Nach 2 Dates, kommt der nächste große Schritt oder schon zu spät!?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin neu hier und hatte bisher nur etwas still mitgelesen, da es bei mir einigermaßen lief mit den Frauengeschichten... Wollte mich dennoch etwas "weiterbilden" ;) Nun habe ich jemanden kennengelernt, bei der es leider ein wenig stockt....

Mein Alter

27

Alter der Frau

27

Anzahl Dates

2

Etappe der Verführung

Leichte unabsichtliche Berührungen

Beschreibung

- Habe über Facebook mit einer Frau geschrieben mit der ich damals zusammen studiert habe, aber nie wirklich zu tun hatte (Sie damals fast 10Jahre in einer Beziehung und ich 4Jahre...; jetzt sind beide fast 1Jahr Single)....

- Nach 2 Wochen FB und Whatsapp texten dann 1.Treffen Mittwochs in einer Cocktailbar: Da beide mit dem Auto wurde nicht viel getrunken, der Abend war trotzdem sehr nett und kein komisches Schweigen o.ä. ... 2 Stunden gequatscht, mehr nicht aber es war ok so

- Einen Tag später war 11.11. (Karneval) und wir jeweils mit den eigenen Jungs/Mädels los und uns in einer Bar/Club/Lounge verabredet... Auf dem Gang getroffen, Sie mir gesagt wo Sie im Festzelt in etwa sind, ich mit meinen Kumpels hin, ihre 5 Freundinnen begrüßten mich sehr freundlich und als ich meinen Namen sagte, sagten 3 "Ach das Date ;)"... Ich dann mehr mit ihrer Schwester und Freundin unterhalten (keine Ahnung mehr über was, war schon gut dabei. Die Damen jedoch auch, sodass sie niemand groß daran erinnern kann).. währenddessen kam Sie mit einem kurzen und einem Bier in der Hand für mich an. Ich musste dann mit einem Kumpel kurz woanders hin und eine Stunde später waren die Mädels weg. (Ihr Handy wurde geklaut, einige waren betrunken und Sie schrieb mir dann, dass sie die nächsten 24Std nur über FB zu erreichen ist)

- Wir am nächsten Tag getextet und ich dann erstmal 3 Tage Freezout eingelegt bis Sie sich gemeldet hat. Ich Sie dann gefragt ob Sie morgen (Sonntag) Zeit hat, Sie konnte nicht und schlug dafür Mittwoch vor. Sie sagte auch, dasss Sie findet, dass wir nochmal feiern gehen sollten. Wir dann jeden Tag 1-2 Nachrichten geschrieben bis zum 2. Date

- 2.Date: Sie holte mich zu Hause ab, weil ich genau auf dem Weg von Ihr zum Weihnachtsmarkt wohne. Wir auf dem Weihnachtsmarkt einen Glühwein getrunken, da wir noch nichts gegessen hatten dann aber recht schnell zu einem Mexikaner statt weiter auf dem Weihnachtsmarkt rumzulaufen... 2 Stunden eine richtig schöne Zeit gehabt und 1000 Gemeinsamkeiten gefunden und über Erlebnisse und Einstellungen geredet und viel gelacht. 1-2 zufällige Berührungen und ein leichter Schulterklopfer von ihr auf dem Rückweg zum Auto. Ich schrieb ihr dann ob Sie gut zu Hause angekommen ist und wir das wiederholen müssen, da unter der Woche der Abend zu kurz ist. Daraufhin kam "Das machen wir :) Danke schlaf du auch gut :) und danke nochmal für das Essen :) Gute Nacht :)" ...

- Habe mich dann 2 Tage später am Freitag nach der Arbeit im Stau auf der Autobahn direkt neben der Ausfahrt zu ihr gemeldet... ihr nen schönes Weekend gewünscht und ihr gesagt, dass Sie sich mal überlegen soll ob Sie und die Mädels nächstes Wochenende feiern gehen wollen und Sie mal wieder Zeit hat...

- Sie schrieb mir Samstag morgens "..... na sowas, dann standest du ja direkt nebenan ;) bei mir ist alles gut und bei dir? Ja zum Glück ist Wochenende... Ich schau mal bei mir nach und frag auch noch die Mädels :D Wünsche dir einen schönen Start in den Tag"...

- Ich meldete mich 3 Tage später (Dienstag Vormittag) darauf wie es ihr geht und wie das Wochenende war und das nächste ja schon näher rückt.... Sie "Hey du :) Mir geht's ganz gut und dir? Bin zur Zeit ein bissle im Stress, hoffe du nimmst mir das nicht krumm. Ich habe mal meine Mädels gefragt, sie können am Wochenende nicht. Dann ist mir eingefallen dass ich ja auch noch am Samstag arbeiten muss. Wie geht es dir denn so?" (Arbeit und Kolloquium ihrer Masterthesis in 3 Wochen) Ich machte ihr klar, dass das doch kein Ding ist und es bei mir ähnlich aussieht. Und ob Sie am Freitag Lust und Zeit auf IKEA hat, muss meine Wohnung etwas verändern... Sie sagte wenn nur bis 16Uhr (was ja kaum machbar ist, wenn man vorher arbeiten ist und wollte ja noch den Abend mit ihr verbringen) ... Und Sie sagte schade, weil Sie riesigen Spaß hat einzurichten. Ich sagte ihr, dass Sie vielleicht noch eine Chance kriegt und was ich alles brauche..... daraufhin kam dann keine Antwort mehr gestern...

