Nach heißer Nacht + Tag eine Sexfreundschaft erschaffen

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich will direkt zum Thema kommen. Habe vor ein paar Wochen in einer Bar eine ausländische Studentin kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Haben uns insgesamt 5 mal getroffen, waren einmal gemeinsam feiern wo sie mit zu mir kommen wollte aber ich habe eiskalt "Nö" gesagt, weil sie nach unseren Flirts und körperlichen Kontakten bei einem anderen Typen auf den Schoß gesprungen ist als ich kurz weg war, hab mir dann eine andere gesucht. Haben einen Tag danach gesagt, dass es wohl eh eine dumme Idee gewesen wäre und sie schlug vor, ganz normale Freunde zu bleiben ohne Sex. Hab ich direkt angenommen, weil sie nicht nur sehr gut aussieht sondern auch einen coolen Charakter hat. Das liegt ca. 4 Wochen zurück. Samstagabend hab ich sie nun gefragt ob sie Lust habe vorbeizukommen, der Hund meiner Mutter sei zu Besuch und wir könnten bisschen Musik hören und quatschen- Freundekram eben ;). Irgendwann sind wir dann zum Seriengucken übergegangen und haben uns dazu in mein Bett gepflanzt, jeder ist brav auf seiner Seite geblieben. So gegen 4 Uhr morgens meinte sie, sie sei müde und ich habe ihr angeboten bei mir zu schlafen und gesagt, dass ich auch eine zweite Decke habe um unsere Vereinbarung Freunde ohne Sex und ihre "Beziehung" zu einem anderen Typen zu respektieren. Ich habe ihr sogar noch Schlafklamotten angeboten, wo sie nur meinte "Ich zieh einfach meine Jeans aus und gut". Ich sagte: "Gut, gehe eben Zähneputzen und bin dann zurück" Als ich wiederkam lag sie mit dem Rücken zu meiner Seite vom Bett und hob die Decke hinter sich an, was mir signalisierte, dass wir nur eine Decke brauchen ;-) Ich mich also dazu gelegt und sie hat sich sofort an mich gekuschelt. Das Kuscheln wurd dann intensiver indem ich ihre nackten Beine und ein bisschen ihren Hintern und Rücken gestreichelt habe. Irgendwann hielt sie es wohl nicht mehr aus und ist auf mich geklettert. Soweit so gut. Bis 9 Uhr morgens waren wir dann beschäftigt und sie ist wie ein Stein eingeschlafen. Ich konnte nicht pennen, also hab ich mir die Zeit mit meiner Mitbewohnerin totgeschlagen, die grad dabei war ihre Unterwäsche an irgendwelche Typen zu verkaufen im Internet :-D. Als sie dann so gegen 13 Uhr aufgewacht ist und ich nur 1 Stunde Schlaf hatte ging das Gekuschel und Gefummel gleich weiter. Wir also wieder Musik gehört, Serien geguckt, geraucht usw. Sie bleib dann bis Sonntagabend also war round about 24 Stunden bei mir. Sie war denke ich nicht auf Sex vorbereitet ansonsten hätte sie wohl ihre Beine frisch rasiert, die waren nämlich ganz leicht stoppelig.

Dinge die ich merkwürdig finde:

Sie hat einen Freund

Wir hatten eine Vereinbarung normale Freunde ohne Sex zu sein (Ich weiß..)

Sie blieb ewig lange

Wir hatten 2 mal Sex

Wir haben keinen Alkohol getrunken oder sonstige Drogen genommen auf die man das schieben könnte

Ihr Freund kam sogar zwischendurch zur Sprache, aber nicht nur im negativen Sinne

Nun habe ich ihr vorhin gesagt, dass wir das so beibehalten können. Also Freunde sein und sollte mal wieder Interesse bestehen, Sex willkommen ist. Falls sie sich fragt, was über dieses Erlebnis denke. Woraufhin sie dann wortwörtlich meinte:

"i dont think it will happen again since i am with somebody. i dont support this kind of things"

Inwiefern macht ihre Aussage Sinn mit Blick auf die Ereignisse? Lohnt es sich das zu glauben bzw. dass ich mich nun ein für alle Mal auf eine Freundschaft ohne Sex einstelle? Will einfach, dass die Fronten geklärt sind.

