FUSSBALL: LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)

120 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der "LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)" ist ja einer meiner Lieblingsthreads. In Anlehnung hab ich mal diesen Thread hier erstellt, der sich rein dem Fußball widmet :-)



Ich fang mal an, mit einem Klassiker:

  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Günter Netzer, legendäre Selbsteinwechslung :-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Magdeburg went without a goal for five consecutive matches so the fans did this...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier überhaupt einer Elfer kickt wie ne Maschine - außer Kiwi Rufer, der ist außen vor, weiss man ja - dann immer noch Matt LeTissier. Und dann solltet Ihr Euch mal fragen, wieso ihr noch nie (seid ehrlich!) von nem Kerl gehört habt der gefühlt 14 Tore des Jahres geschossen hat^^

https://www.youtube.com/watch?v=WVEcbvrxHQ0

Derbster Typ. mein Favorit immer noch der Freist0ß bei 1:35. Knaller.

PP

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, meiner bleibt Jari Litmanen. Gefühlt 15 Jahrhundertore. Irgendein Ajax-Trikot aus den Neunzigern von ihm hab ich da auch noch.

Aber BTT:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ PP ok, erwischt, wieso hab ich von dem noch nie was gehört ?...

nur bei Southampton gekickt, kein großer Verein, nie was gewonnen, keine Star-Qualitäten. Aber 47 von 48 Elfern versenkt in der PL. geiler Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier überhaupt einer Elfer kickt wie ne Maschine - außer Kiwi Rufer, der ist außen vor, weiss man ja - dann immer noch Matt LeTissier. Und dann solltet Ihr Euch mal fragen, wieso ihr noch nie (seid ehrlich!) von nem Kerl gehört habt der gefühlt 14 Tore des Jahres geschossen hat^^

https://www.youtube.com/watch?v=WVEcbvrxHQ0

Derbster Typ. mein Favorit immer noch der Freist0ß bei 1:35. Knaller.

PP

Ok, noch nie von ihm gehört, dann ist die Wissenslücke jetzt aufgefüllt. Das mag wohl am Alter und am Verein liegen. Wobei Southampton dieses Jahr on fire ist, mal sehen ob sie das durchziehen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ihn seit 16.11.2012:

So einen hab ich noch, Ihr Pappnasen. Ich wette 3zu1 dass keiner von Euch Matt Le Tissier auf'm Schirm hat. Für immer Southampton, links wie rechts unerreicht. Keinen 11er in der ganzen Profi-Karriere vernagelt, Stil satt. Und dazu die klassische Hafenarbeiter-Gesichts-fünf.

Geilster Typ. Viel Spaß.
https://www.youtube.com/watch?v=YB9HjYmYwpk

Grüße,
PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich... manchmal sitzen die Karten zu locker. Gerade erst am Wochenende beim Edison... Gelb-rot nach seinem peinlichen Pistolero-Jubel und dem anschließenden betatschen des Schiris.

bearbeitet von frank_hustle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holy shit, erst in der letzten Einstellung gesehen wie der gespielt war..

Interviewer hams nicht leicht hier in Österreich..

Klassiker:

bearbeitet von Losgehts!
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Edgar:

Das Tor in Sek. 20 :blink:

Edit:

Wenn wir schon bei Skills sind. Mein fußballerisches Vorbild, Zizou

Er hat irgendwie so 'nen schlacksigen, unberechenbaren Drunken-Style

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Edgar:

Das Tor in Sek. 20 :blink:

Edit:

Wenn wir schon bei Skills sind. Mein fußballerisches Vorbild, Zizou

typisch okocha. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.