Klassenkameradin (19) - Ist da noch was zu machen?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Servus Leute,

ich schreibe hier meinen ersten Beitrag und bin auch noch recht neu was PU betrifft. Ich schaue mir ab und zu ein paar Videos übers Internet an und bin eigentlich der typische => Niceguy ? wie man hier sagt :D ist ja auch egal. Auf jedenfall ein totaler noob und ich möchts gerne lernen, da ich in meiner vergangenheit probleme hatte, konnte ich nie ein wirkliches selbstwert/selbstbewusstsein aufbauen. Von daher sind meine Beziehungen auch nie wirklich toll gewesen, ich kann auch schlecht nein sagen. Ihr kennt es eben das volle Programm! wer sich auskennt weiß wovon ich rede.

Jedenfalls will ich lernen und ich möchte zu einem selbstbewussten mensch werden. Ich arbeite an mir ;)) Nur hab ich mir wahrscheinlich gerade wieder so ein Eigentor geschossen, dass ich wieder aufgewacht bin. Fehler sind da um zu lernen.

_ _ _

ich wende mich an euch, weil ich im Moment ziemlich verzweifelt bin. Ich habe im September eine Ausbildung begonnen (Ich 25 Jahre). Nun ist ein Mädel (19) in meiner Klasse. Ich wurde leider krankgeschrieben und falle etwas länger aus. Sie hat mir per Whatsapp geschrieben, dass sie mir helfen will den versäumten Stoff nachzuholen... daraus ist irgendwie ein gutes Gespräch entstanden und sie hat mir gesagt, dass sie auf mich steht. Naja wie das dann so geht hat man sich getroffen und es ist mehr passiert. Es hat von Anfang an sehr gut geklappt! ich habe so Etwas noch nie erlebt! ich muss dazu sagen, dass ich auch noch selbst an Liebeskummer leide, weil ich mich vor etwas mehr als 1 1/2 Jahren von meiner Ex-Freundin trennen musste.

Wir hatten am zweiten Tag Sex und es schien alles perfekt. Wären da nicht die ganzen komischen Sachen, die mich zum Zweifeln gebracht hätten. Sie hatte in ihrem Zimmer lauter Bilder mit einem Typen hängen... als ich sie daraufhin gefragt hab wer das ist, antworte sie mir, dass es ihr ehemaliger bester Freund sei, der sich umgebracht hat. Alles schön und gut ... ich habe ihr aus Naivität geglaubt oder habe zumindest so getan. Im Grunde wusste ich, dass da was net stimmen kann. Sie wohnt zudem noch mit 5 Jungs und 1 Mädel in ner WG... die alle sehr komisch sind (Drogenprobleme). Von außen hin schien alles in Ordnung zu sein. Sie machte nicht den Anschein irgendwie Probleme zu haben. Doch nun fing es an, sie eröffnete mir, mein Arbeitskollege hätte versucht sie zu befummeln und zu küssen (arbeitet im gleichen Betrieb wie ich) Deswegen solle ich in der Schule nichts erzählen, er könnte ja angepisst sein. Sie versteckt mich auch vor ihren WG-Mitbewohnern, kein küssen,kuscheln usw. Ich wurde ab diesem Punkt verdammt hellhörig und fing an ihr zu misstrauen. Sie wohnt in dieser WG, weil sie ursprünglich aus einer weiter entfernten Stadt kommt, hier wohnen ihre Eltern und wenn sie dort hinfahren würde, wäre sie sehr kalt zu mir und ich solle mich nicht wundern. Ich habe daraufhin aggressiv reagiert und ihr gesagt, dass sie mich nicht verarschen solle und dass ich denke, sie hat einen Freund! Dem war auch so... Sie gab dann auch alles zu und meinte sie würde ihren Freund nicht lieben und könne sich nicht von ihm trennen, weil ihre Eltern ihn so lieben würde. Ihr Vater ist im Moment im Krankenhaus und hatte einen schweren Autounfall. Das kann sie ihm nicht antun. Ich frage mich was sie von mir will???? Wenn wir bei ihr Zuhause sind, überfällt sie mich! Sie sagt mir, dass sie genau so jemanden wie mich will und sie wäre verliebt! Sie sagt mir ich sie will mit mir schlafen sofort! Mitten drin steht sie aber auf und sagt, dass sie das nicht kann! es geht ihr zu schnell... Sie kommt zu mir und stößt mich im nächsten Moment wieder ab.