Außerdem ziele ich natürlich auf eine lockere Sex-Freundschaft ab. Beziehung kommt für mich zur Zeit nicht in Frage, also wäre es unfair sie damit zu "locken". Will etwas zwangloses.

Wäre froh, wenn ihr mir eure Erfahrungen schildert oder euch sogar angepasst an meine Situation äußern könntet.

bearbeitet von Fabian123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst was zwangloses, sie will was zwangloses.

Du quengelst rum, weil sie noch was anderes laufen hat.

Ist das deine Baustelle?

Einfach dann und wann weiter treffen und die Zeit mit ihr genießen

Du stellst es so hin als sei Sex das Allerheiligste.

Du solltest erstmal verstehen, dasy manche Damen den Moment leben wollen und dein "Grenzen abstecken"ist da viel zu rationaler Müll.

Leb den Moment mit ihr, entweder sinkt ihr Interesse an dem anderen Typen und ihr werdet euch öfter sehen, oder umgekehrt.

Also was genau willst du hier für Tipps hören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, in dem Fall geht es nur um den "Moment" , hör auf es planen zu wollen, wenn es dazu kommt verführe sie.

Wie du siehst bringt es dir nichts alles zu verbalisieren, das schießt dich nur ins Aus.

Sie subkommunizierte dir bereits einiges,

Comfort

Rapport

Attraction

SEX

Mehr braucht es nicht.

Gruß

Ems

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass deine (für sie langweilige) männliche Logik weg und genieße die Emotionen, die sie dir geschenkt hat. Warum musst oder willst du alles erklären? Die Fronten sind nur für dich nicht geklärt, für sie schon. Was soll es bringen, diese wunderbare Nacht irgendwie "einzuordnen".

Versuche zu kapieren, dass sie zwar in dem einem Moment sagt "I don't support these things", aber schon im nächsten eine dazu völlig konträre Entscheidung trifft. Weibliche Emotionen, okay? Du hast davon gehört, nehme ich an.....

Frage dich: Willst du dieses THING nur einordnen, damit du eine logische Rechtfertigung für zukünftigen Sex mit ihr hast? Quasi als KATEGORIE und du sagen kannst, Hey, unser Ding ist so und so, ich hab Lust komm gefälligst rüber und vögel mit mir? Das wird nicht passieren. Du solltest dich über das Erlebte freuen und nicht darüber nachdenken, wie du es in Serie produzieren kannst. Gehe davon aus, dass es NIE MEHR PASSIERT. Wenn zufällig doch, freu dich wieder!

Und noch etwas: Du hast keine Ahnung, welchen "Deal" sie mit ihrem Freund hat, vielleicht sind sie Swinger. Misch dich da nicht ein, mach ihr nicht das Leben schwer, hat sie nicht verdient, nach all dem, was sie dir gegeben hat.

Aus welchem Land kommt sie? Wenn du die dortige Kultur kapierst, wirst du auch sie besser kapieren. Was für eine Stadt? L.A. oder Birmingham, Alabama sind, obwohl beide in dem USA liegen, zwei grundverschiedene Dinge.

:-) Cowboy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol perfektes Hard to Get umgesetzt und jetzt kommt der Hirnfick :D

Ich wette du hast Sie wahnsinnig gemacht mit der Friendzone und du hast es nichtmal gecheckt oder?^^

Sie hat die sexuelle Spannung wohl nicht mehr ausgehalten und musste dich einfach haben.

Da jetzt irgendwas klären zu wollen macht es nur kaputt.

Du willst etwas zwangloses? Behandle die Situation als wäre nix gewesen und mach weiter einen auf guter Freund dann ergibt sich das

meiner Meinung nach von alleine.

