Ex LTR bietet mir dreier an

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mach es auf jeden Fall. Es ist eine tolle Erfahrung. Ich verführe mit meiner Freundin regelmäßig Frauen und es sind mir einige Dinge aufgefallen, die zu beachten sind.

Erstens ist's nicht so wie in Männerfantasien. Ich war nie der Mittelpunkt des Geschehens, sondern immer die neue Dame. Daher kann man sich auch mal zurücklehnen und die Damen machen lassen. Ist auch praktisch, um nicht zu früh zu kommen und die beiden dann unbefriedigt zu lassen.

Dann ist es doch immer eine sensible Situation, weil sie deine feste Freundin war. Eifersucht kann eine Rolle spielen. Und es kann auch mies ausgehen. Ich würde es jedoch an deiner Stelle trotzdem machen, aus reiner Neugier. Man lebt schließlich nur einmal :-)

Auch ist zu beachten, dass sich keine von ihnen langweilt, während du mir einer von ihnen schläfst. Eine gute Pose war die Missionarstellung mit einer und das Fingern der anderen.

Ansonsten entspannen und genießen! Wenn deine (Ex)Freundin schon den Vorschlag macht, dann wird sie es wieder tun, wenn es ihr gefallen hat. Am besten würde ich mir der anderen nicht einmal flirten. Nur Sinnlichkeit und Sex und danach wieder rein platonisches Umgehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nicht so nen Kopf...

Die Ladys scheinen da ja auch noch keine Erfahrung zu haben, du bist also nicht der einzige der da nervös sein wird!

Wichtig ist nur dass das ganze durch die Nervosität nicht unsexy wird!

Wie oben schon erwähnt würde ich evtl. auf "Ständermittel" à la Viagra verzichten aus genannten Gründen.

Ich bin mit einigen anderen auch der Meinung dass das nicht unbedingt nach "lass uns vll nochmal von vorne beginnen" aussieht mit deiner Ex.

Hab halt Spaß und genieß die Erfahrung (wenn es denn wirklich zu dem 3er kommt und es net nur Blabla ist), denn eins ist sicher:

Erfahrungen wirst du so oder so machen und Erfahrungen sind unbezahlbar...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er vögelt die beiden bestimmt immer noch oder hat sich mit seiner Unsicherheit das ganze "zerlabert".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schluss mit dem Gequatsche. Komm endlich in die Gänge. Besorgs den beiden, ohne Rücksicht auf Verluste! Meinen Segen hast du ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.