Frauen fordern zum Tanz auf - aber ich hab keine Lust

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe da dieses Problem, dass ich von HBs in Clubs oder Geburtstagsfeiern oft zum Tanzen aufgefordert werde. Gut, das ist an sich kein Problem, aber gleich kommts: Ich gehe dort nicht hin weil ich Frauen kennenlernen will, sondern um einen schönen Abend mit Begleitungen zu verbringen. Tanzen liegt mir überhaupt nicht, vielleicht würde es mit etwas Übung gehen, kein Problem aber die Musik verdirbt mir alle Lust darauf. Undefinierbare Beats, prollige Lyrics, typische Ballermannstimmung... da vergeht mir alles. An Selbstbewusstsein mangelt es mir nicht. Flirts und Kino gehen wie selbstverständlich, HBs sind attracted. An Körpergefühl mangelt es auch nicht. Ich bin einizig für Jazz zu begeistern. Klar kann man in andere Clubs gehen die in eine andere Richtung gehen, aber deswegen die Tanzaufforderungen in den ganzen normalen Clubs ablehnen? Da gehen einem ne Menge Chancen durch die Finger, vor allem weil einige dann von einem ablassen.

Man könnte meinen, man sollte sich einfach treiben lassen. Mir fällt es total schwer, weil ich regelrecht genervt bin von der Musik. Alkohol bewirkt zwar, dass ich mich auf die Tanzfläche ziehen lasse, schaue die HBs dann letztendlich doch nur doof leicht wippend an. Mir ist total klar was ein guter Tanz bei einer Frau bewirken kann.

Grüße,

cloena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gehst du in Clubs, um dann am Rand zu sitzen? Und wieso gehst du ins Clubs wo sie scheiß Musik spielen?

Ich persönlich finde die Typen immer strange, die in einen Club gehen, um dann 4h Draußen zu Rauchen oder an der Bar sitzen und Bier trinken. Dann geht doch direkt in eine Bar bzw bei dir in einen Jazzladen. Wo ist das Problem? Ich mag auch kein Electro, Minimal etc. Ich gehe aber auch nicht in einen Electro Club. Was soll ich da? Rumsitzen und den Leuten beim Feiern zusehen weil es zum normalen reden/flirten unpassend, zu laut usw ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#2 du gehst da hin um einen schönen abend zu verbringen magst aber alles überhaupt nicht ???

Klingt so als würdest du die Locations zu liebe deiner Begleitung auswählen - denke das ist auf dauer keine gute Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klingt so als würdest du die Locations zu liebe deiner Begleitung auswählen - denke das ist auf dauer keine gute Lösung.

Wir wechseln uns ab, aber meistens komme ich mit weil es nichts anderes in der unmittelbaren Umgebung gibt. Und zum Tanzen will die Begleitung auch nicht dorthin, kann es aber wenn sie will.

Bleib mir dann nichts anderes über als immer abzulehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einizig für Jazz zu begeistern.. kenn ich von früher, heute hör ich chart musik lol

das ist dein Problem

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber wenn du in nen Club gehst in dem du die Musik hasst, dann bist du selber Schuld wenn die Musik deine Laune runterzieht..

Die Lösung liegt irgendwie auf der Hand..

bearbeitet von jklö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder soll er sich zum Affen machen, seinen Alpha Status an die Wand hängen und mit der Frau tanzen? Schon vor Beziehung oder irgendeinem Close zu Musik oder nach einer Pfeife tanzen, die ihm nicht mal gefällt? Aus meiner Sicht wäre das kaum möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Klingt schon sehr dubios, was du hier schreibst.

Einerseits möchtest du tanzen, andererseits aber nicht zu der Musik, die im jeweiligen Club läuft.

Die Lösung liegt klar auf der Hand: Geh in Clubs, in denen dein Musikgeschmack vertreten ist oder wie GodOfLifting schon sagt: "Besauf dich ordentlich" :D

LG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn er gar nicht tanzen will? Egal auch welche Musik? Das geht mir zB so.

Ich tanze auch nicht gern, aber wie willst du im Club effizient weiber aufreissen...alsoegal ob man bock hat oder nicht, wer nicht auf die Tanzfläche geht verrignert drastisch seine laychancen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An der Bar auf die Chicas warten zB.

da musst du mit denen reden, bin ich blööd???

Erwartest du darauf wirklich eine Antwort?

Blödheit wäre allerdings definitiv ein Fall, bei dem es tatsächlich besser wäre möglichst wenig zu reden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe dort nicht hin weil ich Frauen kennenlernen will, sondern um einen schönen Abend mit Begleitungen zu verbringen

Und wo ist das Problem? Ist der Abend deiner Begleitung kaputt wenn du ablehnst mit einer fremden Person zu tanzen?

Wenn du kein Bock hast dann lass es halt. Wenn du nicht im Club bist zum Frauen kennenlernen, warum ist es dann ein Problem keine Kennenzulernen bzw. in der Ecke zu sitzen und nicht zu tanzen?

Klar kann man in andere Clubs gehen die in eine andere Richtung gehen, aber deswegen die Tanzaufforderungen in den ganzen normalen Clubs ablehnen? Da gehen einem ne Menge Chancen durch die Finger, vor allem weil einige dann von einem ablassen.

Ja richtig erkannt aber oben schreibst du du willst doch keine Kennenlernen.

Du hast es nichtmal in 10 Sätzen geschafft mir verständlich zu machen was du willst, was soll ich also antworten?

Zusätzlich schreibst du ja selbst lösungen: Einen Jazzclub besuchen oder whatever...

Kurzum. Wenn du nicht in einem Club bist um dort zu tanzen, warum stört es dich dann wenn du dann da bist und dort nicht tanzt o0?

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirkt inkongruent. Wie die anderen schon sagen - du bist da um Spaß zu haben, sitzt dann aber verklemmt am Rand ? Passt nicht zusammen und deutet auf ein Problem hin.

Entweder weißt du nicht mal selbst was du willst, oder du hast irgendnen Komplex. So kommts jedenfalls unterbewusst bei den HBs an.

Was anderes ist es, wenn du mit Freunden auf der Couch sitzt und gerade mächtig Spaß hast.

bearbeitet von dominating

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.