Probleme beim ersten mal in Beziehung

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bisher war Ich eher als stiller Leser hier in den Forum unterwegs, nun bitte Ich euch um Rat da Ich ein wenig iritiert bin.

Meine Freundinn und ich jetzt 4 Monate ein Paar sind beide 21, verstehen und lieben uns.

Wir unternehmen einige Sachen verbringen viel Zeit miteinander und haben jede Menge Spass.

Dabei haben wir von vorne rein auch vereinbart, dass wir unseren gemeinsamen Freundeskreis nicht vernachlässigen. Sie geht mal mit Ihren Mädels aus, Ich hänge ab und an mit meinem Jungs ab das alles klappt auch wunderbar.

Nur ist es so das es ehrlicherweise meine erste Beziehung ist und Ihre auch. Das mit dem SEX klappt nicht so richtig :)

Ich muss sagen das Ich ihr von Anfang nicht zu etwas gedrängt habe und Ihr gesagt das wir uns ruhig Zeit lassen können, nun haben wir es letzte Woche 3-4 mal verscuht und Ich konnte nicht so richtig in SIe eindringen.

Durch diese eher gesagt schlechte Erfahrung bin ich auch teilweise iritiert und frage mich ob es an mir oder an Ihr liegt ? Paar mal war Ich nicht steif genug und wenn Ich mal bereit war konnte Ich nicht eindringen.

Ich wollte einfach mal fragen wie den euer erstes mal war ? Sind diese ANlauf Probleme normal ? oder klappt dies auf anhieb ?

Wir beiden wissen moimentan nicht was und an wem das Problem liegt, sie meinte auch das Ihre Jungfernhäutchen genetisch bedingt so wie bei Ihrer Mutter evtl.zu dick ist und sie mal mit Ihren Frauenarzt reden muss.

Naja freue mich auf eure Antworten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welcher Stellung habt ihr es probiert? Missionar? Greift sie nach deinem Schwanz und führt ihn sich im richtigen Winkel ein? Ihr könnt es auch in der Reiterstellung probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon einige die solche "Probleme" haben. Was ihr vielleicht mal probieren solltest, ist ein längeres Vorspiel und eventuell Gleitmittel. Keine Sorge das wird schon, ihr dürft aber nicht mit Zwand und vorallem nicht verkrampft versuchen es zu machen. Sonst passiert das worüber vor einigen Tagen in der Bildzeitung berichtet wurde^^

bearbeitet von entdecker88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was damals bei meiner ersten Freundin geholfen hat war die Reiterstellung. Sie konnt meinen Penis richtig halten, den Eindringwinkel bestimmen und auch das Tempo wie schnell er eindringt. Das ganze hat sich über ca. 10 Minuten gezogen bis ich komplett drinne war. Sie hatte auch starke Schmerzen, aber da muss man halt durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Missinarstellung ! ,nein da es Ihr erstes Mal ist und sie auch eher schüchtern ist hat sie es nicht selbst in die Hand genommen.

Was stand den in der Bild Zeitung ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Frauen die noch Jungfrauen sind oder erst wenig Sex gehabt haben kommt es oftmals vor, dass die Muschi einfach noch zu eng für einen Penis ist. Vor dem Sex kannst du sie ja mal langsam und behutsam fingern, zuerst mal einen Finger, dann zwei und falls das gut geht kannst du sie auch noch ein wenig spreizen, du dehnst sozusagen die Muschi. Was aber sehr wichtig ist, ihr müsst es beide geniessen und auf keinen Fall verkrampft an die Sache rangehen, sonst wird es nur noch schwieriger. Dein Penis wird schon noch hart keine Angst, ist noch die Aufregung und der Hirnfick den du wahrscheinlich hast. Falls du Pornos guckst und masturbierst, lass das mal für einige Wochen sein(falls es noch nicht mit dem Sex klappt kann deine gute Freundin dir einen runterholen oder blasen), bei vielen Männer kommt dann die Standfestigkeit von allein :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Gibt viele Gründe, ein verschlossenes Hymen (jungfernhäutchen) kommt schon des öfteren vor, sollte aber in dem alter schonmal aufgefallen sein beim Arzt.