Aber wenn wir draußen unterwegs sind ist sie kalt und abweisend und behandelt mich wie LUFT. Sie kritisiert mich ständig dann. Wir hatten jetzt vor ein paar Tagen schon einen Streit und ich habe sie dann blockiert und gelöscht und gesagt, dass ich das nicht kann! am nächsten Tag habe ich mich aber dann entschuldigt und ihr gesagt, dass ich schon oft verletzt wurde und deswegen so reagiere. Ich kann schwer vertrauen.
Wir waren gestern in einem Einkaufscenter und ich habe mich so gefreut, sie zu sehen. Sie sagt auch ständig Treffen ab und wieder zu. Naja wir liefen also durch dieses Center und sie war so abweisend zu mir. Kein Kuss zur Begrüßung, nichts! so als ob wir Freunde wären. Nach einer bestimmten Zeit bin ich ausgeflippt. Ich habe ihr gesagt, dass ich jetzt gehen werde! Weil ich kein Bock auf dieses Katz und Maus Spiel habe. Sie ist dann aus dem Laden gerannt und ich hinterher. Draußen sagte sie mir, sie hätte ein Problem in der Öffentlichkeit, das ginge ihr mit jedem Freund so. Dann habe ich gesagt, dass es dann einfach nicht das Richtige ist (ICH BIN DOCH NICHT BLÖD?) und bin gegangen... Sie ist mir nochmal hinterher gerannt und meinte, wenn ich jetzt gehe, sei Alles vorbei! Ich habe dann gesagt: Ja dann ist es so!
Bin dann zur U-Bahn Station gelaufen und war richtig mental am Ende. Sie schrieb mir nochmal, dass ich ja gelogen hätte was sie betrifft und sie findet es nicht okay,sie so stehen zu lassen. Ich habe ihr dann zurückgeschrieben, dass ich das nicht kann und es verletzt mich. Daraufhin meinte sie nur ich soll ihre Nummer löschen und den Chatverlauf. Sie hat mich dann blockiert, weil ich nichts mehr zurückgeschrieben hab. Ich frage mich nun, was soll ich tun? Soll ich mich etwa wieder entschuldigen? Oder steht sie in der Schuld? Warum tut sie sowas? Kann sie sich nicht entscheiden oder verarscht sie mich einfach nur? Sie chattet auch mit etlichen Jungs,Ex-Freunden usw.
Sie scheint mir auch sehr instabil zu sein. Ihre Mutter riet ihr schon zu Psychologen zu gehen, weil sie wohl den Tod des besten Freundes nicht verkraftet hat. Sie scheint mir auch sehr nervös und rennt ständig hin und her... ständig am Handy.. Ich habe keine Ahnung, wie ich mit ihr umgehen soll. Was denkt ihr meldet sie sich nochmal? Ich bin selbst nicht gesundheitlich stabil und muss in stationäre Therapie. Nur das Problem ist, sie geht in meine Klasse und da sind Gefühle :(. Vielleicht weiß ja einer von euch einen Rat. Ich denke mir, wenn es wirklich stimmt, was sie sagt. Dann meldet sie sich doch? ich weiß es ist nicht gut für mich im Moment und muss mich eigentlich erstmal um mich kümmern. Danach muss ich dahin zurück, ich habe Angst sie dort dann immer zu sehen und zu leiden.

_ _ _

Sie hat sich danach nochmal gemeldet und ich habe einfach freundlich reagiert. Ich wollte nicht verletzt rüberkommen. Nun seit gestern hat sich mich erneut blockiert, ich hab ihr nichtmal was getan oder so. Komisch :) Ich denke sie führt entweder ein mieses Spiel oder sie will mich testen, weil ich ja jetzt eben auf distanz gehe und das merkt sie.

