kaum invest ihrerseits trotz make out

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

Mein alter 30

Ihr alter unbekannt schätze 23 oder so

Anzahl der dates 2

Etappe der Verführung küssen sexuelle Berührungen

Problem:

Sie zeigt keinerlei invest. Alles geht von mir aus. Auf date Vorschläge geht sie ein und lässt auch Kino und küssen zu.

Habe mich seit den date gestern nicht gemeldet. Sie hat mir heute abend nur kurz viel Erfolg gewünscht für meine Klausur morgen.

Ich denke ich warte ein paar tage und schlage dann das nächste Treffen vor.

Kennt ihr so ein Verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie genießt und denkt an dich.. Nächstes Mal bis zum Sex eskalieren. Nicht auf zuviel Bestätigung für dein Ego hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Kennt ihr so ein Verhalten?

ja.

Dito. Muss man manchmal machen. Du bist der Mann, also der Verführer. Vor allem erwarten jüngere HBs von einem älteren Mann Führung und Initiative.

Hab vor einem Jahr paar mal eine 16 jährige gedatet. Von ihr kam erst nach dem Sex was, also dranbleiben, Kollege!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt halt Frauen die sind so. Sind eh viele, insbesondere wenn du sehr selbstbewusst sein solltest, kann sowas oft passieren, dass sie einfach voll dir die Führung überlässt.

Entweder schüchtern oder .... (muss ich nicht näher drauf eingehen hier) so lang sie mit macht und es zu lässt, will sie´s...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Meinungen, so ein Verhalten kannte ich bisher nicht. Ich werde mich morgen bei ihr melden, ein neues treffen ausmachen und weiter eskalieren...

Viele Grüße Mister L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt halt Frauen die sind so. Sind eh viele, insbesondere wenn du sehr selbstbewusst sein solltest, kann sowas oft passieren, dass sie einfach voll dir die Führung überlässt.

Entweder schüchtern oder .... (muss ich nicht näher drauf eingehen hier) so lang sie mit macht und es zu lässt, will sie´s...........

Da hat KissClose vollkommen recht.

Du kannst allerdings auch "mehr " aus ihr herauskitzeln. Fahr deinen Invest herunter. Ist aber ein schmaler Grat. Es kann dir auch passieren, dass Sie denkt du hättest kein Interesse mehr an ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So heute hat sie mir geschrieben, dass sie nicht wüsste ob wir uns weiter treffen sollten. Es würde wahrscheinlich einfach nicht funktionieren.

Ich antwortete das es kein Problem sei, ich das akzeptiere wenn sie mich nicht mehr sehen möchte, aber ich gerne wüsste warum sie so denkt.

Sie sagt es war total schön aber sie hat gemerkt, dass sie sich im moment auf niemanden einlassen könnte und will mir kein falsches Gefühl vermitteln.

Darauf entgegnete ich, dass wir nicht gleich heiraten und auch keine beziehung eingehen müssen, sondern uns einfach weiterhin treffen können und gucken wie sich das entwickelt.

Ganz klar, das jetzt weiterhin eskalation gefragt ist. Hat jemand noch einen Tip?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen und flachlegen....dein investt war vermutlich zu hoch und sie hat kein bock auf ne klette. War vermutlich ein test, ob du mehr möchtest. Leg sie flach und triff auch andee Frauen. Dann sollte das laufen. Hast keine Alternativen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mit dem Invest weiß ich nicht, habe mich gelegentlich bei ihr gemeldet um dates auszumachen. Alternativen zur zeit wenig, weil ich wegen der Klausurenphase lernen musste, aber morgen bin ich wieder im field....

Naja Sie war damit einverstanden, dass wir uns weiterhin sehen ohne auf eine Beziehung aus zu sein. Werde weiter eskalieren und gucken was passiert.

Gruß Mister L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Womit sie einverstanden ist hat wenig Wert weil die Aussage total irrational ist von ihr. Sehe es wie dolly. Das war ein simpler Test und Du sollst einfach weitermachen, wobei mal ein Date weniger und dafür mehr ausgehen und neue Frauen kennenlernen nicht schaden kann. Quatsch es einfach nicht tot mit irgendwelchen Diskussionen was Du willst oder was sie will sondern geb ihr einfach Recht und mach einfach weiter. "In linkes Ohr rein, aus rechtem Ohr raus"-Prinzip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So werde ich es machen.

In zwei Tagen steht das nächste Treffen an bei ihr. Wir kochen und gucken DVD. Vielleicht ändert sich ihr invest ja,wenn ich es schaffe zum Sex zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Investment ist nicht, dass eine Frau Dir täglich Texts schickt und sich zum Kaffee trinken bei Starbucks treffen will. Wenn sie für Kochen und DVDs kommen will ist das, auch wenn sie es nicht vorgeschlagen hat, ein größeres Investment als Du denkst. Sie muss halt nur noch kommen und keine Last-Minute-Excuses finden.

