gelöst! Kann gelöscht werden

172 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KommodoreB

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich hatte den Eindruck, dass Du noch überlegst, es mit ihr ggf. weiter zu versuchen, obwohl Dir die meisten vermutlich davon abraten würden, ich übrigens auch. Das meinte ich mit "Experiment".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SOOO... jetzt wollte ich das lesen, und jetzt ist was gelöscht?? WIESO???

@TE was ist denn los?

ALLES zu LÖSCHEN ist VOLL das ASSIVERHALTEN!! Nur das du das weißt TE, ich werd definitiv DIR NIEWIEDER was beantworten... mach einfach so nen scheiß nicht wieder und FRAG MICH NICHT NOCHMAL PEr PM, ich soll mir dein SCHEIß durchlesen, wenn du es wieder Löschen willst!

Achso, und damit du mir niewieder eine Frage per pm stellen kannst, sperr ich die pm-Funktion!

Ey echt... erst DRUCK machen, ich soll lesen, tat ich dann, stelle fragen, du schreibst du hättest geantwortet und JETZT ist alles gelöscht?

Ätzend und Respektlos!

Achja und nochwas: LERN DICH ZU BEDANKEN!

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an all die die hier geschrieben haben.

Im nachhinein will ich jedoch damit abschließen auch mit diesem Thread.

Das ist nicht die feine Art, alle die hier Zeit investiert haben, ihr habt mir geholfen.

Ich hab ne Entscheidung getroffen und will auch diesen Thread hier nichtmehr weiterführen.

Das wird auch nicht nochmal vorkommen das ich meine Posts/Thread`s im Nachhinein lösche.

@LoveLing:

Insbesondere dir Danke! Ich kann deinen Unmut verstehen. Es ist aber das beste für mich auch nicht mehr hier durch den Thread mit dem Thema konfrontiert zu werden. Eine Lösung des Problems oder ein Verstehen der Person um die es ging wird nicht durch diesen Thread passieren.

bearbeitet von stingaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU kannst MICH mal kreuzweise!Sorry aber das musste jetzt sein!!! ist mir scheiß egal, ob DU den Thread weiterführen willst oder nicht, durch deine Löschung versaust DU ALLEN ANDEREN den NUTZEN des Threads.... MENSCHEN LERNEN VONEINANDER!!! schon mal davor was gehört?

Du bist hier nicht alliene!!! Ist das klar?

Manche haben gelesen und andere wollten lesen und whatever, und ich wollte MEINE Argumentation noch abspeichern, weil ICH MEINE TEXTE im Zusammenhang brauche mit DEINER Story, und du hasst drauf geschissen!

Ach.... echt ey.... assig!!!!

NUR das du das weißt: Es ist NICHT NORMAL hier alle seine eigenen Texte zu Löschen, das macht hier kaum jemand, das machen nur Leute mit MASSIVEN PROBLEMEN, und du hast offensichtlich welche! Auf deinen Threads werde ich in Zukunft niemals mehr antworten! Das ist mal klar!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest ein Mod bitten können, den Thread zu schließen!!! Schon mal daran gedacht?

Ja dann kannst du ja auch MEIN UMUT verstehen.... und in Zukunft die zeit ANDERER klauen.....

TSCHÜSS!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut ich hab Massive Probleme, whatever, das du aufgebracht bist und das jetzt hier so schreibst, ist normal.

Im Nachhinein trotzdem danke. Du willst keine Fragen mehr beantworten für mich. Das ist angekommen.

Ich bin nicht alleine hier aber es geht hier um mich und wenn ich nunmal entscheide das ich damit abgeschlossen habe und dieser Thread gelöst ist.

Kurze Sache: Wir sind im "Ratschläge zu konkreten Verführungssituationen" Unterforum. Das Problem ist gelöst.

Du hättest mir geschrieben wie ich es anstellen könnte, mit dieser Person weiterhin Kontakt zu haben. Das will ich nicht. Also spare ich auch deine Zeit.

DANKE für alle die hier Zeit investiert haben. Ich weiß das zu schätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EY was ich dir geschrieben HÄTTE, das kannst du nicht wissen Menschenskinder.... :wallbash:

WOOOW..... "das Problem ist gelöscht"....das weißt du jetzt ganz genau HEUTE HIEr UND JETZT.....

VORGESTERN hat mich hier einer per pm angeschrieben "Hei.... hab ein problem...hab Threadinhalte gelöscht... hab erst jetzt gesehen du hast dazu woanders was geschrieben, kann ich dich hier fragen per pm".... "NEEEE.... KANNST DU NICHT, mach das im Thread" hab ich gesagt und er dann wieder "Naja, geht aber nicht so blablablablablaaaa".. er hat GENAU DAS falsch gemacht, was DU jetzt auch falsch gemacht hast!

