Die richtige Strategie in komplizierter Situation

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Real Gentlemen

Der Post von Chaotin liefert eine mögliche Erklärung. Ich kenne niemanden, mich eingeschlossen,der dann sagt es wäre nicht schlimm.

Hier geht es letztlich um werdenes Leben.Es war auch zu keinen Zeitpunkt bisher die Rede von Abtreibung von ihrer Seite.

@Waschsalon

Ich denke sollte der Kelch an mir vorrüber gehen , weiß ich aktuell auch nicht wie es letztlich weitergehen soll bzw. kann.

Bin ich doch der Vater des Kindes , bin ich sehr wohl daran interessiert mit Mutter und Kind zusammenzuleben und einen familiären Rahmen aufzubauen.

Denke , die Ergebnisse der Alleinerziehenden sind in unserer Gesellschaft aktuell doch mehr als offensichtlich.

Ich schau in die Glaskugel....du und sie....zusammen ziehen........Christkind...ja, es fliegt.....

Versteh schon, in der Adventszeit träumt man viel. Komm zurück und schau dir die Realität an. Erkenne, wie sie dich ignoriert, manipuliert und in dem Beziehungsspiel mit ihrem Ex mißbraucht.

Und dann frag dich nochmal, ob du mit der Frau zusammenleben und einen familiären Rahmen leben willst. Hoffst du wirklich, dass sich in deinem Leben ein Alptraum manifestiert?

Ich bin von daher schon daran interessiert , mit ihr wieder an dem Punkt vor ihren Seitensprung zu gelangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit spätestens 43 sollte man wissen, dass es kleine bunte Kollegen gibt, die deartige Situationen vermeiden, wenn man sie involviert.

Unabhängig vom möglichem Nachwuchs, habe ich verstärkt das Gefühl, dass viele die möglichen Folgen sexuell übertragbarer Krankheiten total ausblenden.

Versuch herauszufinden, ob sie überhaupt schwanger ist (was früher oder später undeutlich zu übersehen sein wird) und wenn ja, ob es dein Kind ist, mach auf jeden Fall einen Vaterschaftstest, wenn es so sein sollte.

Unabhängig davon, ob es sich herausstellt, dass sie gar nicht schwanger ist bzw. dass das Kind nicht von dir ist, würde ich den Kontakt, ohne viel Gerede, schnellstmöglich einstellen.

Bleib ruhig, bewahr einen kühlen Kopf.

Ich wünsche dir das Beste und appelliere an dich verantwortungsvoller mit dem Thema Sex umzugehen.

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit spätestens 43 sollte man wissen, dass es kleine bunte Kollegen gibt, die deartige Situationen vermeiden, wenn man sie involviert.

Unabhängig vom möglichem Nachwuchs, habe ich verstärkt das Gefühl, dass viele die möglichen Folgen sexuell übertragbarer Krankheiten total ausblenden.

Versuch herauszufinden, ob sie überhaupt schwanger ist (was früher oder später undeutlich zu übersehen sein wird) und wenn ja, ob es dein Kind ist, mach auf jeden Fall einen Vaterschaftstest, wenn es so sein sollte.

Unabhängig davon, ob es sich herausstellt, dass sie gar nicht schwanger ist bzw. dass das Kind nicht von dir ist, würde ich den Kontakt, ohne viel Gerede, schnellstmöglich einstellen.

Bleib ruhig, bewahr einen kühlen Kopf.

Ich wünsche dir das Beste und appelliere an dich verantwortungsvoller mit dem Thema Sex umzugehen.

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede. Das war mal Glück. Auch wenn ich von der Schwangerschaftsgeschichte mit Ultraschalbild und "Schnelltest" ganz und gar nicht überzeugt war. Die Vorredner haben recht. Du warst ein Zahnrad im Spiel um den reichen Ex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Miedo

Hast du meinen letzten Post überhaupt gelesen?

Das Ergebnis des Vaterschaftstests traf gestern aus den USA ein. Ich hatte nochmal Glück!

Gestern Nacht rief sie dann doch noch an. Sie hatte 5 Stunden mit dem Ex beraten wie es nun weitergehen soll etc.

Laut ihrer Meinung brennt wohl bei ihm Zuhause der Baum, die Partnerin würde die Kröte wohl schlucken und er versucht nun mit ihr Kinderzimmer und Co. zu planen.

Sie selbst will alles auf sich zukommen lassen.

Ich selbst bin einfach unheimlich erleichtert und kann mir absofort alles von außen ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls Gratulation!

Wäre aber an Deiner Stelle etwas skeptisch, ob s das schon war ....

Würde die Situation weiter beobachten. Von außen. Aus der Distanz. Ganz nüchtern, ohne Gefühlsduselei. Einfach schauen, wie sie diese schlechte Komödie zu Ende spielt. Gibt's ein "Happyend"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner Seite aus war der Kontakt bereits seit 1,5 Monaten eingestellt. Die Kontaktaufname und das Arrangement der Treffen ging von ihr aus.

Auch jetzt wird es keinen Kontaktversuch von mir geben.

Ich selbst kann mich nun wieder freier bewegen und dies Jahr sachte ausklingen lassen.

In den Wochen der Kontaktsperre lernte ich 2 -3 nette Mädels kennen. Aber ich spürte das ich innerlich nicht frei war.

Ich muss das jetzt erstmal sacken lassen und werde den Fokus auf mich selber richten.