Wie man sieht schreiben wir uns mit etwas Pause regelmäßig, allerdings auch keine langen Gespräche... Wenn wir uns gesehen haben, waren die Gespräche deutlich interessanter...

Fragen

Ich habe mir recht wenig Gedanken gemacht, dass es bei uns so langsam verläuft (2Dates in 4Wochen und ein 3. ist noch nicht ausgemacht und kann aus Termingründen von beiden Seiten wohl nicht stattfinden). In gewisser Weise finde ich das auch gut, aber gerade nach dem 2. Date hat Sie mir wohl doch etwas mehr den Kopf verdreht.... (hatte zwischen unseren Dates noch Bettgeschichten mit 3 anderen Frauen, die mich aber Stand jetzt nicht mehr so wirklich interessieren wegen Ihr) .... Habe Angst, dass es jetzt etwas im Sande verläuft... Sollte man sich in der Kennenlernphase nicht etwas öfter treffen?

Wie mache ich in Zukunft Treffen konkreter fest? Sie mag es eigentlich spontan wie ich, aber irgendwie ist das bei ihr sehr schwer, da Sie sehr viel mit Freundinnen oder Sport macht.... D.h. ich habe das Gefühl eine Woche im Voraus planen zu müssen, was irgendwie nicht so unbeschwert rüberkommt. Ich habe aber auch nicht Lust alle paar Tage zu fragen wann Sie denn mal "spontan" Zeit hat.

Sollte ich mich jetzt erstmal was länger zurücklehnen oder ihr etwas mehr den Hof machen?

Das schwierige scheint mit eher die Terminfindung zu sein, als das Eskalieren in den nächsten 1-2Dates (so mein Vorhaben, da Sie nicht die Frau für ne schneller Nummer ist und ich erstmal durch 2-3 Treffen etwas Vertrauen aufbauen wollte, da Sie mir ja auch etwas bedeutet). Oder macht es für euch den Anschein als wäre ich schon auf der falschen Schiene abgestellt? Ich bin leider kein Freund von viel rumschreiben, sondern treffe mich lieber mit den Leuten, allerdings ist es recht schwer eine Bindung aufzubauen, wenn man sich nur alle 2-3Wochen vielleicht mal alltags für 2-3Stunden trifft.... Wie verschaffe ich mir am besten ein Date mit ihr am Wochenende, ohne needy zu wirken oder ständig nachzufragen? Ich habe auch keine Lust über Wochen alle paar Tage ein paar Nachrichten auszutauschen mit "Hey wie geht's dir? Gut und dir? Auch gut......." ....

So, bin mal gespannt wie das die Leute hier so sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Wenn du so weitermachst, wirst du bald ihre beste Freundin sein. Sofern das dein Ziel ist, machst du alles richtig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so weitermachst, wirst du bald ihre beste Freundin sein. Sofern das dein Ziel ist, machst du alles richtig.

Jap, genau das will ich vermeiden.... Ich weiss leider auch nicht was bei mir los ist bei ihr... gehe die Sachen meistens auch eher anders an (wahrscheinlich aber auch weil es mir nicht so viel bedeutet hat), die Frage ist nur wie ich jetzt am besten daraus komme aus diesem Teufelskreis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst auf einem guten Weg!

Erstes Treffen war gut.

Zweites Treffen beim Feiern war noch zu verschmerzen, allerdings hat sie spätestens hier darauf gewartet, dass Du Deine Eier findest und sie küsst. Ihre Mädels waren bereits eingeweiht und alles hat gewartet, dass Du sie unter den Tisch zerrst auf dem alle tanzen. Sie bringt Dir sogar noch einen Kurzen, damit Du Dir Mut ansaufen kannst. Dann hast Du als mittelmäßiger Jäger mal ein Stündchen von der Beute abgelassen und Dich im Nachhinein gewundert, dass die Antilope weggelaufen ist. (Kleines Späßchen mit gewissem Wahrheitsgehalt ;-) ). Bis hierhin aber noch alles halbwegs im grünen Bereich. Sie zeigt Interesse und investiert ordentlich.

Drittes Date auf dem Weihnachtsmarkt und auch hier hast Du Deine Eier wieder zu Hause auf dem Küchentisch stehen lassen. Spätestens hier musst Du doch als Mann mal die Initiative ergreifen! Die Frau fragt sich inzwischen, ob Du nicht ne gute beste Freundin abgeben würdest statt den geilen Ficker, den sie noch an Karneval vernaschen wollte. Invest und Interesse gehen seit diesem Date zurück.

Zugegeben, habe es etwas überspitzt zum Ausdruck gebracht. Du bist einfach zu zögerlich und dadurch langsam auf der Kippe. Lass mal ein paar Tage ins Land gehen und dann rufst Du sie an, bringst sie in Stimmung und machst ein weiteres Date klar, bei dem Du eskalierst! Vielleicht Deine letzte Chance, Jung!

bearbeitet von ariello
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke ariello & Jüngling

im nachhinein sehe ich das ähnlich wie ihr... die Eskalation hat gefehlt... Allerdings fand ich es zu früh, da Sie einfach nicht der schnelle Typ Frau ist (auch wenn Sie genug Anfragen etc dafür kriegt)... Wollte erst ne kleine Basis schaffen und bei den nächsten 1-2 Dates loslegen... Außerdem war die Gelegenheit zu eskalieren kaum da. Ich hatte auch das Gefühl dass Sie am Abend als wir noch 1-2 Sätze geschrieben haben, interessiert zu sein....

