Was für ein Spiel spielt sie?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

1. Mein Alter

25
2. Alter der Frau

24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

ü10
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex

5. Beschreibung des Problems

Ich kenne das hb seit Anfang Juli. Es lief sehr gut zwischen uns. Wir haben uns 2-3 mal die Woche getroffen, hatten viel spaß zusammen und sind fast jedes mal danach im Bett gelandet.

Mitte August fing sie plötzlich an, Date anfragen auszuweichen. Sie hatte keine Zeit. Wenn wir es trotzdem geschafft haben ein Date zu vereinbaren, dann hatte sie kurz vor den vereinbarten Terminen immer irgendeinem banalen Grund, warum es dann doch nicht klappt.

Ich habe darauf immer mit einem Freeze out reagiert. (Nicht eingeschnappt, ich hatte dann nur wichtigeres zu tun.)

Daraufhin hat sie sich dann immer Donnerstags gemeldet (Date wurde das letzte We abgesagt. Funkstille bis Donnerstag) und gefragt wie meine Woche war, wie es mir geht bla bla.

Ich habe mich nicht mehr von selbst gemeldet und nur noch Small Talk mit ihr gemacht ohne Datevorschlag. Letzten Donnerstag (wieder der Donnerstag) hat sie sich bei mir gemeldet und gefragt was ich so schönes mache. Da ich mit einer Freundin beim Wellness war, habe ich ihr das auch so erzählt.

Abends um 20:00 Uhr schreibt sie mir dann: Bist du schon zu Hause?

Ich: Keine Antwort

Sie: Schickt mir ein Bild von Ihr im Bett mit Untertitel: Alone.

Ich: Keine Antwort

Sie: Ich habe Morgen Frei.

Ich: Keine Antwort.

Sie: Ruft mich mehrmals an.

Sie: Naja ich merke, das du keine Lust hast zu schreiben Viel Spaß noch. Gute Nacht (Herzsmileys)

Ich: Danke. Schlaf gut.

Das war meiner Meinung nach eine Einladung, das ich vorbei kommen soll (Dachte ich).

Am Freitag habe ich mich dann bei ihr gemeldet und gefragt, ob sie Lust hätte, dass ich von Freitag auf Samstag bei ihr übernachte.

Sie: Lust habe ich auf jeden Fall, aber ich schlaf heute bei meinem Bruder. Und Morgen kann ich auch nicht, da bin ich auf einem Bday und da übernachte ich auch.

Ich: Okay. Dann viel spaß.

Sie: Ja schade.

Samstag Abend: Ich bin mit meinen Freunden Feiern. Wen sehe ich? Das HB. Sie schläft wohl doch nicht bei dem Bday.

Da ich meinen spaß haben wollte und keine Lust auf sie hatte, habe ich mich den ganzen Abend mit anderen Leuten beschäftigt. Nachts kam dann eine Nachricht, warum ich nicht mal zu ihr gekommen wäre und sie begrüßt hätte. Darauf habe ich nicht reagiert. Danach kam von Ihr wieder eine Nachricht, das sie jetzt Heimgefahren ist und mir viel spaß wünscht.

Dafür habe ich mich bedankt und gefragt, ob wir uns heute Mittag treffen wollen. (2. mal gefragt dieses We)

Sie: Lust hab ich auf jeden Fall. Ich geh jetzt erstmal schlafen, ich sag dir Morgen nochmal Bescheid.

Ich: Okay.

Heute Morgen dann: Hey, ich weiß leider immer noch nicht, ob das heute klappt. Ich sage dir heute Mittag dann nochmal Bescheid.

Heute Mittag: Hey, das klappt heute leider nicht. Ich räum jetzt noch ein bisschen auf, esse was und gehe danach ins Kino. Darauf habe ich mehr Lust.

Ich: Okay Schade.

Und dann konnte ich leider meinen Mund nicht halten und habe ihr klar gesagt, das ich ihr Verhalten richtig Asozial finde, dass sie so unzuverlässig ist und entweder absagt oder angeblich keine Zeit hat.

Sie: Ja, wenn ich nicht kann, dann kann ich nicht. Ich hatte dir ja nicht zugesagt.