Naja in welcher Position ich mich befinde ist mir total klar (nämlich irgendwo ganz unten). Nun aber meine Frage, kann ich das ding noch irgendwie rumreißen ??? und wenn ja wie soll ich reagieren ? Soll ich den kontakt komplett abbrechen, wenn sie sich meldet ? Ich muss ja irgendwie kommunizieren oder auch nicht. Könnte sie ja quasi als versuchskaninchen benutzen und lernen :)

Oder sage ich ihr, hey mädchen so und nicht weiter! und beende das ding komplett. Ich werde mich auch hier im forum einlesen, aber im moment brauche ich einen sofort Ratschlag :D am besten von jemand der sich bestens auskennt. Wo nicht wenn nicht hier.

Grüße Dice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, dass sie in deiner Klasse ist, ist es bisschen scheiße....Deswegen Regel Nr.1 fang nie mit jemanden aus deiner Klasse was an....Hab auch mal den Fehler gemacht ;)

Ich würde sagen entweder du schreibst ihr ne Sms und sagst ihr dass du mit ihr reden willst und schlägst einen Ort und Treffpunkt an oder du scheißt auf sie sag ich mal und kommst damit klar dass es nichts wird.

Renn ihr bloß nicht hinterher und lass dich auf keinen Fall wie ein Depp behandeln.Sag ihr ganz klar dass du keine Lust auf halbe Sachen hast und was ernstes willst, wenn nicht sag ihr bye und blockier sie und fertig ist die Sache...

Ist meine Meinung also viel Erfolg noch ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, als ich den Titel gelesen habe, dachte ich, es geht um Analsex... ich bin enttäuscht.

Wie dem auch sei.

Bin nicht gerade jemand, "der sich bestens auskennt". Trotzdem:

Was ich dir sagen kann ist, dass du mit der wohl nicht glücklich werden wirst. Außer du bist selbstzerstörerisch veranlagt und schmachtest gerne in deinem "Unglück". Das meine ich nicht wertend oder böse. Aber solche Leute gibts. Und da du selbst sagst, du seist in Therapie, ist meine Theorie nicht abzuweisen, bis ich was gegenteiliges lese.

Hinzu kommt, dass an der Sache die hier oft propagiert wird, was dran zu sein scheint: Man zieht Frauen an, die sind wie man selbst. Gleich und Gleich gesellt sich gern. Usw.

Wenn du psychische Probleme hast, kann das Frauen anlocken, die auch nicht ganz rund laufen. Und wenn ich mir deine Schilderungen so anschaue, hast du dir eine geangelt, die nicht nur hochmanipulativ ist und einen Drang zum Drama hat, sondern auch "toxisch" ist... damit meine ich, dass sie auf eine sehr negative und schädigende Art Irre ist. Verrückt sind sie alle, aber manche wollen kaputt machen und kaputt gemacht werden. Und das wird dich auch schädigen, selbst wenn du mit ihr "zusammen kommst".

Ich sehe, dass du "Gefühle" für sie hast. Ich schätze mal schwer, diese Gefühlssache rührt hauptsächlich daher, dass du bei ihr einen wegstecken durftest. Kenne mich da als ungefickter Mitdreißiger zwar nicht so aus, aber ihr sonniges Gemüt wird es wohl nicht gewesen sein, was dich verzaubert hat.

Ich kann dir leider nur raten, den Kontakt weitesgehend abzubrechen. Mir scheint, sie würde sich von dem Drama mit dir und deinen Ausrastern und schlechten Gefühlen "nähren". Und offensichtlich manipuliert sie dich auch in die entsprechenden Richtungen, worauf du voll einsteigst.

Deshalb hilft da wohl leider nur ein harter Schnitt. Was leichter gesagt als getan ist, wenn man nicht in deinen Schuhen steckt und physisch gezwungen ist, in ihrer Nähe zu sein. Aber leider fällt mir zu dem Thema kein anderer Rat ein, sorry. Beschränke den Kontakt zumindest auf ein Minimum und versuch durch deine Therapie selbst erstmal auf die Beine zu kommen, bevor du die Leiden von ZWEI Leuten ausbaden musst.

