Ist es denn so schwer, nach einem NC mal Sex zu haben?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei mir ist das z.b so, das wenn ich High Energie Game fahre bzw voll in die Pua Robot trickkiste lange, das mein Game um es kongruent durchzuführen höchstens 20 min dauert, sprich dann ist bei mir die Luft aus und spätestens dann merken die Mädels das ich ein Schauspieler war und rassel bei ihnen durch.

Also vielleicht kannst Du nicht,( genauso wie bei mir) dauerhaft der coole Typ sein den du Anfänglich präsentierst.

In dem Fall, hast Du eine Ordentliche Baustelle an dir und musst dein Game deinen Charakter neu bzw besser anpassen.

bearbeitet von Aleppo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ja gar nicht gedacht, dass mein kleiner Frustabbau so ne Welle schlägt :80:

Erstmal 2 Dinge:

1. Sorry, dass ich nicht genug Infos reingepackt habe, aber ich war an dem Tag echt ein wenig angepiss.

2. @cycle du bist echt cool (kein ironie) :good: (danke aber auch an alle anderen Beteiligten)

Das rausgehen ist etwas unregelmäßig, manchmal hab ich ne Hochphase und geh öffter raus, aber in den letzten 2 Monate eigentlich mindestens 1 mal die Woche und sagen wir mal 2 Nummer pro sargen(Manchmal 3 auf einmal, manchmal gar keine)

Davon ein halbes InstandDate pro Woche. Ansprechen tue ich so 10 Mädels pro Woche

im Monat:

40 Approaches

8 NC´s

2 InstandDates

3 Dates

Nee, von Kaffee trinken war nicht die Rede.
Nur vom Nummer-Geben.

oder nach dem 1.Date.

Letztens hatte ich ein Date mit nem Mädel, dass wirkcklich attracted war und wir machten ein Date 2 bei mir zu Hause klar. Am nächsten Tag...Flake!

Wenn deine Antwort nur auf einen Teilpost gedacht ist, kannst du es auch vorher anmerken.

Ich stimme im allgemeinen zu, dass streeten etwas ist, was ich selber nicht so behersche, da es meiner Meinung nach auch eher die Meisterklasse ist.

Sofern man kein Selbstbewusstes auftreten aufweißt und im aussehen nur unterdurchschnitt ist, hat man nicht lange zeit um zu beweisen, das man

es wert ist beachtet zu werden und eine Chance zu bekommen.

Aufdringlichkeit wird dann zwar durchaus mit einem NC belohnt, ist aber im Prinzip nur ein Schlachtfeldwechsel, wo die Frau auf einmal Heimspiel hat und

Flaken kann.

Doch sobald ein Date stattfindet, sind all die kritischen Faktoren überwunden, die das Streeten ausmachen. Dann will Sie dich Kennenlernen und schauen was daraus wird!

Daher finde ich, dass dort irgendwo der Fehler sein muss!

Wenn du mit einem indirect startest und sagst irgendwann du findest Sie nett man kann sich ja mal so treffen + ignorierst, dass Sie sagt Sie sei vergeben, könnte es sein, dass ein kleiner Teil schonmal

überhaupt nicht hinter deine Absichten blickt und dann nach dem ersten Date flaked wenn du Sie geküsst hast, aber ich glaube so blauäugig sind die wenigsten.

Da die attraction sehr stark ist um dir eine Chance fürs Date zu geben, tippe ich also den Fehler im comfort. Evtl versteifst du dich zu sehr dadrauf, die attraction noch höher zu fahren.

Das erste Date da denkst du jetzt kann ich durchstarten kino + kc, evtl. schreckt das die Ladys ab, die ja anscheinend auf dich stehen aber dann erkennen, dass du nur an ihrem Körper interessiert bist und

garnicht so ans Kennenlernen.

Ich mein dein ganzes Auftreten klingt für mich sehr "Playerlike" und das realisiert die Frau erst so richtig beim Daten -> Mh der hat mich einfach auf der straße angesprochen, bei wievielen macht der das wohl? Mh er fasst mich die ganze Zeit an und macht mich routiniert geil -> Wie oft hat er wohl solche Dates? Ist er nur auf Sex aus? Will ich nur eine von vielen sein?