Seit dem kam von Ihr oder mir nichts mehr.

Ich denke, die Sache ist eh durch.

NEXT!

6. Frage/n

Was für ein Spiel spielt sie?

Für die Zukunft würde ich gerne wissen, was ich falsch gemacht habe und wie man so etwas am Besten handhabt?

Ich war bis auf dieses We nicht needy, das ich mich treffen wollte usw.. Ich habe auf schlechtes Verhalten von Ihrer Seite mit einem Freeze reagiert, was zur Folge hatte, das sie letzten Donnerstag dann mehr auf mich zu kam. Sie hat auch sehr oft von sich aus geschrieben.

Versucht sie mich einfach nur in Ihrem Orbit zu halten?

Was der Auslöser für dieses Verhalten war weiß ich leider auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Weiber Gezicke..

Entweder ne Rückzugstaktik um "sich zu schützen" oder zwecks Manipulation in Richtung Commitment von dir.

Oder sie hat schlichtweg kein Interesse mehr und/oder nen anderen kennen gelernt.

-----

Und jetzt bin ich sauer..

Denn die wichtigsten Infos hast du nicht genannt.. Schon mal darüber geredet was das mit euch ist? Wollte sie irgendwelche LTR Sachen mit dir machen?

Hat sie mitbekommen, dass du richtig andere Frauen am Start hast etc. ?

Falls ja dann fehlt ihr COMFORT !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es eine Rückzugsstrategie gewesen wäre, dann hätte sie es ja gut gefunden, das ich mich nicht mehr melde und sie hätte es evtl. dann auch gelassen.

Ich hatte es schonmal angesprochen, das sie keine Zeit mehr hat. Da hat sie nur gesagt, das sie viel um die Ohren hätte (Trotzdem schaut sie sehr viel TV... also denke ich nicht, dass das ein ernstzunehmendes Argument ist.)

Also es hätte eine LTR werden können. Wir hatten aber vereinbart, das wir es erstmal so laufen lassen, bis wir uns sicher sind und besser kennen. Ich habe mich in der Zeit, was Frauen angeht, gut benommen. Weibliche Freundinnen darf man ja noch haben.

Sie wollte meine Familie kennenlernen. Das habe ich erstmal geblockt, da ich das erst später machen wollte, wenn wir uns besser kennen und evtl. zusammen sind (Wenn du so etwas zu LTR Sachen zählst).

Das Comfort fehlen könnte, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Danke für den Tipp. Ich werde mich bei dem Thema mal ein wenig einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn so mega abweisend auf ihre offensichtliche Anmache reagiert und dann noch beim Feiern Ignoriert und nichtmal hallo gesagt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nunmal die Frauenversion von "Hard2Get" + "Rückzugsstrategie" + "wieder die Oberhand gewinnen" = Manipulation (aber sie sieht das aus ihrere Sicht anders).

Für sie ist das einfach Selbstbestimmung und nicht mehr nach dir richten + Comfortmangel.

Frei nach dem Motto -> "Lieber gar nix haben als ein Kerl, den ich nicht kontrollieren/binden kann"

Und natürlich war das Familie nicht vorstellen für sie (gefühlt) eine Zurückweisung bzw. "FB Signal".

Wir wissen ja nicht was ihr dein sonstiges Verhalten so vermittelte und wie sie so drauf ist.

Trotzdem wirft sie ja noch immer wieder Anker aus in Form von Anschreiben. Das kann etwas bedeuten oder eben auch nicht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JBH: Weil ich nicht sofort springe, wenn sie dann mal will. Außerdem war ich noch unterwegs. Ich hatte ihr ja dann am nächsten Tag die Möglichkeit gegeben, das wir das nachholen.

@MrJck: Ich denke auch, das sie das anders sieht. Könnte man in der jetzigen Situation noch irgendwie Comfort aufbauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts desto trotz empfinde ich diesen Satz

Heute Mittag: Hey, das klappt heute leider nicht. Ich räum jetzt noch ein bisschen auf, esse was und gehe danach ins Kino. Darauf habe ich mehr Lust.

