TextGame: "Das ist aber kein Date, oder?" - ShitTest oder kein Interesse?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich habe mich hier im Forum mal angemeldet, weil ich gerade nicht weiß, wie ich das Verhalten einer HB7 einschätzen soll.

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1(?) -> siehe Erläuterung
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Leichte Berührungen

Wir haben uns über die Uni kennengelernt und arbeiten aktuell zusammen in einem Workshopteam. Ich werde sie also auch zukünftig regelmäßig sehen, egal ob mein Interesse an ihr erwidert wird oder nicht. Zusammen mit einem anderen Mitglied unseres Teams haben wir uns bereits in einer Gaststätte getroffen, um unser Projekt zu besprechen. Da die andere Person unser Treffen jedoch frühzeitig verlassen musste, waren wir später nur noch zu zweit. Die Gespräche wurden dann privater und sie erzählte mir allerlei Dinge, die sicherlich auch für eure Einschätzung wichtig sein könnten: z.b. dass sie sehr gläubig ist und konservative Ideale hat. Im Laufe des Gespräches begann ich mit ersten Berührungen an Oberarm und Rücken.

In den Tagen nach den Treffen schrieb ich sie mehrmals bei Facebook an -ich weiß hier gibt es gleich einen empörten Mob ;). Nach einigen Tagen begann sie sich auch bei mir zu melden. Wir schrieben dann etwa eine Woche lang täglich ein paar Nachrichten hin und her, bis ich sie auf einen Kaffee einlud.

5. Beschreibung des Problems:

Sie sagte direkt zu und ich wollte schon die ersten Terminvorschläge in den Raum werfen, als sie dann hinterher noch schrieb: "Das ist aber kein Date oder?" Ich antwortete darauf: "Niemals ;)" - Sie: "Gut ;)" - Keine Ahnung, ob sie meinen leicht ironischen Unterton so aufgefasst hat, wie ich es wollte.

6. Frage/n

Ist euch diese Frage als beliebter Shittest bekannt oder signalisiert sie hier eher, dass sie kein Interesse hat?

Noch eine Anmerkungen zu ihrem Charakter:

Sie ist alles andere als schüchtern oder zurückhaltend, sondern sehr selbstbewusst und weiß genau, was sie will.

Grüße,

Meinert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist euch diese Frage als beliebter Shittest bekannt oder signalisiert sie hier eher, dass sie kein Interesse hat?

Sowohl als auch.

Daher bringt es auch nichts, sich vorher darüber einen Kopf zu machen. Aber "Mann trifft Frau" ist nahezu immer ein Date. Das weiß sie auch. Und sie trifft sich "trotzdem" mit dir. Insofern erst einmal nichts drauf geben sondern einfach da weitermachen, wo ihr aufgehört habt.

Nach dem KC kannst du ihr dann auch sagen, dass es wohlmöglich doch ein Date sein könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kann man im Vorfeld vermeiden, wenn man nicht auf ein schnödes Kaffee trinken einlädt. Das assoziiert jede Frau mit einem Date.

Lass dir einfach was anderes einfallen. Was mit Aktivität oder Örtlichkeiten, wo einen nicht so schnell die "So nun sitzen wir hier und müssen uns kennen lernen"- Aura umweht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn?

Am Ende des "Dates" einen Kuss abstauben?

Wenn ja, könntest du das nur hinbekommen, wenn ihr das Treffen Date nennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Lelleck

"Wenn ja, könntest du das nur hinbekommen, wenn ihr das Treffen Date nennt?"

Vermutlich nicht. Mir fehlt nur leider die Erfahrung, Frauen in ihrem Mindset (eventuell: kein Interesse) umzustimmen. Bis jetzt hatte ich es immer wesentlich einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5. Beschreibung des Problems:

Sie sagte direkt zu und ich wollte schon die ersten Terminvorschläge in den Raum werfen, als sie dann hinterher noch schrieb: "Das ist aber kein Date oder?" Ich antwortete darauf: "Niemals ;)" - Sie: "Gut ;)" - Keine Ahnung, ob sie meinen leicht ironischen Unterton so aufgefasst hat, wie ich es wollte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagte direkt zu und ich wollte schon die ersten Terminvorschläge in den Raum werfen, als sie dann hinterher noch schrieb: "Das ist aber kein Date oder?" Ich antwortete darauf: "Niemals ;)" - Sie: "Gut ;)" - Keine Ahnung, ob sie meinen leicht ironischen Unterton so aufgefasst hat, wie ich es wollte.