Bin mir nur jetzt nicht sicher inwiefern Sie gerade Stress und keine Zeit hat oder ob Sie wirklich langsam umdenkt....

Wie auch immer, die Frage ist dann jetzt: Wie gehe ich ein Datetermin an? Diese Woche einfach mal garnicht melden? (Geht ja diese Woche eh nix mit ihr, werde ne Bettfreundin besuchen) ... Und dann Anfang nächster Woche ohne Umschweife ein Treffen vorschlagen? Ich würde gerne das Wochenende nutzen damit es ne lange Nacht werden kann. Was ist wenn Sie nur alltags will/kann? Alternative wäre zu warten bis Sie mit ihren Mädels feiern geht und wir uns erst beim feiern wiedersehen und ich dann einfach dort eskaliere....

bearbeitet von playya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Ariello gesagt hat, nächstes mal ist letzte Chance!

Ivestiere allerdings jetzt nicht mehr viel, hoffentlich klappt noch ein treffen, den du auf jeden Fall gut benutzen musst.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rufe sie an und mache ein treffen für dieses WE aus.

Sage etwas wie, "ich will dich dieses WE sehen, den ich habe etwas besonderes mit dir vor!"

Dann denkst du dir etwas besonderes aus... frag ihr nach ihren Lieblings essen und sage dann, "lass und das beste xxxx das die Welt je gesehen hat mach!"

Wenn es nicht klappt, wäre echt schade... Attraktion geht anscheinend weg... Wenn sie nicht kann und kein anderen Termin vorschlägt, dann vergiss sie.

Investiere woanders.

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Erstmal Danke ariello & Jüngling

im nachhinein sehe ich das ähnlich wie ihr... die Eskalation hat gefehlt... Allerdings fand ich es zu früh, da Sie einfach nicht der schnelle Typ Frau ist (auch wenn Sie genug Anfragen etc dafür kriegt)... Wollte erst ne kleine Basis schaffen und bei den nächsten 1-2 Dates loslegen... Außerdem war die Gelegenheit zu eskalieren kaum da. Ich hatte auch das Gefühl dass Sie am Abend als wir noch 1-2 Sätze geschrieben haben, interessiert zu sein....

Bin mir nur jetzt nicht sicher inwiefern Sie gerade Stress und keine Zeit hat oder ob Sie wirklich langsam umdenkt....

Wie auch immer, die Frage ist dann jetzt: Wie gehe ich ein Datetermin an? Diese Woche einfach mal garnicht melden? (Geht ja diese Woche eh nix mit ihr, werde ne Bettfreundin besuchen) ... Und dann Anfang nächster Woche ohne Umschweife ein Treffen vorschlagen? Ich würde gerne das Wochenende nutzen damit es ne lange Nacht werden kann. Was ist wenn Sie nur alltags will/kann? Alternative wäre zu warten bis Sie mit ihren Mädels feiern geht und wir uns erst beim feiern wiedersehen und ich dann einfach dort eskaliere....

Du bist hier in einem Pickupforum, nur zur Erinnerung.

Da willst du uns erzählen, dass Sie gaaaanz gaaaanz anders ist und du bei ihr natürlich ganz anders vorgehen musst?

Entweder fehlen dir die Eier zur Eskalation oder du stellst Sie auf ein Podest.

Oder beides.

Hör auf in ihr Geschreibe reinzuinterpretieren. Bringt dich nicht weiter.

Hör auf dir Excuses zu suchen, warum du nicht eskalierst.

Meiner Meinung nach bist du haarscharf vor der Friendzone oder schon drin.

Dir bleibt jetzt nur eine Möglichkeit das rauszufinden.

Mach ein Date aus. Nichts fragen, sondern führen ist jetzt dein Motto.

Hör mit deinen Psyeudo 3 Tage Freeze`s auf(Dringend einlesen was ein freeze ist) und behebe den Fehler, den du gemacht hast.

Mangelnde Eskalation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke ariello & Jüngling

im nachhinein sehe ich das ähnlich wie ihr... die Eskalation hat gefehlt... Allerdings fand ich es zu früh, da Sie einfach nicht der schnelle Typ Frau ist (auch wenn Sie genug Anfragen etc dafür kriegt)... Wollte erst ne kleine Basis schaffen und bei den nächsten 1-2 Dates loslegen... Außerdem war die Gelegenheit zu eskalieren kaum da. Ich hatte auch das Gefühl dass Sie am Abend als wir noch 1-2 Sätze geschrieben haben, interessiert zu sein....

Bin mir nur jetzt nicht sicher inwiefern Sie gerade Stress und keine Zeit hat oder ob Sie wirklich langsam umdenkt....