Als klares Signal zum nexten. Sie meldet sich selten, weicht immer aus und lügt teilweise und gibt dir hier klar zu verstehen, dass sie wenig Lust auf dich. Naürlich kann es auch sein, dass sie beleidigt ist, das macht es aber nicht besser. Durch das viele Anschreiben testet sie denke ich ob du noch verfügbar und in ihrer Reichweite bist. Mir wäre das an deiner Stelle zu doof, zwar gibst du uns recht wenig Infos aber mir persönlich würde das schon reichen. Da du ja selbst schreibst du hast Alternativen, kümmer dich lieber um diese :)

Alles gute!

bearbeitet von Bizepsmurrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6. Frage/n

Was für ein Spiel spielt sie? Für die Zukunft würde ich gerne wissen, was ich falsch gemacht habe und wie man so etwas am Besten handhabt?

Dich Fragen was für ein Spiel sie spielt. Freeze wenn du ein leichtes Gefühl von "genervtsein" spürst. Oder eine Art "Angestrengt" sein.

Auf Absage folgt Freeze. Keine Antworten dies das jenes auf kleine lächerliche Nachrichten.

Ich war bis auf dieses We nicht needy, das ich mich treffen wollte usw.. Ich habe auf schlechtes Verhalten von Ihrer Seite mit einem Freeze reagiert, was zur Folge hatte, das sie letzten Donnerstag dann mehr auf mich zu kam. Sie hat auch sehr oft von sich aus geschrieben.

Ja hier auch, gehe mehr von dir und deinem Gefühl aus. Hast du Bock wirklich Bock auf SIE(und nicht "nur" ihre Muschi)? Mir sind so HickHacks in der Terminabsprache zu nervig.

Auch investiert sie nichts nach den Absagen, du bist da eher Needy.

Versucht sie mich einfach nur in Ihrem Orbit zu halten?

Wayne.

Was der Auslöser für dieses Verhalten war weiß ich leider auch nicht.

Wayne. Frauen seltsame magische wundervolle Wesen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu wenig Hintergrundinfos um was zu urteilen. Aber Attractionmangel auf jeden Fall vorhanden. Next ist auch schon längst drin. Nicht nur Freeze Out (den du nicht konsequent eingehalten hast..sie hat dich weder eingeladen noch n Date vorgeschlagen, trotzdem schreibst du ihr)

Sie spielt nur noch. Macht ein paar billigste Orbiterchecks und flaked auf primitivste Art und Weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, kommt mir alles sehr bekannt vor! Ich habe damals auf die gleiche Art und Weise reagiert wie du! Objektiv gesehen wusste ich, dass ihr Verhalten nicht ok ist und eigentlich FO/Next angesagt war. Allerdings mochte ich die Kleine zu sehr, als dass ich die FO konsequent durchgezogen oder sie genextet hätte. Ich vermute mal, dass es dir ähnlich geht und du sie nicht einfach so abschreiben willst.

Ich hatte mit der Taktik, die du gerade fährst, keinen Erfolg. Ich würde also in jedem Fall mal was ändern! ;-) Im Grunde tendiere ich zu next. Allerdings für ich sie vorher nochmal beiseite nehmen und ihr sagen wie du die Dinge siehst. Wenn Du sie eh nexten willst, kannst du damit nichts verlieren. Sag ihr, dass du sie eigentlich gern hast, aber ihr Verhalten total respektlos findest und du so etwas nicht mitmachst. Entweder hilft die Klare Ansage ihre Zweifel an deinen Absichten zu zerstreuen (wenn sie welche hat) oder du kannst ab da zu recht nexten und musst keinen Gedanken mehr an sie verschwenden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts desto trotz empfinde ich diesen Satz

Heute Mittag: Hey, das klappt heute leider nicht. Ich räum jetzt noch ein bisschen auf, esse was und gehe danach ins Kino. Darauf habe ich mehr Lust.