Das passt so. Mach einen Termin aus und eskaliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast in deiner Beschreibung kein Wort erwähnt, wie du ihren Vibe dir gegenüber empfindest. In der Regel spürt man doch schon, ob die Frau einen sexuell interessant findet oder nicht. Gespräche über Gläubigkeit mögen zwar privat sein, sind aber nichts, was man nicht unter befreundeten Kommilitonen machen könnte und was ich gleich mit "Interesse an einer Beziehung" gleichsetzen würde. Du hast das mit der SMS Frage schon richtig gelöst. Ich würde aber beim Treffen nicht gleich unkalibriert eskalieren, sondern vor allem gucken, dass ihr Spass habt. Du wirst dann schon sehen, wie es sich entwickelt bzw. ob da Potential ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. Frage/n

Ist euch diese Frage als beliebter Shittest bekannt oder signalisiert sie hier eher, dass sie kein Interesse hat?

Du hast in deiner Beschreibung kein Wort erwähnt, wie du ihren Vibe dir gegenüber empfindest. In der Regel spürt man doch schon, ob die Frau einen sexuell interessant findet oder nicht.

Genau das ist der Punkt. Die Frage kann ein Shittest oder ASD sein. War die Frau bei vorherigen Treffen offensichtlich attracted ist das die wahrscheinlichere Variante. Insbesondere, wenn du sie durch einen Cold Approach kennen gelernt hast. Keine Frau trifft sich mit einem fremden Typen, wenn sie nicht zumindest die Möglichkeit in Betracht zieht, sich von diesem ficken zu lassen.

Hier liegt aber gerade kein Cold Approach vor. Ich bin auch schon mit Kommilitoninnen einen Kaffee trinken gegangen, ohne dass ich irgendein sexuelles Interesse an ihnen hatte. Einfach nur, weil sie cool drauf waren und wir viele Gemeinsamkeiten hatten, über die wir reden konnten. Insofern ist die Idee, dass sie das hier bloß als so eine Situation ansieht, auch nicht völlig abstrus.

Was wahrscheinlicher ist, kann dir keiner sagen. Schließlich warst du als einziger von uns vor Ort. Wie es auch sei, die einzige Möglichkeit, herauszufinden, wie sie zu dir steht, ist, dich mit ihr zu treffen und versuchen zu eskalieren.

Vermutlich nicht. Mir fehlt nur leider die Erfahrung, Frauen in ihrem Mindset (eventuell: kein Interesse) umzustimmen. Bis jetzt hatte ich es immer wesentlich einfacher.

Das ist kein Mindset. Verabschiede dich von dem Gedanken, bei Frauen, die kein Interesse an dir haben, welches erzeugen zu können. Die Ratschläge hier im Forum können dir helfen, die Zahl der Frauen, die an dir Interesse haben, zu erhöhen, dabei diese zu finden und dabei, wie du es anstellst, dass aus diesem Interesse Sex wird.

Wenn dir jemand aber erzählen möchte, er kenne ein Mittel, wie du jede (oder eine ganze bestimmte) Frau rumkriegen könntest, egal, was sie bislang von dir hält, dann gib ihm eine Backpfeife.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE,

es ist einfach belanglos. Deine Antwort war gut und geh einfach dahin mit dem wissen, dass du eskallieren musst und die fronten klärst.

hat sie kein interesse zzt an dir, kann das in einem privaten treffen schon ganz gut umgestimmt werden.

Egal mit welchen vermeitlichen Vorwissen und Gedanken einstartet, wenn du gut gamest kannst du das mit den richtigen

gefühlsachterbahnen bei der Frau rumlenken und wenns ohnehin ein shittest war umso besser ;)

Hauptsache das treffen findet statt!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den gleichen Shittest(?) "das ist aber kein richtiges Date oder?" (Sie kommt anscheinend gerade aus ner LTR) Hab dann geantwortet "ach mach dir mal keinen Kopf..." Waren dann auch auf nem guten 1 Date mit viel Kino aber kein KC. Hatten dann aber direkt en neues Treffen ausgemacht. 

Für die genaue Abstimmung hab ich ihr ne Nachricht geschrieben mit ".. Dann steht ja unser Date! ;-)

dumme Aktion oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch der älteste Shittest überhaupt. Die Frau will nur checken, ob du schon vor dem Date aus dem Konzept fliegst. Antworte auf die Datefrage immer: "ich möchte dich näher kennenlernen ;-)"

Naja wenn ihr es vorher schon lustig thematisiert habt beim ersten "Date", dann ist es in Ordnung. Ich hätte es halt nicht gemacht, wirkt ein wenig wie das Kind, dass nochmal den Finger in die Wunde steckt. Am Ende hin wird dieser Satz sicherlich nicht ausschlaggebend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.