bin eher psychologe als freund wenns Stress gibt WTF

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab nichts verstanden, kannst du das bitte deutlich formulieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich Dein Kauderwelsch da oben richtig erfasse, verarscht sie Dich, damit Du mal aus'm Anzug springst, Du laberst aber wie ne Grundschullehrerin auf sie ein, anstatt ihr den gewollten Einlauf zu verpassen. Sie will Aggression von Dir, dafür fehlen Dir aber die Eier. Das wird dann mit "Respekt/ Umgangsformen/ erwachsen-sein" schön geredet. turnt sie ab.

Grüße,

PP

EDIT: ok, jetzt auch den zweiten Teil erfasst: Und wenn Du sie mal anscheißt spielt sie die "Du bist respektlos"-Karte und Dir ist wieder der Wind aus den Segeln genommen, richtig? Also Du hast keine Chance ihr die Meinung zu geigen, weil sie Dich immer über die "Form" der Kritik aushebelt und Du jedesmal drauf eingehst??

frame halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich 24

Sie 22

Art: Monogame LTR

Geht darum dass es Stress gab gestern wegen einer sache, in der ich

klar und deutlich sagte sie solle es lassen, weil folgen nicht so rosig sind für mich, was sie weiss

folgerichtig gabs stress und sie fühlte sich schuldig usw.

aber ich war auf 180 und wollte wissen warum sie das jedesmal so herausfordert

Dazu sei gesagt ich hab mir angewöhnt meistens wenn ich auf 180 bin sachlich und normal zu bleiben

dann sagt sie den satz wie beim topic schon genannt...ich mein wtf

wenn ich sonst flippe und evtl schreie oder ausfallend werde heißt es schrei mich nicht an oder sei nicht respektlos

was soll ich machen?! Ich versteh es nicht

mich würde es auch interessieren wie man distanz in einer LTR miteinbeziehen kann ohne das die frau durchdreht

Beschreib die Situation doch einmal genauer. Wenn du in deiner Beziehung genauso missverständlich und ohne Punkt und Komma kommunizierst, ist es kein Wunder das es Stress gibt.

Anscheinend ist es für dich normal zu "flippen" und zu schreien. Dein Ausrasten und Schreien ist ein Zeichen deiner Unfähigkeit Probleme mit normaler Kommunikation zu lösen.

Wenn du ein Mann mit Grenzen und Prinzipien wärst (Frame) hättest du keinen Grund zu schreien.

"aber ich war auf 180 und wollte wissen warum sie das jedesmal so herausfordert"

Ganz einfach weil sie es kann und du sie darauf hin mit Aufmerksamkeit in Form von Aggression belohnst.

Ich führe jetzt seit mehr als 2 Jahren eine Beziehung und habe meine Freundin noch nie angeschrien. Sie ist einmal lauter geworden, da hab ich ihr angeboten sich entweder zu beruhigen oder meine Wohnung zu verlassen. Ergebnis, sie hat sich zusammengerissen und wir waren in der Lage in Ruhe über ihr Problem zu reden.

Bekomm deine Aggros in den Griff!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du eig noch bei trost xD der Poster über mir!

es geht einfach darum das so Zärtlichkeiten wie z.b küssen umarmen usw

in ggwart meiner Eltern besonders meines vaters einzustellen hat weil

ich dann ne predigt von meinem vater anhören kann wie respektlos wir sind bla bla

und nicht das jmd auf die idee kommt ich wäre aggressiv oder sonst was

das is alles schon abgesprochenund mit Einverständnis mit ihr sodass ich mich deswegen ja aufrege

ich hatte sogar gesagt dass sie aufhören soll...und dann kam mein dad...es ist nunmal so...solange ich hier wohne seine regeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du eig noch bei trost xD der Poster über mir!

es geht einfach darum das so Zärtlichkeiten wie z.b küssen umarmen usw

in ggwart meiner Eltern besonders meines vaters einzustellen hat weil

ich dann ne predigt von meinem vater anhören kann wie respektlos wir sind bla bla

und nicht das jmd auf die idee kommt ich wäre aggressiv oder sonst was

das is alles schon abgesprochenund mit Einverständnis mit ihr sodass ich mich deswegen ja aufrege

ich hatte sogar gesagt dass sie aufhören soll...und dann kam mein dad...es ist nunmal so...solange ich hier wohne seine regeln

Q.E.D.

bearbeitet von Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kain0,

du hättest deinen Post ohne jede Frage überarbeiten sollen, aber ihn gleich zu löschen..... Was war los?