Als klares Signal zum nexten. Sie meldet sich selten, weicht immer aus und lügt teilweise und gibt dir hier klar zu verstehen, dass sie wenig Lust auf dich. Naürlich kann es auch sein, dass sie beleidigt ist, das macht es aber nicht besser. Durch das viele Anschreiben testet sie denke ich ob du noch verfügbar und in ihrer Reichweite bist. Mir wäre das an deiner Stelle zu doof, zwar gibst du uns recht wenig Infos aber mir persönlich würde das schon reichen. Da du ja selbst schreibst du hast Alternativen, kümmer dich lieber um diese :)

Alles gute!

Ich denke, dass das eine reaktion darauf war, das ich beim Feiern nicht zu ihr hin bin. Aber es ist trotzdem respektlos. Ich denke mit dem Next fahre ich am Besten.

6. Frage/n

Was für ein Spiel spielt sie? Für die Zukunft würde ich gerne wissen, was ich falsch gemacht habe und wie man so etwas am Besten handhabt?

Dich Fragen was für ein Spiel sie spielt. Freeze wenn du ein leichtes Gefühl von "genervtsein" spürst. Oder eine Art "Angestrengt" sein.

Auf Absage folgt Freeze. Keine Antworten dies das jenes auf kleine lächerliche Nachrichten.

Ich war bis auf dieses We nicht needy, das ich mich treffen wollte usw.. Ich habe auf schlechtes Verhalten von Ihrer Seite mit einem Freeze reagiert, was zur Folge hatte, das sie letzten Donnerstag dann mehr auf mich zu kam. Sie hat auch sehr oft von sich aus geschrieben.

Ja hier auch, gehe mehr von dir und deinem Gefühl aus. Hast du Bock wirklich Bock auf SIE(und nicht "nur" ihre Muschi)? Mir sind so HickHacks in der Terminabsprache zu nervig.

Auch investiert sie nichts nach den Absagen, du bist da eher Needy.

Versucht sie mich einfach nur in Ihrem Orbit zu halten?

Wayne.

Was der Auslöser für dieses Verhalten war weiß ich leider auch nicht.

Wayne. Frauen seltsame magische wundervolle Wesen.

Falls sie sich nochmal melden sollte, werde ich auf die lächerlichen Antworten nicht mehr reagieren und den Freeze(eher Next) wirklich durchziehen.

Um erhlich zu sein ist sie mir zu stressig. Ich will da eher ihre Muschi.

Zu wenig Hintergrundinfos um was zu urteilen. Aber Attractionmangel auf jeden Fall vorhanden. Next ist auch schon längst drin. Nicht nur Freeze Out (den du nicht konsequent eingehalten hast..sie hat dich weder eingeladen noch n Date vorgeschlagen, trotzdem schreibst du ihr)

Sie spielt nur noch. Macht ein paar billigste Orbiterchecks und flaked auf primitivste Art und Weise.

Du hast Recht. Danke für den Tipp. Next.

Wow, kommt mir alles sehr bekannt vor! Ich habe damals auf die gleiche Art und Weise reagiert wie du! Objektiv gesehen wusste ich, dass ihr Verhalten nicht ok ist und eigentlich FO/Next angesagt war. Allerdings mochte ich die Kleine zu sehr, als dass ich die FO konsequent durchgezogen oder sie genextet hätte. Ich vermute mal, dass es dir ähnlich geht und du sie nicht einfach so abschreiben willst.

Ich hatte mit der Taktik, die du gerade fährst, keinen Erfolg. Ich würde also in jedem Fall mal was ändern! ;-) Im Grunde tendiere ich zu next. Allerdings für ich sie vorher nochmal beiseite nehmen und ihr sagen wie du die Dinge siehst. Wenn Du sie eh nexten willst, kannst du damit nichts verlieren. Sag ihr, dass du sie eigentlich gern hast, aber ihr Verhalten total respektlos findest und du so etwas nicht mitmachst. Entweder hilft die Klare Ansage ihre Zweifel an deinen Absichten zu zerstreuen (wenn sie welche hat) oder du kannst ab da zu recht nexten und musst keinen Gedanken mehr an sie verschwenden.

Willkommen im Club :-). Das Nexten fällt auch um einiges schwerer, wenn sie sich dann dauernd wieder meldet. Das mit dem ,,zur Seite nehem und meinen Standpunkt mitzuteilen" finde ich sehr gut, aber da sie ja sowieso jedes treffen flaked und ich so etwas nur persönlich machen würde, kann ich das auch lassen. Außer wenn ich sie mal wieder durch Zufall beim Feiern sehe.