Alles andere bringt die Zeit..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lerne: Immer ein Gummi benutzen...vor allem wenn man sich mit labilen Seelenwracks mit wenig Perspektiven einlässt...dann lieber zwei... Glück gehabt. Irgendwie glaube ich aber, dass du dich noch immer nicht aus ihrem Orbit gelöst hast. Ich hoffe für dich, dass das täuscht. Der andere Typ hat auf jeden Fall verschissen und darf jetzt das Leben der osteurpäischen Familie irgendwo in Buxtehude finanzieren. Ganz großes Kino...bei manchen Frauen kommt mir einfach nur die Kotze hoch......

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie glaube ich aber, dass du dich noch immer nicht aus ihrem Orbit gelöst hast.

DAS glaube ich allerdings auch.

Sie würde es auch locker schaffen Euch beiden Truthähne zu binden. Würde mich nicht wundern wenn sie in ein paar Monaten lockeren Kontakthaltens mit Dir wieder mehr Kontakt möchte und Dir Horrorgeschichten vom eigentlichen Vater auftischt damit Du Dein Helfersyndrom ausleben kannst.

Das letzte Kapitel war das (leider) noch lange nicht für Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er lernt nix aus dem Spielchen. Auch mit dem Anruf aus USA und Co - storys!

Sprich mal die Frau vom Ex auf das Kind an und schaue was passiert!!!

Lösche die Nummer, blocke ihre, zieh um wenn es sein muss! Psycho-Alarm!

Wenn ihr der ganze Mist um die Ohren fliegt wird sie besoffen vor der Tür auftauchen und Sex wollen oder nur rumheulen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tc

Anruf aus den USA ? In welchem Film bist du gerade unterwegs? ;)

@Black Cobra

Verstehe was du meinst.Als sie mich gestern Nacht anrief, habe ich ihr aber zu verstehen gegeben, das wir absofort gerne über die weitere Kind Problematik reden können, das von meiner Seite aber keine Lösungsvorschläge kommen werden.

Ich werde versuchen die Rolle nun zu wechseln, die Kind Problematik ist nicht mehr mein Thema. Ich denke in nächster Zeit wird der Druck von der Ex Affäre enorm zunehmen. Ich halte mich im Hintergrund und schau mir einfach an was passiert.

Keine Frage, hätte ich keinerlei Gefühle für sie hätte ich sie gestern abend geblockt und die Nummer gelöscht.

Entweder wird sich der Kontakt zu mir nun verflüchtigen oder sie wird den Kontakt von sich aus weiter suchen. Dann schauen wir uns das mal an...

Wie ich schon schrieb, werde ich meinen Weg weiter gehen und evtl. ergibt sich was nettes ohne diesen Stress.... Ich hoffe es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Ich hoffe, dass Du nach all dem Trubel nicht ernsthaft in Erwägung ziehst, mit ihr nochmal gelegentlich in die Kiste zu springen, wenn es sich ergibt.

Das hieße imho, das Schicksal herauszufordern und nebenbei Deine Selbstachtung mit Füßen zu treten.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er lernt nix aus dem Spielchen. Auch mit dem Anruf aus USA und Co - storys!

Sprich mal die Frau vom Ex auf das Kind an und schaue was passiert!!!

Lösche die Nummer, blocke ihre, zieh um wenn es sein muss! Psycho-Alarm!

Wenn ihr der ganze Mist um die Ohren fliegt wird sie besoffen vor der Tür auftauchen und Sex wollen oder nur rumheulen..

Sage ich auch. In gewisser Weise passen TE und die Trulla auch hervoragend zusammen: Sie erfindet die unglaublichsten Geschichten und er glaubt ihr diesen infantilen Schrott auch nocht. "Testergebisse aus den USA", "gerade nochmal Glück gehabt"... :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kommodore , all

Evtl. liest jemand auch das ich trotz allem Emotionen für sie hatte.. Weder war ich mit ihr wegen ihres Alters, weder wegen ihres Körpers oder sonst wie zusammen, sondern genoß einfach nur die gemeinsame Zeit.

Das sie dann eine Geschichte von diesen Kaliber abgezogen hat, mit fast 2 monatigen Hoffen und Bangen hat mich sehr mitgenommen. Gebe ich ehrlich zu...

Gestern kam das Ergebnis... ich kann jetzt nicht von jetzt auf gleich sagen , das sie mir nichts bedeutet..... ich werde mich hier auf keinen Fall zum Affen machen oder als Waffe gegen die ExAffäre und zukünftigen Vater ihres Kindes mißbrauchen lassen.

Ich brauch Zeit mich innerlich davon zu distanzieren und dann neu zu starten.

Mit ihr als Schwangere eine FB zu starten ist auch nicht mein Traum.. bin in der Hinsicht auch nicht bedürftig... habe dies bisher in einem Vollmass ausgekostet und hatte nie Probleme dies zu leben. Bei ihr war halt mehr bzw. meine Vorstellungen waren so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Na o.k., alles klar.

Ist ja ganz normal, dass Du noch an ihr hängst und es ne Weile dauert, bis Du über sie hinweg bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber schon der erste Topic erinnert mich ziemlich an meine kranke Borderline EX.

Finde heraus ob Sie wirklich Schwanger ist ggf. Drogerie Schwangerschaftstest kaufen und einfach Überraschungsbesuch machen.

Wenn Test Negativ hast du Glück und ich rate dir, dich schleunigst von ihr zu trennen alleine schon dass die sich ein reinkifft, zeigt das die iwelche "kranken" Problems hat.

Test positiv...dann hast du pech, entweder so akzeptieren oder kontras zur Abtreibung bringen

Peace Y

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt nicht alles durchgelesen [...]

Hättest du mal besser getan. Dann wüsstest du nämlich, dass sich das Thema inzwischen erledigt hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.