

Und des weiteren ... ist es eher sinnvoll, es ihr erst etwas später zu sagen ... dann ist die Connection zwischen uns logischerweise schon viel stärker.

Wir haben uns bisher erst 5 mal gesehen.

Herrje...

Ich weiß gerade echt nicht mehr weiter

P.S Ich weiß, mit dem Alter sollte man nicht schwindeln. Mein Ziel war jedoch eigentlich nur der SNL, was ich auch erreicht habe. Konnte ja nicht ahnen, dass ich mich nach 4 Jahren doch tatsächlich in jdm. verlieben könnte. Sie ist einfach die absolut perfekte Frau für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag es ihr!

Sag ihr warum du das getan hast und warum es dir jetzt wichtig ist dies zu "beichten".

Auch wenn ich noch nicht so alt bin, hatte ich das selbe hoch wie du als es mich voll erwischt hatte!

Dann muss man ja immer mal überlegen was man so für maschen gebracht hat als man Sie kennenlernte.

Diese sachen habe ich ihr auch alle erzählt und Sie hat es sehr gut aufgenommen.

Ja du könntest recht haben: Evtl bist du ihr auf einmal doch zu alt und Sie verlässt dich aber Sieh es mal so.

Du kannst ihr nicht dein Leben lang dein Alter verheimlichen. Spätestens beim nächsten Geburstag wirds komisch ;)

Wenn für Sie wirklich das alter eine Rolle spielen sollte, wäre es besser es so früh wie möglich zu erfahren. Dann ist der

Schmerz der "Trennung" nicht so schlimm wie nach 2 Monate Beziehung.

Außerdem kommt Sie sich auch verarscht vor, wenn Sie jetzt über dich mit ihren Freundinnen redet und dann sowas später rauskommt.

Korrigiere das einfach beim nächsten Treffen!

Evtl. ist ihr jetzt dein alter egal, aber später nicht der Umstand, dass du Sie erst eine ganze weile damit belogen hast und Sie es selbst rausfinden musste

und macht desswegen schluss weil es kein Vertrauen gibt in der Beziehung.

Und zu guter letzt. Wie bei der 3 Sekunden regel es wird nicht leichter je länger du das vor dich herschiebst.

Ziehs also durch, viel Erfolg!

MFG PuPucky

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag es ihr nach gutem Sex !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je früher, desto besser.

Ich hoffe mal, dass ihr das Thema seither nie angesprochen habt und Du die Lüge nicht immer wieder "aufgefrischt" hast. Das wäre dann natürlich extrem scheiße.

Aber so wirst Du aus der Sache ziemlich unbehelligt rauskommen, wenn Du es ihr sagst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Naja find ich jetzt nicht soooo schlimm allerdings sollte man dass nach nem paarmal Sex schon sagen spätestens wenn man sich mehr draus erhofft. Würde auf keinen Fall mit so einer Lüge in die Beziehung gehen, aber nen paarmal ne Frau zu vögeln die denkt man sei etwas jünger finde ich jetzt nicht sooo tragisch.

Da finde ich einen nicht erwähnten Freund oder Freundin eindeutig schlimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

es wird kein Weg daran vorbei führen: Du musst es ihr sagen!

ABER: Lauf nicht blind in diese Situation hinein. Versuche im Vorfeld herauszufinden, wie sie zu älteren Männern steht. Viele Frauen haben überhaupt nichts gegen einen teilweise deutlichen Altersunterschied nach oben, eventuell ist das bei ihr ebenso. Von 24 auf 34 sind es nur 10 Jahre, das ist tolerabel, vor allem weil sich ja 5 Jahre "schon akzeptiert" hat. Frage vorsichtig eine Freundin von ihr aus oder frage sie, ob sie ältere, attraktive Männer daten wollen würde, etc.... Je mehr du weißt, desto glimpflicher wird die Chose für dich ablaufen. Vor allem, wenn sie auch in dich verliebt ist.

Ich denke nicht, dass es wegen dem Altersunterschied ein Problem geben könnte, eher schon wegen der Lüge. Ich hatte schon Dates die total nach hinten losgegangen sind, weil ich mich 3 Jahre jünger gemacht hatte. Sag es nicht einfach irgendwann, sondern dann wenn ihr beiden in einer HOCH-Stimmung seid und euch emotional nah seid. Es liegt an dir, den richtigen Zeitpunkt zu finden. Mache KEINEN großen Deal draus, sondern verpacke es in Humor und Spaß.