Ich denke dein Auftreten kommt eher im Club an, wo ein ONS etwas für die Frau ist, was man gerne mal machen will.

Sollte ich das richtig analysiert haben, was bei den realtiv schwachen infos schwer ist, wäre mein Ratschlag einen Gang runter zu schalten bei Dates. Du musst es nicht ganz sein lassen mit dem Kino, aber

evtl. kann man ja die zielsetzung KC aufs 2te Date legen und Lay erst aufs 3te.

Was machst du eigentlich am ersten Date? Essen gehen und dann im Kino einen Film gucken?

Hast du ein Dateablauf Programm, was bei dir jedesmal abspielt? Frauen mögen es, wenn Sie einzigartig wargenommen werden und nicht eine von vielen sind.

Wenn du immer das selbe Date hast und es der Frau auffällt, dass du das mit jeder so machst, ist das ein echter downer.

MFG PUPucky

Ich mag Clubs eingentlich genau deshalb nicht so sehr. Wenn ich Sex suche habe ich eigentlich jemanden, mir gehts halt wircklich darum, nen hammer Mädel, mit der ich auf einer Wellenlänge bin, nach Hause zu nehmen, wo auch mal mehr als Sex entsteht.

Ich hatte schon Date wo ich mit nem Mädel auf nem riesen Feld grillen war, aber aufgrund des Winters aktuell eher Bar, beim 1DAte. Beim 2ten versuche ich entweder was sportliches(klettern...) oder wenn es sich anbietet daheim kochen oder Filmeabend.

Ist halt schon manchmal das gleiche, aber ich bin ein armer Student ;)

Grüße


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und meistens ist das kein technisches Problem, kein Problem des "Games", sondern ein Problem des Mannes an sich.

Wenn ich mir beim ersten Kontakt denke, "oh, der könnte mich interessieren...", und dann stellt sich beim ersten Date heraus, daß er keine zwei Zentimeter Tiefgang hat, dann wars das eben. Dann hat er nichts falsch gemacht, was er verbessern könnte, sondern er ist einfach nicht interessant genug, trotz gutem Aussehen und/oder nettem anfänglichem Kontakt.

„Nicht interessant genug“ zu sein ist ein Problem des Games.

im Monat:

40 Approaches

8 NC´s

2 InstandDates

3 Dates

Das bedeutet, von jeder fünften Frau, die du ansprichst, bekommst du die Nummer, bei fast jeder zehnten landest du ein Date. Das ist definitiv keine schlechte Quote. Genauso wie aus acht Nummern drei Dates herauszuholen. Gerade wenn du sie auf der Straße angesprochen und dich nicht viel länger als fünf Minuten mit ihr unterhalten hast, dann musst du einfach akzeptieren, dass du auch viele Flakes haben wirst. In deinem Fall sind das zwischen jeder zweiten oder zwei von drei, das sind völlig normale Zahlen. Willst du mehr Dates haben, dann ist der einzige Weg, noch mehr Frauen anzusprechen. Oder dir als Ergänzung noch zusätzliche Dates übers Internet klar zu machen.

Ich gehe aber mal davon aus, dass dieser Monat typisch für deine Ergebnisse sind. Das würde bedeuten, du hattest in den letzten 12 Monaten 36 Frauen gedatet, wovon du nur mit zweien letzten Endes auch geschlafen hat. Egal was Trine behaupten mag, das wäre eine ziemlich miese Quote und definitiv ein Anzeichen dafür, dass dein Dategame verbesserungswürdig ist.

Interessant wäre also mal eine Beschreibung, wie dein Dateplan aussieht, wie deine Dates dann tatsächlich ablaufen usw. Normalerweise sollte man dabei in gewissem Maße merken, wie gut es läuft. Das man auch mal Dates hat, wo man glaubt, den Jackpot getroffen zu haben und man danach trotzdem nie wieder was von der Frau hört, kommt zwar auch vor. Da dürften dann aber in den meisten Fällen externe Effekte dahinter stecken, auf die man keinen Einfluss hat. Beispielsweise, dass sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist, sie plötzlich Gewissensbisse hat, weil sie einen Freund zu Hause sitzen hat oder dass sich sich beim Feiern am Wochenende Hals über Kopf in einen anderen Typen verknallt hat.