Generell würde ich empfehlen vorher ganz entspannt das Vorspiel zu machen, behutsam mit den fingern eindringen, die Feuchtigkeit (falls vorhanden) etwas verteilen oder ggf vor dem eigentlich versuch einzudringen eben lecken.

Anderer Grund kann sein das sie mega angespannt ist und verkrampft. Ist sehr lustig wenn eine Frau mal richtig lachen muss wenn man "drinnen" steckt... Fühlt sich an bei der ein oder anderen als beißt sie das ding gleich ab :D

Da steckt also teilweise schon ne Menge Kraft hinter... Und unerfahrene Frauen verkrampfen bei neuen Partnern sfhonmal eher.

Lasst euch zeit, macht euch keinen Druck und feuchter alles gut an... Dann klappt das bestimmt!

Sollte sie starke schmerzen haben und es geht gar nicht, sollte sie wirklich mal zum Dok damit.

Es soll ja für sich beide eine.schöne und erfüllende Sache sein!

Ich wünsch euch viel Erfolg und nochmehr Spaß... Und schützt euch vor Krankheit und ungewollter Schwangerschaft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was die anderen schon gesagt haben + du musst im richtigen moment deinen Penis aktiv reindrücken, d.h. nicht mit Gewalt aber auch nicht zu sanft so mittel halt ;)

Benutzt dazu am besten die Reiterstellung da das dir die Angst nehmen wird zu feste zu drücken.

Diese Probleme sind normal ist genau dasselbe wie mit anderen Bereichen dieses Themenkreises in fersehen und Knio werden völlig falsche vorstellung

geschürt wie 'sex ist einfach und klappt wie von selbst' die Realität ist eben eine andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Frauen die noch Jungfrauen sind oder erst wenig Sex gehabt haben kommt es oftmals vor, dass die Muschi einfach noch zu eng für einen Penis ist. Vor dem Sex kannst du sie ja mal langsam und behutsam fingern, zuerst mal einen Finger, dann zwei und falls das gut geht kannst du sie auch noch ein wenig spreizen, du dehnst sozusagen die Muschi.

Wer hat dir diese Lüge beigebracht? Eine Pussy ist dehnbar. Immer. Vor dem ersten Sex, beim Sex, nach dem Sex. Die muss nicht speziell für einen Schwanz gedehnt werden. Weil sie vor dem ersten Mal nicht enger ist als nach dem ersten Mal.

Mythen über die weibliche Sexualität. :bad:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat dir diese Lüge beigebracht? Eine Pussy ist dehnbar. Immer. Vor dem ersten Sex, beim Sex, nach dem Sex. Die muss nicht speziell für einen Schwanz gedehnt werden. Weil sie vor dem ersten Mal nicht enger ist als nach dem ersten Mal.

Mythen über die weibliche Sexualität. :bad:

Meine Güte bist du ein Tüpflischisser, wie man so schön in der Schweiz sagt. Ich hab nix anderes behauptet, als das die Muschi dehnbar ist. Vielleicht hätte ich anstatt eng, nicht gewöhnt nehmen sollen, aber du weisst ganz genau auf was ich hinaus wollte. Aber du kannst mir ja sicher mal erklären wozu die Vaginaldehner erfunden worden sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt enge Frauen und weite Frauen und zwischendinge. aber das sich ne muschi erstmal dehnen muss höre ich auch zum ersten mal O.o dafuq? Ne Frau kann höchstens ihre Muskulatur trainieren und sich durch anspannen künstlich "verengen" (sau geiles gefühl übrigens wenn das ne frau macht wenn man gekommen ist und noch ne weile in ihr kuschelt, muss man mal erlebt haben :P )

Wie kommt man auf so einen Schmuh. Sind eure Rosetten über die Jahre beim scheissen auch immer weiter geworden?

Dinge die Menschen glauben xD

Lg,

H

bearbeitet von Honoghr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird wohl eher verkrampfen, was viele als "enger" dann beschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Vaginaldehner?

Was zur Hölle soll das sein...

Wenn jetzt jemand nen spekulum postet kipp ich vom Stuhl... Das hat durchaus einen "tieferen" Sinn über den man nicht "spekulieren" muss... Wäre jetzt allerdings das erste was ich mir als "vaginaldehner" vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.