Vermeide auf alle Fälle dem Thema ZUVIEL WICHTIGKEIT beizumessen, eventuell ist alles nur in deinem Kopf und sie lacht sich tot, weil sich dich schon lang bei Facebook abgecheckt hat oder es sowieso schon ahnt. Zwischen u30 und ü30 gibt es enorme "Reifeunterschiede". Frauen können so etwas auch "spüren".

Good luck, Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sags ihr, halb so wild. Kann es eh nicht verstehen warum ständig jemand denkt er müsse bei seinem Alter schummeln.

Viel schlimmer ist dein needy-Beziehungs-Gelaber nachdem du sie 5 Mal gesehen hast. Ich verdrehe dann immer die Augen, wenn solche Leute zusätzlich noch von ihrer ach so großen Erfahrung sprechen... Weiß man ja was man von zu halten hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann YOUDO beifplichten: Direkt nach dem Sex, dann ist die Vertrautheit und die Epathie am Größten. Die logik ist ausgeschaltet und sie nimmt es mit dem Herzen auf. Und das ist es, was du willst. Sie soll auf ihr Herz hören und keine logischen Gründe (dagegen) zu Rate ziehen.

Wenn sie beim Kuscheln nach dem Sex in deinen Armen liegt:

Du: Wie alt war eigentlich der älteste Kerl, mit dem du je Sex hattest.

Vielleicht sagt sie sogar was höheres als 34...dann kannst du eh super gechillt bleiben.

Falls nicht, legst du dein Alter offen. Eventull wird sie sich an deine gesagten 29 gar nicht mehr erinnern. Falls doch und sie nachfragt, warum du gelogen hast, kannst du folgenden Satz sagen:

HB: Warum hast du damals gelogen?

Du: Jedem Abend vorm Weggehen lass ich den Würfel entscheiden, wie alt ich bin. Manchmal 85, manchmal 5. Es kommen die lustigsten Gespräche bei rum. Mir ist Alter nämlich völlig wurscht. Hauptsache ich bin mit der Person gegenüber auf einer gleichen Wellenlänge.

Getreu nach dem Prinzip: Es ist nur ein Problem, wenn es für dich ein Problem ist. Darum würde ich es mit C&F runter spielen.

Und für die nächsten HBs: Lüg nicht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sags ihr, halb so wild. Kann es eh nicht verstehen warum ständig jemand denkt er müsse bei seinem Alter schummeln.

Viel schlimmer ist dein needy-Beziehungs-Gelaber nachdem du sie 5 Mal gesehen hast. Ich verdrehe dann immer die Augen, wenn solche Leute zusätzlich noch von ihrer ach so großen Erfahrung sprechen... Weiß man ja was man von zu halten hat.

Ich mach das manchmal auch, besonders wenn sie halt viel jünger sind, 18 so rum, einfach weil manche dir dann von vornerein keine Chance geben wenn der Altersunterschied zu hoch ist. Wenn man dann Sex hatte ist es was anderes:D

Was meinste wobei Frauen überall schummeln;) Viele Frauen die ich gedatet habe hatten angeblich seit Monaten ja keinen Freund und Sex mehr, sagen sie mir oft, aber manchmal erfährt man es dann durch Zufall durch andere dass sie mindestens 1-2 Fickfreunde haben oder mit dem Ex noch regelmäßig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sags ihr, halb so wild. Kann es eh nicht verstehen warum ständig jemand denkt er müsse bei seinem Alter schummeln.

Viel schlimmer ist dein needy-Beziehungs-Gelaber nachdem du sie 5 Mal gesehen hast. Ich verdrehe dann immer die Augen, wenn solche Leute zusätzlich noch von ihrer ach so großen Erfahrung sprechen... Weiß man ja was man von zu halten hat.

Ich mach das manchmal auch, besonders wenn sie halt viel jünger sind, 18 so rum, einfach weil manche dir dann von vornerein keine Chance geben wenn der Altersunterschied zu hoch ist. Wenn man dann Sex hatte ist es was anderes:D

Was meinste wobei Frauen überall schummeln;) Viele Frauen die ich gedatet habe hatten angeblich seit Monaten ja keinen Freund und Sex mehr, sagen sie mir oft, aber manchmal erfährt man es dann durch Zufall durch andere dass sie mindestens 1-2 Fickfreunde haben oder mit dem Ex noch regelmäßig.