Dazu sei gesagt ich hab mir angewöhnt meistens wenn ich auf 180 bin sachlich und normal zu bleiben
dann sagt sie den satz wie beim topic schon genannt...ich mein wtf

Finde ich gut das du an dir gearbeitet hast. Aber wie darf ich mir das vorstellen, beschreib mir das bitte? Du bist dann nur innerlich auf 180? Kannst das aber nach außen so unterdrücken, dass keiner mitbekommt das du total angefresen bist? Wie sieht es aus, wenn meistens nicht klappt??

Aber jetzt mal auspacken! Was ist mit deinem Vater? Was waren seine Sätze in Sachen "Küssen vor seinen Augen"!?

So etwas macht man nicht? Macht man höchstens nur wenn man verheiratet ist? Bitte was hat das Ganze mit Respektlos zu tun? Wieso nimmst du sie dann mit zu dir?

Sorry Kain0. Wenn du ne Beurteilung von deiner Situation möchtest musst du (versuchen) genauer zu werden.

Insgesamt aber ne echt üble Situation!

Bei ihr es schelcht wegen ihrem 13jährigen Bruder und bei dir zu Hause herrscht dein Vater!?

Worum geht es dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnapp dir die kleine doch und fahr mal ein Wochenende zelten nur mit ihr. da kann sie dich im zelt mit zuneigung überschütten. Ich denke das ist dann eher win-win ;)


Aber wIeso zur Hölle findet dein Vater Zuneigung vor seinen Augen respektlos? Kommst du aus irgendeiner Sekte oder extrem gläubigen Christen/andere Glaubensrichtung?

Lg,
H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein erstmal zur sache was mich TOTAL angast in diesem forum

man ist immer im extremen...sei es positiv bzw auch negativ

und da hat mich der post grad dermaßen abgefuckt von dem werten herr

statz einfach das zu fragen was einem an info fehlt

zieht er vor son shit zu schreiben

bravo

und dann kommt nochmal son neffets daher und redet auch dumm von der seiten

lustig finde ich daher insbesondere hier im forum das manche sich Aufführen und reden als ob es sooo

easy wäre mit jmd den Kontakt zu brechen oder derartiges...totaler abfuck ernsthaft

Manche sollten sich echt an kopf packen und wieder die Objektivität aneignen

@thema

die Sache ist ich bin südländer und meine Eltern sind bzw mein Vater ist schon peinlich konservativ

das ist es

zu der sache mit dem unterdrücken

bei mir is das eher ich schmeisse das in mich hinein weil ich halt so bin und rede auch normal wenn ich auf 180

Und das mein ich auch

da brauchen leute nicht von psychopath labern...

bearbeitet von Kain0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merkst aber schon wie Du auf ein klein wenig Kritik - von irgendwelchen Leuten in irgendeinem Forum - abgehst!? Irgendwie hat mir dein Eingangspost schon ein ungutes Gefühl vermittelt, was Du nun noch bestätigt bzw. noch verstärkt hast.

OK, Psychopath, der Begriff mag unfair sein. Aber wenn man seinen eigenen Eröffnungspost löscht, dann hat das fast immer den Grund dass man die Antworten nicht erträgt. Und das allein ist ein Indiz dafür dass man ein Problem hat. In Kombination mit deiner Selbstbeschreibung ("auf 180", "flippen", "schreien", "ausfallend werden", ...) lässt nicht gerade auf einen einfachen Menschen schliessen. Wenn man schon verharmlosende Synonyme für "Ausflippen" verinnerlicht hat, OMG.

Du scheinst zu meinen deiner Freundin "Befehle" erteilen zu können, ihr "klar und deutlich zu sagen sie solle es lassen". Und jetzt hat's sie's trotzdem gemacht, sie will sich eben nicht kontrollieren lassen, eine Einstellung zu der ich ihr nur gratulieren kann.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen dir hier nichts böses Bro. Komm mal runter O.o

ansonsten was neffets sagte, ich kann leider nicht mehr liken. quota voll :D

Lg,

H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.