Viel Glück. :-)

bearbeitet von Banto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für die schnellen antworten ;)) ich habs ja irgendwie geahnt. Erst dachte ich, dass ich nicht ganz frisch in der birne bin und mir vielleicht echt nur was einbilde. Ihr verhalten ist aber echt crazy. Hab echt nicht gedacht, dass in ner so perfekten hülle sowas krasses stecken kann. Naja ich werd ihr jetzt klipp und klar sagen, dass ich das spiel net mehr mitmache und wenn ich seelisch ausblute ich zieh es durch. Melden werd ich mich nicht mehr, da sie mich ja schon wieder geblockt hat. Rache werde ich auch net nehmen, ich bin nicht mehr mit ihr in der selben klasse, da ich ja die ausbildung verschieben werde. Was mir allerdings sorgen macht, sind die nächsten mit denen sie ihr spielchen treibt. Mein arbeitskollege scheint auch mit ihr was am laufen zu haben... ich mag ihn eigentlich, er hat aber auch schon zu mir gesagt, ich soll die finger von ihr lassen, weil die n bissle verrückt ist. (mir sagte sie, er hat sie befummelt und wollte sie küssen, sie hat ihm aber gesagt, dass sie nichts von ihm will) Ich wette da steckt noch mehr dahinter.. sie will ja um alles in der welt nicht, dass irgendwer in der klasse von dem verhältnis zwischen ihr und mir erfährt. Außerdem hat sie mehrere auf ihrer Whatsapp blockliste. Und ich hab mich noch auf ihre anweisung hin selbst auf die liste gesetzt XDD alter ich fühl mich grad ausgenutzt -.-

Frage mich aber trotzdem warum sie mit mir vögelt und mittendrin runterspringt ... die muss doch ein gewissen haben ... gott so kompliziert. Ich depp hab se auch noch ohne gummi gebügelt. Nie wieder... aber sag mal so einfach nein, wenn sie auf dir ist und fick mich schreit :(

Ich versuch mich jetzt um mich zu kümmern. Danke Leute

bearbeitet von Dice23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... die muss doch ein gewissen haben ...

Nein.

Eine Verrückte ohne Kondom durchzuziehen ist mit Abstand das dümmste was man machen kann, fürchte ich. Das ist schon bei den "Normalen" eine Sache, die man tunlichst vermeiden sollte. Aber das weißt du sicher selbst.

Andererseits kann ich mir vorstellen, dass die von dir geschilderte Situation dafür sorgt, dass man nicht mehr viel nachdenkt. Verständlich.

Ein weiterer Grund, dass du dich von ihr fernhalten solltest, das nimmt sonst kein gutes Ende. Du kannst ja nochmal in einer ruhigen Minute mit deinem Kumpel darüber reden, dass die verrückt ist, die Frage ist aber, ob er das wahrhaben will. Wenn nicht, kann man da nicht viel machen.

Und was das mit der perfekten Hülle und perfektem Geist betrifft: Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Hübschesten die sind, die den größten Knacks haben. Entweder, weil sie verhätschelt sind, mißbraucht wurden, oder oder oder. Von der romantischen Vorstellung würde ich mich ganz schnell trennen.

(Die Angelina Jolie z. B. wird auch von vielen als schöne Frau empfunden. Die hat bei ihrem ersten Mal ein Messer rausgeholt und ihren Ficker geschnitten "um ihm noch näher zu sein". Schöner Geist in einem schönen Körper, pah. Am Arsch die Räuber.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dass ich das beenden muss ist klar ;) danke für eure Hilfe. Was mir aber jetzt die Tage echt noch auf der Seele brennt, ich will ihr unbedingt sagen, was für ein miststück sie ist bzw. nicht sooooo hart ... Aber ich würde ihr gern sagen, dass ich mächtig sauer auf sie bin!

Die neue Situation ist ja so: wir hatten wieder Kontakt über Whatsapp und ich hab ihr gesagt, warum ich das abgezogen hab. sie eben stehen lassen... Naja wir haben eigentlich "gut" miteinander geredet. Sie hat mir noch erzählt, dass sie es jetzt auch eingesehen hätte und aus dieser WG auszieht. Sie würde zu ihrer Familie ziehen, aber sie sieht das zwischen uns nicht als beendet an.

Nur jetzt hat sie mich seit 3-4 Tagen einfach bei Whatsapp blockiert :D einfach so... ?!?!