Realistisch solltest du anpeilen, jede dritte bis jede zweite Frau, mit der du dich auf ein Date triffst, auch ins Bett zu bekommen. Eine von fünf ist auch noch okay, gerade als Anfänger. Ist deine Quote jedoch deutlich schlechter, ist das ein klarer Hinweis, dass bei deinen Dates irgendwas falsch läuft. Diese Zahlen sind auch sehr viel einheitlicher zu bewerten, als etwa die Zahl der Approaches, die du für eine Nummer oder ein Date brauchst, weil es bei letzterem sehr darauf ankommt, wie attraktiv du nach herkömmlichen Kriterien bist. Je mehr Frauen dich attraktiv finden, desto mehr sind natürlich bereit, dir ihre Nummer zu geben oder sich mit dir zu treffen. Nimmst du aber nur die Frauen, die sich bereits auf ein Date mit dir eingelassen haben, fällt dieser Faktor weg, weil du davon ausgehen kannst, dass alle Frauen, die dich gar nicht attraktiv finden, gar nicht erst auf ein Date mit dir gehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Ich lese nichts von Blocks. Hast du bei den ersten Treffen bis zum Block eskaliert? Das ist ein Ansatzpunkt.

Wie liefen die ab?

Attraction / Rapport / Comfort / Eskalation inkl. Blocks?

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du regelmäßig an Dates kommst liegt es nicht an deinem Aussehen. So viel ist klar. Es liegt dann vermutlich an deinem Status (zu wenig €€ und Prestige). Oder du verhältst dich beim Date schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Senf, der größtenteils nur eine Zusammenfassung ist: Wenn dein "Game" solide läuft, liegt der Schnitt bei 1 aus 20 angesprochenen Frauen, die mit dir schlafen. Das kann variieren je nachdem wie attraktiv die Frauen sind, mit denen du Kontakt aufnimmst und was die Statistik des Tages so herbringt.

Nicht wenige Frauen sind einfach freundlich/höflich und unterhalten sich mit dir, auch wenn sie nicht auf dich stehen. Ebenso geben einige, weil sie keine harten Körbe vergeben wollen, ihre Nummer oder eine falsche. Das muss aber nicht viel bedeuten. Wichtiger ist wie es um eure Connection bestellt ist.

Wenn sie auf ein Date erscheint, ist sie genug interessiert, dass da was laufen kann. Es kann immer Gründe geben weshalb nichts läuft. Cycle hat's bereits erwähnt. Das ist der Faktor der "sexuellen Verfügbarkeit", der von vielen ignoriert wird. Auch sonst hat Cycle schon Recht. Durchschnittlich sollte es drin sein mit jeder 2. bis 3. Frau die sich mit dir unter vier Augen trifft auch zu schlafen. Ob beim ersten oder zweiten Treffen. Umso früher, desto besser.

Scheinbar läuft da bei dir aber irgendwas seltsam. Sie fühlen sich entweder nicht wohl genug oder es mangelt während des Dates an sexueller Eskalation. Darüber hinaus kannst du wahrscheinlich dein Screening verbessern und dir somit vermehrt Flakes ersparen, indem du ziemlich früh Compliance-Tests einbaust. Das polarisiert im Übrigen gleichzeitig jene Mädels die unschlüssig sind und führt zu besseren "Hooks".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema interessiert mich sehr, denn ich habe(hatte?!) das exakt gleiche Problem :

Ich kann inzwischen mit einer "Garantie" eine Woche rausgehen, 60-70 Frauen im Daygame ansprechen, kassiere ~10-14 Handynummern, ~ 5- 7 x1. Dates

(Ich bin momentan als Erasmus-Student im Ausland, und meine Quoten sind gefühlt etwas schlechter, Sprache usw.)