Wie auch immer, die Frage ist dann jetzt: Wie gehe ich ein Datetermin an? Diese Woche einfach mal garnicht melden? (Geht ja diese Woche eh nix mit ihr, werde ne Bettfreundin besuchen) ... Und dann Anfang nächster Woche ohne Umschweife ein Treffen vorschlagen? Ich würde gerne das Wochenende nutzen damit es ne lange Nacht werden kann. Was ist wenn Sie nur alltags will/kann? Alternative wäre zu warten bis Sie mit ihren Mädels feiern geht und wir uns erst beim feiern wiedersehen und ich dann einfach dort eskaliere....

Die Frau braucht etwas länger, die andere Frau eben nicht.

Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man erst nach dem 2. Date was gerissen kriegt.

Spätestens beim 2. Date. Easy.

Und Gelegenheiten für eine Eskalation kommen nicht, man erschafft sie.

Stück für Stück.

Dummer Spruch, aber lies dich zu dem Thema wirklich mal ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim 3. Date muss "was gehen", das ist die Uralt-Regel aller Stenze und Verführer.

ABER: Etwas GROSSES kommt da nicht, nur etwas, was völlig natürlich und eine logische Folge des Vorangegangenen ist. Je mehr du auf DAS GROSSE hinfieberst (und es dadurch noch grösser machst), desto mehr Unsicherheit lädst du dir selber auf und desto mehr wirst du es verkacken. "Arbeite" bei den ersten beiden Dates korrekt und lass dich beim 3. Date vom lauen Wind der gegenseitigen Anziehung in den ersehnten "Hafen der Zweisamkeit" treiben. Wenn das nicht mehr oder weniger automatisch und ohne große Anstrengung "funktioniert", ist das unerbittliches Feedback, dass du vorher etwas falsche gemacht hast (siehe vorherige Posts der Community-Mitglieder).

:-) Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewöhne dir mal an Menschen beim Reden anzufassen. Nicht plump, eher locker. Bei Zustimmung den Arm berühren oder

bei Abneigung spielerisch weg zu drücken. So Sachen. Du verhältst dich wie ne' Freundin von ihr, vor allem der IKEA Vorschlag

ist so ne Sache für sich... lasse mich da gern eines besseren belehren, aber ohne vorherige Eskalation würde ich dass nie tun.

Generell gilt:

Hast Du sexuelles Interesse an einer Frau, berühre sie (so oft Du kannst ;))

Willst Du Freundschaft, dann rede nur mit ihr.

Lies dich am besten mal zu den Themen Eskalation und KINO ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewöhne dir mal an Menschen beim Reden anzufassen. Nicht plump, eher locker. Bei Zustimmung den Arm berühren oder

bei Abneigung spielerisch weg zu drücken. So Sachen. Du verhältst dich wie ne' Freundin von ihr, vor allem der IKEA Vorschlag

ist so ne Sache für sich... lasse mich da gern eines besseren belehren, aber ohne vorherige Eskalation würde ich dass nie tun.

Generell gilt:

Hast Du sexuelles Interesse an einer Frau, berühre sie (so oft Du kannst ;))

Willst Du Freundschaft, dann rede nur mit ihr.

Lies dich am besten mal zu den Themen Eskalation und KINO ein.

Ich hatte bisher zwei 1. Dates im IKEA und jedes Mal war es total für den Eimer.

Kein Plan ob es an mir liegt, aber ich find den Laden mittlerweile echt scheiße für sowas.

Anders sieht es aus, wenn man schon mal Knick Knack gemacht hat. Dann kan das echt Comfort Booster sein, sofern man eine LTR daraus machen möchte.

Oder sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich lese mich gleich mal etwas genauer ein in KINO, FO und Eskalation.... danke schon mal für die Tipps, muss wohl erstmal weniger investieren und wenn dann richtig führen.... Werde es dann auch sein lassen mit dem unverfänglichen rumlaufen oder gegenüber an einem Tisch sitzen...

Bisher hat es durch meine natürlich Art auch meistens so geklappt... oder wenn nicht, war mir das auch egal... Ist halt seit langem mal so, dass ich eigentlich nen guten Grundgefühl hatte und es nun hakt... Würde mich dennoch wundern, wenn das Interesse bzw. Attraction schon so weit weg sein sollte, wo der Abend sehr gut verlief außer dass nicht eskaliert wurde...

Mit IKEA habe ich mir versprochen, dass wir den neuen Tisch bei nem Essen oder dem "Nachschlag" einweihen.... Sollte keine Kumpeltour werden.... ;)

PS: Danke an alle für die große und schnelle Resonanz - habe wohl gebraucht nochmal die Augen geöffnet zu bekommen!

bearbeitet von playya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Logistic ist auch jedesmal schlecht, dein Ziel muss sein, dass ihr bei dir oder ihr in der Wohnung landet.

Also kombinier das IKEA Ding. Erst in deiner Wohnung anschauen was gemacht werden muss. Dann Ikea das Zeug einkaufen. Dann zu dir in die Wohnung, vielleicht was Kochen.

Und les dich zum eskalieren ein. Du musst die gute Frau küssen sonst wird das nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin neu hier und hatte bisher nur etwas still mitgelesen, da es bei mir einigermaßen lief mit den Frauengeschichten... Wollte mich dennoch etwas "weiterbilden" ;) Nun habe ich jemanden kennengelernt, bei der es leider ein wenig stockt....