Danke für eure schnellen Antworten. Ihr habt mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen und ich werde mich zum Thema Comfort mehr einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rationale und klare Ansagen bringen nichts. Das ist keine jahrelange Beziehung bei der man irgendwelche Arzttermine und Kinderfahrdienste abspricht. "Du fährst die Kids heute, ich dafür morgen. Find ich nicht in Ordnung von dir, dass du jedes mal lieber shoppen willst." Dadurch steigt weder die Attraction noch der Comfort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird hier ihr Verhalten kritisiert oder Confirtmangel diagnostiziert?!

Das ganze ist ein reines Attractiondefizit. Der TE hängt seit Wochen im Orbit. Wer immer wieder nach Treffen fragt und ein anderes Ergebnis erwartet als die immer wieder vorgeschobenen Ausreden, läuft ziemlich blind durch den Verfuehrungsprozess. Sie hat genau ein mal etwas investiert, als der TE mit anderen Titten unterwegs war und er sich nicht gemeldet hat. Ab dem Folgetag hat er wieder die Rolle des hinterherlaufenden Dackels gespielt.

Kein Invest mehr hier und andere Titten besorgen. Ist das einzige Mittel, was hier überhaupt noch ziehen kann. Alternativen und Konkurrenz als Kontrastprogramm zur bisherigen Needyness.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird hier ihr Verhalten kritisiert oder Confirtmangel diagnostiziert?!

Das ganze ist ein reines Attractiondefizit. Der TE hängt seit Wochen im Orbit. Wer immer wieder nach Treffen fragt und ein anderes Ergebnis erwartet als die immer wieder vorgeschobenen Ausreden, läuft ziemlich blind durch den Verfuehrungsprozess. Sie hat genau ein mal etwas investiert, als der TE mit anderen Titten unterwegs war und er sich nicht gemeldet hat. Ab dem Folgetag hat er wieder die Rolle des hinterherlaufenden Dackels gespielt.

Kein Invest mehr hier und andere Titten besorgen. Ist das einzige Mittel, was hier überhaupt noch ziehen kann. Alternativen und Konkurrenz als Kontrastprogramm zur bisherigen Needyness.

Kein Invest und andere Titten besorgen ist ja das Gleiche, wie wenn ich sie Nexte :-).

Ich verstehe Ihr verhalten trotzdem nicht. Wenn ich Lust auf eine Frau habe, dann finde ich die Zeit um sie zu treffen. Wenn ich keine Lust auf sie habe, dann schreibe ich auch nicht mit ihr, oder schick ihr Bilder wie ich alleine im Bett liege...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe Ihr verhalten trotzdem nicht. Wenn ich Lust auf eine Frau habe, dann finde ich die Zeit um sie zu treffen. Wenn ich keine Lust auf sie habe, dann schreibe ich auch nicht mit ihr, oder schick ihr Bilder wie ich alleine im Bett liege...

So einfach sehe ich das im Grunde auch! Und wenn das stimmt, sind Hopfen und Malz sehr wahrscheinlich eh verloren, weshalb ich ihr - sofern du sie nochmal alleine zu fassen kriegst - mal reinen Wein einschenken würde.

Dazu:

Rationale und klare Ansagen bringen nichts. Das ist keine jahrelange Beziehung bei der man irgendwelche Arzttermine und Kinderfahrdienste abspricht. "Du fährst die Kids heute, ich dafür morgen. Find ich nicht in Ordnung von dir, dass du jedes mal lieber shoppen willst." Dadurch steigt weder die Attraction noch der Comfort.