Ich schildere mein Problem ( als ich noch in Deutschland war) :

Meine Date->Lay quote ist "mies", 3 FCs von ca. 20-25 gedateten Frauen ( habe 2013 und 2014 zusammen ca. 220 Frauen im Direct-cold-Daygame angesprochen)

Und ich sage auch offen : die von mir in Deutschland gelayten Frauen waren "mühelos" zu holen, denn ich war voll ihr Typ, und die waren alle eher Mädels die sowieso kaum Männer kennen lernen, (kleine Social Circles etc.). = > low hanging fruits

Habe in Deutschland den Versuch unternommen mit :

1. am Nachmittag Date treffen in der Stadt, unmittelbar danach ein Eis essen/ Kaffee trinken und danach einen mittellangen Spaziergang zu einer kleinen Burg( KEIN KC-versuch) 2-3 Std. (~20+x ?)

2. (variiert ein wenig, meist früher Abend), iwo am Flussufer in der Stadt nebeneinandersitzen/ mal ein kleines Picknick und dann defintiv KC versuchen ( 7x total)

3. (abends)"Kochdate" bei mir :spiteful: ( 6x total, 3 FCs, wie schon gesagt)

Meine eigene "Fehleranalyse" von bestimmten Elementen soweit ( ich schreibe das nieder für alle, die ähnliche Probleme erleiden) & Lösungen

1. fehlende "Motivation" mit ihr intimer zu werden zu wollen bzw. "Drive" dafür-> nur wirkliche "interessant" aussehende :spiteful: Frauen ansprechen

2. bei mir funktioniert "nicht-eskalieren" bei den 1.Dates und Experiment 2. Dates nicht gut, ich bekomme dann in den späteren Dates an den Kopf geworfen dass :

-2x sie nur Sex in Beziehungen hat, (srsly, danach erzählten sie mir ihre Männervergangenheit, sie hatten wirklich nur Sex in Beziehungen)

- sie in psychiatrischer Behandlung ist, und sie davor wirklich schlechte Erfahrungen gemacht hat mit ihren vorigen Typen ( hatte ingesamt 6 Typen gehabt, davon 5 ONS ALLE im betrunkenen Zustand, und eine 7jährige Beziehung mit dem sie zu 95 % nur Sex im Dunkeln hatte... :help: )

- sie wollte wirklich einen männlichen Kumpel haben

Ich habe keine Probleme mit den obenstehenden Dingen, aber ich hab keine Nerven mehr mir solche Dinger bei späteren Dates anzuhören.(Dann lieber einen Flake, wenigstens keine Zeitverschwendung...)

Hier im Ausland setzte ich alle Dates soweit am Abend an, ich wollte aggressiver ran, ich traf mich stets in der Stadtmitte in einem Irish Pub (eine gute Bar mit guten Eskalation"möglichkeiten" ist Pflicht), hier mal alle "Durchgänge" aus ca. 100 sets :

-1. date kein KC versucht -> beim 2. haut sie mir raus, dass sie wirklich Leute kennenlernen will und nur Sex in beziehungen hat/haben will( polnische Austauschstudentin)

-1. Date KC gemacht, hat sich "verdutzt" danach weggedreht und ist in den "WTF-das-ist doch-unser-1. date-Modus!!!" verfallen, danach hat sie 2x neue Datevorschläge abgeblockt und auch keine neuen vorgeschlagen...

-1. date KC versucht, sie "nimmt ihn an" ich habe eigentlich schon während des Dates gemerkt dass, obwohl sie ok aussieht, ich eigentlich keinen Bock auf sie hatte, am nächsten Tag meldet sie sich von selber dass "schön mit mir war etc." ich hatte aber keinen Spaß mit ihr gehabt, daher wollte ich selber nicht weiter

-1. date kein KC versucht , wollte als Experiment sie gleich zu mir nach Hause einladen fürs 2. Date, Flake :P

jetzt zum spannenderen Part :

-habe dann -3x den KC bei 1. dates gemacht in dieser Bar, ( eine hat den Kuss "angenommen", aber mehr nicht zugelassen, mit einer anderen noch nette Makeouts, und bei der letzten ging es richtig hardcore her, 2,5 Stunden nur rumgeleckt in der Bar, heutzutage beiße ich mir in den Arsch, hätte vielleicht einen "Toiletten-Pull" machen können..., andererseits reagierte sie auf meinen Vorschlag "zu ihr zu gehen" überhaupt nicht cool...)