Ich fühle mich zum ersten mal in meinem leben "als Mann echt ausgenutzt -.-"

Die ist doch nicht ganz dicht! Ich bin wütend.. ich finde die wut müsste dann auch zur richtigen person kommen. Weiß aber auch nicht ob das "needy" kommt, oder einfach auch angebracht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur jetzt hat sie mich seit 3-4 Tagen einfach bei Whatsapp blockiert :D einfach so... ?!?!

Ist ehrlich gesagt das beste was dir passieren kann.

Blockier sie jetzt auch, auf allen Kanälen (Facebook, Whatsapp, etc..) und starte neu durch.

Belass es auch so, sie wird irgendwie wieder versuchen an dich ranzukommen, auch das musst du ignorieren.

Das Verlangen ihr nochmal die Meinung zu sagen resultiert denke ich nur aus dem Wunsch, dass sie sich anschließend entschuldigt und es zwischen euch vielleicht doch noch klappt. Das wird nicht funktionieren.

Ist die ersten Wochen, vielleicht auch Monate hart, aber danach wirst du dir denken:"Warum hab ich das nicht vorher schon gemacht? Ohne sie gehts mir so viel besser.".

Ich glaube dein zwanghaftes Hängen an ihr kommt einfach nur durch einen Mangel an Alternativen. Geh raus, mach was was dir Spaß macht, triff dich mit Freunden.

Und sei froh dass du sie ENDLICH los bist. Den Stress, das Ungewisse, einfach alles. Denn viel Positives gab es bei euch nicht.

bearbeitet von blackra1n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles richtig gemacht. Weiterhin alles von ihr ignorieren...Egal ob Kontaktversuche, Drama oder sonstiges. Auch in der Schule komplett ignorieren und dir andere Frauen suchen. Das Mädel kannst du in die Tonne hauen. Mit sowas wird man nicht glücklich. Nicht für mehr gut, als sie ein paar Mal in der Kiste durchzuknattern. Was darüberhinaus mit der geht siehst du ja.

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich konnte es nicht lassen :/ irgendwie kleb ich an ihr wie ne biene am honig -.- Ich kann so schwer loslassen das gibts doch nicht ...

Ich hab ihr geschrieben, dass ich sie vermisse (SMS: Vermisse dich ohne Smileys oder sonst was) und sie hat mich nach ca. 2-3 Minuten entblockt und mich angeschrieben, warum ich schreibe jetzt schreibe (2 Wochen ignoriert, sie mich ja auch). Hab ihr gesagt, dass sie das vielleicht wissen sollte, bevor wir uns entgültig nicht mehr sehen.

Verdammt die macht mich irre!

Ich lese hier ja einiges zum Thema, okay sie scheint wohl nicht ganz korrekt und ehrlich zu sein... Ich frage mich aber warum zum Teufel sagt sie mir die Warheit nach und nach??!! wenn sie so ein durchtriebenes ding ist, dann erzählt sie mir doch nicht so viel von sich..

Die Zeit war einfach so verdammt schön -.- Ich weiß echt net mehr woran ich bin. Sie schreibt von sich aus zwar nichts, macht aber auch keine Rückzieher ! So nach dem Motto ich muss weg oder offline...

Soll ich sie zur rede stellen und sie fragen? Woran ich bei ihr bin? oder kommt das wieder zu aufdränglich? Verdammt ich bin so im Zwiespalt -.-

Sie hat mir ja auch gesagt, dass es ihr zu schnell geht. Ich denke aber immer daran okay sie hat nen freund! ja! sie liebt ihn wohl auch ... obwohl sie das gegenteil behauptet um wohl nicht als schlampe dazustehen. Er wäre ihr fremd gegangen usw. Ja ich weiß auch! Sie ist wohl eine unehrliche person... pipapo

Aber ich war doch genauso damals, als mich meine ex kennengelernt habe, hab ich auch nichts anbrennen lassen. Ich hab mich auch geändert. Ich glaube halt eben fest daran, dass wenn der richtige mensch kommt, sich menschen auch ändern können. Nur eben vielleicht der richtige muss es sein!