Das ist schon dein Problem. Du lernst zu wenig Frauen kennen. Im Schnitt solltest du mindestens eine Frau pro Tag kennen lernen, ansprechen musst du dafür noch mehr. Nur dann bringt es überhaupt was, sich näher mit dem Thema zu beschäftigen. Verführung ist wie ein Musikinstrument spielen: Egal, wie viel du darüber gelesen hast, ohne ausreichend Übung wird das nichts.

Also gehe raus, sprich Frauen an und schaue, dass es genügend sind, damit du mindestens (!) ein Date pro Woche hast. Dann kommst du auch gar nicht mehr dazu, wegen einer einzelnen Frau needy zu werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin neu hier und hatte bisher nur etwas still mitgelesen, da es bei mir einigermaßen lief mit den Frauengeschichten... Wollte mich dennoch etwas "weiterbilden" ;) Nun habe ich jemanden kennengelernt, bei der es leider ein wenig stockt....

Das ist schon dein Problem. Du lernst zu wenig Frauen kennen. Im Schnitt solltest du mindestens eine Frau pro Tag kennen lernen, ansprechen musst du dafür noch mehr. Nur dann bringt es überhaupt was, sich näher mit dem Thema zu beschäftigen. Verführung ist wie ein Musikinstrument spielen: Egal, wie viel du darüber gelesen hast, ohne ausreichend Übung wird das nichts.

Also gehe raus, sprich Frauen an und schaue, dass es genügend sind, damit du mindestens (!) ein Date pro Woche hast. Dann kommst du auch gar nicht mehr dazu, wegen einer einzelnen Frau needy zu werden.

Also ich habe derzeit eine Basis von 3 Frauen mit denen ich meinen Spaß haben kann. Ehrlich gesagt reichen die mir fast schon und sind anstrengend genug :D Alltags komme ich derzeit aufgrund des Jobs und danach Training kaum dazu rauszugehen und Frauen kennenzulernen... Das beschränkt sich leider aufs Wochenende bzw weggehen...Außerdem weiss ich ehrlich auch garnicht ob ich so viel Frauen brauche... Die 3 interessieren mich seit der einen schon kaum noch... hmm

Die Logistic ist auch jedesmal schlecht, dein Ziel muss sein, dass ihr bei dir oder ihr in der Wohnung landet.

Also kombinier das IKEA Ding. Erst in deiner Wohnung anschauen was gemacht werden muss. Dann Ikea das Zeug einkaufen. Dann zu dir in die Wohnung, vielleicht was Kochen.

Und les dich zum eskalieren ein. Du musst die gute Frau küssen sonst wird das nix.

Ja so hatte ich mir das ja eigentlich auch gedacht... erst bei mir in die Wohnung... dann was kaufen und direkt auf dem heimweg was nettes zum kochen holen und zu ause mit ihr loslegen... ;)

Beim 3. Date muss "was gehen", das ist die Uralt-Regel aller Stenze und Verführer.

ABER: Etwas GROSSES kommt da nicht, nur etwas, was völlig natürlich und eine logische Folge des Vorangegangenen ist. Je mehr du auf DAS GROSSE hinfieberst (und es dadurch noch grösser machst), desto mehr Unsicherheit lädst du dir selber auf und desto mehr wirst du es verkacken. "Arbeite" bei den ersten beiden Dates korrekt und lass dich beim 3. Date vom lauen Wind der gegenseitigen Anziehung in den ersehnten "Hafen der Zweisamkeit" treiben. Wenn das nicht mehr oder weniger automatisch und ohne große Anstrengung "funktioniert", ist das unerbittliches Feedback, dass du vorher etwas falsche gemacht hast (siehe vorherige Posts der Community-Mitglieder).

:-) Cowboy

Jawas großes erwarte ich auch nicht.... wir saßen uns halt bei den ersten 2 dates gegenüber.... jetzt würde ich gerne bei ihr oder bei mir landen, wo man eher in die intimzone kommen kann zum eskalieren....

Erstmal Danke ariello & Jüngling

im nachhinein sehe ich das ähnlich wie ihr... die Eskalation hat gefehlt... Allerdings fand ich es zu früh, da Sie einfach nicht der schnelle Typ Frau ist (auch wenn Sie genug Anfragen etc dafür kriegt)... Wollte erst ne kleine Basis schaffen und bei den nächsten 1-2 Dates loslegen... Außerdem war die Gelegenheit zu eskalieren kaum da. Ich hatte auch das Gefühl dass Sie am Abend als wir noch 1-2 Sätze geschrieben haben, interessiert zu sein....

Bin mir nur jetzt nicht sicher inwiefern Sie gerade Stress und keine Zeit hat oder ob Sie wirklich langsam umdenkt....

Wie auch immer, die Frage ist dann jetzt: Wie gehe ich ein Datetermin an? Diese Woche einfach mal garnicht melden? (Geht ja diese Woche eh nix mit ihr, werde ne Bettfreundin besuchen) ... Und dann Anfang nächster Woche ohne Umschweife ein Treffen vorschlagen? Ich würde gerne das Wochenende nutzen damit es ne lange Nacht werden kann. Was ist wenn Sie nur alltags will/kann? Alternative wäre zu warten bis Sie mit ihren Mädels feiern geht und wir uns erst beim feiern wiedersehen und ich dann einfach dort eskaliere....