Sie wollte nur testen ob Du klettest, beziehungsneedy bist, usw. Den Test hast Du gut bestanden. Meine LTR hat damals auch so ein Zeug gebrabbelt, dass sie sich auf keine Beziehung einlassen könnte usw. und dann einen Monat später darauf gedrängt.

Und wenn sie dann kommt ist es keine Frage mehr von "vielleicht zum Sex eskalieren", sondern sie erwartet es. Warum sonst kommt eine Frau zu Dir in die Wohnung? Zum quatschen und Filme analysieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ehrlich gesagt gedacht das SMS und treffen vorschlagen invest sind. Aber du hast recht, ich werde Gas geben müssen und auf jeden Fall zum Sex überleiten.

Viele grüße Mister L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Mittwoch War ich bei ihr und habe sie gelayt. Trotzdem meldet sie sich nicht bei mir. Ich habe keine Lust ihr Immer hinter her zu laufen. Sie muss sich zwar für eine klausur in der Uni vorbereiten, aber 5 Minuten mußte sie doch haben.

Was stimmt nicht mit dieser Frau? Ich werde mich jetzt eine Woche mal nicht melden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Mittwoch War ich bei ihr und habe sie gelayt. Trotzdem meldet sie sich nicht bei mir. Ich habe keine Lust ihr Immer hinter her zu laufen. Sie muss sich zwar für eine klausur in der Uni vorbereiten, aber 5 Minuten mußte sie doch haben.

Was stimmt nicht mit dieser Frau? Ich werde mich jetzt eine Woche mal nicht melden...

Sie ist Anfang 20. Du hast sie gefickt. Du wirst sehen, sie will nicht als Schlampe dastehen und wird sich noch bei dir melden (FO), wenn nicht NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie hat sich gemeldet. Der Vorschlag für ein Treffen kam trotzdem von mir. Ich War gerade bei ihr und es gab keinen Sex. Sie wollte nicht. Es nervt mich tierisch das sie so passiv ist. Denke darüber nach ihre Nummer zu löschen. Wenn sie sich nicht mehr meldet ist es halt vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt so, als hätte es von Anfang an nicht wirklich gepasst, nur war sie nicht selbstbewusst genug um es klar auszudrücken.

Ich glaube auch nicht daran, dass das ein Shit-Test war, sondern einfach die Wahrheit:

So heute hat sie mir geschrieben, dass sie nicht wüsste ob wir uns weiter treffen sollten. Es würde wahrscheinlich einfach nicht funktionieren.

Als Reaktion darauf hast du sie weiter bedrängt und sie hat einfach nicht nein gesagt. Ein sehr halbherziger Lay von ihrer Seite aus würde ich sagen. Ganz ehrlich? Da hilft kein Rumgeschraube mehr. Den Lay hast Du bekommen, mehr wird nicht drin sein und wenn doch, wird es für sie und dich nicht besonders bereichernd sein.

bearbeitet von .Bastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das ich sie bedrängt habe. Ich habe einfach vorgeschlagen dass wir uns unverbindlich weiter treffen und dem Hat sie zugestimmt.

Trotzdem könntest du recht haben,dass es einfach nicht passt. Ich werde mich erstmal nicht melden und gucken was passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das ich sie bedrängt habe. Ich habe einfach vorgeschlagen dass wir uns unverbindlich weiter treffen und dem Hat sie zugestimmt.

Mit dem "Bedrängen" meine ich:

Ich antwortete das es kein Problem sei, ich das akzeptiere wenn sie mich nicht mehr sehen möchte, aber ich gerne wüsste warum sie so denkt.

Sie sagt es war total schön aber sie hat gemerkt, dass sie sich im moment auf niemanden einlassen könnte und will mir kein falsches Gefühl vermitteln.

Darauf entgegnete ich, dass wir nicht gleich heiraten und auch keine beziehung eingehen müssen, sondern uns einfach weiterhin treffen können und gucken wie sich das entwickelt.

So wie mir das vorkommt, wollte sie das Ganze aus irgendwelchen Gründen eigentlich beenden, hat sich dann aber von dir überreden lassen, es doch noch weiterlaufen zu lassen. Gerade die Begründung klingt nach einem Versuch von ihr das mit dir "nett" zu beenden ohne dass du dich dabei ganz schlecht fühlst.

Ich würde an deiner Stelle abwarten ob sie sich meldet, alles andere wäre verschwendete Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.