Verbring eine schöne Zeit und feritg. Sollte Sie dich irgendwann dahin drängen es zu definieren was ihr habt, kannst du immernoch

sagen, dass du keine Beziehung willst und du einfach nur die Zeit mir ihr genießen willst. Reicht ihr das dann nicht, muss man es halt abbrechen,

keine FB hält ewig.

MFG PUPucky

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Haha krass man was für untreue Sluts es doch gibt :-)
Einfach wertlos longterm und für die Tonne, wäre da nicht.....

Willst du mein Kontakter werden? 8-)
Ich geb dir 20% Vermittlungsprovision :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

On Topic:

Musst schon was bieten, der Junkie kommt von alleine wenn die Drogen gut sind.
Aber um lange im Geschäft zu bleiben darfst du selber nicht zu viel naschen, sonst wirst du selbst süchtig und es gibt Probleme .

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komische Probleme haben manche hier!

Solides game, einfach weitermachen und wie weiter oben beschrieben den Moment genießen...

Für den Fall dass das ne "Ego-ich -habs-drauf-Story" ist: Hast du gut gemacht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die zahlreichen Antworten.

Dass sie da jemand anders hat ist mir egal. Das war ja vorher schon klar. Sie kommt aus Bulgarien ;-) Muss sagen, dass ich neu im Geschäft bin. War vorher immer nur auf Beziehungen aus und das wars. Von daher lass ich mich grad tatsächlich etwas hirnficken. Mit Emotionen hab ich es nicht so, daher versuche ich immer alles zu rationalisieren.

Sollte ich mich jetzt evtl. erstmal ein bisschen rar machen? Habe ihr schließlich zu verstehen gegeben, dass ich die Zeit mit ihr am Wochenende genossen habe...sie hats erwidert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde sagen, dass der Freund weit weg in Bulgarien ist und sie zwecks Studium hier ist.

Was soll man denn da machen, entweder man ist treu oder nicht treu. Bei ihr war der Druck vmtl. groß, also hat sie die Situation zu gelassen.

(Und vielleicht rasiert sie sich beim nächsten Mal.)

Deswegen genieße die gemeinsame Zeit die ihr beide habt, mehr als ein Rebound Guy-Geschichte wird es nicht werden.

Wenn ihr Freund mal zu Besuch ist oder sie wieder zurück geht; bist du vergessen und eine schöne Erinnerung für den Mädelsabend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ihr Freund wohnt hier in der Stadt. Die kennen sich auch erst 3 Monate, weil sie auch erst seit ca. 4 Monaten in Deutschland ist. Sie bezweifelt, dass es was ernstes wird zwischen den beiden. Sie seien zu verschieden. Ich habe absolut keine Idee, warum sie nun unbedingt Sex mit mir wollte unter den gegebenen Umständen. Wäre jedoch recht interessant zu wissen. Was einmal klappt...

Ich kann mir nur vorstellen, dass sie mit meiner Ablehnung damals nicht klarkam und dass ich obwohl wir zusammen im Bett lagen sie nicht berührt habe usw. Vielleicht dachte sie: "Unmöglich, dass er mir widerstehen kann. Den krieg ich schon rum!" ...

Noch ein Edit: Oder sie wollte einfach mal einen Deutschen :-D

bearbeitet von Fabian123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ist es da auch etwas frisches, er war zu langsam beim Eskalieren. Bei dir hat es geklappt, hast somit alles richtig gemacht.

Kenne mich mit der bulgarischen (osteuropäischen) Mentalität nicht aus, wurde aber nicht so Schlafmützige Herangehensweise anführen.

Müsste jemand anderes was dazu sagen.

Kannst du jetzt nur dranbleiben und den Freund verdrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste da nie was "erschaffen". Du hast Sex mit einer Frau, euch gefällt es beiden-> Ihr trefft euch nochmal, und nochmal und nochmal. Solange sie nicht anfängt es zu thematisieren(Was haben wir hier) hast du deine Sexfreundschaft doch schon.