NEEE...es geht hier ben NICHT NUR UM DICH! Aber das raffst du ja nicht.... NEIN... du DENKST es ginge nur um dich und WIR ALLE DREHEN uns NUR um dich, aber NEIN... FALSCh GEDACHT! HIER waren andere auch beteiligt, und haben sich eingebracht, das ist hier eine Community, und man lässt sowas stehen, damit auch anddere daraus lernen können...

Ach.... genau DAS nennt sich unsozial.... eben nicht sozial....

Du weißt das definitiv NICHT zu schätzen.....

ich reg mich nicht mehr auf, ist eh sinnfrei... du bist jetzt der DRITTE wahnwitzige, der seine gesamten Texte aus einem Thread löscht seit ich hier bin, und wo ich es gemerkt habe...

Hier nimm das: =@ und zieh ab!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

@LL: Jetzt beruhig Dich mal. Das ist hier ein anonymes Forum. Posts löschen ist zwar nicht ganz die feine Art, aber verboten ist es imho nicht. Selbst "schuld", wenn Du hier endlose Texte postest und jetzt meinst, alles sei umsonst. Ist es doch gar nicht, der TE hat sich eine Meinung gebildet. Alles gut.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich schon längst beruhigt! Hab ich doch oben geschrieben, dass ich mich net mehr aufregen hier....

Und mir ging es darum, MEINE EIGENE Argumentation im Nachhinein zu überprüfen (für mich selbst) und dazu hätten eben paar von den Postings von ihm stehen müssen....

Ausserdem finde ich es blöde, dass er nicht geschrieben hat, wie und warum er seine Meinung sich letztenendes gebildet hat. Nimand kennt jetzt die Auflösung, sowas ist doof! Und ich hötte aber gern gewußt, WARUM er (ich vermute Mal) mit ihr nix machen wird, den genauen Grund hätte ich gern gewußt. ich hatte 2 Vermutungen... Naja jetzt ist auch egal... aber ich kann mir schon denken, wie das Ding da weitergehen wird aus seiner Perspektive und was er da machen wird, er hat kein Bock hier die Meinung der anderen dazu zu hören weil es net gut sein wird was er hören wird......

Was aber TE hier mit allen gemacht hat ist genau das ,was er auch mit seiner HB gemacht hat und das ist auch seibn Problem. Da muss er noch einiges machen.

Schön, dass er hier sein HB-Problem "gelöst" hat und ich wünsch ihm alles gute, aber sein persönliches Problem hat er nicht gelöst.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@LL: Jetzt beruhig Dich mal. Das ist hier ein anonymes Forum. Posts löschen ist zwar nicht ganz die feine Art, aber verboten ist es imho nicht. Selbst "schuld", wenn Du hier endlose Texte postest und jetzt meinst, alles sei umsonst. Ist es doch gar nicht, der TE hat sich eine Meinung gebildet. Alles gut.

Sorry aber da bin ich mal (ausnahmsweise) auf LL´s Seite. Egal um was es geht, einfach Sachen zu löschen ist mehr als Assi. Ich kenn die Forenregeln dieses Boards jetzt net so gut wie meine Westentasche aber in vielen Boards ist sowas gar nicht erlaubt und wird entsprechend mit Verwarnungen etc geahndet.

Zumal der TE auch gar kein "Recht" dazu hat was er einmal geschrieben hat wieder gelöscht haben will in einem öffentlichen Forum (ausgenommen sind persönliche Daten die kann und muss der Forenbetreiber auf Wunsch sogar löschen).

Damit der Thread hier nicht völlig für die Tonne ist würde ich vorschlagen irgendein Mod/Admin stellt den Beitrag wieder her (ja das kann man) und verwarnt den User mal entsprechend oder schmeißt ihn gleich ganz raus. Man stelle sich nur mal vor jeder würde das so machen dann hätte man hier nur noch Schrottbeiträge die nichts wert sind weil man einfach nicht mehr weiß worum es geht.

Lieber TE, das hier ist ein öffentliches Forum und wenn du nicht willst dass deine Sachen dauerhaft online einsehbar sind so geht zum Psychiater da ist alles privat oder unterhalte dich mit ner x beliebigen Person, aber im Nachhinein Sachen zu löschen macht man einfach nicht. Entweder man schreibt ins Forum oder man lässt es bleiben.

HIER waren andere auch beteiligt, und haben sich eingebracht, das ist hier eine Community, und man lässt sowas stehen, damit auch anddere daraus lernen können...

genau so ist es. Würde so Leute verwarnen und sofern noch nicht vorhanden da auch mal nen Satz was das Thema betrifft in die Forenregeln schreiben. Wenn die Leute zunehmend ihre Beiträge löschen sinkt die Qualität des Boards.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU kannst aber mit ihr nicht umgehen! Das ist ein FAKT! Du hast dich gefährden lassen, und du hast auch einiges dalsch gemacht... Du kannst einfach mal mit solchen Frauen nicht umgehen und wenn du glaubst, du könntest HERR über ihre Probleme werden, dann irrst du! Mit solchen Frauen geht man anders um! Ganz anders.... !!!