Die Frau braucht etwas länger, die andere Frau eben nicht.

Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man erst nach dem 2. Date was gerissen kriegt.

Spätestens beim 2. Date. Easy.

Und Gelegenheiten für eine Eskalation kommen nicht, man erschafft sie.

Stück für Stück.

Dummer Spruch, aber lies dich zu dem Thema wirklich mal ein.

Warum sollte man beim 3. Date nichts gerissen kriegen? Da kann ich teilweise das Gegenteil behaupten :D

Natürlich geht es auch früher, aber das kommt auch etwas auf die Art der Frau an, finde ich!?

Du bist hier in einem Pickupforum, nur zur Erinnerung.

Da willst du uns erzählen, dass Sie gaaaanz gaaaanz anders ist und du bei ihr natürlich ganz anders vorgehen musst?

Entweder fehlen dir die Eier zur Eskalation oder du stellst Sie auf ein Podest.

Oder beides.

Hör auf in ihr Geschreibe reinzuinterpretieren. Bringt dich nicht weiter.

Hör auf dir Excuses zu suchen, warum du nicht eskalierst.

Meiner Meinung nach bist du haarscharf vor der Friendzone oder schon drin.

Dir bleibt jetzt nur eine Möglichkeit das rauszufinden.

Mach ein Date aus. Nichts fragen, sondern führen ist jetzt dein Motto.

Hör mit deinen Psyeudo 3 Tage Freeze`s auf(Dringend einlesen was ein freeze ist) und behebe den Fehler, den du gemacht hast.

Mangelnde Eskalation.

Habe nochmal nachgelesen was als FO bezeichnet wird und das was ich gemacht habe war wirklich keins, sondern einfach nur verzögertes melden...ich finde es auch keine ausrede, dass ich es bei einer (für mich)besonderen frau nicht direkt nach 2mal sehen loslege, fand es einfach nicht ganz passend.... dass es jetzt zeit wird stimmt... etwas habe ich sie aufs podest gehoben, das stimmt - das muss ich korrigieren! und sie ist in der sache anders, als dass sie nicht der ganz einfach zu kriegende typ ist... sie könnte wenn sie wollte mit vielen loslegen... wie auch immer... das 3.date habe ich mir als deadline gesetzt.... kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass man nach 2 treffen schon in der friendzone landen kann, wenn (außer eskalation) die abende sehr gut verlaufen ist... hmmm, aber ich lasse mich auch eines besseren belehren.... in diesem fall jedoch ungerne ;)

Rufe sie an und mache ein treffen für dieses WE aus.

Sage etwas wie, "ich will dich dieses WE sehen, den ich habe etwas besonderes mit dir vor!"

Dann denkst du dir etwas besonderes aus... frag ihr nach ihren Lieblings essen und sage dann, "lass und das beste xxxx das die Welt je gesehen hat mach!"

Wenn es nicht klappt, wäre echt schade... Attraktion geht anscheinend weg... Wenn sie nicht kann und kein anderen Termin vorschlägt, dann vergiss sie.

Investiere woanders.

Jap guter ansatz, ich werde sie anrufen und in eine ähnliche richtung gehen!

Du warst auf einem guten Weg!

Erstes Treffen war gut.

Zweites Treffen beim Feiern war noch zu verschmerzen, allerdings hat sie spätestens hier darauf gewartet, dass Du Deine Eier findest und sie küsst. Ihre Mädels waren bereits eingeweiht und alles hat gewartet, dass Du sie unter den Tisch zerrst auf dem alle tanzen. Sie bringt Dir sogar noch einen Kurzen, damit Du Dir Mut ansaufen kannst. Dann hast Du als mittelmäßiger Jäger mal ein Stündchen von der Beute abgelassen und Dich im Nachhinein gewundert, dass die Antilope weggelaufen ist. (Kleines Späßchen mit gewissem Wahrheitsgehalt ;-) ). Bis hierhin aber noch alles halbwegs im grünen Bereich. Sie zeigt Interesse und investiert ordentlich.

Drittes Date auf dem Weihnachtsmarkt und auch hier hast Du Deine Eier wieder zu Hause auf dem Küchentisch stehen lassen. Spätestens hier musst Du doch als Mann mal die Initiative ergreifen! Die Frau fragt sich inzwischen, ob Du nicht ne gute beste Freundin abgeben würdest statt den geilen Ficker, den sie noch an Karneval vernaschen wollte. Invest und Interesse gehen seit diesem Date zurück.

Zugegeben, habe es etwas überspitzt zum Ausdruck gebracht. Du bist einfach zu zögerlich und dadurch langsam auf der Kippe. Lass mal ein paar Tage ins Land gehen und dann rufst Du sie an, bringst sie in Stimmung und machst ein weiteres Date klar, bei dem Du eskalierst! Vielleicht Deine letzte Chance, Jung!

Interessante Aufteilung der Treffen ;) Denke aber, dass evtl was dran sein könnte... Was genau meinst du mit in "Stimmung" bringen???