Ich frag mich halt warum man das nötig hat. Hab ja auch regelmäßig Dates mit 18/19 jährigen und das sind auch knapp 10 Jahre. Treffen sich trotzdem mit mir. Ehrlich gesagt hat noch keine während des Approaches ejectet weil ich zu alt wäre. Und wenn. Who cares. Wäre ja ihr gutes Recht. Verführung hat in meinen Augen nichts mit Anpassung zu tun, also warum sollte ich irgendwas sagen oder tun, womit ich den Eindruck hätte, es würde besser ankommen?

Die bekommt mich so wie ich bin, reicht ihr das nicht, hat sie mich auch nicht verdient.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

un wenn man wie sowieso "so gut mit Frauen ist und jederzeit eine aufreissen kann" wieso muss man dann überhaupt lügen mit seinem Alter ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zum einen ist in meinen Augen nicht so sehr deine Flunkerei daas problem, sondern dass du mit dem alter so unselbstbewusst umgehst. Du bauschst das riesig auf, und hast im Hinterkopf, dass sie dich eiegentlich zu alt finden könnte. Nehmen wir an, sie findet deine Flunkerei nicht schlimm, ihr kommt bald zusammen. Trotzdem wird das Thema Alter bei dir ständig im Hinterkopf schwirren. Bin ich zu alt, bei jeder Laune von ihr, bei jeder kleinsten Krise flammt dann dieser Komplex auf.

Dabei bist du nicht 50, sondern immer noch ein junger Mann, aber ben kein 20jähriger Milchbub mehr. Von den Lebensphasen seit ihr auch nicht zu weit entfernt, sie ist kein 19jähriger Teenie, sondern eine erwwachsnen Frau Mitte 20 und ihr versteht euch gut

Das für dich zu klären und selbstbewusster mit dem Alter ist in meinem Augen die größere Hürde zu einer Beziehung.

Wie du vorgehen sollst:?:

Sage es schnell, denn noch gilt es als verzeihliche Flunkerei. Wenn du jaber wartest, wird es immer mehr zur Lüge. da du ihr nun bei der ernsteren Kennenlernphase was vorgaukelst.

Dann: Es ist auch nicht der Big Deal. So solltest du auch handeln. Da muss du auch nicht bis zum Sex avwarten, (womit du innerlich die Sache wieder aufbauschst), sondern kannst auch so in einem guten Moment ein Geständnis ablegen, und zwar humorvoll! Zum Beispiel: Frame, kleiner Junge, der was ausgefressen hat, mit entsprechend hanebüchenen Ausreden. Wichtig ist, dass du nicht auftrittstr, als hättest du sie ernsthaft angelogen und willst dich entschuldigen, sondern dass du als Schlitzohr geflunkert hast. Also die ganzen Sache mit eine gewissen Frechheit unterlegst.

Selbst wenn sie pikiert reagieren sollt, gehe nicht auf lange Gespräche ein oder rechtfertige dich. Du hast geflunkert, es ihr gleich gesteckt. So eine riesige Sache ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sags ihr, halb so wild. Kann es eh nicht verstehen warum ständig jemand denkt er müsse bei seinem Alter schummeln.

Viel schlimmer ist dein needy-Beziehungs-Gelaber nachdem du sie 5 Mal gesehen hast. Ich verdrehe dann immer die Augen, wenn solche Leute zusätzlich noch von ihrer ach so großen Erfahrung sprechen... Weiß man ja was man von zu halten hat.

Ich mach das manchmal auch, besonders wenn sie halt viel jünger sind, 18 so rum, einfach weil manche dir dann von vornerein keine Chance geben wenn der Altersunterschied zu hoch ist. Wenn man dann Sex hatte ist es was anderes:D

Was meinste wobei Frauen überall schummeln;) Viele Frauen die ich gedatet habe hatten angeblich seit Monaten ja keinen Freund und Sex mehr, sagen sie mir oft, aber manchmal erfährt man es dann durch Zufall durch andere dass sie mindestens 1-2 Fickfreunde haben oder mit dem Ex noch regelmäßig.

Ich frag mich halt warum man das nötig hat. Hab ja auch regelmäßig Dates mit 18/19 jährigen und das sind auch knapp 10 Jahre. Treffen sich trotzdem mit mir. Ehrlich gesagt hat noch keine während des Approaches ejectet weil ich zu alt wäre. Und wenn. Who cares. Wäre ja ihr gutes Recht. Verführung hat in meinen Augen nichts mit Anpassung zu tun, also warum sollte ich irgendwas sagen oder tun, womit ich den Eindruck hätte, es würde besser ankommen?