Sollte sie diese Frage stellen: Ehrlich antworten wenn du nur deinen Spaß willst. Wenn mehr werde dir darüber klar, bevor solche Fragen aufkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also seid ihr euch mehr oder weniger einig, dass ich das Ding so gut wie in der Tasche habe trotz der Aussage: "i dont think it will happen again since i am with somebody. i dont support this kind of things"

Ich glaube, dass ich schon ein bisschen Attraction und so verloren habe, weil ich sie dazu gebracht habe den oben genannten Satz auszusprechen. Hätte vermutlich gar nicht zur Sprache kommen sollen. Frage ist jetzt wie baue ich das ganze wieder auf. Ich kommuniziere hauptsächlich über Facebook mit ihr und dachte mir, wenn ich sie subtil wissen lasse, dass ich dies und jenes unternehme, Kontakt zu anderen Frauen habe, weniger chatte usw könnte es klappen. Was denkt ihr?

bearbeitet von Fabian123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab deinen Spaß und gut is. Du machst dir zu viele Gedanken dafür, dass du meinst sie wäre "nur" ein guter FB. Ich kenne das. Mein ernst gemeinter Rat: Investier nicht zu viel, solange du sie nur als FB willst. Wenn sie eine FB möchte, dann ergibt sich das von alleine. Und solltest du vielleicht insgeheim doch eine Beziehung anstreben, dann verhalte dich genau so. Der absolute Großteil der Frauen will nicht erobert werden. Lass SIE kommen (im doppelten Sinn) und fahr niemals Gedanken auf irgendwelche Psychosachen wie eben die Beziehung zu ihrem derzeitigen Typen. Hab Sex mit ihr und gut is. Weniger denken!Was hst du schon zu verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, PuPucky hat es gesagt, du warst ein Reiz weil du sie nicht wolltest(Nö sagen, zu ner heißen Frau->Jagdinstinkt).

Das macht Frauen wahnsinnig(man will immer das was man nicht kriegen kann (auch Hard-to-get genannt).

Es wirkt gerade bei den Frauen die es gewöhnt sind das jeder Typ sie ficken will.

Ich hab das auch mal gemacht bei ner Arbeitskollegin(Kellnerin). Sie hat mich öfter nach Hause gefahren, nach der Arbeit. Manchmal sind wir auch rumgecruised bis spät in die Nacht, hatten einfach fun.

Hab ihr allerdings gesagt, das ich sie nie anfassen würde, weil sie meine Arbeitskollegin ist. Die ist komplett durchgetickt, hat sich nur noch sexy angezogen wenn ich bei ihr war.

Ich hab das eiskalt durchgehalten, es war sehr schwer, weil sie echt ein heißer Feger ist.

Sie hat dann ne Wette verloren(BVB-Bayern, BVB hats noch gedreht in 89-92. Minute 2 Tore ), dann hat sie ihren Wetteinsatz auf hohen Schuhen vorbeigebracht(Kasten Paulaner :rofl: )und brav gelutscht.

Daraus entstand eine Sexfreundschaft, daran wird heute jede andere Frau im Bett gemessen, weil sie so eine Dreckssau war.

Du hast jetzt auch gecheckt wie viel Macht darin steckt. Nutze diese Macht!

Zurück zu ihr, sie hat dann sehr schnell bekommen was sie wollte. Das war für ihr Ego, jetzt gibt es nichts mehr zu holen für sie. Du hattest dein Spaß, topp gemacht von dir!

Fakt ist aber sie hat einen Freund und wenn sie keine Anstalten mehr macht, würde ich das Ding ruhen lassen. Ich hoffe du hast Alternativen, warum denkst du dann über diese zweimalige Sexsache nach?

Frauen denken doch auch nicht so lange drüber nach, Sex ist denen nicht so wichtig, wie uns, weil sie es einfacher/öfter/schneller haben können(in den meisten Fällen).