Würde ich so nicht unterschreiben. Klar, man kann nicht durch rationales Argumentieren ein Gefühl herbeiquatschen. Allerdings denke ich, dass es - auf meine Situation damals bezogen - zu mehr innerlicher Zufriedenheit geführt hätte, wenn ich das Next mit einer klaren Ansage weshalb und warum durchgezogen hätte. Man hat an dieser Stelle sowieso nichts mehr zu verlieren. Da ist es für das eigene Gefühl mitunter durchaus hilfreich das mal loszuwerden! Aber ja, in den wenigsten Fällen wird dies die Attraction pushen...auf dieses Ziel war mein Vorschlag aber auch nicht bezogen!

bearbeitet von another77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,

ich finde, Du hast eine ganz vernünftige Einstellung zu der Sache. Du weißt, dass Mann/Frau sich normalerweise anders verhält, wenn Interesse besteht. (Damit bist Du vielen Kerlen meilenweit voraus.) Deine Reaktionen auf ihr Verhalten kann ich absolut nachvollziehen, auch wenn sie nicht gerade von Souveränität zeugen! Wer Dir allerdings nun verklickern will, dass sie deshalb nun unsicher ist etc., der liegt meines Erachtens falsch. Mir scheint es simpel: Sie investiert weniger als Du. Der Grund hierfür ist erstmal unwichtig. Die Konsequenz kann nur ein NEXT sein.

Dabei hast Du im Wesentlichen 2 Optionen:

a) sofortiges NEXT mit Kontaktsperre

b) begründetes NEXT (Variante von another77)

Du wirst mit b) sehr sehr wahrscheinlich keinerlei Attraction mehr erzeugen. Diese Variante macht dann Sinn, wenn sie tatsächlich so doof wäre, dass sie diesen Wachrüttler braucht (glaube ich allerdings nicht) oder wenn Du zu Deiner innerlichen Befriedigung Dein Next damit garnierst in dem Wissen, dass es dann keinen Weg mehr zurück gibt!

Es heißt ja unter PUlern meist, dass man sich dieses Rumgeheule sparen soll. Ich persönlich finde allerdings, dass es von Charakterstärke (manche würden es vlt. Alpha-Verhalten nennen), wenn man seine Meinung vertritt und klar Position bezieht. Nicht verwechseln, es geht nicht darum rumzuheulen, dass sie Deine Treffen flaked, sondern klarzustellen, dass Du jemand bist, der nicht bereit ist, seine zeit mit Menschen zu vergeuden, die sich so verhalten.

bearbeitet von ariello
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. ja .. kannst es aber wie gesagt auch lassen und dich nicht zum Affen machen. Die provoziert eine Reaktion aufgrund schlechter Verführung (oder anderen, irrationaleren Gründen) mit ihrem Verhalten.

Kannst natürlich voll drauf einsteigen und die erwünschte Reaktion bringen => erst needy ohne Ende und dann noch Drama schieben, dass sie flaked. Vielleicht entschuldigt sie sich. Dann kann dein Verstand dir vorgaukeln, dass sie es ernst meint und du ja mit dem needy Verhalten weitermachen kannst und ihr wieder ein Date ohne Invest ihrerseits vorschlägst. Sie flaked dann wieder .. Spirale.

Oder du lässt es wie gesagt und vergeudest deine Zeit nicht. Lernst aus der Sache und machst es nächstes Mal besser.

Im Fall des TE ist Next & Alternativen der einzige Ausweg. Nur so kommt er aus der Spirale raus. Und vielleicht kommt sie ja nach ner Weile mit richtigem Invest wieder an. Wie ein konkreter Datevorschlag. Bis dahin ist TE aber hoffentlich nicht mehr drauf angewiesen, weil er

an den Terminen schon andere Dates hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bedenkt eins... Oft vergessen..

Aber manchma steckt hinter so einem Verhalten auch

-> ein neuer Kerl

-> Degradierung des TE (in dem Fall) zur Alternative Nr. 2 oder 3

insbesondere dann wenn sie denkt mit dem anderen wirds eher was werden.

Also hält sie ihn zumindest noch etwas im Orbit.

Sowas kommt häufiger vor als ihr denkt.

Und natürlich ist das auch irgendwo eine Form von Attractionmangel.

----

Desweiteren soll es durchaus vorkommen, dass Affairen in nach 4-8 Wochen ohne irgendwelche ersichtlichen Gründe einfach enden.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe Ihr verhalten trotzdem nicht. Wenn ich Lust auf eine Frau habe, dann finde ich die Zeit um sie zu treffen. Wenn ich keine Lust auf sie habe, dann schreibe ich auch nicht mit ihr, oder schick ihr Bilder wie ich alleine im Bett liege...