Die bekommt mich so wie ich bin, reicht ihr das nicht, hat sie mich auch nicht verdient.

Ansichtssache. Frauen betreiben aber nunmal jede Menge Mindfuck. Es wird mit der Freundin gesprochen "der ist aber alt würde den net treffen!" usw.

Es geht ja nicht dadrum dass man nur so auf diese Art und Weise eine bekommt sondern dadrum diesem Mindfuck bei ihr von vornerein aus dem Weg geht.

Es gibt nunmal bestimmte Gruppen da kann man sich leichter integrieren wenn halt gedacht wirst du bist a und nicht b.

Anpassung ist perse nicht immer schlecht.

Wenn es nur so ist wie du sagst und man nur zu seinem Alter stehen müsste könnte ein 20jähriger auch mit einem 40jährigen zusammen sargen gehen. Das wird aber idr, meiner Erfahrung nach, schwieriger als wenn man in etwa gleichalt auftritt.

Und bei nem ONS oder kurzen Affäre, ist es doch völlig egal wie alt ich bin, wie alt sie ist und was der andere von dem anderen denkt oder meint wie alt er sei.

Einziger Nachteil ist der in meinen Augen dass man wenn man lügt halt ständig bisschen aufpassen muss, und halt bisschen schiss hat dass die Wahrheit rauskommt. Sowas kann man in meinen Augen nicht ganz abstellen.

Mal angenommen bin 30 und gehe in die Disco wo viele 16 bis 18jährige sind. Da würde ich auch net sagen bin 30 sondern mitte 20.

Man ist definitv bei manchen vorher raus wenn die meinen man sei zu alt und haben so "ihre Prinzipien". In wiefern das einem juckt muss jeder selber wissen.

Letztendlich hab ich mehr davon wenn ich mit ner 18jährigen den Club verlasse die mein wahres Alter nicht kennt, als den ganzen Abend ehrlich gewesen zu sein und bei einem Set nach dem anderen rausgeflogen bin deswegen.

Du hast es bei ner 18jährigen idr als über 35jähriger nicht so einfach als wenn du nur 25 bist. Sie wird die Story ja auch ihren Freundinnen erzählen und da wird es ihr auch leichter fallen wenn der Kerl 25 war als 35 wegen der Reaktion ihrer Freundinnen.

Aber wie gesagt muss jeder selber wissen. Ich halte das spontan, mal so mal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

er will ja mehr daher muss er es ihr eh sagen. Mit ner dicken Lüge in eine Beziehung starten ist doch ein völlig anderes Kaliber als vorm Sex wegen des Alters zu lügen.

Er will mehr, sie will mehr, also sollte er es nicht auf die lange Bank schieben sondern reinen Tisch machen.

Wärs nen reines FB mit dem man sonst auch nix macht ist das relativ egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er will ja mehr daher muss er es ihr eh sagen. Mit ner dicken Lüge in eine Beziehung starten ist doch ein völlig anderes Kaliber als vorm Sex wegen des Alters zu lügen.

Er will mehr, sie will mehr, also sollte er es nicht auf die lange Bank schieben sondern reinen Tisch machen.

Wärs nen reines FB mit dem man sonst auch nix macht ist das relativ egal.

wozu, ich geb auch nur mein biologisches alter an (werde auf 33-35 gecshätzt, lass die Leute einfach in ihrem Glauben, bin aber 39), rest ist doch völlig unwichtig????

Sie hätte schon längst gefragt wenn ihr was komicsh vorkommen würde. Manche Leute machen sich das Leben echt schwer