Was ich nun vorhabe:

Ich lasse Sie erstmal diese Woche in Ruhe und lebe mein eigenes Leben.... Was genau ich mache, wenn Sie sich vorher meldet, weiss ich noch nicht... wahrscheinlich hier rein schreiben :D Am Dienstag rufe ich Sie dann einfach mal an, statt hin und herzuschreiben.... Werde ihr wohl sagen, dass die Woche stressig war, aber ich einfach mal wieder ihre Stimme hören wollte etc und wir ja mal wieder was machen können... Und dann werde ich ihr entweder einen Tag am Wochenende vorschlagen (oder erst Fragen wann Sie am Wochenende kann!?), weil ich gern was Besonderes mit ihr machen will o.ä. .... Werde dann ja auch raushören wie Sie dazu steht...

Oder soll ich mir das "Warten" sparen und einfach Freitag Nachmittag nach der Arbeit schon anrufen für nächstes Wochenende?

bearbeitet von playya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok habe mich jetzt entschieden was und wie ich es am Telefon sage.... Werde einfach führen und dann raushören in welche Richtung es bei ihr geht... wenn es nicht positiv wird, dann gibt's nen richtigen freeze oder evtl sogar next...

Einzig nur beim Timing bin ich mir unsicher. Bin heute eigentlich gut drauf und denke, dass es heute Abend bei mir gut passt anzurufen.... Oder ist es erstmal notwendig mehr Tage verstreichen zu lassen statt nach 2 Tagen unbedeutenden Smalltalk per Whatsapp...!?

bearbeitet von playya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ruf an wenn und wann du es willst.

Du hast trotzdem n Problem mit dem Podestdenken(sie ist sooooo anders und besser) das liest man klar raus.

Arbeite da ganz schnell dran, sonst Endstation oneitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe Sie gestern angerufen... Sie war merklich erfreut über den Anruf (und nicht wie sonst per whatsapp das hin und her) - was ein Anruf ausmachen kann statt die Schreiberei...... Sie war unterwegs und wusste nur nicht im Kopf wie es nächste Woche Freitag bei ihr aussieht... Haben etwas geredet und gelacht und Sie sagte noch "wie blöd hört sich dass denn bitte an, dass ich erst in meinen Kalender gucken muss...." Hatte dann auch keine Zeit mehr und wir ausgemacht, dass ich heute nach der Arbeit gegen 16Uhr nochmal anrufe... Freitag ging dann leider nicht, aber Sie schlug Sonntag vor... Ist also noch nicht zu spät und oldschool 3.Date werde ich eskalieren... ;) Wobei Sie sich das wohl schon denken kann, warum sollte Sie sich sonst nochmal auf ein drittes Date einlassen... ;) Denke aber das Timing ist nun besser...

bearbeitet von playya
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Dann erzähl mal, wenn das Date stattgefunden hat, ob du dieses mal die Eskalation auf die Kette bekommen hast.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassischer Thread.

Keine Eskalation.

Podestdenken.

Texterei.

LB.

Also eigentlich auf dem Weg zur besten Freundin.

Und jetzt sieht er sich gezwungen beim dritten Date alles ausbügeln zu müssen.

Meistens klappt sowas aber nicht.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassischer Thread.

Keine Eskalation.

Podestdenken.

Texterei.

LB.

Also eigentlich auf dem Weg zur besten Freundin.

Und jetzt sieht er sich gezwungen beim dritten Date alles ausbügeln zu müssen.

Meistens klappt sowas aber nicht.

M O P A R

Naja nur weil man nicht nach 2 Dates eskaliert hat... Podestdenken habe ich mir nicht anmerken lassen, hat sich erst nach dem 2.Date entwickelt... habe mich in dieser Hinsicht auch längst wieder zurückgelehnt.... und viel getextet haben wir auch nicht... Hatte das Wochenende auch genug zu tun und Sie hat sich gemeldet und gefragt wie das Wochenende war am Sonntag...

Warum sollte es also nicht klappen, wenn Sie sich Zeit für ein neues Treffen nimmt und das letzte Date schön fand!? Klar ist Eskalation wichtig, aber das man fast die beste Freundin ist nur weil man bei den ersten beiden Treffen nicht losgelegt hat, finde ich sehr übertrieben... Bei Fickgeschichten mag das was anderes sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und viel getextet haben wir auch nicht...

Ne, ganz und gar nicht...

Deine eigenen Worte:

- Habe über Facebook mit einer Frau geschrieben (...)

- Nach 2 Wochen FB und Whatsapp texten dann 1.Treffen (...)

- Wir am nächsten Tag getextet (...)

Wir dann jeden Tag 1-2 Nachrichten geschrieben bis zum 2. Date

Ich schrieb ihr dann ob Sie gut zu Hause angekommen ist und wir das wiederholen müssen,

- Habe mich dann 2 Tage später am Freitag nach der Arbeit im Stau auf der Autobahn direkt neben der Ausfahrt zu ihr gemeldet... (...)

- Sie schrieb mir Samstag morgens "..... (...)

- Ich meldete mich 3 Tage später (Dienstag Vormittag) darauf wie es ihr geht und wie das Wochenende war (...)

Wie man sieht schreiben wir uns mit etwas Pause regelmäßig,

See any coincidence?

Naja nur weil man nicht nach 2 Dates eskaliert hat...

(...)