So einfach sehe ich das im Grunde auch! Und wenn das stimmt, sind Hopfen und Malz sehr wahrscheinlich eh verloren, weshalb ich ihr - sofern du sie nochmal alleine zu fassen kriegst - mal reinen Wein einschenken würde.

Dazu:

Rationale und klare Ansagen bringen nichts. Das ist keine jahrelange Beziehung bei der man irgendwelche Arzttermine und Kinderfahrdienste abspricht. "Du fährst die Kids heute, ich dafür morgen. Find ich nicht in Ordnung von dir, dass du jedes mal lieber shoppen willst." Dadurch steigt weder die Attraction noch der Comfort.

Würde ich so nicht unterschreiben. Klar, man kann nicht durch rationales Argumentieren ein Gefühl herbeiquatschen. Allerdings denke ich, dass es - auf meine Situation damals bezogen - zu mehr innerlicher Zufriedenheit geführt hätte, wenn ich das Next mit einer klaren Ansage weshalb und warum durchgezogen hätte. Man hat an dieser Stelle sowieso nichts mehr zu verlieren. Da ist es für das eigene Gefühl mitunter durchaus hilfreich das mal loszuwerden! Aber ja, in den wenigsten Fällen wird dies die Attraction pushen...auf dieses Ziel war mein Vorschlag aber auch nicht bezogen!

Innerliche Zufriedenheit habe ich. Attraction würde ich dadurch auch nicht bekommen wollen, aber das wäre ein sauberer cut. Wobei bis ich sie wieder sehe können Wochen vergehen und dann ist es mir mehr als egal... Mal schauen. Wenn ich sie die nächsten Tage zufällig treffe, dann kriegt sie eine Rationale Ansage, das mir ihr verhalten nicht passt und ich deswegen keine Lust mehr auf diese Brieffreundschaft habe. Wenn ich sie nicht sehe, dann eben nicht.

Hi Stefan,

ich finde, Du hast eine ganz vernünftige Einstellung zu der Sache. Du weißt, dass Mann/Frau sich normalerweise anders verhält, wenn Interesse besteht. (Damit bist Du vielen Kerlen meilenweit voraus.) Deine Reaktionen auf ihr Verhalten kann ich absolut nachvollziehen, auch wenn sie nicht gerade von Souveränität zeugen! Wer Dir allerdings nun verklickern will, dass sie deshalb nun unsicher ist etc., der liegt meines Erachtens falsch. Mir scheint es simpel: Sie investiert weniger als Du. Der Grund hierfür ist erstmal unwichtig. Die Konsequenz kann nur ein NEXT sein.

Dabei hast Du im Wesentlichen 2 Optionen:

a) sofortiges NEXT mit Kontaktsperre

b) begründetes NEXT (Variante von another77)

Du wirst mit b) sehr sehr wahrscheinlich keinerlei Attraction mehr erzeugen. Diese Variante macht dann Sinn, wenn sie tatsächlich so doof wäre, dass sie diesen Wachrüttler braucht (glaube ich allerdings nicht) oder wenn Du zu Deiner innerlichen Befriedigung Dein Next damit garnierst in dem Wissen, dass es dann keinen Weg mehr zurück gibt!

Es heißt ja unter PUlern meist, dass man sich dieses Rumgeheule sparen soll. Ich persönlich finde allerdings, dass es von Charakterstärke (manche würden es vlt. Alpha-Verhalten nennen), wenn man seine Meinung vertritt und klar Position bezieht. Nicht verwechseln, es geht nicht darum rumzuheulen, dass sie Deine Treffen flaked, sondern klarzustellen, dass Du jemand bist, der nicht bereit ist, seine zeit mit Menschen zu vergeuden, die sich so verhalten.

Wie oben erwähnt. Wenn ich sie sehen sollte, ja ansonsten brauch ich das nicht. Wobei ich nicht finde, das es rumgeheule ist, wenn man seine Meinung sagt und Stellung bezieht.