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Schiebs doch auf den Alkohol. Ist doch egal. Wenns irgendwann zum Gespräch kommt und sie meint du seist 29, dann frag sie wie sie darauf kommt. Dann war das halt alles damals im Alkoholsuff falsch erzählt und falsch verstanden worden. Mach dir mal keinen Kopf wegen solch einem unwichtigen kleinen Detail das so leicht zu lösen ist. Hast die beste Ausgangsposition.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, wenn sie wirklich auf dich steht, dann geht ihr das Alter am Arsch vorbei. Einfach nach dem Sex sagen du hast gedacht es wäre nur was für eine Nacht und hast deswegen ein bisschen geschwindelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht misst du dem zu viel Bedeutung bei. Lass die Dinge einfach eine Weile laufen und schau, wie es sich zwischen dir und der Frau entwickelt. Wenn die Frau sich tatsächlich auf eine Beziehung mit dir einlässt, kannst du immer noch diesen kleinen Schwindel aufdecken. Und ich bin mir sicher, dass sie dir das dann auch verzeihen wird. Und für den Fall, dass die Frau meint, sich aufgrund deines Alters nicht auf eine Beziehung mit dir einlassen zu wollen, dann ist sie ohnehin die falsche Wahl. So hast du dann zumindest eine gute Zeit mit ihr gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer der mit Frauen erfolgreichsten Männer den ich kenne, mach es so, dass er Ende des Jahres aufschreibt, wie alt die Frauen mit denen er in diesem Jahr was hatte waren und daraus dann den Durschnitt zieht. Das ist dann sein Alter für das Jahr. Manchmal wird er 5 Jahre jünger, manchmal 3 Jahre älter. Wenn jemand fragt, wie alt er ist, erzählt er genau das. Wäre auch ein Versuch wert, wobei ich das von walga noch besser finde!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Uhr bis 15 Uhr Sex miteinander ... mit mehreren Unterbrechungen selbstverständlich. Sie erzählte mir auch unheimlich viel von sich und ich ihr von mir. Geschlafen haben wir nicht.

Die Nacht war unglaublich. Wir hatten einfach eine unglaublich tiefe Verbindung zueinander. Sowohl Sexuell, emotional als auch von den Geprächsthemen.

Am nächsten Tag hab ich sie heimgefahren. Sie schrieb mir via WA, dass sie sowas schönes noch nie erlebt hat . Und ich musste mir eingegestehen, dass es auch für mich unglaublich schön war.

MDMA? :whistling:

Sags ihr. Mach dir keinen Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so....

vielen Dank für die vielen Antworten !!!

Ihr habt mir wirklich weiter geholfen.

Ich werde es ihr auf jeden Fall beim nächsten Treffen sagen. Ich bin nur noch am überlegen, wie ich es genau rüberbringe. Ich denke, ich werde es machen, wie eure Tipps waren.

Ich werde sie morgen sehen. Sie wohnt in einer WG in Stuttgart. Sie hat mich morgen zu ihr eingeladen. Sie will für mich ein tolles Essen kochen und später soll ich bei ihr schlafen. Ich werde es denke ich nach dem Sex locker ansprechen. Ein wenig verspielt, genau wie ihr meintet. Das Konzept von Walga hat mir sehr gut gefallen. So ähnlich werde ich es machen denke ich. Ich werde morgen berichten wie es lief.

Ich geh mal kurz auf eure Beiträge ein...:

PuPucky:

"Du kannst ihr nicht dein Leben lang dein Alter verheimlichen. Spätestens beim nächsten Geburstag wirds komisch ;)"

genau das ist es. Ich will sie nicht anlügen. Ich habe so einen guten Draht zu ihr. Ich hab ihr wirklich bisher nur die Wahrheit erzählt. Sie weiß mittlerweile so viel über mich und ich von ihr. Ich will keine Beziehung, die auf irgendwelchen Lügen basiert.

"Außerdem kommt Sie sich auch verarscht vor, wenn Sie jetzt über dich mit ihren Freundinnen redet und dann sowas später rauskommt."

Exakt. Seh ich genauso.

Barokna:

"Ich hoffe mal, dass ihr das Thema seither nie angesprochen habt und Du die Lüge nicht immer wieder "aufgefrischt" hast. Das wäre dann natürlich extrem scheiße. "

nein, das Thema kam nie wieder auf. Nur am ersten Abend beim Kennenlernen.

PUA_Franky:

"Naja find ich jetzt nicht soooo schlimm allerdings sollte man dass nach nem paarmal Sex schon sagen spätestens wenn man sich mehr draus erhofft. Würde auf keinen Fall mit so einer Lüge in die Beziehung gehen"

Ja genau. Ich will nicht mit Lügerei in eine Beziehung starten. Das bringt nix. Dann kann ich auch gleich mein Leben so weiterleben wie bisher und brauch wirklich keine Beziehung

Cowboy:

"es wird kein Weg daran vorbei führen: Du musst es ihr sagen!"

ja, seh ich auch so

"ABER: Lauf nicht blind in diese Situation hinein. Versuche im Vorfeld herauszufinden, wie sie zu älteren Männern steht. "

das wird schwierig. Ich denke das klappt nicht. Da ich überhaupt kein Kontakt zu ihren Freundinnen hab.