-> mit allen 3x gab es ein Wiedersehen auf einen mittelgroßen Rummelplatz den ich ausgewählt habe, der "zufälligerweise" 10 minuten von mir entfernt ist.

was habe ich gemacht ? :

die 2.Dates mit den Damen verliefen auch alle "gleich" , an einer Metrostation getroffen, 2 Fahrgeschäfte besucht, währenddessen geplaudert, hab zwischendrin ein paar "Makeouts" reingeschoben :P, nach ca. 2 Stunden "wird es mir zu kalt", und ich schlage vor zu mir zu gehen, aber zu diesem Zeitpunkt wollten sie alle nach Hause gehen...

->auf meine 3. Date Versuche haben alle geflaked ( wobei es mit einer noch was werden kann...)

Meine Theorie : Ich habe (vielleicht auch wegen meinem muskulösem Aussehens?!) mit frühen Eskalationsversuchen schnell das Tempo angegeben, vielleicht haben sie eine schnelle Steigerung erwartet bei den Folgedates, oder sie hätten eh geflaked...

-------

Ich gebe zu: ich habe nicht alles aus meinen erhaltenen NCs gemacht, und habe mich auch nicht mit allen getroffen die ich (vermeintlich) hätte treffen können.

Der Frust mit 3 tollen Mädels so "weit" gekommen zu sein, und am Ende kurz "vor dem Ziel" zu nichts zu kommen, und hat mich zu hart getroffen und habe mich aus Frust getrieben erstmalig dem Clubgame zugewandt, obwohl ich selber Discos und co. nie mochte. ( Aber magischerweise gefällt mir Clubgame nun sehr gut, auch wenn ich von der Lernkurve wieder von 0 anfangen muss).

Ich spüre erst seit kurzem wieder einen Willensflamme um wieder Daygame zu machen, daher werde ich diesmal den Plan "1. date KC" -> 2. Date "Direkt bei mir, oder das Date so gestalten, dass es unvermeidlicherweise bei mir endet (+Spannungsbogen)" austesten.

Fakt für mich ist : ohne "flotte" Eskalation und/oder dem dazugehörigen Aussortieren aller Frauen die keinen "schnellen" Sex wollen, führt Daygame dazu sich auch mit vielen "lauwarm"-interessierten Frauen zu treffen, mit denen am Ende nicht viel wird.(Das einzige was mich mehr als Körbe und Flakes aufregt, ist verschwendete Zeit, aka jede Frau, mit der es zum 2. Date kam und am Ende nichts draus geworden ist )

Ich bin für konkrete Ideen sehr dankbar, damit meine ich handfeste Erfahrungen wie zB. (http://naturalnumbersgame.wordpress.com/2014/10/11/schneller-lay-aus-daygame/)

(Kleiner Nachtrag an mich selber: Es ist erstaunlich wie lange ich mich gegen die Nutzung eines "Spannungsbogens" und allerlei sexuellen Eskalationen während den ersten Dates "geweigert" habe. Insofern haben die Vorposter Roué und Cycle Recht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bleibe dabei - die wenigsten Frauen lassen sich auf einfache schnelle Sexkontakte ein, zumal mit Männern, bei denen klar ist, daß sie auf der Straße massenweise Frauen ansprechen, nur mit dem alleinigen Ziel, schnellen Sex mit ihnen zu haben.

Da kann das "Game" noch so toll sein, der Mann noch so viel Humor zeigen und Kaffees spendieren. Wenn man als Frau nicht genügend Hormon aufbringt um spontanen Sex zu wollen, was nur wenige Frauen tun, wird nichts daraus.

Du generalisierst von dir auf andere Frauen.

Denke jeder erfahrene Mann hier wird dir schwarz auf weiss geben, dass Frauen äusserst schnell nackig in deinem Bett sind...

An Hormonen herrscht also kein Mangel.

Was das Streetgame angeht -> Etwas andere Startvorraussetzungen. Aber hat man die Dame erstmal auf nem Date spielt das eigentlich keine Rolle mehr.