Ich habe doch so gut durchgehalten und bin wieder schwach geworden -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Sie hat dir verschwiegen, dass sie einen Freund hat.

- Sie will eure Beziehung in der Öffentlichkeit anscheinend verstecken.

- Sie verheimlicht dir weiterhin Dinge

- Sie blockiert dich auf WhatsApp

- Sie hat wahrscheinliche ernste psychische Probleme.

-> Schütze dich selbst und halt dich so weit von ihr fern, wie es aufgrund der Situation (gleiche Klasse) irgendwie möglich ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich,

diese Frau ist Gift für dich.

Du hast geschrieben du wärst in stationärer Behandlung, du fühlst dich schlecht und weit unten.

Außerdem würdest du immer wieder aggressiv werden, weil dir ihre Art missfällt.

Sie hat zu dem einen Freund und ist selber psychisch instabil.

Wärt ihr längerfristig in solch einer Beziehung , glaube ich sogar dass das ganze gefährlich für dich geworden wäre.

Du bist dir doch viel mehr Wert, als dass zu dem diese Frau macht.

Denn wenn du mich fragst , ob bewusst oder nicht , sie manipuliert dich so dass du alles für sie machst UND dich sogar für etwas entschuldigst woran sie selber schuld ist!

Also fernhalten und eine neue Frau finden, auf der Arbeit ganz normal behandeln.

Wenn sie wieder ankommt, schiess sie lieber in den Wind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist völlig irre... hab nachdem ich ihr die SMS geschrieben habe nochmal mit ihr telefoniert. Sie War völlig kalt und meinte ich könne ihr nicht wehtun (hab ihr gesagt, ich wollte sie nicht verletzen als ich sie stehen lassen hab) daraufhin hat sie gesagt, das Thema wäre für sie abgeschlossen. ABER mit Widerspruch, sie hat eine Gegenfrage eingeleitet "für dich doch auch ?!" Hab ihr dann gesagt,okay wenn es erledigt ist für dich dann brauchen wir auch nicht weiter schreiben und telefonieren. Sie dann "wars das?" => okay Tschüss => aufgelegt. Nichts mehr gehört von ihr. HEUTE SMS von ihr => Joooo bin jetzt umgezogen. Entweder ist das ein gewaltiger Shittest, sie ist komplett durch oder sie spielt und will mich verletzen. Ihr könnt euch vorstellen, wie ich hier sitze... ich weiß abhaken! Aber so easy ??? Ist es für mich leider nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde dir schon geraten, was du machen sollst.

Du hast selbst gesehen, dass sie irre ist. Wenn sie dich kaputt macht mit ihrer Orbiter- und Double-Bind-Scheiße, lösch ihren Kontakt, block sie und lenk dich ab und such dir im besten Fall eine andere zur Ablenkung.

Mehr kann man nicht sagen. Wollen musst du es selbst.

Erneut: Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du sicher, dass ihr Vater schwer verletzt im Krankenhaus liegt?

Sie hat dir ihren Freund verschwiegen, will nicht mit ihm schluss machen wegen ihres Vaters ^^. In der Öffentlichkeit meidet sie alles was daraufhindeuten könnte, es sei mehr zwischen euch. Sie sagt treffen ab, verschiebt diese, etc.

Hundert pro ist die noch mit ihrem Freund zusammen und wird ihn niemals verlassen, erst recht nicht für dich nach diesem ganzen hin und her.

Sie ist verrückt, bring dich in Sicherheit :shok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein sicher weiß ich das nicht, wundere mich aber auch über ihre Whatsapp Bildchen.. Sie ist da immer voll verliebt zu sehen, also neben ihrem "armen Typen :( der tut mir jetzt schon leid" zu beneiden ist der sicher nicht. Ich habe bis jetzt durchgehalten und ihr nichts zurückgeschrieben.. Sie wollte ihn aber verlassen für mich. Hat sie mir schon gesagt an diesem Tag an dem es so intensiv zwischen uns herging. Manchmal wäre es echt gut, dass man in andere hineinschauen kann. Es könnte ja aber auch sein, dass ich hier viel interpretiere. Darum gehts mir eigentlich eher.