"Ich denke nicht, dass es wegen dem Altersunterschied ein Problem geben könnte, eher schon wegen der Lüge"

100% Zustimmung

"Vermeide auf alle Fälle dem Thema ZUVIEL WICHTIGKEIT beizumessen"

das ging mir auch durch den Kopf. Ich muss es so verpacken, als wäre es wirklich nicht wirklich wichtig

ToTheTop:

"Sags ihr, halb so wild. Kann es eh nicht verstehen warum ständig jemand denkt er müsse bei seinem Alter schummeln.
Viel schlimmer ist dein needy-Beziehungs-Gelaber nachdem du sie 5 Mal gesehen hast. Ich verdrehe dann immer die Augen, wenn solche Leute zusätzlich noch von ihrer ach so großen Erfahrung sprechen... Weiß man ja was man von zu halten hat. "

ja, das kann ich verstehen. Du kennst mich nicht. Ich bin aber wirklich überhaupt nicht needy. Ich habe tatsächlich fast jedes Wochenende einen ONS. Zudem noch 4 FBs. Würde mich nicht wundern, wenn ich in Stuttgart derjenige bin, der mit am meisten layd. Aber egal...

Trotzdem hast du recht, ich war bei ihr echt needy. Ich hab ihr Sachen geschrieben die ich sonst nie geschrieben habe. Total needy Whatsapp Nachrichten.

Aber ich konnte ihr das auch schreiben, da sie mein Leben kennt. Ich hab ihr beim ersten Treffen mein ganzen Pickup Leben erzählt. War aber auch aus der Situation heraus. Schwierig das jetzt alles zu schreiben bzw zu erklären. Zumindest hab ich an dem Abend ständig Whatssapp Nahrichten von Frauen bekommen, die mich sehen wollten. Und sie wollte sie eigentlich auch zuerst mit jdm. andres treffen. Ich hab ihr dann von meinen Frauen erzählt.

Zu mir noch was. Bin ich ein totaler Kämpfer. Von Null angefangen. Einst sehr fett und unattraktiv. Bin dann 10 Jahre ins Fitness Training gegangen. Auch wenn hier immer alle meinen, dass es nur auf das "Game" ankommt ... das glaube ich nicht. Ich bin 34 und verführe sehr sehr viele Frauen nur durch mein sportlichen, relativ durchtrainierten Körper, Bin selber trotzdem aber nur ein HG6 denk ich. Relativ klein ( 1,79 ) und meine Nase ist echt sehr sehr groß. Trotzdem stehen die Frauen oft auf meinen Body ... hör ich ständig.

In dem Unterforum Fitness auf pickup forum.de hab ich mal ein Bild gepostet:

https://www.dropbox.com/s/dnj8bejk47ehumf/1PICT_20140402_010747.jpg?dl=0

Die meisten in meinem Alter habe eher eine Plautze...

mal noch eine andre Geschichte, um das ein wenig zu untermauern, dass ich wirklich total verliebt in diese Frau bin.

Könnte im Prinzip auch ein Field Report werden ... ich schreib nie Field Reports, da meine Reports im Vgl. zum Beispiel von Walga total langweilig sind. Immer das selbe. Ich geh weg. Clubgame am Wochenende. Meistens mit Kumpel oder noch 2,3 Freundinnen. Dann Approach, Hock ( oder auch nicht ), falls nicht dann next usw... irgendwann knutschen mit einer, bissle Comfort, dann Taxi und dann Sex bei mir. Immer das selbe... wobei ich eben auch die Auswahl habe, da ich auch schon durchschnittliche Frauen gut für ein ONS finde.

Ich liebe Frauen ab HB 6 und das Alter ist mir relativ wurscht. Bandbreite 18 bis 45.

also jetz mal noch kurz ein kleiner Field Report vom Samstag ( dieser Woche )

Ich hätte Sex mit 2 18 Jährigen Mädels haben können. Ich habe es aber nicht gemacht. Und das zeigt mir, dass ich diese Frau wirklich total liebe. Denn Sex mit 2 18 Jährigen habe ich jetzt auch selten.

Also... der Field Report hier:

Wie fang ich an. Noch nie einen Field Report geschrieben. Egal... ich fang mal an und schreib einfach mal los...

Samstag Abend. ... 2 Freundinnnen von mir und meine Fb sind auf der Kirbe in Untertürkeim. Ist in Stuttgart ein lokales Weinfest. Ich musste jedoch noch lange arbeiten und kam dann erst spät heim. Bis ich dann endlich fortkam, war es leider schon 0 Uhr. Bin dann mit der Bahn Richtung Hauptbahnhof gefahren. Dort dann leider die letzte Bahn in Richtung Untertürkeim verpasst.