@TE hol dir mal Literatur über "Wie werde ich ein Zuhälter" dann wirst du lernen mit der guten richtig umzuspringen und noch Profit erzielen.

@LoveLing Ich lese ganz aufmerksam die meisten Posts, jedoch sind deine immer etwas lang. Wäre es möglich diese etwas komprimierter zu schreiben?

@ all Wer sich über gelöschte Posts aufregt: get a life

bearbeitet von 1111111111111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum ist doch anonym (Nicknamen) und wenn man sich in seinen Beiträgen nicht allzu dumm anstellt (Personenbezogene Daten erwähnen), sehe ich keinen Grund dazu Beitrage hinterher zu löschen. Ich kann LL da sehr gut verstehen.

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gestern aus dem Affekt passiert. Für euch hätte das interessant werden können. Hb leider unter Borderline. Hab da gestern was zu gelesen. Passt wie Faust aufs Auge. Nein ich mach es mir nicht einfach ich kenne sie gut. Vielleicht wäre es sogar gut den Thread erneut zu öffnen.Mir im nachhinein solche Dinge zu gestehen nach dem man genoss zu sehen wie ich meinen Kopf ficke. Klar war das aus Rache. Oder um das schlechte Gewissen wegen.

bearbeitet von stingaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein wundert es mich dass das nicht schon eher passiert ist. Es war vom ersten Post an klar dass du dich 100 mal cooler gibst als du bist. Das hast du nun bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott flennt mal nicht so rum. Ich kann das gut nachvollziehen, dass er alles gelöscht hat.

Lösch dann aber nicht nur die Posts, sondern schließ mit allem ab und denk nicht mehr an die Alte.
Versteh gar nicht was du dir noch Gedanken machst. Wenn sie Borderline hat ist das ihr Problem.


  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Toll jetzt haste was über Borderline gelesen...du nur mal so nebenbei: Ich wette das mindestens ein BL Syndrom auch auf dich und mich zutrifft. Sind wir dann BL?Nein eben nicht!Das ist eine Krankheit die durch einen Arzt diagnostiziert wird und nicht nebenbei irgendwo gelesen und ja stimmt ist BL.

Du versuchst nur für dein EGO das Mädel mit der möglichen BL herab zusetzen,mehr nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll jetzt haste was über Borderline gelesen...du nur mal so nebenbei: Ich wette das mindestens ein BL Syndrom auch auf dich und mich zutrifft. Sind wir dann BL?Nein eben nicht!Das ist eine Krankheit die durch einen Arzt diagnostiziert wird und nicht nebenbei irgendwo gelesen und ja stimmt ist BL.

Du versuchst nur für dein EGO das Mädel mit der möglichen BL herab zusetzen,mehr nicht!!!

/signed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War klar das so etwas kommt Leute. Ich Versuch mein Ego damit nicht zu schützen. Ich kenne sie sehr sehr gut . Ich bin kein Arzt, aber die Kriterien treffen nun mal auf sie zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mein Gott flennt mal nicht so rum. Ich kann das gut nachvollziehen, dass er alles gelöscht hat.

Lösch dann aber nicht nur die Posts, sondern schließ mit allem ab und denk nicht mehr an die Alte.

Versteh gar nicht was du dir noch Gedanken machst. Wenn sie Borderline hat ist das ihr Problem.

Sorry aber das weiß man vorher wenn man schreibt. Ansonsten kann man halt nen Mod anschreiben und fragen ob man den Thread löschen lassen kann. Aber jetzt hier Beiträge löschen ist echt für die Tonne. Stell dir einfach mal vor würde jeder machen, dann vergeht dir auch die Lust am schreiben. Sowas ist einfach assi und in den meisten Foren gibts auch ne Verwarnung für son ne Scheiße.

Sollten vllt alle Leute hier in Zukunft so machen und ihre Beiträge löschen.

Macht nen Blog auf da könnt ihr selber bestimmen was ihr wann löscht, aber dafür sind dann viele auch zu faul oder zu blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn für dioch alles geklärt ist, du zufrieden bist, dann solltest du ja in deinem eigenen Interersse nichts mehr hier schreiben. Vor allem Nichts, was SIE zum Thema hat. Die Löschung steht dann eben und gut.

Sollte irgendein Beitrag von dir hier jetzt einem anderen Zweck dienen als der Frage "Was/Wer bin ich?", dannn verweise ich auf die Tüte auf Seite 1. Da ist noch genug drin. Bedien dich. Aber lass alle dir hier helfen wollten damit in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War klar das so etwas kommt Leute. Ich Versuch mein Ego damit nicht zu schützen.

Schrieb er und versuchte anschließend seinen eigenen Thread aus genau diesem Grund plattzumachen.

Mehr als schwach.

Wer sein Ego schon dadurch gefährdet eine anonyme Diskussion anzustossen, die sich womöglich nicht nach den eigenen Vorstellungen entwickelt, sollte zukünftig lieber davon absehen hier etwas zu posten.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.