Deswegen bist du doch hier angemeldet, das Ziel sollte sein, das du andauernd eine Chick hast die bock hat mit dir zu ficken.

Das hier spricht eher dafür das du solche Alternativen nicht hast.

Du weißt was zu tun ist!

sting

bearbeitet von stingaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, komme relativ frisch aus einer Beziehung und wollt nun erstmal rumtoben, da ich das nie getan habe. Baue mir grad eine Basis an Frauen auf wenn man das so nennen kann. Dass ich so 3-4 Optionen habe, nicht mal unbedingt zum Vögeln aber um halt möglich viel Kontakt zu Frauen zu haben und ihren Freundinnen, da kann immer was gehen oder sich ergeben. Außerdem solls die Frauen mit denen ich schlafe zeigen, dass sie mich schon überzeugen müssen dass ich nun ausgerechnet sie nehmen soll. Funktioniert ja wie man sieht. Ich denke über einen mini-Freeze nach, nur ein paar Tage oder vielleicht eine Woche. Sie subtil wissen lassen dass ich viel freizeitlich beschäftigt bin sodass sie sich hinten angestellt fühlt und natürlich nach andern Frauen Ausschau halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade mit ihr ausgemacht, dass sie nochmal zu einer Serien-Nacht vorbei kommt bevor sie in 10 Tagen nach Bulgarien fliegt. Und habe ihr ein Foto von einem von ihr hinterlassenem Kratzer auf meiner Haut geschickt. Hörte mal Frauen seien stolz auf sowas :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komische Probleme haben manche hier!

Solides game, einfach weitermachen und wie weiter oben beschrieben den Moment genießen...

Für den Fall dass das ne "Ego-ich -habs-drauf-Story" ist: Hast du gut gemacht! :D

Das Game war so solide wie ein rohes Ei.

Hab deinen Spaß und gut is. Du machst dir zu viele Gedanken dafür, dass du meinst sie wäre "nur" ein guter FB. Ich kenne das. Mein ernst gemeinter Rat: Investier nicht zu viel, solange du sie nur als FB willst. Wenn sie eine FB möchte, dann ergibt sich das von alleine. Und solltest du vielleicht insgeheim doch eine Beziehung anstreben, dann verhalte dich genau so. Der absolute Großteil der Frauen will nicht erobert werden. Lass SIE kommen (im doppelten Sinn) und fahr niemals Gedanken auf irgendwelche Psychosachen wie eben die Beziehung zu ihrem derzeitigen Typen. Hab Sex mit ihr und gut is. Weniger denken!Was hst du schon zu verlieren...

So ziemlich alle Allgemeinplätze des Forums in einem einzigen Beitrag aneinandergekettet. Kommt bei Leuten, die selbst keinen Plan haben, immer sehr gut an, hilft den Fragenden aber in der Regel keinen Schritt weiter und zeigt vor allem, dass da einer keinen Bock hat, sich mit Verführung auseinanderzusetzen. Lies Dich mal wenigstens ein oder geh raus und hab Deinen Spaß, aber verzapf doch nicht solche nichtssagenden Beiträge.

Junge, PuPucky hat es gesagt, du warst ein Reiz weil du sie nicht wolltest(Nö sagen, zu ner heißen Frau->Jagdinstinkt).

Das macht Frauen wahnsinnig(man will immer das was man nicht kriegen kann (auch Hard-to-get genannt).

Es wirkt gerade bei den Frauen die es gewöhnt sind das jeder Typ sie ficken will.

Ich hab das auch mal gemacht bei ner Arbeitskollegin(Kellnerin). Sie hat mich öfter nach Hause gefahren, nach der Arbeit. Manchmal sind wir auch rumgecruised bis spät in die Nacht, hatten einfach fun.

Hab ihr allerdings gesagt, das ich sie nie anfassen würde, weil sie meine Arbeitskollegin ist. Die ist komplett durchgetickt, hat sich nur noch sexy angezogen wenn ich bei ihr war.