Also ... was nun ? Ja, klar, Taxi eben. Sind vom HBF in etwa 20 min Fahrt. Also ab zum Taxi. War nur sehr sehr müde. Dachte mir im Kopf, dass ich ein wenig Unterhaltung im Taxi brauch. Am HBF sah ich dann 2 super junge HBs. Sehr sexy. Bin dann zu ihnen hin und hab sie angesprochen was sie so vorhaben. Sie meinten, dass sie auf die Theo wollten. ( Die Theo ist in Stuttgart die Club/Diskomeile ) . Sie meinten zudem, dass sie nicht aus Stuttgart direkt sind, sondern 15km entfernt wohnen. Hab ihnen dann erklärt, dass die Theo nicht so die beste Adresse in Stuttgart ist um Spaß zu haben. Ich kenn da viel Besseres. Sie wurden dann neugierig, wo ich so hin gehe. Erzählte ihnen dann von der Kirbe in Untertrükheim. Wollten erst nicht mit... als ich aber dann erzählt hab , dass ich sowieso da hinfahre und ich das Taxi zahl wurden sie neugierig. Sind dann nach einigen Überredungskünsten doch mit.

Gerade mit den 2 in die Kirbe rein, da kam schon die beste Freundin meiner FB auf mich zu. Sie ist ( also die Freundin ) eine HB8,5. Eine Frau, der wirklich alle Kerle hinter herschauen. Sie kam zu mir her und freut sich tierisch, dass ich auch da bin. Umarmte mich und wir knuddelten ein wenig. Sie ist übrigens 21 wie auch meine FB. ich kenn sie schon länge und mag sie total. Ich stellte ihr dann die Beiden vor. ( ich denke mal, dass ich jetzt schon einiges an Status gewonnen hab, da die Freundin total begeistert von mir war und wahrscheinlich die heißeste Frau auf der Kirbe war. Heiße Frauen als Freundinnen zu haben, geben einem immer Pluspunkte )

Dann gings mit viel Spaß weiter ... wir tranken an einem Tisch einigen Wein .. also die 2 und meine Fb und ihre 5 Freundinnen ... keine Jungs...nur Frauen ... nach 2-3 Stunden wollten wir eigentlich in die Stadt weiterziehen.

Sind dann zum Bus. Nur meine FB kam nicht. Ewig gewartet auf sie. Dann meinten die Beiden, dass wir doch einfach zu mir gehen könnten. Sie wollten nur noch schlafen und zurück kommen sie auch nicht so einfach. Und ich war auch tierisch müde, da am Vortag sehr wenig geschlafen.

Sind dann zu mir mit dem Taxi.

Ich wollte aber keinen Sex mit denen, da wie gesagt wirklich verliebt.

Bei mir angekommen zeigte ich ihnen das Gästezimmer, bin dann kurz raus. Als ich wieder kam, lagen die beiden bei mir im Bett.

Ich denk nur so .. what the fuck ?!?

Sie dann: ach komm, bei dir im Bett ist es doch viel besser als im Gästezimmer auf einer Luftmatratze.

Dann noch ewig Diskussion mit denen, das das ned geht, weil ich gerade wirklich in jdm. anders verliebt bin. Zudem hatte ich auch keinen Bock auf der Luftmatratze zu pennen im Gästezimmer.

Was solls dachte ich mir ... penn ich einfach zwischen den Beiden. Keine Lust auf Disskussionen.

Was ich dann auch gemacht hab.

Lag dann zwischen ihnen und total müde. Die links von mir kuschelt sich auf einmal an mich hin. Ich denk nur ... fuck... was geht denn jetzt hier ab.

Bin dann auf die rechte Seite im Bett. 5 min. später hat die rechte ihre Hand an meinen Slip.

Dann bemerkte ich erst, dass Beide bis auf den Slip im Prinzip nackt im Bett lagen.

Mir viel dann ein, dass ich unbedingt noch Zähneputzen muss. Bin dann ins Bad um das noch zu erledigen. Dann kam die rechte auch ins Bad. Wollte auch noch Zähneputzen. Stand dann halbnackt vor mir. Echt ein geiler Anblick. HB8, nur noch Slip an, total skinny Mädel. Nach dem Zähneputzen dreht sie sich um, um meinte zu mir "los, fick mich ..."

"ich will jetzt einen Orgasmus"

Ich denk nur ... wtf.