Aber hey, ich meine die Zeichen sind doch kaum zu übersehen ... Ich denke hier ist der Satz: Taten sprechen mehr wie Worte angebracht.

Sie saß ja noch vor mir und meinte => ich müsse viel über sie wissen. Sie ist sehr schwierig und sie hat IMMER recht...

Dann meinte sie noch, sie lügt bei "KLEINIGKEITEN" das wäre echt schlimm für sie. Aber es würde eben nur kleine dinge betreffen. Da hab ich ihr ja auch gesagt, dass mir das nichts ausmacht.

Naja ... Ihr Whatsappstatus ... Ihre Whatsapp Bilder ... sprechen eigentlich schon echt Bände. Ich denke einfach sie konnte meinem körper net widerstehen und wollte mich einfach nur ficken (hart sich als Mann ausgenutzt zu fühlen !! :crazy: ). Sie hat mir immer wieder andeutungen gemacht, dass sie vielleicht eventuell doch nur Sex will.. Aber dann eben gemeint, sie hätte mich doch nur auf den Arm genommen, um meine Reaktion zu testen (da ich ja nur was ernstes will, war meine Bedingung um mit ihr was zu haben)

Sie saß neben mir und meinte auch : MAN!! ich will genau so einen Freund wie dich haben !! (dachte mir spinnst du ? Ich will dich doch Oo .. da war aber noch nicht klar, dass sie einen freund hat)

Mache ja seit 7-8 Jahren Bodybuilding und sie ist vollkommen ausgeflippt, als ich mich ausgezogen hab. Sie hat wort wörtlich geschrien "Fick mich bitte" hab sie dann von mir runtergeschubst und ihr gesagt, dass ich eben kein mann für eine nacht bin. Daraufhin ist sie vollkommen ausgeflippt und hat mich quasi "vergewaltigt" :help::db:

Sie meinte nur ich solle die schnauze halten und ist auf mir geritten :((( Alter sag da mal nein bei so ner Frau :((( (auf ihr aussehen bezogen)

Mann ich fühl mich wie son Tiger ... Ihr charakter ist so fies, aber es löst in mir irgendwie diesen Jagdtrieb aus... Ich muss sie unbedingt zähmen, so nach dem motto ... Aber irgendwie weiß ich ja, dass ich mich damit wahrscheinlich selbst zerstöre...

bearbeitet von Dice23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merkste selbst ne? Wenn man etwas nicht sofort haben kann, will man es noch viel mehr.

Mach dich mal frei davon ;-)

bearbeitet von From.Hell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf die Jungs und renn mein Freund. Am besten So schnell und so weit du kannst, vergiss diese Frau. Versteh gar nicht wie du, lieber TE, dich immer wieder auf sie einlassen kannst, wenn du ja selber sagst du hättest gesundheitliche Probleme. Sei keine Pussy, freu dich dass du sie gevögelt hast und vergiss sie. Früher oder später gewöhnst du dich daran, Frauen gefickt zu haben und sie dann zu vergessen. Arbeite an dir!

bearbeitet von entryway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können hier noch so oft schreiben das er am besten wär, wenn er sich aus dem Staub macht aber Liebe bleibt nunmal Emotional und nicht Rational.

Können hier nichts machen, der TE muss einfach die Zeit nun seine Wunden heilen lassen und hoffen das das Schicksal sie nie wieder treffen lassen wird.

Sonst......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können hier noch so oft schreiben das er am besten wär, wenn er sich aus dem Staub macht aber Liebe bleibt nunmal Emotional und nicht Rational.

Können hier nichts machen, der TE muss einfach die Zeit nun seine Wunden heilen lassen und hoffen das das Schicksal sie nie wieder treffen lassen wird.

Sonst......

Ich persönlich finde ja, dass es auch so etwas wie Selbstdisziplin gibt. Dieses schrecklich Verliebtsein hat schließlich jeder schon mal durch gemacht, der eine früher, der andere (leider) später. Aber ja, es ist nicht unwahr was du schreibst.

bearbeitet von entryway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Liebe? Der TE hat sie 1x im Bett gehabt (eigentlich hatte sie ja ihn im Bett) und der gesamte Rest war, um es mal nett auszudrücken, ziemlich denkwürdig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich die ganze Zeit warum Du dauernd guckst was sie nun für Bildchen oder was Sie für einen WhatsApp Status hat?