.. ja .. kannst es aber wie gesagt auch lassen und dich nicht zum Affen machen. Die provoziert eine Reaktion aufgrund schlechter Verführung (oder anderen, irrationaleren Gründen) mit ihrem Verhalten.

Kannst natürlich voll drauf einsteigen und die erwünschte Reaktion bringen => erst needy ohne Ende und dann noch Drama schieben, dass sie flaked. Vielleicht entschuldigt sie sich. Dann kann dein Verstand dir vorgaukeln, dass sie es ernst meint und du ja mit dem needy Verhalten weitermachen kannst und ihr wieder ein Date ohne Invest ihrerseits vorschlägst. Sie flaked dann wieder .. Spirale.

Oder du lässt es wie gesagt und vergeudest deine Zeit nicht. Lernst aus der Sache und machst es nächstes Mal besser.

Im Fall des TE ist Next & Alternativen der einzige Ausweg. Nur so kommt er aus der Spirale raus. Und vielleicht kommt sie ja nach ner Weile mit richtigem Invest wieder an. Wie ein konkreter Datevorschlag. Bis dahin ist TE aber hoffentlich nicht mehr drauf angewiesen, weil er

an den Terminen schon andere Dates hat..

Ja, du hast Recht. Diese Spirale bringt mich nirgendswo weiter. Das gute ist, das man bei solchen Frauen viel dazu lernt. Meiner Meinung nach wird sie sich wieder am Donnerstag melden. Das hat sie bis jetzt fast immer kurz vor dem We gemacht. Aber ohne Date Vorschlag werde ich nicht antworten. (Ja Next, aber falls sie nochmal kommen sollte mit einem Konkreten Vorschlag, dann nehm ich das noch mit :-))

Bedenkt eins... Oft vergessen..

Aber manchma steckt hinter so einem Verhalten auch

-> ein neuer Kerl

-> Degradierung des TE (in dem Fall) zur Alternative Nr. 2 oder 3

insbesondere dann wenn sie denkt mit dem anderen wirds eher was werden.

Also hält sie ihn zumindest noch etwas im Orbit.

Sowas kommt häufiger vor als ihr denkt.

Und natürlich ist das auch irgendwo eine Form von Attractionmangel.

----

Desweiteren soll es durchaus vorkommen, dass Affairen in nach 4-8 Wochen ohne irgendwelche ersichtlichen Gründe einfach enden.

Was ich sehr komisch bei ihr Finde: Sie hatte zwar mehrere Alternativen als ich sie kennengelernt habe, aber ihr war Sex irgendwie nicht so wichtig. Also sie hatte angeblich lange vor mir keinen mehr. Natürlich kann immer ein neuer Kerl im Spiel sein, aber dann würde sie sich nicht mehr melden denke ich. Das kann man auch nie wissen. Wenn dem so sein sollte auch gut. Ich such mir einfach etwas anderes.

Ich habe mal irgendwo einen Satz von ,,DerErwachte" gelesen: Man(n) irrt sich zum Erfolg. In dem Sinne: Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

Die Frau hat einen Schaden :-)!!

Sie hatte sich heute morgen bei mir gemeldet und sich für ihr Verhalten entschuldigt. In dieser Nachricht hat sie mir geschrieben, das sie mich gerne heute abend sehen will.

Ich bin darauf eingegangen (habe mich aber parallel mit nem Kumpel verabredet, weil ich wusste, das sie wieder absagt) und eben hat sie mir wieder aus irgendeinem Grund abgesagt.

Hab sie jetzt geblockt. Dann kann sie jemand anderen nerven. Meiner Meinung nach ist das schon gestört so ein Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut kommen noch psychische Defizite in Frage

Ich kenne so ein "oft Absagen" aber eigentlich Interesse haben etc. auch von Frauen mit Essstörungen, Depressionen, anderen Bi Polaren Mist Sachen.

Trotzdem wissen wir hier nicht was der Fall ist. Aber es wird nervig.

Deswegen nun zurecht -> NEXT

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgerichtiger Perspektivwechsel: Sie hätte Dich haben können und hat es verkackt!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.