Bin dann wieder zurück ... auf die Couch...

das andere Mädel hat in der Zwischenzeit gepennt ... dann fängt sie auf einmal an zu schreien aus dem Bad, ich solle zurückkommen. Das wäre nicht fair.

Bin dann wieder zurück. Ewige Diskussion, weil ich das echt nicht wollte, ihr auf der Kirbe erzählt habe, dass ih gearde verliebt bin und nix von anderen Frauen will.

Sie meinte dann, dass ich ihr dann ja wenigstens mit der Hand und Mund es besorgen könnte.

Kein Plan, ich hab das dann gemacht. Wobei ich das eigentlich nicht wollte. Meine FB meinte später, dass das nicht geht ( zu ihr hab ich einen super Kontakt, wir schreiben und telefonieren ständig)...einer mit der Hand und Mund zu besorgen wenn du eigentlich verliebt bist in jdm anders. Und ich glaube sie hat recht. Und scheiße nochmals, so viel schon erlebt ... irgendwie ist das für mich nix mehr besonderes sondern eher eine Service Leistung.

Danach auf die Couch und alleine gepennt.

Sie kam kam dann irgendwann nachts und hat sich zu mir gelegt ... wobei ich das im Schlaf nicht mehr so ganz mitbekommen habe.

Am nächsten Tag waren sie dann weg.

Achja, meine Spiegel haben sie noch vollgeschrieben...

Hier ein Foto:

Ich hab mal als Beweis, weil im Forum ja so viel einem nicht geglaubt wird, hier ein authentisches Foto

https://www.dropbox.com/s/ym7ajj3lxfjqqlf/2014-09-23%2002.49.08.jpg?dl=0

Also glaub mir wirklich tothetop, ich bin wirklich nicht mister needy.

walga:

genau so ähnlich werde ich es machen. Danke

Ich berrichte dann.

seitan:

"un wenn man wie sowieso "so gut mit Frauen ist und jederzeit eine aufreissen kann" wieso muss man dann überhaupt lügen mit seinem Alter ?"

naja, mein game ist nur auf ONS ausgerichtet.

Ich treff mich nie mit Frauen. Nur ONS. Und wenn ich ich weiß, dass ich sie haben kann und sie mitkommt, und dann die Frage aufkommt wie alt ich bin... dann schwindle ich eben oft. Je nach Alter. Aber wenn sie unter 25 ist, dann sag ich lieber 29. Sonst die Wahrheit. Keine Ahnung, vielleicht ist das auch falsch. Ich hab trotzdem das Gefühl, dass ich sonst das ein oder andere mal aus dem sicheren ONS rausgeflogen wäre

ArtOfInsomnia:

"Lustig, wie die PUer alle immer soooviel jünger aussehen als sie eigentlich sind."

ja kann sein, dass das viele behaupten. Bei mir trifft es aber zu. Liegt aber wahrscheinlich auch sehr stark an meinem Fitnessswahn. Bin 34 und mach extremst viel Sport. Die meisten 34 jährigen sind meistens null durchtrainiert und dicklich. Zudem sah ich mit schon immer viel jünger aus.

Als ich 19 war, war ich mit einer 14 jährigen zusammen ... sie dachte damals ich sie 15

jon29:

vielen dank für den Text. Du hast recht, evtl. hab ich echt ein Problem mit meinem Alter. Ich muss es ihr auf jeden Fall gleich sagen. Sonst macht das keinen Sinn. Ich mach da glaub echt ein zu großes Ding draus.

Aber sie ist eben die Erste, in die ich mich seit Ewigkeiten total verliebt habe.

Ist, wie gesagt, etwas total seltenes bei mir.

lafar:

"Schiebs doch auf den Alkohol"

ja, evtl. werd ich das auch ein wenig einbauen. War auch wirklich so.

bearbeitet von beutelkatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist da noch eine Sache in den Sinn gekommen. Eine Ex-Freundin hatte lange vor meiner Zeit einen Mann kennengelernt. Sie war damals Anfang 30. Er erzählte ihr, dass er 40 Jahre alt ist, was aber nicht stimmte, denn er war 10 Jahre älter. Er hat dieses auch nie richtig gestellt. Irgendwann hat sie es dennoch herausgefunden und es für sich behalten. Die beiden waren trotz dieses kleinen Schwindels über sieben Jahre zusammen. Sein richtiges Alter war ihr nicht wichtig, für sie zählte nur, dass sie eine gute Zeit mit ihm hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.