Ich hab das eiskalt durchgehalten, es war sehr schwer, weil sie echt ein heißer Feger ist.

Sie hat dann ne Wette verloren(BVB-Bayern, BVB hats noch gedreht in 89-92. Minute 2 Tore ), dann hat sie ihren Wetteinsatz auf hohen Schuhen vorbeigebracht(Kasten Paulaner :rofl: )und brav gelutscht.

Daraus entstand eine Sexfreundschaft, daran wird heute jede andere Frau im Bett gemessen, weil sie so eine Dreckssau war.

Du hast jetzt auch gecheckt wie viel Macht darin steckt. Nutze diese Macht!

Zurück zu ihr, sie hat dann sehr schnell bekommen was sie wollte. Das war für ihr Ego, jetzt gibt es nichts mehr zu holen für sie. Du hattest dein Spaß, topp gemacht von dir!

Fakt ist aber sie hat einen Freund und wenn sie keine Anstalten mehr macht, würde ich das Ding ruhen lassen. Ich hoffe du hast Alternativen, warum denkst du dann über diese zweimalige Sexsache nach?

Frauen denken doch auch nicht so lange drüber nach, Sex ist denen nicht so wichtig, wie uns, weil sie es einfacher/öfter/schneller haben können(in den meisten Fällen).

Deswegen bist du doch hier angemeldet, das Ziel sollte sein, das du andauernd eine Chick hast die bock hat mit dir zu ficken.

Das hier spricht eher dafür das du solche Alternativen nicht hast.

Du weißt was zu tun ist!

sting

Um Himmels Willen! Das kann man machen, wenn man spielen will. Der FE will aber ficken und warum sollte man da so ein unnötiges Risiko eingehen? Dieses Spielchen klappt nur bei Frauen, die sowieso mit einem ins Bett gehen würden und ist deshalb gametechnisch völliger Unsinn.

Also seid ihr euch mehr oder weniger einig, dass ich das Ding so gut wie in der Tasche habe trotz der Aussage: "i dont think it will happen again since i am with somebody. i dont support this kind of things"

Ich glaube, dass ich schon ein bisschen Attraction und so verloren habe, weil ich sie dazu gebracht habe den oben genannten Satz auszusprechen. Hätte vermutlich gar nicht zur Sprache kommen sollen. Frage ist jetzt wie baue ich das ganze wieder auf. Ich kommuniziere hauptsächlich über Facebook mit ihr und dachte mir, wenn ich sie subtil wissen lasse, dass ich dies und jenes unternehme, Kontakt zu anderen Frauen habe, weniger chatte usw könnte es klappen. Was denkt ihr?

Ob das noch was wird, kann hier keiner sagen: Sie gibt Dir zwei außerordentlich hohe Steilvorlagen und Du versiebst beide. Vielleicht kommt noch ne dritte, aber in jedem Fall musst Du an Deinem Game arbeiten, sonst geht das bei Deinen nächsten Frauen genauso weiter. Schlag Dir diesen ganzen Attractionunfug ausm Kopf und verbesser Dein Comfortgame und Deine Eskalation. Wie man Anziehung erzeugt, hast Du verstanden, jetzt musst Du lernen, wie man verführt; das sind nämlich zwei verschiedene Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von welchen Steilvorlagen sprichst du die ich versiebt habe und womit habe ich sie versiebt? Beim Eskalieren war ich noch nie wirklich gut. Ich habe keinen Problem damit den ersten Schritt zu tun, jedoch habe ich Probleme damit den Zeitpunkt zu erkennen. Comfort scheint zumindest bei ihr da zu sein, sonst wäre sie nicht so lange bei mir geblieben am Wochenende. Dennoch habe ich bis jetzt keine Idee wie ich weiter vorgehen soll. Ich denke leider auch viel zu viel an sie. Beziehungsweise wünsche ich mir die ganze Zeit, dass was Gutes von ihr kommt. Was nicht passieren wird und meine Gedanken sind so oder so ziemlich FAIL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir diesen Satz "i dont think it will happen again since i am with somebody. i dont support this kind of things" genau durch und setze ihn in Relation zum Gesehen.