Meine Fresse: Lösch doch endlich mal ALLE Kontaktmöglichkeiten zu Ihr und blockiere Sie zusätzlich.

Aber ich glaube du hast genau so viele Defizite, daher versteifst Du Dich so auf Sie.

ALSO NOCHMAL: Lösche Ihre Nummer und alle Möglichkeiten sie irgendwie zu stalken und blockiere zusätzlich und komm mal mit Dir selber klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ersten Post, hatte ich wirklich noch die Hoffnung, dass man dir helfen kann. Das nahm leider von Post zu Post ab.

Ich denke, inzwischen wurde das Wichtigste gesagt: Die Alte ist der Horror, tu dir das bitte nicht an. Ich habe diese Erfahrung selbst mal gemacht.

Wie einer meiner Vorredner bereits sagte: Gleich und gleich gesellt sich gerne. Die Dame ist die reinste Dramaqueen. Und jetzt frage dich mal, wer du bist... Na? Richtig, der Dramaking. Du tust genau das Gleiche was die Dame auch tut: Mit jedem neuen Post fordest du Aufmerksamkeit, Bestätigung und uns deinen Willen/Wunsch aufzudrücken (sie zurückzukriegen). In PU-Sprache: Du versuchst uns zu betaisieren - und das macht das Fräulein ebenfalls mit dir. Und zwar vom Allerfeinsten. Statt die vielen guten Ratschläge der Profis anzunehmen, machst du weiter einen Fehler nach dem anderen. Wenn du diesen Weg gehen willst, bitte. Er ist sicher der lehrreichere Weg, aber auch der schmerzhaftere.

Um es etwas klarer auszudrücken: Der Fehler liegt in erster Linie bei dir selbst, weil du dich genau so wie die Dame verhältst (Nein, das hat nix mit großer Liebe zu tun). Es ist also kein Wunder, dass ihr zueinander gefunden habt. Du solltest also in erster Linie versuchen, dich zu ändern statt andere zu ändern. Lies dich in "Lob des Sexismus" ein und gehe endlich vor die Tür und lerne wen Neues kennen. Vögel sie dir aus dem Hirn! Genau das Gleiche mache ich seit 3 Monaten mit meiner Oneitis auch. Merke dir: Es gibt immer eine bessere Frau da draußen als die jetzige. Du bist ein wertvoller Mensch, also verhalte dich auch so.

Um abschließend deine Topic-Frage zu beantworten: Nein. In diesem Leben nicht mehr. Ende der Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr viele gute Tipps und ich gebe euch recht, ich versuche halt immer das Gute irgendwie zu sehen, auch wenn es düster aussieht. In mir kommen halt immer Gedanken hoch wie:

Ach sie könnte sich ja wie ich damals ändern und sie will vielleicht nur schauen ob du für sie kämpfst.

Vielleicht ist sie genau so oft verletzt worden, wie ich und vertraut halt eben schwer.

Das sind dann meine Gedankengänge, ich weiß etwas schwer nachzuvollziehen.

Ja ich denke mir mangelt es auch an Alternativen und ich hab vielleicht das Forum auch n bissl benutzt um zu polarisieren. Ich habe aber auch gewartet, ob es vielleicht einen Post gibt, der das Ganze unter einem anderen Licht beschreibt... Um mich da an einen Strohhalm zu klammern. Aber ich denke die Meinungen hier sind alle einstimmig. Nexten und draus lernen. Sehr schwer für mich, in mir gibt es irgendwas, das sich sofort an Menschen klammert ... verliebe mich unheimlich schnell und kriege den Jenigen dann kaum mehr aus dem Kopf. Ich arbeite ja schon viel an mir, Lob des Sexismus werde ich auch noch lesen und da habe ich noch jede Menge Selbsthilfebücher zuhause, mit denen ich jeden Tag an mir arbeite. Wenn es interessiert, kann sich ja mal meine Geschichte im Vorstellungsthread anschauen. Dann kann man vielleicht etwas nachvollziehen, warum ich so reagiere.

Grüße und danke für eure Unterstützung ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.