LSE Problem die 50. ;)

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast spassamleben

Würdet ihr sie nexten?

Ja.

Ihr seid noch nicht mal in einer Beziehung und sie geht dir schon mit so 'nem Mist auf'n Sack. Das wird doch im Leben nichts.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn ich einen Frame habe wie aus Stein - der stete Tropfen - eh schon wissen. Am Ende bist du kaputt und Hast viel Zeit und nerven verschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Antwort, ja es ist schwierig. 9/10 der Zeit ist sie normal. Ich sehe halt viel Potential deswegen ist es so schwierig zu nexten.

Warte mal ab bis sich das auf 2/10 verschiebt - dann weißt Du was wir meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha ;D ich verstehe eh. Ist nicht mein erster LSE Fall ^^ Normalerweise mach ich ne FB draus und die Geschichte hat sich, aber sie hat Potential. Damit meine ich nicht dass ich sie jetzt therapieren werden aber ich kann mir bei ihr durchaus vorstellen dass sie in einer Beziehung damit aufhört. Von allen LSE Fällen ist sie die harmloseste. Im Prinzip ist es eh egal ^^ sie hat sich bis jetzt nicht gemeldet und ich bin mir sicher sie wird sich auch nicht mehr melden ganz nach dem Prinzip ---> Lieber gar nichts, als etwas was sie nicht kontrollieren kann.

Ich bin mir auch dessen bewusst dass ich mich auf keinen Fall melden kann und eig. will. von daher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal, du sagst ihr beim ersten Mal, dass sie sowas nicht mit dir machen kann und du sie dann nicht mehr triffst, falls dies wieder vorkommen sollte. Hier hast du gut gehandelt und deinen Punkt klargemacht.

Jetzt macht sie den gleichen Spaß aber immer wieder und du lässt es sie trotzdem machen, das ist einfach inkonsequent.

Wenn du ihr ne Ansage machst, dann zieh es bitte auch durch

Ganz im Ernst, du musst für dich entscheiden ob du auf diese dämlichen Spiele überhaupt Lust hast, mir wärs zu blöd

bearbeitet von Bizepsmurrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße Beta, dass turnt so ab. Aber true words!

Ich denke aber nicht, dass das gesundes Verhalten ist. Warum ist denn der TE zu unreif? Er ist doch anscheinend Beziehungsfähig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe absolut was du meinst General. Das Problem dass ich hatte / hab, ist dass ich einen unglaublichen Jagdtrieb habe. Sobald ich etwas sehe was mir gefällt will ich es kennen lernen, und je desinteressierter sie ist desto mehr will ich es. Bis zu dem Punkt wo ich merke dass ich sie haben kann, ab dann flacht dieser Trieb von 100% auf 20%.

Bei ihr ist es so, dass sie quasi PP mit mir macht. An einem Abend ist sie super toll und am nächsten Morgen ist sie komplett fremd. Sprich sie schafft es immer wieder diese 20% auf 100% zu kriegen. Ich steh auf das Game was sie mit mir abzieht. Ich steh drauf, weils anders ist. Ich bins nicht gewöhnt. Normalerweise sobald ich ein Mädl hatte, schafft die es niemals wieder mich auf die Pirsch zu bringen. Sie schafft es dennoch.

Seitdem mir das bewusst geworden ist bin ich auf 20% ;). Wie gesagt ich hab genügend Alternativen darum gehts nicht, auch nicht dass ich anscheinend LSE sein soll. Es ist einfach das Unbekannte was mich so gereizt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine Fresse...steht doch zu dem shit den ihr macht und schreibt.

Hauptsache den Eingangspost gelöscht.

#Vote for Close

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst also, dass du es scharf findest emotional gequaelt und verarscht zu werden und sollst nicht LSE sein? Aha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.