Ist mehr so eine Art Entschuldigungssatz für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, würde sie sagen "Ja das müssen wir ganz oft wiederholen" schreibt sie sich quasi ein Schild auf dem steht, dass sie ihren Freund betrügt, ne Lügnerin und eine Schlampe ist. (Schlampen gibt es nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

habe mich heute kurz mit ihr getroffen. Mein Mitbewohner wollte ein Weihnachtsgeschenk für seine Mum kaufen und hat mich gefragt ob ich mit möchte also hab ich mir gedacht warum nicht und nennen wir sie mal Katrin angerufen und gefragt ob sie auch Bock hat. Sie meinte sie sei müde aber würde gerne mitkommen, ich meinte, dass wir eh erst in ca 2 Stunden in der Innenstadt sind und uns am Bahnhof treffen könnten. Gesagt getan. Sind also ein bisschen durch die Geschäfte etc getrottet. Sie ging immer rechts neben mir und mein Mitbewohner links neben mir, beim gehen haben sich öfter unsere Hände und Arme berührt. Ich hab versucht darauf zu achten, dass es nicht passiert. Ist aber immer wieder, keine Ahnung warum. Hab mich heute etwas passiv verhalten und ihr nicht allzu viel Aufmerksamkeit geschenkt. Wenn sie in einem Laden irgendwo am Regal stehen geblieben ist bin ich einfach ein paar Meter weitergegangen und habe mir etwas anderes angeguckt..sie kam dann zu mir. Beim Glühweintrinken stand sie sehr nah vor mir, vielleicht eine Unterarmlänge entfernt. Was denkt ihr?

Habe sie heute auch nochmal wegen Samstag angesprochen ob sie mir spätestens Freitagabend bescheid geben könnte ob sie Samstag dann zu mir kommt. Sie meinte das hinge davon ab wie sie sich Samstag fühlt weil sie Freitag auf eine Party mit ihrem Freund gehen möchte.

Hab ihr vorhin geschrieben dass ich nun erstmal eine Weile offline bin, sie aber bis Samstag von mir hören wird. Will ihr ein bisschen Aufmerksamkeit wegnehmen die sie sonst täglich von mir bekommt und sie zum nachdenken anregen und selbst wenns nur die Frage ist "Hö, was ist los mit ihm? Was hat er denn nun vor?" Sie verhält sich halt etwas abweisend allerdings ist sie im chatten auch nicht sonderlich gut. Englisch ist halt weder ihre noch meine Muttersprache und sich dann auch noch so auszudrücken dass es rüberkommt wie mans meint ist n icht einfach, halte eh nicht allzu viel vom chatten.

Meine Frage an euch:

Was soll ich aus folgendem Verhalten schließen: Relativ abweisend auf FB, will für Samstag nicht 100%ig zusagen, trifft sich aber heute bei Regen mit mir obwohl sie totmüde ist und noch ne Präsentation vorzubereiten hatte und eigentlich länger schlafen wollte. Sie ist nach 2h Schlaf extra fürs Treffen aufgestanden. Also für mich widersprechen sich da so einige Dinge. BITTE UM AUFKLÄRUNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fickst deinen Kopf und damit verhältst du dich dämlich.

Du brauchst anscheinend immer noch ein Schriftstück, auf welchem klar steht, dass du sie bitte ficken darfst.

Du solltest dir hier vielleicht nochmal einige Schatztruhe Sachen durchlesen und solche Sachen verinnerlichen wie "Bei jedem Treffen neu verführen", dann fängst du auch an "das Spiel" zu spielen und Gefallen dran zu finden.

Es könnte da schon lange der Sack zu sein, außer man verbockt es sich selbst.

Ich denke mal schon, dass sie noch zusagt. Und dann, verführ sie halt von vorn. Ist das alles nicht so kompliziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.