Warum sollte es also nicht klappen, wenn Sie sich Zeit für ein neues Treffen nimmt und das letzte Date schön fand!? Klar ist Eskalation wichtig, aber das man fast die beste Freundin ist nur weil man bei den ersten beiden Treffen nicht losgelegt hat, finde ich sehr übertrieben... Bei Fickgeschichten mag das was anderes sein...

Es klappt vermutlich nicht weil dein Auftritt nahezu zwangsläufig inkongruent sein wird beim dritten Date wenn du eskalierst.

Du hast dich bisher verhalten wie der beste Kumpel - und auf einmal willst du Verführer sein-->Da passt etwas nicht.

Zudem wirkst du für 27 reichlich naiv-->Du hast eine Frau vor dir die du in zwei Wochen 2x getroffen hast - also eigentlich gar nicht wirklich kennst und schreibst ernsthaft davon das sie dir etwas bedeutet.

2 Stunden eine richtig schöne Zeit gehabt und 1000 Gemeinsamkeiten gefunden und über Erlebnisse und Einstellungen geredet und viel gelacht.

(...)da Sie nicht die Frau für ne schneller Nummer ist und ich erstmal durch 2-3 Treffen etwas Vertrauen aufbauen wollte, da Sie mir ja auch etwas bedeutet).

Ferner ist das dritte Date erst am Sonntag geplant. Bis dahin kann sie 1001x flaken.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und viel getextet haben wir auch nicht...

Ne, ganz und gar nicht...

Deine eigenen Worte:

- Habe über Facebook mit einer Frau geschrieben (...)

- Nach 2 Wochen FB und Whatsapp texten dann 1.Treffen (...)

- Wir am nächsten Tag getextet (...)

Wir dann jeden Tag 1-2 Nachrichten geschrieben bis zum 2. Date

Ich schrieb ihr dann ob Sie gut zu Hause angekommen ist und wir das wiederholen müssen,

- Habe mich dann 2 Tage später am Freitag nach der Arbeit im Stau auf der Autobahn direkt neben der Ausfahrt zu ihr gemeldet... (...)

- Sie schrieb mir Samstag morgens "..... (...)

- Ich meldete mich 3 Tage später (Dienstag Vormittag) darauf wie es ihr geht und wie das Wochenende war (...)

Wie man sieht schreiben wir uns mit etwas Pause regelmäßig,

See any coincidence?

Naja nur weil man nicht nach 2 Dates eskaliert hat...

(...)

Warum sollte es also nicht klappen, wenn Sie sich Zeit für ein neues Treffen nimmt und das letzte Date schön fand!? Klar ist Eskalation wichtig, aber das man fast die beste Freundin ist nur weil man bei den ersten beiden Treffen nicht losgelegt hat, finde ich sehr übertrieben... Bei Fickgeschichten mag das was anderes sein...

Es klappt vermutlich nicht weil dein Auftritt nahezu zwangsläufig inkongruent sein wird beim dritten Date wenn du eskalierst.

Du hast dich bisher verhalten wie der beste Kumpel - und auf einmal willst du Verführer sein-->Da passt etwas nicht.

Zudem wirkst du für 27 reichlich naiv-->Du hast eine Frau vor dir die du in zwei Wochen 2x getroffen hast - also eigentlich gar nicht wirklich kennst und schreibst ernsthaft davon das sie dir etwas bedeutet.

Gut dann will ich es mit dem texten so ausdrücken... wir haben in den letzten 7-8Tagen 2mal telefoniert wegen einem neuen Treffen und 1mal kurz geschrieben wie das Wochenende so war (das kam von ihr aus) .... Flaken wird Sie nicht (da bin ich mir sicher), nachdem Sie ihren Plan für Sonntag halb umgebastelt hat damit wir Abends noch Zeit haben....

Und vielleicht ist das falsch rübergekommen... Sie bedeutet mir noch nicht so viel wie hier anscheinend einige rauslesen... Allerdings merke ich bei mir einen Unterschied wie ich zu dieser Frau stehe im Vergleich zu den letzten Bekanntschaften und den derzeitigen Fickbeziehungen... Noch nie so etwas gehabt!?

Außerdem sollte ich das 2.Date vielleicht etwas genauer erläutern.... Ich habe zwar nicht eskaliert oder derartiges... Allerdings haben wir auch nicht nur über die ARD Tagesthemen geredet, sondern comfort aufgebaut.... Es gab Situationen wo wir uns länger in die Augen geschaut haben und eigentlich nur der Tisch im Weg war... Vielleicht habe ich da etwa zu lange gezögert, ob das aber ein KO ist.... Ich habe auch nicht vor am Sonntag einen auf Casanova zu machen, aber wir werden bei mir etwas Kochen und wenn wir uns auf natürliche Weise so gut verstehen wie beim 2.Treffen, dann werden sich noch genug Möglichkeiten ergeben... Schon allein weil zwangsläufig KINO aufgebaut wird (besser als in der Bar/Mexikaner)... Ich werde mirauch keine Story oä. einfallen lassen, sondern nach längerem Blickkontakt und Kino in Form von Berührungen zu mir ziehen und Küssen... Hat bisher eigentlich meistens ganz gut geklappt... ;) Mich hatte trotzdem nur mal eure Meinung interessiert, wir werden ja sehen wie es endet ;) wie auch immer, ich werde berichten... wenn es nicht klappt, dann halt FO oder NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.