Ich gehe aber mal davon aus, dass dieser Monat typisch für deine Ergebnisse sind. Das würde bedeuten, du hattest in den letzten 12 Monaten 36 Frauen gedatet, wovon du nur mit zweien letzten Endes auch geschlafen hat. Egal was Trine behaupten mag, das wäre eine ziemlich miese Quote und definitiv ein Anzeichen dafür, dass dein Dategame verbesserungswürdig ist.

THIS

meiner Erfahrung nach (und wenn man weiss wie man Dates gut macht..) müssten hier bis zu 20 Lays drin sein...

In guten Zeiten und wenn dein Marktwert sehr hoch ist sogar mehr.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Clubs eingentlich genau deshalb nicht so sehr. Wenn ich Sex suche habe ich eigentlich jemanden, mir gehts halt wircklich darum, nen hammer Mädel, mit der ich auf einer Wellenlänge bin, nach Hause zu nehmen, wo auch mal mehr als Sex entsteht.

Ich hatte schon Date wo ich mit nem Mädel auf nem riesen Feld grillen war, aber aufgrund des Winters aktuell eher Bar, beim 1DAte. Beim 2ten versuche ich entweder was sportliches(klettern...) oder wenn es sich anbietet daheim kochen oder Filmeabend.

Ist halt schon manchmal das gleiche, aber ich bin ein armer Student ;)

Das klingt ja schonmal nach guten Dateideen,

ich bin wirklich stutzig bei deiner Statistik.

Und ich bleibe dabei - die wenigsten Frauen lassen sich auf einfache schnelle Sexkontakte ein, zumal mit Männern, bei denen klar ist, daß sie auf der Straße massenweise Frauen ansprechen, nur mit dem alleinigen Ziel, schnellen Sex mit ihnen zu haben.

Da kann das "Game" noch so toll sein, der Mann noch so viel Humor zeigen und Kaffees spendieren. Wenn man als Frau nicht genügend Hormon aufbringt um spontanen Sex zu wollen, was nur wenige Frauen tun, wird nichts daraus.

Du generalisierst von dir auf andere Frauen.

Denke jeder erfahrene Mann hier wird dir schwarz auf weiss geben, dass Frauen äusserst schnell nackig in deinem Bett sind...

An Hormonen herrscht also kein Mangel.

Kann ich zum beispiel bestätigen, ich hab am Anfang meistens erstmal riesige Probleme mit dem Kennenlernen gehabt,

aber bei meinem ersten Date dann meine Jungfräulichkeit verloren, sprich ohne groß je ein Stecher gewesen zu sein, konnte ich Sie verführen und auch bei

weiteren Dates hatte ich höchstens das Problem, dass erst an späteren Dates aus "anstand" gevögelt wurde, aber bis auf einzelne Sonderfälle istes nie im Sande verlaufen.

Ich habe allerdings nie Streeten ausprobiert, sondern bin eher der Club und Partytyp. Gelegentlich auch mal ne Maus ausm entfernten SC ansprechen. Da fühl ich mich einfach wohl und bin im

Flow, Ich unterhalte viele und man kommt so ins Gespräch.

Wenn man so will, habe ich bereits ein vordate und verbringe schon einen schönen Abend mit meinem Target wo ich attraction und comfort bereits ausbauen kann. Dann lass ich ihr ein bis zwei tage

den abend sacken zu lassen und wenn Sie dann noch ans Tele geht ohne BR oder sonstiges zu empfinden heißt das für mich im Kopf eigentlich schon, okay freie Bahn.

Ich würde sagen, dass kommt aber alles auch mit der Zeit und übung. Wenn man mal 2 aktive FBs am start hat, kann man alle Games schön Free from Outcome genießen.

Du gamest einfach mal vor dich hin und probierst sachen aus, wie reagieren die Frauen wenn man sagt man bezieht Hartz4 und hat keinerlei Vorstellungen für die Zukunft oder ist noch Jungfrau und spart sich

für die Ehe auf.

Irgendwann ist man halt wirklich der Preis und ist sich seiner Sache so sicher, dass man der ist, der am längeren Hebel sitzt.

Für weitere Infos bräuchten wir mal ein Datebeispiel, wo du eigentlich dachtest es lief sehr gut aber im nachhinein nichts mehr lief.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.